Orthopäde Dr. med. Michael Schmitz

Warum neue Wege gehen? Weil sie Menschen gesund und schmerzfrei machen, ohne massiv in den Stütz- und Bewegungsapparat eingreifen zu müssen. Meine Methoden folgen einer alten, aber heute vielfach vergessenen medizinischen Regel: Erstens nicht...
Altenburger Straße 11
53505 Altenahr

Dr. med Michael Schmitz

Tuesday 09:00 am-03:00 pm
Service
Zeitnaher Termin, sehr freundliches Praxispersonal, die Praxis vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre.
Herr Dr. Schmitz zeigt ehrliches Interesse, Gespräche werden in Ruhe und ohne Zeitdruck geführt.
Er ist sehr einfühlsam und überaus kompetent. Nach 20 erfolglosen physiotherapeutischen Behandlungen hat er mich schon nach nur einer Behandlung, für die er sich sehr viel Zeit genommen hat,
von meinen Beschwerden geheilt. Für mich gibt zu Dr. Schmitz absolut keine Alternative.
Danke Herr Dr. Schmitz.
04/07/2019
Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie Comment from Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!
Herr Dr. Schmitz begleitet mich schon seit einigen Jahren, in dem neuen Team / Umfeld was er um sich geschaffen hat, gebündelt mit medizinischer Erfahrung & Kompetenz, kann man Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!
02/05/2019
Das ist sehr schön zu hören! Vielen Dank!
Sehr nettes Team- medizinisch hochwertig ausgestattet - hier wird nicht nur das Wehwehchen behandelt,sondern der ganze Mensch; man fühlt sich sehr gut aufgehoben & verstanden - absolut empfehlenswert
02/04/2019
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr freundlicher Empfang. Hr.Dr.Schmitz nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden.
01/30/2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Super Diagnostik, beste Erläuterungen zur Behandlung, hat sehr gut geholfen. Keine Medikamente, keine Operationen, kein Röntgen. Ich kann die Praxis von Michael Schmitz uneingeschränkt empfehlen!
01/23/2019
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!
Sehr freundlich, sehr kompetent, Wunderheiler
01/17/2019
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!
Die nette, persönliche Begrüßung und kurze Wartezeiten.
Linderung der Schmerzen und Beschwerden nach wenigen Behandlungen.
Danke :)
01/17/2019
Prima! Ich freue mich auch, wenn alles reibungslos läuft und dass ich helfen konnte!
Eine Praxis zum Wohlfühlen. Hier macht Patient-Sein noch Spaß :-)
01/15/2019
So soll es sein! :-) Vielen Dank!
Endlich mal eine Orthopädie, welche sich Zeit für den Patienten nimmt. Besonders gefallen hat mir die Ergründung der Ursache für das Problem und nicht einfach eine 0/8/15 Behandlung. Ich kann die Praxis " Der neue Weg" von Herrn Dr. Schmitz ruhigen Gewissens weiterempfehlen, da ich persönlich sehr gut behandelt worden bin. Auch Patienten, die ich an Herrn Dr. Schmitz weiterempfohlen habe, waren mit Ihm sehr zufrieden und würden jederzeit wieder zu Ihm gehen.
01/15/2019
Vielen Dank für dieses ausführliche und positive Feedback!
05/09/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung!
01/23/2019
Vielen Dank!
01/22/2019
Herzlichen Dank!
01/17/2019
Vielen Dank für die positive Bewertung!
01/16/2019
Vielen Dank!

Your message to Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2018  |  Last update: 05/13/2019   |  Report profile