Detektei & Inkassovermittlung

Wir finden! Versprochen!
Erfolgreich gegen Schuldner, Fremdgeher & andere Betrüger
Oder 50% der Ermittlungsgebühr zurück
– mehr als 16 Jahre Erfahrung...
Im Schliefeld 15
56414 Obererbach

Torsten Düsterbeck

Saturday CLOSED

Creative impulse

Ich fand in meiner Angelegenheit keine Ausweg mehr .. uns ich bekam die Empfehlung einen Detektiv für Ermittlungen in Sachen Nachstellen meiner Person - zu suchen .
Nachdem ich im Raum Frankfurt einige Detekteien kontaktiert habe, musste ich feststellen, das diese entweder nicht erreichbar - sowie nicht wirklich hilfsbereit oder schlicht hörende Preise abverlangt haben.
Eine gute Freundin hatte mir nach einem Gespräch -Herrn Düsterbeck - aus ihrer eigener Erfahrung empfohlen,
Herr Dusterbeck nahm sich meiner Sache sofort an und er begeisterte mich gleich mit Lösungsvorschlägen / ich fühlte mich erleichtert , endlich jemand gefunden zu haben der sich meines Problemes sofort annahm .

Er hat wirklich richtig gute Arbeit geleistet und war dabei in einem Kostenrahmen, der im Gegenzug von den hier ansässigen Detekeien erheblich günstiger war.

Demnach kann ich sehr empfehlen . Auch wegen der schnellen Lösungsansätze.
11/19/2019Anonymously
In meiner Eheangelegenheit war ich in einer Situation, die ich ohne Beweise nicht klären konnte. Die fundierten Ermittlungen und Observationsergebnisse haben ein klares Bild der Situation ergeben. Ein Dankeschön an die Detektei Düsterbeck für die gründliche Beweisführung und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
10/04/2019Anonymously
Wir hatten eine Abhörwanze im Auto. Herr Düsterbeck hat sie gefunden :) Wir erhielten ebenso eine sehr gute Beratung für das Vorbeugen der zukünftigen Spionage wie Überwachungskameras.
09/28/2019Anonymously
Guter Detektiv, er ist sehr kompetent und ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit mehr als zufrieden.
09/22/2019Anonymously
Endlich den Mietnormaden aufgespürt, den wir leider jahrelang nicht mehr auffinden konnten.
Er hatte mittlerweile geheiratet und den Namen seiner Ehefrau angenommen und wohnt hunderte Kilometer weit weg.
Unsere titulierte Forderung konnten wir somit endlich geltend machen!
Sehr guter Detektiv mit entsprechendem Auftreten!
09/22/2019Anonymously
Zuverlässig , Absprachen Einhaltung , seriös , gesetzeskonform , alles was eine gute Detektei mit bringen sollte , Preisleistung stimmt auch. Alles in allem Top und bei Bedarf gerne wieder.
09/17/2019V. G.
Herr Düsterbeck war als Detektiv sofort erreichbar, im Gegensatz zu anderen Detekteien.
Er hat wirklich durch Leistung und Umsetzung überzeugt.
Kurz und knapp:
Sehr empfehlenswert!
09/13/2019Jürgen F.
In unserer Firma wurden über einen längeren Zeitraum hochpreisige Waren entwendet.
Wir haben Herrn Düsterbeck mit diesem Fall beauftragt.
Innerhalb von 5 Wochen wurden durch die Einschleusung von Herrn Düsterbeck mehrere Mitarbeiter entlarvt.
Dadurch konnte ein Teil unserer Waren sichergestellt und an uns zurückgeführt werden.
Ein grosses Lob an Herrn Düsterbeck der seinen Job sehr ernst nimmt!
Werde ihn wärmstens weiterempfehlen!
09/03/2019Anonymously
Stets zuverlässig und diskter. Zusagen werden eingehalten. Empfehlenswert.
08/29/2019Anonymously
Herr Düsterbeck ist unserer Meinung nach ein sehr erfahrener Detektiv.
Er hat unser Anliegen und somit unsere Erwartungen erfüllt. Mehr als wir es uns vorstellen konnten.
Sehr nett und professionell.
Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Danke
08/26/2019Anonymously
Ein Profi durch und durch! 100% Aufklärung des Auftrages! Danke
08/20/2019F.
Sehr guter Detektiv der wirklich weiß wie er vorgeht.
Er hat mir in meiner Angelegenheit sehr geholfen.
Und er ist wirklich sehr kompetent und auf kurzem Weg erreichbar.
08/15/2019Anonymously
Dieser Detektiv und ehemaliger Inkassomitarbeiter weiß was er tut. Sehr kreativ und einfallsreich in seinen Ausführungen.
Klare Empfehlung.
08/15/2019Anonymously
Sehr kompetent und erfüllt alle Erwartungen wie gewünscht. Man merkt das er im Inkasso Bereich schon mal tätig war. Top!
08/13/2019Anonymously
Hallo Torsten Düsterbeck, vor drei Monaten habe ich sie beauftragt einen Mann zu finden, der mich über das Internet betrogen hat. Nachdem mir einige Bilder von Ihm zugesandt worden gab es für mich ein paar Ungereimtheiten. Ich wollte wissen ob es diesen Mann wirklich gibt. Ihre Ermittlungen haben mir erstmal die Augen geöffnet. Dieser Mann gab vor aus meiner Nähe zu sein, was aber überhaupt nicht der Fall war. Sie konnten mir aufgrund der gesamten Bilder nachweisen das dieser Mann nicht aus meiner Nähe gekommen ist. Das ganze war ein gross angelgter Betrug. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen.
08/12/2019Anonymously
Herr Düsterbeck konnte mir nach langer Zeit des Stalking und mehrere Gewaltverbrechen endlich wieder das Gefühl geben sicher zu sein. Er hat lange und einfühlsame Vorbereitungsgespräche mit mir geführt und mich sicher durch die Zeit geleitet bis der Täter verurteilt wurde. Dabei war der persönliche Kontakt sowie die professionelle Handlung von Hr. Düsterbeck absolut zuverlässig und kompetent.
Detektei und Inkassovermittlung
08/11/2019Nadine Schmitt - A.
Wir waren mit den Leistungen der Detektei sehr zufrieden! Hervorheben möchten wir die unkomplizierte, aber professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Düsterbeck, die gute Erreichbarkeit und flexible Arbeitsweise. Unsere diversen Anforderungen, sei es Recherchearbeiten, Aquisitionen oder Ermittlungsaufgaben wurden bestens erfüllt.
08/07/2019Anonymously
Engagierter Einsatz zu jeder Uhrzeit, technische Ausstattung top, vernetzt mit anderen Spezialisten und international ausgerichteten Sicherheitsberatern
08/06/2019Euroteam GmbH H.
09/24/2019Anonymously
09/21/2019Anonymously

09/14/2019
Callback request

Your message to Detektei und Inkassovermittlung Düsterbeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile