DG Ernährungsberatung

Ernährungsberatung Stuttgart-Rems-Murr-Kreis-Waiblingen-Remshalden-Berglen

Ich helfe Menschen Ihr Wunschgewicht zu erreichen und es dann auch zu halten. Das Alleinstellungsmerkmal ist dabei die persönliche Betreuung durch Giuseppe Iorfida. Ich bin ausgebildeter Ernährungsberater und zertifizierter Ernährungsberater nach...
DG Ernährungsberatung
Johann-Sebastian-Bach-Str.33
73663 Berglen

Giuseppe Iorfida

Diligence

Auch ich habe es am eigenen Körper erfahren dürfen und sehr rasch sichtliche und vorallem nachhaltige Erfolge erfahren, daher kann ich nur positiv darüber sprechen und uneingeschränkt Herrn Iorfida, DG Ernährungsberatung weiter empfehlen.
Herr Iorfida arbeitet in seiner Branche sehr kompetent und äußerst zuverlässig.
10/08/2018
danke für eine erfolgreiche Umstellung
DG Ernährungsberatung - Beratung
09/11/2018
Super Betreuung alle Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Man lernt wirklich auf was es bei der Ernährungsumstellung ankommt und bekommt individuelle Listen die zu einem passen. Einfache Umsetzung und tolle Abnehmerfolge. Tolle Betreuung auch bei der Umstellung zur Gewicht halten Phase würde es jederzeit weiterempfehlen
07/06/2018
Top Beratung und immer da wenn man ihn braucht Wahnsinniger Erfolg ‚!
07/06/2018
Besonders zufrieden bin ich mit der konsequenten Betreuung während des gesamten Prozesses der Ernährungsumstellung und vor allem mit dem erzielten Ergebnis des Ganzen. Weiterempfehlen kann ich Herrn Iorfida von DG Ernährungsberatung vor allem auch deswegen, weil er mir nachvollziehbar erklären konnte, was die einzelnen Schritte in meinem Körper bewirken. Er kann neben seinem großen Fachwissen auch auf entsprechende Erfahrungswerte zurückgreifen, so dass er mit seinen Prognosen immer richtig lag.
04/20/2017
Anlässlich unserer monatlichen Mitarbeiter Besprechungen hat Herr Iorfida einen tollen und interessanten Vortrag zum Thema "Richtige Ernährung" gehalten. Da unsere Mitarbeiter immer auf wechselnden Arbeitsstellen unterwegs sind ist das Thema Ernährung ein wichtiger Baustein zur Aufrechterhaltung der Gesundheit. Herzlichen Dank an Herr Iorfida für den interessanten Vortrag und für die zahlreichen Impulse über gesunde Ernährung im Berufsalltag und beim Sport. Mit seinem sehr fundierten Wissen über die Wechselwirkungen einzelner Lebensmittel und seinen konkreten, leicht umzusetzenden Tipps für den Alltag hat er uns und unseren Mitarbeitern wertvolles Hinweise und Hilfestellungen gegeben.
Vortrag gesunde Ernährung
03/31/2017
DG Ernährungsberatung überzeugt besonders durch die individuelle und konsequente Betreuung. Nur durch diese regelmäßige und zielorientierte Betreuung ist der nachhaltige Effekt bei der Ernährungsumstellung zu erzielen. Ich würde DG Ernährungsberatung und Herrn Iorfida jederzeit weiterempfehlen wenn es um eine erfolgreiche Ernährungsumstellung mit Lanzeiteffekt geht!
03/23/2017
Großes Lob

War sehr zufrieden mit meinem Vortrag…siehe Referenz
Ernährungsumstellung.
02/14/2017
Die persönliche Betreuung und der intensive Kontakt während des Programms machen den Unterschied aus und gewährleisten den nachhaltigen Erfolg.für die richtige Ernährung und das damit verbundene Körpergewicht. Diese Kompetenz von Giuseppe Iorfida spiegelt sich auch in seinen Vorträgen wieder, die sehr zu empfehlen sind.
01/20/2017
Herzlichen Dank Herr Iorfida für die zahlreichen Impulse bei Ihrem Vortrag über gesunde Ernährung im Alltag und beim Sport! Als ambitionierter Freizeit-Sportler dachte ich einigermaßen über Lebensmittel Bescheid zu wissen. Mit Ihrem sehr fundierten Wissen über die Wechselwirkungen einzelner Lebensmittel haben Sie aber schnell klargestellt, dass "keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr" nicht mehr als ein "netter Anfang" sein kann. Mit Ihren konkreten, leicht umzusetzenden Tipps für den Alltag haben Sie sicher nicht nur unseren Küchengewohnheiten ein wertvolles "Upgrade" verpasst. Wer sich bei Ihren sympathischen und humorvollen Ausführungen nicht von ganz alleine an die eigene ernährungstechnische Nase fasst, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
01/20/2017
Abnehmen mit der DG Ernährungsberatung ist einfach und effizient. Durch die täglichen Anrufe und Beratung bleibt man einfach am Ball...die Kilos purzeln dann nur so.
01/16/2017
Herr Iorfida arbeitet in seiner Branche sehr kompetent und äußerst zuverlässig.
12/16/2016
Der Slogan von Giuseppe Iorfida lautet "Die Beratung macht den Unterschied". Und genau das ist es auch. Die tägliche telefonische Betreuung mit der Möglichkeit, alle Fragen beantwortet zu bekommen, ist einfach klasse.
Der Erfolg ist deshalb garantiert, weil man keine Diät macht, sondern seine Ernährung grundsätzlich überdenkt.
12/15/2016
Am 1.03. diesen Jahres startete meine Betreuung durch Dich. Bereits vorher habe ich etliche Diäten bzw. Diättipps selbst versucht mit eher mäßigem Erfolg. Zwar konnte man ab und an ein paar Kilo weniger auf der Waage feststellen, jedoch war dieser kleine Erfolg nie von langer Dauer und spätestens nach ein paar Wochen war ich mehr oder weniger wieder bei meinem Ausgangsgewicht angelangt. Da ich mich selbst in einige Büche rund Artikel eingelesen hatte, konnte ich mir schwer vorstellen, dass es noch eine Diät geben würde, die bei mir anschlägt und auch nachhaltig.
Mittlerweile habe ich 30kg abgenommen und halte diese nunmehr auch seit mehr als 5 Monaten! Klar war die Umgewöhnungsphase anfangs etwas ungewohnt . Doch da Giuseppe individuell auf seine Klienten eingeht, und täglich nach dem Befinden fragt war es zu keinem Zeitpunkt so, dass ich " hungern" musste. Wenn ich festgestellt habe, dass der Abstand zwischen den Mahlzeiten doch teilweise zu lang wurde, wurde der Plan für den nächsten Tag kurzerhand angepasst und somit spezifisch auf mich zugeschnitten. Durch die Überprüfung der täglichen Laufleistung durch einen Schrittzähler wurde mein Ehrgeiz geweckt und ich habe mein Freude am Joggen entdeckt. Auch hier konnte ich jedes verlorene Kilo deutlich merken und es machte von Tag zu Tag mehr Spaß.
Im Januar setzte ich , nach der Abnehm- und Haltephase, nun die dritte Runde fort. Ich bin zuversichtlich, dass wir die letzten 10 Kilo auch noch schaffen werden und ich möchte mich schon vorab bei Giuseppe herzlich für seine Hilfe und Unterstützung bedanken. Ich kann jedem der mit seinen Kilo zu kämpfen hat nur empfehlen dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Ich würde es jederzeit wieder tun.
Viele Grüße
Sebastian Wagenblast
12/15/2016
Es ist mir heute ein Bedürfnis, mich zu bedanken. Zu bedanken für eine Zeit- und die ist noch nicht zu Ende-, in der ich nach einer langen Phase der Gleichgültigkeit wieder ein gewisses Körperbewusstsein erlangt habe.
Seit ungefähr 6 Wochen befinde ich mich in einem von Ihnen für mich erarbeiteten individuellen Ernährungsprogramm. Nicht nur, dass ich in dieser Wochen insgesamt 11 Kilogramm Körpergewicht verloren habe sondern auch die Tatsache, dass Sie mir bei allen Schritten während dieser Zeit täglich zur Seite standen, macht dieses Gesundheitserlebnis einmalig.
Ich bin überzeugt davon ,dass sich nicht nur der Blutdruck messbar gebessert hat ( vorher durchschnittlich 140/95, jetzt 110/ 70), sondern auch mein Blutbild bei der nächsten ärztlichen Untersuchung bessere Werte als zuletzt aufweist.
Insgesamt bin ich sehr angetan, wie wohl und fit ich mich fühle. Deshalb kann und werde ich das Ernährungsprogramm der dg Ernährungsberatung gerne und begeistert weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Kappler
12/15/2016
Es wird Zeit sich zu Bedanken.
Ich möchte mich bei Ihnen, bei dir Guiseppe Bedanken, für eine Zeit, in der ich mich sehr gut gefühlt habe und genossen habe von dir betreut zu werden.
Acht Wochen habe ich mich in einem von dir erarbeiteten individuellen Ernährungsprogramm sehr gut gefühlt.
Nicht nur weil ich in ca. 6 Wochen acht kg abgenommen habe, sondern auch wegen deiner tollen Betreuung von Anfang an.
Die tägliche Zuwendung die du mir entgegengebracht hast sowie die Beratung über meine Essverhalten und die Steuerung bei meinem anfälligem Hungerempfinden waren sehr professionell.
Die professionelle Betreuung macht den Unterschied Giuseppe.
Ich habe nicht nur das Programm kennengelernt, sondern auch den Menschen Giuseppe Iorfida.
Nicht nur das körperliche Gefühl war für mich sehr gut, sondern auch das Gefühl, eine Menschen näher kennengelernt zu haben den ich sehr schätze und überzeugt mich von dem was er macht.
Daher kann und werde ich das dg Ernährungsprogramm sehr gern weiterempfehlen.
Lieben Gruß
Drazen Marinic
12/15/2016
Die individuelle und sehr persönlich Betreuung ist unbezahlbar und bringt einen schnellen und überragenden Erfolg mit sich.
12/14/2016
Die Reduktion meines Gewichtes war unglaublich. Fühle mich wie ein neuer Mensch. GD Ernährungsberatung einfach supppppppper.
12/14/2016
Selbst während der Urlaubszeit lief alles reibungslos. Die Betreuung , die individuell gestalteten Ernährungspläne sind hervorragend.
Sie und Ihr Team überzeugen uns, in Ihnen den richtigen Partner gefunden zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Riedmüller
12/14/2016
du sagtest mir bei unserem ersten Gespräch" abnehmen ist so einfach" Ich sagte ich weis, ich habe s schon oft geschafft - nur das Gewicht halten ist schwer.
Abnehmen mit der Licata & Iorfida Ernährungsberatung & Coaching Gbr war für mich wirklich einfach. Ich bekam bei meinem ersten Gespräch eine ausführliche und verständliche Ernährungsberatung gekoppelt mit einem Ernährungs-und Bewegungsplan. Dieser war speziell auf mich und meine Vorlieben bezüglich Essen und Bewegung zugeschnitten. Guiseppe wurde mein täglicher Begleiter und Motivator, um die ersten 6 Wochen zu überstehen. Auch wenn die täglichen Anrufe von Guiseppe manchmal genervt haben, war es für das Durchhalten äußerst wichtig.
Jetzt da ich mein Wunschgewicht erreicht habe und mich wirklich wohl fühle beginnt der eigentlich wichtige Teil, das Gewicht halten. Guiseppe betreut mich in der Erhaltungsphase genauso wie am Anfang und ist an meinem Befinden interessiert.
Ich war mit der Beratung und Betreuung die jetzt schon ein halbes Jahr dauerhaft rundum zufrieden. Ich fühle mich körperlich und gesundheitlich fit.
Dafür kann ich Guiseppe von ganzem Herzen " Danke " sagen. Ihn weiterzuempfehlen geht wie von selbst. Jeder der mich sieht ist begeistert.
Andreas Ziegler
Geschäftsführender Gesellschafter
Spider Netzwerk & Software GmbH

03/04/2018

05/21/2018

Your message to DG Ernährungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile