NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mehr Bewerbungen von Fachkräften aus Ihrer Region

Dennis Franke
Bewegen Sie Fachkräfte aus Ihrer Region dazu, sich bei Ihnen zu bewerben, ohne auf Personalvermittler oder klassische Stellenanzeigen zurückgreifen zu müssen.

Mit unseren Strategien erhalten Sie wöchentlich Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften, die an einer Stelle in Ihrem Unternehmen interessiert sind.

Franke Marketing

Bielefeld

Saturday CLOSED

(last 24 months)

Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert und mich von einem Gespräch überzeugen lassen. Da der Ablauf vielversprechend geklungen hat, habe ich beschlossen einen Versuch zu wagen. Ich muss sagen, es klappt viel besser als erwartet. Wir haben im ersten Monat 13 Bewerbungen erhalten und konnten daraus 2 Pflegefachkräfte einstellen. Klare Empfehlung und wir werden hier weiterhin zusammenarbeiten.
11/20/2020Anonymously
Mit dem Konzept von Franke haben wir die Möglichkeit kurzfristig zu reagieren um unsere Kapazitäten optimal aus zu schöpfen. Wir arbeiten seit einigen Wochen zusammen und konnten seither viele neue Kunden gewinnen und unseren Vorlauf mit Anfragen füllen. Kurz gesagt, dass Konzept und die Maßnahmen kann ich nur jedem Empfehlen.
10/26/2020Anonymously
Kann ich empfehlen. Wir haben längere Zeit für unsere Kanzlei zwei neue Mitarbeiter gesucht und die passenden Personen gefunden. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Videokonferenzen statt der persönlichen Besuche - was sich jedoch als sehr praktisch, produktiv und effizient erwiesen hat.
09/28/2020Anonymously
Sehr gut, professionelle Abwicklung und erfolgreiche Suche. Kommen gerne bei der nächsten Stellensuche darauf zurück.
09/17/2020Anonymously
Wir hatten bisher nur ein kurzes Projekt "Mitarbeitersuche" für unseren Vertrieb/Service. Der Prozess hat uns insgesamt knapp 30 Bewerbungen beschert. Dabei waren sehr gute Kandidaten dabei, aus denen wir auch unseren neuen Mitarbeiter gewinnen konnten. Insgesamt war die Kampagne knapp 6 Wochen aktiv und hat wesentlich besser als Stellenportale oder die Tageszeitung funktioniert. Sobald unsere Auftragsbücher Luft aufweisen, kommen wir auf jeden Fall wieder auf Hr. Franke zurück.
07/20/2020Anonymously
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Besonders die Flexibilität und die Kreativität ist ausgesprochen gut. Unsere erste eigene Idee hat leider nicht gezündet. Herr Franke hat diese dann so angepasst hat, dass unsere potentiellen Interessenten auch wirklich reagieren. Wir hätten alleine nicht gewusst, wo wir hier ansetzen sollen oder was genau der Fehler ist. Bei der Radiowerbung die wir zuvor gemacht haben beispielsweise kam nichts bei heraus und wir hatten auch keine Idee warum. Durch die Auswertungen die wir hier bekommen, sehen wir ganz genau was funktioniert und was wir damit verdienen. Klare Empfehlung.
05/25/2020Anonymously
Ich kann die Zusammenarbeit mit Dennis Franke nur empfehlen. In den 3 Monaten die wir zusammen gearbeitet haben, habe ich viel über die Mechaniken im Online Marketing gewonnen und wir unser Ziel erreicht. Da wir momentan, besonders auch durch die Facebook Werbung, einen sehr vollen Kalender haben, starten wir voraussichtlich gegen Ende des Jahres nochmal.
07/30/2019Anonymously
Ich würde Herrn Franke jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist extrem zuverlässig, sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich habe stets das Gefühl in guten Händen zu sein! Jederzeit gerne wieder! :)
06/19/2019Anonymously
Sehr angenehme und produktive Zusammenarbeit. Die Strategie funktioniert und wird bei uns auch fortlaufend eingesetzt. Besonders die neuen Denkansätze um die perfekte Zielgruppe für die BU zu finden waren sehr hilfreich. Klare Empfehlung
06/17/2019Anonymously
Dennis hat uns sehr bei der Umsetzung unserer Social Media Strategie geholfen. Allein der Aufbau und das Zusammenspiel der verschiedenen Systeme hätte uns ohne sein Knowhow vor eine wochenlange Aufgabe gestellt. So konnten wir es in kürzester Zeit lösen. Top.
06/11/2019Anonymously

Your message to Dennis Franke

All reviews and experiences about Dennis Franke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 02/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
SEM Berater
BNI Frankfurt am Main