die erbschützer

Pflichtteilsdurchsetzung

die erbschützer
10 Reviews i
published (53%)
out of 19 reviews
Contact information
Wir setzen deutschlandweit Ihren Pflichtteil durch. Ohne jedes Kostenrisiko für Sie - wir übernehmen alle Anwalts- und Gerichtskosten.

Höchste Erfolgsaussichten durch ausschließliche Spezialisierung auf das Pflichtteilsrecht.

Contact information

die erbschützer
Bonner Straße 484-486
50968 Köln
Germany
Directions

Opening hours

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Websites & Profiles

Review from 07/30/2020  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
10 Reviews
(Last 24 months)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr gut betreut und beraten worden.
Ich bin rund herum zufrieden.
Wenn es die erbschützer nicht geben würde hätte ich vielleicht gar nichts unternommen.
so war es völlig stressfrei.
Vielen Dank meine Herren.
Review and rating for
die erbschützer
07/30/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war mit allem zufrieden und habe sie auch schon weiterempfohlen.
Besonders positiv fand ich, dass ich in meiner emotionalen Lage weit weg vom Geschehen war und es schnell zu einem Ergebnis kam.
Review and rating for
die erbschützer
07/16/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hervorragend. Herr Dr. Gelbke nimmt seine Aufgabe sehr ernst und erledigt alles rasch, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit. Note 1. Mehr geht nicht.
Review and rating for
die erbschützer
07/13/2020Anonymously
4.15 out of 5
Good
Recommendation
Man ist direkt auf meinen Wunsch nach einem Vergleich eingegangen und hat auch entsprechend zeitnah agiert. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden . Obwohl ich in Österreich wohne, funktionierte die Kommunikation per Mail oder Telefon ausgezeichnet. Auf Mail Anfragen wurde sofort mit einem Telefonat reagiert. Das Honorar ist auch angemessen.
Review and rating for
die erbschützer
07/10/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Für mich war der größte Vorteil, dass ich in keiner Art und Weise Kontakt zu der gegnerischen Partei haben mußte! Die Durchführung war unkompliziert und zu jeder Zeit verständlich. Ein durchweg idealer Prozess. Vielen Dank
Review and rating for
die erbschützer
07/03/2020Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin rund um zufrieden mit Ihrer leistung.
erwartungsgemäß hatte man sich auf der anderen seite quergestellt, aber letztlich habe ich bekommen, was mir zustand. das erbschützer team hat bei der aufführung des nachlasses ganze arbeit geleistet. es wurden sogar kleine rechenfehler der anderen seite festgestellt, bei denen man nur munkeln kann, ob diese nicht mit absicht angeführt wurden. hervorzuheben war die verständliche erklärung über die einzelnen vermögensbestandteile des nachlasses. man konnte alles gut nachvollziehen und es wurden wirklich ordentlich alle nachweise gefordert, welche notwendig waren, um zu sehen, dass alles mit rechten dingen zuging und nichts verheimlicht wurde.
letztlich führten die vom team angeforderten erklärungen und belege zu einem unterschied von mehr als dem doppelten bei mir. ich bin wirklich richtig froh mich für sie entschieden zu haben.
hervorragende arbeit, danke!
Review and rating for
die erbschützer
04/28/2020Anonymously
4.73 out of 5
Excellent
Recommendation
mein anliegen wurde sehr gut erfüllt. ich bin vor jahren in die schweiz ausgewandert und war deshalb sehr froh, dass meine angelegenheit von der der ferne abgewickelt werden konnte. das nachlassverzeichnis wurde mit mir ausführlich besprochen. selbst dinge, die ich nicht so genau genommen hätte (wert eines autos und schenkung an ehefrau) wurden explizit betrachtet sowie erfolgreich geltend gemacht. ich bin sehr froh, mich für dieses spezialistenteam entschieden zu haben und würde es immer wieder machen. der anbieter enthält meine volle zustimmung und empfehlung!!!
Review and rating for
die erbschützer
04/14/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mich in einer schweren Zeit gefreut, dass jemand die richtigen Antworten hatte. Als Jurist kann ich es etwas beurteilen: fachlich war es einfach korrekt und in Ordnung. Nach anderen Erfahrungen mit klassischen Anwälten, die alles ein bisschen, aber nichts richtig können, war ich mit der Arbeit von den Erbschützern sehr zufrieden.
Review and rating for
die erbschützer
03/06/2020Anonymously
4.71 out of 5
Excellent
Recommendation
Es hat alles professionell gut geklappt. Sehr gut Kundenkommunikation. Ich war immer informiert und auf dem laufenden Sachstand. Schnelle und umgehende Reaktion auf Anfragen. Alles in allem - besser und schneller konnte ich mein Anliegen nicht durchsetzen. Ich bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Review and rating for
die erbschützer
02/18/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mit 69 Jahren hat man schon einigermaßen Lebenserfahrung auch mit Juristischen Kanzleien .
Nun kann ich mit bestem Gewissen sagen die Eberschützer sind an Korrektheit und Leistung nicht mehr zu überbieten !!! Kann wirklich nur jedem raten sich in Juristischen Fragen an die Kanzlei Gelbke zu wenden.
Alfred Bräuer
Review and rating for
die erbschützer
12/22/2019Anonymously
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to die erbschützer

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2019  |  Last update: 07/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
209 Reviews
4.77 out of 5
Decker & Böse Rechtsanwälte
143 Reviews
4.85 out of 5
Qivive Avocats & Rechtsanwälte
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK