Detektei & Inkassovermittlung

Wir finden! Versprochen!
Erfolgreich gegen Straftäter, Schuldner, Fremdgeher & andere Betrüger
– mehr als 18 Jahre Erfahrung
– über 1.900 erfolgreiche Ermittlungen...

Im Schliefeld 15
56414 Obererbach

Torsten Düsterbeck

Monday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Ich kann jedem der sich unsicher ist bei der Suche nach dem richtigen Detektiv oder der richtigen Detektei nur empfehlen sich hier zu melden. Ich bin so froh das ich hier gelandet bin ich wurde sehr familiär und zugleich professionell aufgenommen. Das erste Vorgespräch erfolgte sehr schnell und dann konnte es auch schon direkt los gehen. Keine komplizierten Treffen oder das Gefühl das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen mit der Arbeit und habe dadurch meine ganzen unterhaltsleistungen rückwirkend bekommen und noch mehr.
Ich kann jedem nur empfehlen Gebt euch nicht zufrieden mit dem Minimum. Fordert euch das Maximum! Alles ist möglich
10/13/2020Anonymously
Wer Klarheit für sein Leben finden möchte - ist hier genau richtig!!
Schnelle Kontaktaufnahme und Beratung sowie klare Absprachen und Vorgehensweise. Sehr gute seriöse Abbwickung!!
Ich hätte es selbst nie vermutet, Freunde sind wichtig und braucht jeder im Leben.... aber um sein Leben wirklich zu hinterfragen und Klarheit zu bekommen - macht es Sinn sich an einen Profi zu wenden - den finden Sie bei Herr Düsterbeck!!
Vielen Dank
10/07/2020Anonymously
Hallo, die detektei hat sehr gute Arbeit geleistet und ist sehr professionell. Sie konnte mir Klarheit geben. Daher bin ich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin beigeistert!
08/15/2020M.
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr schnelle Hilfe. Sehr gute Beratung und Kontakt.Kann ich nur weiter empfehlen!
08/07/2020Anonymously
Herr Düsterbeck hat sich nach kurzer Anfrage direkt gemeldet. Die weitere Korrespondenz erwies sich als unkompliziert und sehr angenehm.
Er hat seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt und mir noch ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben.
Herr Düsterbeck, Sie haben mir die Augen geöffnet!
Deshalb von mir 5 Sterne und jederzeit gerne wieder.
07/31/2020Anonymously
Erwartungen weit Übertroffen! Die Detektei Düsterbeck hat die in meinem Auftrag definierten Abklärungen sehr speditiv und sorgfältig erleidigt und die Arbeit mit äusserst aufschlussreichem und umfangreichen Material belegt und wirklich sehr erstaunliche Deteils herausgefunden. Kann ich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank
Deshalb für die Freundlichkeit und Kompetenz 5 Sterne
07/21/2020Merima R.
Vom Erstkontakt - Beratung - Vorgangsweise bis zum Ergebnis-Bericht Hochprofessionelle Arbeit. Klar strukturiert gut verständlicher Vertrag. Sehr effizient und professionell vorgegangen. Den Vertrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an alle Beteiligten. Gerne empfehle ich Sie weiter.
04/13/2020Anonymously
Herr Düsterbeck nimmt sich Zeit um ein Anliegen zu verstehen und einen individuellen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. 100% professionelle Arbeit. Er ist jederzeit ansprechbar und geht flexibel auf Veränderungen ein. Ich würde seine Dienste bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/01/2020Anonymously
Die Detektei arbeitet sehr gründlich, korrekt und schnell.
Toller und guter Service, sehr zu empfehlen.
01/29/2020Anonymously
Ein ehemaliger Mitarbeiter hat angeblich keine Kündigung erhalten und ist „arbeitsunfähig“
Es gab den Verdacht , dass er einer regelmäßigen Beschäftigung nachgeht und wir haben uns Unterstützung von Herrn Düsterbeck geholt.
Herr Düsterbeck hat uns in einer ähnlichen Angelegenheit schon einmal vor 2 Jahren sehr erfolgreich
geholfen. Wir konnten vor Gericht belegbare Beweise vorlegen und einen weiteren finanziellen Schaden für die Firma verhindern.
Herr Düsterbeck ist sehr kompetent, seriös, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Preis und Leistung stimmen.
Wir können ihn nur weiterempfehlen!
01/28/2020Anonymously
Ich fand in meiner Angelegenheit keine Ausweg mehr .. uns ich bekam die Empfehlung einen Detektiv für Ermittlungen in Sachen Nachstellen meiner Person - zu suchen .
Nachdem ich im Raum Frankfurt einige Detekteien kontaktiert habe, musste ich feststellen, das diese entweder nicht erreichbar - sowie nicht wirklich hilfsbereit oder schlicht hörende Preise abverlangt haben.
Eine gute Freundin hatte mir nach einem Gespräch -Herrn Düsterbeck - aus ihrer eigener Erfahrung empfohlen,
Herr Dusterbeck nahm sich meiner Sache sofort an und er begeisterte mich gleich mit Lösungsvorschlägen / ich fühlte mich erleichtert , endlich jemand gefunden zu haben der sich meines Problemes sofort annahm .

Er hat wirklich richtig gute Arbeit geleistet und war dabei in einem Kostenrahmen, der im Gegenzug von den hier ansässigen Detekeien erheblich günstiger war.

Demnach kann ich sehr empfehlen . Auch wegen der schnellen Lösungsansätze.
11/19/2019Anonymously
In meiner Eheangelegenheit war ich in einer Situation, die ich ohne Beweise nicht klären konnte. Die fundierten Ermittlungen und Observationsergebnisse haben ein klares Bild der Situation ergeben. Ein Dankeschön an die Detektei Düsterbeck für die gründliche Beweisführung und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
10/04/2019Anonymously
Wir hatten eine Abhörwanze im Auto. Herr Düsterbeck hat sie gefunden :) Wir erhielten ebenso eine sehr gute Beratung für das Vorbeugen der zukünftigen Spionage wie Überwachungskameras.
Dienstleistung meiner Detektei und Inkassovermittlung
09/28/2019Anonymously
Guter Detektiv, er ist sehr kompetent und ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit mehr als zufrieden.
09/22/2019Anonymously
Endlich den Mietnormaden aufgespürt, den wir leider jahrelang nicht mehr auffinden konnten.
Er hatte mittlerweile geheiratet und den Namen seiner Ehefrau angenommen und wohnt hunderte Kilometer weit weg.
Unsere titulierte Forderung konnten wir somit endlich geltend machen!
Sehr guter Detektiv mit entsprechendem Auftreten!
09/22/2019Anonymously
Zuverlässig , Absprachen Einhaltung , seriös , gesetzeskonform , alles was eine gute Detektei mit bringen sollte , Preisleistung stimmt auch. Alles in allem Top und bei Bedarf gerne wieder.
09/17/2019V. G.
Herr Düsterbeck war als Detektiv sofort erreichbar, im Gegensatz zu anderen Detekteien.
Er hat wirklich durch Leistung und Umsetzung überzeugt.
Kurz und knapp:
Sehr empfehlenswert!
09/13/2019Jürgen F.
In unserer Firma wurden über einen längeren Zeitraum hochpreisige Waren entwendet.
Wir haben Herrn Düsterbeck mit diesem Fall beauftragt.
Innerhalb von 5 Wochen wurden durch die Einschleusung von Herrn Düsterbeck mehrere Mitarbeiter entlarvt.
Dadurch konnte ein Teil unserer Waren sichergestellt und an uns zurückgeführt werden.
Ein grosses Lob an Herrn Düsterbeck der seinen Job sehr ernst nimmt!
Werde ihn wärmstens weiterempfehlen!
09/03/2019Anonymously
Stets zuverlässig und diskter. Zusagen werden eingehalten. Empfehlenswert.
08/29/2019Anonymously
Herr Düsterbeck ist unserer Meinung nach ein sehr erfahrener Detektiv.
Er hat unser Anliegen und somit unsere Erwartungen erfüllt. Mehr als wir es uns vorstellen konnten.
Sehr nett und professionell.
Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Danke
Dienstleistung meiner Detektei und Inkassovermittlung
08/26/2019Anonymously

08/07/2020

Your message to Detektei und Inkassovermittlung Düsterbeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile