Bewerbungscoaching

1 Rating
Mein Bewerbungscoaching richtet sich an Akademiker sowie Fach- und Führungskräfte, die auf der Suche nach ihrem Traumjob mit Traumgehalt sind. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Personalentscheider bei großen, internationalen Konzernen kenne ich...
Schanzenstr. 62
40549 Düsseldorf

1 Review
Mein letztes Bewerbungsverfahren ist ca. 6 Jahre her und ich habe das Bewerbungscoaching von Pascal im Dezember 2018 gebucht, da ich sein Buch gelesen und festgestellt habe, dass ich Unterstützung bei der Umsetzung gebrauchen könnte. Besonders geholfen hat mir das Aufbereiten und individuelle Zuschneiden meiner Bewerbungsunterlagen, da das für mich die größte Herausforderung war. Die Betreuung war wirklich super, da Pascal jederzeit über WhatsApp erreichbar war, wenn ich Zwischenfragen hatte. Auch während des "Rollenspiels" zur Vorbereitung auf das Interview hatte ich einige Aha-Momente, die mir geholfen haben, selbstbewusst aufzutreten. Meine Jobsuche bis zur Vertragsunterschrift hat insgesamt ca. 5 Wochen (Weihnachten ausgenommen) gedauert. Ich kann zwar noch nicht sagen, ob es mein Traumjob wird, da ich dort erst in einem Monat starte, aber ich habe durch die beiden Gespräche vor Ort ein sehr gutes Gefühl und auch der Arbeitsvertrag entspricht genau meinen Vorstellungen. Insofern hat sich das Bewerbungscoaching wirklich gelohnt und ich empfehle es gern weiter!
02/02/2019

Your message to Der Bewerbungscoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 02/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Manuel Epli
1 Review