Werbeagentur, Online-Agentur, Web-Agentur, Werbung, Exposés, Webdesign, Design

designenergie gmbh & co. kg
designenergie ist eine Full-Service Werbeagentur und arbeitet bundesweit von den Standorten Berlin, Itzehoe oder Lemgo für Sie!

Wir gestalten und produzieren kreative Drucksachen, funktionale Webseiten und beeindruckende Messestände – designenergie ist Ihr Partner in allen Werbedisziplinen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.
Albert-Einstein-Str. 27
32657 Lemgo

Jörg Wilutzky

Sunday CLOSED

Sustainability

Wir haben unser komplettes Erscheinungsbild, für unser Restaurant, von designenergie entwerfen lassen.
Alles war sehr professionell und zeitlich hervorragend umgesetzt.
Wir können die Werbeagentur ohne Einschränkungen empfehlen.
Preis Leistung perfekt.
12/21/2017Bankers RestaurantBusiness customer
Ich habe meine Webseite von designenergie neu gestalten lassen und kann eine klare Empfehlung für eine sehr gute Leistung bei einem angemessenen Preis aussprechen! Unabhängig ob ich kleine Änderungen benötige oder neue Projekte realisieren möchte, ein Anruf genügt und wir finden gemeinsam immer eine Lösung. Ich kann Herrn Wilutzky und seine Kollegen großen aber auch allen kleinen Unternehmen wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Dr. Kathrin Büke, Fachkreis "Pharmaezutische Hautberatung" 13088 Berlin;
12/09/2017Business customer
Die Agentur designenergie arbeitet zu jeder Zeit des Projektes professionell und zielgerichtet. Der Input verbunden mit der finalen Qualität der geleisteten Arbeit ist tadellos. Vielen Dank für die zuverlässige Betreuung und Umsetzung unserer Aufträge.
12/06/2017Business customer
Kreative Agentur, die unsere Homepage nach unseren Wünschen und für unsere Belange sehr gut umgesetzt hat. Optik Quisbrok kann designenergie als zuverlässigen Partner guten Gewissens weiterempfehlen.
11/22/2017Business customer
Wir kooperieren seit etlichen Jahren erfolgreich mit der designenergie gmbH & co. kg und haben bei diversen Projekte zuverlässige und inspirierende Unterstützung erfahren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Carsten Brockhoff
wissensWert GmbH
Kommunikation und Marketing
Buddestrasse 11
11/20/2017Business customer
Wir haben für unsere neue Homepage sehr viel Lob von bestehenden Kunden bekommen und neue Kunden haben häufig unseren Internetauftritt als Grund für die Geschäftsanbahnung benannt. Was will man mehr.
11/17/2017Wirtschafts-Genossenschaft Berliner Grundbesitzer eGBusiness customer
Danke designenergie!
Klare und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit fundiertem Fachwissen aus jahrelanger Tätigkeit ergeben Lösungen, auf die man sich verlassen kann.
Ich arbeite gerne mit designenergie und Herrn Wilutzky zusammen und kann das Unternehmen nur empfehlen.
11/15/2017Business customer
Als Gründerin habe mich wirklich verstanden gefühlt und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Außerdem hat mich Herr Wilutzky sehr gut beraten, was technische Möglichkeiten im Netz anbelangt und er hatte auch immer ein Augenmerk auf meine Kosten, so habe ich die für mich perfekte Lösung gefunden und vertraue auch in Zukunft auf die Tipps von designenergie GmbH &Co. KG.
Culina-vitalis ganzheitliche Ernährungsberatung
11/14/2017Sabine@culina-vitalis.deBusiness customer
Aufträge werden zügig und schnell bearbeitet, sehr gute Auftragsabwicklung, sehr nette und kompetente Beratung, wir sind rundum zufrieden
11/14/2017Business customer
Die Zusammenarbeit mit Designenergie ist für mich seit vielen Jahren eine grosse Freude und geprägt von ausgesprochener Zuverlässigkeit, hoher Wertschätzung und ständiger Innovation. Herzlichen Dank - und sehr weiter zu empfehlen!
Karen Schubert
Supervision-Mediation-Coaching
www.karen-schubert.de
11/14/2017Business customer
Ein sehr sympathischer und kompetenter Dienstleister in Fragen bezüglich Design, Layout und Werbung mit viel Engagement und Charakter! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
11/13/2017Business customer
Designenrgie betreut uns seit vielen Jahren sehr professionell in allen Bereichen unseres corperate design, wir sind sehr zufrieden und haben Herr Wilutzky schon diverse Male weiterempfohlen. Vielen Dank für alles, Stefan Fittkau GF Fittkau GmbH, Darßer Boden 1 in 13088 Berlin.
11/13/2017Business customer
Full-Service Agentur mit Sitz in Berlin und Lemgo. Das Unternehmen bietet alles rund um die Außendarstellung im Off- und Onlinebereich. Für unsere Wordpress-Agentur hat uns designenergie schon mehrfach das Design für Kunden Webseiten geliefert.
10/30/2017eniky GmbHBusiness customer
12/17/2017Business customer
11/27/2017Behrens BlechbearbeitungBusiness customer
11/17/2017Organization
2 reviews on Yelp

11/24/2017

Your message to designenergie gmbh & co. kg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2017  |  Last update: 12/21/2017   |  Report profile