betrieblich geförderte Kinderbetreuung, Kinderanimation, Kinderevents

Denise Schröter - Kinder Event Station
Kinderbetreuung & Eventmodule für Unternehmen & Privatpersonen, die sich für Kinder sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten unter professioneller Betreuung wünschen.Unser Ziel: Mehr Spaß und Zeit für Alle!

Unsere Stärken im Überblick:

Kinder Event Station
Haareneschstr. 51
26121 Oldenburg

Monday 08:00 am-06:00 pm

Value of the experience

Great, friendly and above all spontaneous enrichment of our open Sunday.
Show original
Kinderanimation auf Veranstaltungen
04/27/2022Herr G.
Kinder im Alter von 2 bis 9 Jahren waren ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend betreut, unterhalten und beschäftigt. Die Eltern konnten einen entspannten Abend genießen.
01/09/2022Anne B.
Denise hat von Beginn an eine sehr sympathische Art. Dies merken auch die Kinder direkt und bauen schnell Vertrauen zu ihr auf. Auch zu eher schüchternen Kindern findet sie direkt einen Zugang und bietet eine umsichtige und liebevolle Betreuung. Im aufgebauten Spieleland blieben keine Wünsche offen. Wir sind in allen Punkten rundum zufrieden und können Denise jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
08/23/2021N.
Vielen Dank für wunderbare Party, alles war super, trotz Corona konnten die Kinder eine schöne Feier erleben. Gute Laune für gross und klein 🤗
Kindergeburtstag in Oldenburg und Umkreis
10/12/2020F.
Frau Schröter ist sehr professionell und geht auf Kinder wunderbar ein. Die Kinder, die sie auf der Hochzeitsfeier betreut hat, waren absolut begeistert von ihr. Die verschiedensten Abenteuer wurden mit den Kindern durchgeführt und alle Kinder fühlten sich bei Frau Schröter extrem wohl.
Frau Schröter ist mit Laib und Seele bei der Arbeit und ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.
09/14/2020Anja H.
Vorbereitung und Durchführung sind jedesmal erste Klasse. Jeder Kindergeburtstag mit Denise ist unvergesslich und die Kinder können gar nicht genug davon bekommen!
05/14/2020Anonymously
Super nett und sehr viele Aktivitäten für die Kids
Kann ich nur sehr empfehlen:)
05/12/2020D.
Es war alles super und die Kinder waren total begeistert! Beste Entscheidung für unsere Feier 👍🏼
02/19/2020Anonymously
Der bestellte Nikolaus war ein sehr guter Fang, freundlich und offen mit den Kindern. Er konnte sehr gut auf die einzelnen Fragen der Kinder reagieren. Die Verkleidung war sehr gut. Er nahm sich Zeit für jedes Anliegen und war fast 40 Minuten bei uns. SUPER.
12/09/2019Kai B.
Professionelle Betreuung bei starker Individualität und hoher Flexibilität. Gerne wieder!
09/02/2019M.
Super nette Person, geht auch einfühlsam und professionell mit den Kindern um, für Improvisation offen, da Verhalten der Kinder nie planbar. Tolle Aktionen, die die Kinder super fanden! Zum Schluss ein schönes Gruppenfoto. Wir hatten dadurch einen wundervollen Geburtstag. Lieben Dank für eure Ideen!
07/26/2019N.
Es war das erste mal das wir so einen Kindergeburtstag gefeiert haben, und garantiert nicht das letzte mal. Tausend Dank. Es war ein Mega Nachmittag, alle glücklich und zufrieden. Total individuell aufs Kind abstimmbare Aktionen so das alles rundum perfekt war. Dankeeeeeeeeeee
07/02/2019K.
Denise und Alex haben eine wunderbare Arbeit geleistet. Sie haben die Kinder mit tollen und kreativen Ideen beschäftigt und alle sind sehr begeistert und voller Spaß nach hause gegangen. Ich hätte niemanden besseren finden können. Danke ihr beiden für diese hervorragende Arbeit!
06/19/2019J.
Einfach grossartig. Tolle Betreuung. Spass für gross und klein. Die Schwiegermutter hat nun ein drachentattoo mehr muss man dazu doch nicht sagen 😂😂😂
Ihr seid die besten. Vielen Dank
06/17/2019O.
Denise und ihr Team haben die kleinen Gäste unserer Hochzeit für drei Stunden unterhalten und damit sowohl den Kids als auch den Eltern eine riesen Freude gemacht! Sie ist super auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat alle Kinder (von 9 Monaten bis zu 12 Jahren) bestens unterhalten! Ein großes Lob und Dank für den wirklich tollen Beitrag zum Gelingen dieses besonderen Tages!!!
04/23/2019N.
Als Mutter hatte ich noch nie so wenig zu tun. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß!
03/20/2019E.
We thought the program was excellent but we would have appreciated if there had been a bit more focus on interactions between the children attending.
09/10/2018J.
Denise Schröter hat sich in der Vorbesprechung sehr gut mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut gemacht und mit uns abgestimmt.
Sie ist super auf die Kinder eingegangen und das Wichtigste: Die Kinder waren alle begeistert!!!
Das wird bestimmt von uns nochmals gebucht werden!
04/02/2018T. S.
Uns hat besonders der Umgang mit dem Kindern gefallen. Die Spiele wurden gut erklärt. Durch die Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Geburtstagsfeier, war's für die Eltern auch sehr entspannend. Wir werden Wiederholungstäter. 😊
03/31/2018Anonymously
Meine Tochter war sehr glücklich an ihren Geburtstag.
Die ganzen Kinder hatten Spaß.
Sie ist sehr Kinder freundlich und hat es toll gemacht.
03/26/2018A.

08/18/2020

Your message to Denise Schröter - Kinder Event Station

All reviews and experiences about Denise Schröter - Kinder Event Station are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2018  |  Last update: 04/27/2022   |  Report profile