Pflichtteilsdurchsetzung

die erbschützer
Wir setzen deutschlandweit Ihren Pflichtteil durch. Ohne jedes Kostenrisiko für Sie - wir übernehmen alle Anwalts- und Gerichtskosten.

Höchste Erfolgsaussichten durch ausschließliche Spezialisierung auf das Pflichtteilsrecht.

Bonner Straße 484-486
50968 Köln

Monday 10:00 am-06:00 pm

Review from 11/15/2020
Dank der hervorragenden und professionellen Unterstützung des Teams der Erbschützer konnte ich meinen Pflichtteil unkompliziert geltend machen. Nach den erfolgreichen Verhandlungen mit der Gegenseite wurde mir mein Pflichtteil umgehend überwiesen. Ich habe mich jederzeit sowohl fachlich als auch emotional sehr gut aufgehoben gefühlt und kann den Service der Erbschützer uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank liebes Erbschützer-Team. Sie haben mir in dieser schwierigen Situation sehr geholfen! Ich freue mich, Sie weiterzuempfehlen, und zu wissen, dass auch andere Pflichtteilsberechtigte von Ihrer Unterstützung profitieren können!
11/15/2020Anonymously
Ich war von der Situation zuerst völlig überfordert bis ich per Zufall die Erbschützer entdeckt habe. Ich lebe im Ausland und Herr Dr. Gelbke hat mir alles abgenommen und am Ende genau das erreicht, was mir zugestanden hat. Ich bin begeistert von der Professionalität und der Menschlichkeit des Unternehmens. Ich werde die Erbschützer wieder beauftragen und ich würde auch jedem in meiner Situation die Empfehlung geben sich direkt mit den Erbschützern in Verbindung zu setzen. Der Name hält was er verspricht. Herzlichen Dank an das Erbschützerteam, meine Lebenssituation wurde durch Sie sehr erleichtert. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
09/19/2020Anonymously
Die Erbschützer haben mir meine Familie vom Hals gehalten. Die ganze emotionale Angelegenheit blieb mir somit erspart. Man kann auch jederzeit Kontakt mit Ihnen aufnehmen, während der ganze Prozess läuft
Ohne dieses tolle Team hätte ich nicht das bekommen, was mir zusteht. Ich kann sie nur weiter empfehlen und bin froh, das es dieses Team gibt. Nochmals Danke
08/17/2020Anonymously
Ich bin sehr gut betreut und beraten worden.
Ich bin rund herum zufrieden.
Wenn es die erbschützer nicht geben würde hätte ich vielleicht gar nichts unternommen.
so war es völlig stressfrei.
Vielen Dank meine Herren.
07/30/2020Anonymously
Ich war mit allem zufrieden und habe sie auch schon weiterempfohlen.
Besonders positiv fand ich, dass ich in meiner emotionalen Lage weit weg vom Geschehen war und es schnell zu einem Ergebnis kam.
07/16/2020Anonymously
Hervorragend. Herr Dr. Gelbke nimmt seine Aufgabe sehr ernst und erledigt alles rasch, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit. Note 1. Mehr geht nicht.
07/13/2020Anonymously
mein anliegen wurde sehr gut erfüllt. ich bin vor jahren in die schweiz ausgewandert und war deshalb sehr froh, dass meine angelegenheit von der der ferne abgewickelt werden konnte. das nachlassverzeichnis wurde mit mir ausführlich besprochen. selbst dinge, die ich nicht so genau genommen hätte (wert eines autos und schenkung an ehefrau) wurden explizit betrachtet sowie erfolgreich geltend gemacht. ich bin sehr froh, mich für dieses spezialistenteam entschieden zu haben und würde es immer wieder machen. der anbieter enthält meine volle zustimmung und empfehlung!!!
04/14/2020Anonymously
Ich habe mich in einer schweren Zeit gefreut, dass jemand die richtigen Antworten hatte. Als Jurist kann ich es etwas beurteilen: fachlich war es einfach korrekt und in Ordnung. Nach anderen Erfahrungen mit klassischen Anwälten, die alles ein bisschen, aber nichts richtig können, war ich mit der Arbeit von den Erbschützern sehr zufrieden.
03/06/2020Anonymously
Es hat alles professionell gut geklappt. Sehr gut Kundenkommunikation. Ich war immer informiert und auf dem laufenden Sachstand. Schnelle und umgehende Reaktion auf Anfragen. Alles in allem - besser und schneller konnte ich mein Anliegen nicht durchsetzen. Ich bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg.
02/18/2020Anonymously
Mit 69 Jahren hat man schon einigermaßen Lebenserfahrung auch mit Juristischen Kanzleien .
Nun kann ich mit bestem Gewissen sagen die Eberschützer sind an Korrektheit und Leistung nicht mehr zu überbieten !!! Kann wirklich nur jedem raten sich in Juristischen Fragen an die Kanzlei Gelbke zu wenden.
Alfred Bräuer
12/22/2019Anonymously

Your message to die erbschützer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2019  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services