Ausbildung, Weiterbildung, Fernstudium, Fernlehrgang, Fernkurs

DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
DeLSt - das Deutsche eLearning Studieninstitut - per Fernstudium neue Qualifikationen erwerben

Am Deutschen eLearning Studieninstitut finden Sie ein umfangreiches und thematisch breit gefächertes Angebot an Fernkursen und Fernstudiengängen. Die...
Willy-Brandt-Platz 2
71522 Backnang

Tobias Wenninger

Friday 08:00 am-12:00 pm
External conditions
Good (4.00)
Die Lehrkräfte sind kompetent, Qualität und auch die Aktualität der Studienunterlagen passen. Ein Kontakt mit Dozenten und Tutoren ist jederzeit über den Online Campus möglich. Ich kann das DeLSt ohne Zweifel weiterempfehlen!
11/10/2018
Meine Bewertung bezieht sich auf das Fernstudium zum Industriefachwirt (IHK). Inzwischen habe ich meine IHK Prüfung erfolgreich abgelegt und kann nun zusammenfassend berichten, dass alles bestens war. Übersichtliche und sehr praxisbezogene Lehrskripte, fachlich sehr gute Tutoren, nette und hilfsbereite Studienbetreuung und sehr gute Webinare zur fachlichen Vertiefung. Danke und weiter so!
11/10/2018

10/23/2018

12/06/2018

Your message to DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile