die erbschützer

Pflichtteilsdurchsetzung

die erbschützer
CUSTOMER CHOICE 2021
4.85 out of 5
Excellent
49 Reviews
Contact information
Wir setzen deutschlandweit Ihren Pflichtteil durch.
Höchste Erfolgsaussichten durch ausschließliche Spezialisierung unseres Unternehmens auf das Pflichtteilsrecht.
Ohne jedes Kostenrisiko für Sie - wir übernehmen alle Anwalts- und Gerichtskosten und erhalten nur bei Erfolg eine Provision.

Contact information

die erbschützer
Bonner Straße 484-486
50968 Köln
Germany
Directions

Images & Videos

Opening hours

Saturday CLOSED

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 35
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (4.77)
Cost-performance ratio
Excellent (4.84)
Top competencies

Assertiveness

5.00 out of 5
12 Reviews

Productivity

4.92 out of 5
12 Reviews

Bond of trust

4.92 out of 5
12 Reviews

38 Reviews on ProvenExpert.com

4.87 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr kompetent, richtig freundliche Menschen, was will man mehr? Man merkt das hier viel Ahnung drinsteckt und man auch menschlich die Situation voll durchblickt hat. Gutes Konzept und wirklich gute Arbeit! Ich fühle mich so erleichtert. Weiter so, ihr helft den Menschen wirklich.
Customer review & rating for:
die erbschützer
05/11/2021Anonymously
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Also ich war sehr zufrieden. Die Erbschützer waren sowohl verständlich als auch professionell, was nicht selbstverständlich in der Welt der Juristen ist. Aufgrund von Corona hat es sich manchmal etwas verzögert und es gab einige Verzögerungen auf der Gegenseite. Letztlich kam dann aber immer eine gute Antwort von dem hervorragenden Team und man merkt, das hier wirklich Profis am Werk sind . Ich bin sehr froh, dass ich mich so entschieden hab und habe das Gefühl, dass durch die faire Zahlung meines Pflichtteils wirklich eine Art von Gerechtigkeit eingetreten ist, die ich früher nie bekommen hab. Danke dafür. Und auch Danke für ihre freundliche Art.Ich habe mich sehr gut bei ihnen aufgehoben gefühlt.
Customer review & rating for:
die erbschützer
04/21/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Erbschützer waren immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.
Customer review & rating for:
die erbschützer
04/06/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kompotent, Freundlich, umd sehr Hilfsbereit
Customer review & rating for:
die erbschützer
03/26/2021Heinrich K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr empfehlenswert alles super!
Customer review & rating for:
die erbschützer
03/21/2021Anonymously
4.73 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war zunächst unsicher, ob ich nicht eine klassische Kanzlei nehmen sollte, da mir klar war, dass es sich bei mir um eine höhere Summe handeln würde. Aber dass hier einzig und allein Pflichtteilsrecht betrieben wird und man sich quasi nur auf mein Anliegen Spezialisiert hat, hatte mich letztlich überzeugt. Ich habe meine Entscheidung nicht einen Moment bereut . Immer wenn man Rücksprache brauchte, war jemand für einen erreichbar oder es kam zügig ein Rückruf. Ich habe das Gefühl, immer alles wichtige verständlich erklärt bekommen zu haben und letztendlich meinen gerechten Teil erhalten zu haben. Das war mir tatsächlich letztlich auch wichtiger als die konkrete Summe, auch wenn die sich letztlich wie erwartet auch ordentlich gelohnt hatte. Danke für alles, verehrtes Erbschützerteam!
Customer review & rating for:
die erbschützer
03/15/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In the Middle of everything my Husband passed away and I wanted to quit. I was willing to pay for that they convinced me to go on and as the Result I got more Money as I expected and I am more than grateful for that. They did a perfect Job for me.
I will call them one more Time to say Thanks.
Gabrielle Behrendt from Queensland Australia
Customer review & rating for:
die erbschützer
03/11/2021Gabrielle B.
4.93 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine Korrektur hin zur Liebe! Ich bin sehr froh, dass ich auf sie im Internet gestoßen bin und mich dafür entschieden hatte, meinen Pflichtteil mit ihnen einzufordern.
Ich hatte sowohl mit meiner Familie als auch den Erben jahrelang keinen Kontakt mehr. Als ich per Brief vom Gericht informiert worden war über den Tod und das Testament sind viele Emotionen und Gefühle hochgekommen, vor allem auch Erimnerungen, die ich wirklich nicht mehr wollte. Ich hatte auch wirklich schon fast die Tendenz in mir verspürt, alles einfach zur Seite zu schieben und zu verdrängen.
Aber dann habe ich ein bisschen gegoogelt und wollte irgendwie diesmal nicht wieder nur klein beigeben. Als ich auf die Erbschützer gestoßen bin hab ich gedacht: Wenn es wirklich unkompliziert ist, dann ist es eigentlich schon richtiger und irgendwo auch gerechter, wenn ich den PFLICHTteil bekomme. Auch hat mich persönlich überzeugt, dass hier nicht von allem etwas gemacht wird, sondern man sich wirklich voll spezialisiert hat. Das ist ja eigentlich immer sinnvoll.
Im Nachhinein bin ich so froh. Man merkt, dass bei dem Unternehmen Leute sitzen, denen Ihre Klienten am Herzen liegen und die sich wirklich für Gerechtigkeit einsetzen! Ich wurde immer informiert wenn es was Neues gab. Jeder Schritt wurde mir super erklärt, nie von oben herab oder geschwafelt, sondern auf den Punkt und immer so menschlich und freundlich. Auch telefonisch bekam ich immer Termine, wenn was besprochen werden musste.
Zwar hatte es sich bei mir wegen Corona mit einigen Fristverlängerungen auf der anderen Seite eine Weile lang etwas gezogen. Aber dadurch, dass man sich wirklich immer um alles gekümmert hat, hat es mich kaum belastet und letztlich habe ich das Gefühl, dass wirklich alles ordentlich ein für allemal zu einem vernünftigen Abschluss gebracht wurde. Erneut vielen Dank. Ein unrechter Zustand negativer Gefühle wurde korrigiert. Ich habe wirklich das Gefühl, „in gerechter Weise am Nachlass partizipiert worden“ zu sein.
Customer review & rating for:
die erbschützer
03/08/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir waren sehr zufrieden und können diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Danke nochmals .
Customer review & rating for:
die erbschützer
02/25/2021Thomas R.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Dem Erbschützer-Team gilt mein Dank für die konsequente, zuverlässige und transparente Durchsetzung meines Pflichtteilsanspruchs. Das Honorarsystem der Erbschützer ist fair und risikolos. Im Ergebnis zählt für mich nicht nur der finanzielle Erfolg, sondern auch das gute Gefühl von hergestellter Gerechtigkeit.
Customer review & rating for:
die erbschützer
02/12/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bedanke mich sehr für die professionelle und vor allem schnelle Bearbeitung und Erledigung meiner Angelegenheit. Jederzeit bin ich sofort über Neuigkeiten informiert worden, Rückrufe und Mails kamen schnell und zuverlässig, und die Gespräche mit den Mitarbeitern waren ruhig, informativ und die persönliche Komponente war immer im Vordergrund. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich würde die Erbschützer jederzeit weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
die erbschützer
02/02/2021Anonymously
4.93 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war sehr zufrieden mit den Erbschützern. Anfangs hatte ich lange mit mir gehadert, ob ich überhaupt was machen soll. Ich wollte keinen Streit und hatte auch keine Lust mir von meiner Familie noch irgendwas anhören zu müssen. Es war so aber dann wirklich stressfrei. Die Erbschützer haben alles übernommen und ich bin richtig froh, dass ich sie gefunden hatte! Ich werde sie bei dem zweiten anstehenden Pflichtteil sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Klasse, dass es ihren Service gibt, das hat es leicht gemacht für mich.
Customer review & rating for:
die erbschützer
01/26/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super Kann ich nur weiter Empfehlen
Customer review & rating for:
die erbschützer
12/19/2020S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dank der hervorragenden und professionellen Unterstützung des Teams der Erbschützer konnte ich meinen Pflichtteil unkompliziert geltend machen. Nach den erfolgreichen Verhandlungen mit der Gegenseite wurde mir mein Pflichtteil umgehend überwiesen. Ich habe mich jederzeit sowohl fachlich als auch emotional sehr gut aufgehoben gefühlt und kann den Service der Erbschützer uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank liebes Erbschützer-Team. Sie haben mir in dieser schwierigen Situation sehr geholfen! Ich freue mich, Sie weiterzuempfehlen, und zu wissen, dass auch andere Pflichtteilsberechtigte von Ihrer Unterstützung profitieren können!
Customer review & rating for:
die erbschützer
11/15/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war von der Situation zuerst völlig überfordert bis ich per Zufall die Erbschützer entdeckt habe. Ich lebe im Ausland und Herr Dr. Gelbke hat mir alles abgenommen und am Ende genau das erreicht, was mir zugestanden hat. Ich bin begeistert von der Professionalität und der Menschlichkeit des Unternehmens. Ich werde die Erbschützer wieder beauftragen und ich würde auch jedem in meiner Situation die Empfehlung geben sich direkt mit den Erbschützern in Verbindung zu setzen. Der Name hält was er verspricht. Herzlichen Dank an das Erbschützerteam, meine Lebenssituation wurde durch Sie sehr erleichtert. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Customer review & rating for:
die erbschützer
09/19/2020S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Erbschützer haben mir meine Familie vom Hals gehalten. Die ganze emotionale Angelegenheit blieb mir somit erspart. Man kann auch jederzeit Kontakt mit Ihnen aufnehmen, während der ganze Prozess läuft
Ohne dieses tolle Team hätte ich nicht das bekommen, was mir zusteht. Ich kann sie nur weiter empfehlen und bin froh, das es dieses Team gibt. Nochmals Danke
Customer review & rating for:
die erbschützer
08/17/2020Petra M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr gut betreut und beraten worden.
Ich bin rund herum zufrieden.
Wenn es die erbschützer nicht geben würde hätte ich vielleicht gar nichts unternommen.
so war es völlig stressfrei.
Vielen Dank meine Herren.
Customer review & rating for:
die erbschützer
07/30/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bedanke mich für ihre schnelle und sehr fachliche Beratung und für ihr sehr nettes überaus fachliches und sehr nettes Team mfG Manuela Lindner
Customer review & rating for:
die erbschützer
07/24/2020Manuela L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war mit allem zufrieden und habe sie auch schon weiterempfohlen.
Besonders positiv fand ich, dass ich in meiner emotionalen Lage weit weg vom Geschehen war und es schnell zu einem Ergebnis kam.
Customer review & rating for:
die erbschützer
07/16/2020Katrin S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hervorragend. Herr Dr. Gelbke nimmt seine Aufgabe sehr ernst und erledigt alles rasch, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit. Note 1. Mehr geht nicht.
Customer review & rating for:
die erbschützer
07/13/2020T. Meier, F-57720 R.
11 Reviews from
1 other source
4.80 out of 5
Excellent
4.80 out of 5
Excellent
11 reviews on Google
 
02/07/2021
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to die erbschützer

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about die erbschützer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2019  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK