Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH

Sale of investment colored gemstones, investment in real assets

Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH
Stable value preservation: They have preserved and protected assets during every currency reform, in times of war and in many other crisis situations.
Inflation protection: They offer a real, natural inflation protection due to their rarity.

Im Alpenblick 30/2
88239 Wangen im Allgäu

Websites

Review from 10/31/2022

Auf das Deutsche Edelsteinhaus bin ich über eine Werbeanzeige im Internet gestoßen. Zeitnah fand ein Beratungsgespräch mit einer Mitarbeiterin statt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Der Hinweis der MA, mir alles in Ruhe zu überlegen, fand ich sehr angenehm. Als ich mich zum Kauf entschlossen hatte, lief alles sehr professionell ab. In der Zeit des Wartens auf die Steine wurde ich mehrmals per Mail auf dem aktuellsten Stand gehalten. Die Übergabe der Steine erfolgte persönlich über ein Werttransportunternehmen
Die Steine sind wunderschön, hochwertig verpackt und entsprechend mit Zertifikat versehen. Eine Überraschung war ein interessantes Buch über Edelsteine. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für den Edelsteinkauf entschieden habe und dankbar dafür, dass alles so reibungslos geklappt hat. Deshalb kann ich das Deutsche Edelsteinhaus mit absolut gutem Gefühl dringend weiterempfehlen.
10/31/2022Anonymously
Zuverlässiger & kompetenter Anbieter.
10/27/2022Monja K.
Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH Comment from Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Können wir nur weiterempfehlen. Kompetenz und Service geben sich auf hohem Niveau die Hand. Ein tolles Team mit großer Vertrauensbildung.
Wir haben ein wunderschönes Produkt von herzlichen Menschen erworben :-)
Dankeschön!
10/24/2022Anonymously
Wunderschöne Steine! Es hat alles gut geklappt, vielen Dank! Gerne wieder
10/20/2022Anonymously
Alles wurde wie gewünscht erledigt, ich bin sehr zufrieden und glücklich dieses Invest getätigt zu haben
10/20/2022Anonymously
Für Ihre "edle Überraschung" und gleichzeitig für die perfekte Durchführung des Geschäftes habe ich mich bereits bedankt. Preis/Leistung und Qualität kann ich wegen der Lagerung in Liechtenstein nicht beurteilen, bin aber überzeugt, dass auch das bestens gemanagt wurde.
Super Service.
10/18/2022Anonymously
Das Anzeigenvideo des Edelsteinhauses ist mir aufgefallen und im Gedächtnis geblieben, weil es seriös gestaltet ist und klare Informationen enthält.
Nach einiger Zeit habe ich mich entschieden, mit Herrn Streeb Kontakt aufzunehmen und mich beraten zu lassen.
Bei diesen Gesprächen wurde mein Eindruck positiv bestätigt und ich habe mich entschieden, einen Teil meines Vermögens
wie von Herrn Streeb vorgeschlagen, anzulegen. Während der gesamten Abwicklung unseres Geschäftes habe ich mich gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Mit jedemTag der vergeht, bin ich mehr und mehr davon überzeugt, die absolut richtige Entscheidung zur Sicherung meines Vermögens getroffen zu haben.
10/17/2022Anonymously
Habe heute meine vier Farbedelsteine bekommen, es hat alles gut geklappt. Meine Rückfragen von der Bestellung bis zur Auslieferung wurden immer schnell und zuverlässig beantwortet. Alles bestens!
10/11/2022Anonymously
Ihre Überraschung ist gelungen! Vielen Dank für das tolle Buch und die sehr gute Betreuung, ich fühlte mich mit Ihrem Team immer bestens aufgehoben.

Grüße aus dem Norden.
10/11/2022Anonymously
Ich schätze die Arbeitsweise und jeden Schritt der Kundenkommunikation des Deutschen Edelsteinhauses sehr. Durch die regelmäßigen Updates, sowohl per E-Mail als auch telefonisch, konnte ich mich immer darauf verlassen, dass alles gut läuft und bearbeitet wird. Vor allem rechne ich es Frau Peters hoch an, dass Sie sich sehr um die Lieferung/Zustellung unseres Pakets gekümmert hat, die erst beim zweiten Zustellungsversuch ankam. Nach der Kommunikation mit Frau Peters und dem Werttransporteur konnte die Zustellung am nächsten Tag pünktlich um 09:00 erfolgen. Wir bedanken uns sehr für die wunderschöne Verpackung und sind positiv Überrascht, dass zusätzlich ein Edelstein Buch dabei war. Die Verbindung zum Deutschen Edelsteinhaus bleibt weiterhin aufrecht erhalten, da uns das Gefühl gegeben wurde jederzeit bei Fragen und Anregungen in Kontakt treten zu können.

Es ist eine tolle Erfahrung gewesen und wir können das Deutsche Edelsteinhaus gern weiterempfehlen!
09/28/2022Anonymously
Diese Edelsteinhaus kann ich nur wärmstens empfehlen ! Vom ersten Kontakt an, wurde ich hervorragend betreut ! Es herrschte eine absolute Transparenz und Kommunikation der einzelnen Schritte. Die persönliche Übergabe im Allgäu übertraf bei weitem meine Vorstellungen. Es war ein tolles Ambiente, in dem man sich sofort wohlgefühlt hat. Alles war hochprofessionell arrangiert ! Auch hat mir die Verpackung meines Edelsteines sehr gut gefallen sowie das eigens für meinen Stein angefertigte Video. Man spürt, dass hier sehr viel Liebe und Engagement reingesteckt wird ! Vielen Dank !!!! Es war mir ein Vergnügen ! :-)
07/15/2022Anonymously
Vielen Dank für die großartige Betreuung rund um den Kauf, die mir Vertrauen und Sicherheit für diese Entscheidung gab. Die anspruchsvolle Verpackung und das Zubehör waren eine richtige Überraschung und ich bin sehr zufrieden mit dem Farbdelstein. Die Beurteilung der Qualität und des Preis-Leistungs-Verhältnis möchte ich auf die Betreuung durch das Edelsteinhaus, mit 5 Sternen beziehen und bewerten, denn ich kann mich nur auf die Sachverständigen verlassen, da ich von Edelsteinen und Preisen keine Ahnung habe. Vielen Dank, dass Sie mir diese Möglichkeit bieten.
07/02/2022Anonymously
Wir haben eine tolle Erfahrung gemacht mit dem deutschen Edelsteinhaus und waren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die Informationen zum aktuellen Stand von meinem Edelstein fand ich besonders gut. Wir haben unseren Edelstein persönlich in Wangen abgeholt und fanden das Gespräch mit Herrn Streeb, der sich extra für uns Zeit genommen hat, sehr gut und informativ. Ich kann das Deutsche Edelsteinhaus nur empfehlen!!
07/01/2022Anonymously
Ich hatte von Anfang an ein gutes "Gefühl" bzw. Vertrauen. Quasi geht man bei der Überweisung der doch recht hohen Beträge in "Vorleistung" & muss dem Bestellprozess vertrauen. Die Kommunikation zum Status der Bestellung & der nächsten Schritte war super.
Die Beratung durch die sehr kompetenten Mitarbeiter (im Vorfeld) war sehr umfassend.
Das Päckchen kam schick verpackt mit einem "fetten" Buch über Edelsteine an.
Der Händler erhält eine klare Empfehlung von mir!
06/29/2022Anonymously
Nachdem wir uns das Webinar über die Edelstein-Wertanlage angeschaut hatten und sehr begeistert davon waren, beschlossen wir, uns direkt im Deutschen Edelsteinhaus in Wangen weiter informieren zu lassen. Dort wurden wir sehr herzlich von Herrn Streeb und seinen Mitarbeitern empfangen. Die Beratung über die Edelsteine und die Abwicklung für den Kauf war äußerst kompetent und umfassend. Wir haben uns hierbei bestens aufgehoben gefühlt. Wir entschieden uns danach für die Anlage von Edelsteinen und bestellten offiziell. Die Kommunikation erfolgte danach problemlos über Email bzw. telefonisch. Wir wurden über den aktuellen Stand immer wieder informiert. Schließlich konnten wir die Edelsteine nach einigen Wochen in Wangen abholen. Hierbei wurden die Steine nochmals ausführlich erklärt bzgl. Herkunft, Herstellung, Qualitätskontrolle und Wertermittlung im Labor.
Wir sind mit der gesamten Abwicklung und Beratung sehr zufrieden und können das Deutsche Edelsteinhaus nur weiterempfehlen!
06/28/2022Anonymously
Unsere Erfahrung mit dem DEH ist rundum super. Voran steht das qualitativ hochwertige Produkt. Die fachliche Kompetenz ist klar. Die Organisation ist reibungslos. Dies alles verbunden mit einer diskreten, zuverlässigen, und besonders freundlichen Betreuung machen die Investition ein Erlebnis, auf das wir sehr gerne zurückblicken und in Erinnerung behalten. Wir haben das Produkt in Wangen i.A. abgeholt und haben dort ein wunderbares Gespräch führen können. Die Reise und der Verbleib in Wangen waren es ohne Zweifel wert. Wir bedanken uns recht herzlich!
04/28/2022Anonymously
Von der Erstberatung bis zur Auftragsausführung bzw. Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Sehr professionell, sehr freundlich und kundenorientiert.
Gerne wieder - absolut empfehlenswert.
04/11/2022Anonymously
Ich war mit dem Service des DEH hochzufrieden. Bei jedem Schritt, z.B. beim Geldeingang oder beim Weg zum Wertgutachter, wurde ich durch eine Mail informiert. Der freundliche, fast schon herzliche Umgang, hat mein Vertrauen sehr gefördert uns ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war deutlich, dass man mich als Kundin stets "auf dem Schirm" hatte. Es hätte also nicht besser laufen können - bis auf die erste Zustellung mit dem Werttransport, die nicht termingerecht ablief aufgrund eines internen Problems des Werttransporteurs, aber auch hier wurde das DEH sofort aktiv und war sehr bemüht, sodass die zweite Zustellung dann reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für alles und liebe Grüße an das ganze Team! B.H.
04/10/2022Anonymously
Ich habe meinen Edelstein vor drei Wochen erhalten und möchte hier gern meine Erfahrung teilen. Jeder Schritt von meinem Investment wurde mir per E-Mail erklärt und mitgeteilt, da der Bestellprozess bei 8-12 Wochen lag, waren die Infos sehr hilfreich und aufklärend. Für die Auslieferung der Edelsteine wurde ich vorher von Frau Peters kontaktiert, für wann die Lieferung gewünscht ist. Die Edelsteinverpackung ist sehr wertig und persönlich gestaltet, mann sieht, dass es liebevoll gemacht wurde. Desweiteren entdeckte ich ein tolles Edelsteinbuch, das erklärt wieso das Paket so schwer war! An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das Präsent und dem ganzen Team. Ich habe gern mit dem Deutschen Edelsteinhaus zusammengearbeitet und würde es erneut tun. Die Transport Firma war rechtzeitig da, allerdings wurde die Lieferung nicht telefonisch angekündigt. Dies habe ich an das Deutsche Edelsteinhaus auch weitergegeben.

Liebe Grüße M.F
04/04/2022Anonymously
Get in touch

Your message to Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH

* All reviews and experiences about Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2022  |  Last update: 11/28/2022   |  Report profile