Managementberatung Unternehmensberatung Mitarbeiterführung Erfolg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
SORGEN SIE FÜR DEN MOTIVATIONSTURBO IN IHREM UNTERNEHMEN!
Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmer mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die es satt haben, jeden Tag gegen Gleichgültigkeit in Ihrer Belegschaft und die damit verbunden Verluste an...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Michael Hampel

Friday 09:00 am-05:00 pm

Michael geht individuell auf Themen ein. Es war perfekt abgestimmt. Auf Fragen wurde intensiv eingegangen. Es wurde immer ein Bezug zur Praxis hergestellt. Das Seminar war sehr hiflreich.
02/24/2020Marco Helfmann
Ich habe ein 3 tägiges Seminar zum Thema Markt- und Kundenmanagement für Verkaufsleiter bei Michael Hampel besucht. Die drei Tage waren sehr gut organisiert und ich habe zahlreiche neue Ideen und Lösungen für die täglichen Aufgaben mitgenommen. Eine ganz klare Empfehlung! Vielen Dank und beste Grüße!
02/23/2020Robert Schultz
Michael Hampel hat mit in drei Tagen Training ein Thema wieder attraktiv und praxisnah vermittelt welches ich in den letzten Jahren aus den Augen verloren hatte. Nach kurzer Zeit kann ich schon sagen das dieses Training sehr nachhaltig ist und wir schon sehr gutes Feedback dazu in unserem Betrieb haben.

Vielen Dank Michael und ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Training.
02/13/2020Christoph K.
Toller Trainier, der die Themen sehr gut auf den Alltag projiziert und somit eine schnelle und effektive Umsetzbarkeit gewährleistet.
Ganz klare Empfehlung !
02/10/2020Jens
Besonders zufrieden war ich mit der durchdachten Vortragsweise, der stimmigen Mischung aus "Vortrag" und Einbezug für die Erarbeitung von Lösungen. Ebenfalls die gute Struktur des Seminars sowie dem Zeitmanagement haben mich überzeugt! Der Inhalt, welcher vermittelt wurde ist gut umsetzbar im Arbeitsalltag und hilft mir auf jeden Fall weiter! Hier können also auch noch "alte Hasen" etwas dazulernen!
02/08/2020Ralf Englert
Bereits vor 13 Jahren war ich das erste Mal im Training bei Michael Hampel. Er ist der absolute Profi in Sachen System. Marktbearbeitung. Durch sein großes Know-How im Vertrieb kann ich seine Schulungen nur empfehlen.
02/07/2020Alexander Winkelbauer-Pohl
Nach 3 Tagen Intensivcoaching, kann ich Herrn Hampel nur mit Bestnoten weiterempfehlen. Die Themen wurden verständlich vermittelt und zu jeder Zeit mit praxisnahen Veranschaulichungen hintermauert. Trotz umfangreichem Themenbaum, hat das Zuhören und Erarbeiten großen Spaß gemacht. Weiter so...!!!

VG aus Meckenheim
Carsten Euskirchen
02/06/2020Carsten E.
Der Trainer hat es verstanden, die Themen zu verdeutlichen und den Nutzen zu erkennen. Er sorgte dafür, aufmerksam in der Tiefe den Thema zu folgen. Ich hatte viel Spaß und konnten viel für die Praxis mit nehmen.
02/06/2020Bernd
Michael Hampel ist absolut empfehlenswert. Das Seminar war gut strukturiert und vorbereitet. Meine Erwartungen wurden übertroffen, klare Weiterempfehlung.

@Michael
mach weitere so, Daumen hoch.
12/16/2019Marco
Es war sehr interessant, informativ und kurzweilig. Ich würde Michael Hampel jederzeit weiterempfehlen.
12/09/2019Nils
sehr wertschätzend, fair, authentisch und kompetent und immer freundlich.
12/09/2019Marc
Meine Erwartungen an das Grundlagentraining Audi VKL wurden voll erfüllt, ich konnte zahlreiche Inhalte vertiefen, habe aber auch viel Neues gelernt. Auch der spielerische Start mit dem Fragewandspiel hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war noch einmal eine gute Wiederholung der Trainingsinhalte. Insgesamt eine runde Sache mit top vorbereitetem Trainer, perfekter Agenda und harmonischem Teilnehmerkreis.
12/09/2019Robert
Das Grundlagentraining für Verkaufsleiter mit Herrn Hampel war sehr praxisorientiert ausgelegt. Als Trainer gab er uns unglaublich viele Tipps, welche ich bereits kurzfristig in die Praxis umsetzen konnte. Zusammenfassend ein Training und ein Trainer, welche ich vollumfänglich jeder Führungskraft empfehlen würde.
Grundlagentraining Audi Verkaufsleiter Neu- und Gebrauchtwagen
12/02/2019A. Neumann
Ein sehr authentischer und inspirierender Vortrag - intensiv und sympathisch nimmt Michael Hampel sein Publikum mit.
Danke dafür!
10/22/2019Jens-J. Augustin
Hervorrragend und sehr hilfreich!
Die Fortschritt-Macher
Michael Hampel von die Fortschritt-Macher überzeugt durch Authentizität und Kompetenz.
Gerade das Thema Mitarbeiterzufriedenheit und -Motivation hat heute einen hohen Stellenwert für die Steigerung der Unternehmenserfolge. Seine Beratungsansätze eröffnen neue Sichtweisen und können Veränderungsprozesse initiieren um in diesen wichtigen Unternehmensaspekten tatsächlich nachhaltige Erfolg zu realisieren.
09/21/2019Jens-J. Augustin
Michael Hampel auf der Bühne verspricht Authentizität, Spannung und Humor. Mit vielen Beispielen und Lebenserfahrungen angereichert nimmt er sein Publikum kompetent mit auf die Reise. Führung ist sein Thema und Michael hat für die Herausforderungen, welcher der Führungskraft im Unternehmen begegnen, Lösungen dabei. Es ist eine Bereicherung, ihn zu erleben. Gerne mehr davon.
Führung und Motivation - Speaker Michael Hampel setzt ein Ausrufezeichen!
Wow! Ich durfte Michaels Auftritt beim internationalen Speaker Slam in Düsseldorf erleben. Er versteht es, die Bühne mit Power und Energie für sich einzunehmen und sein Publikum in den Bann zu ziehen. Seine Kompetenz überzeugt. Für mich ist er ein absoluter Topspeaker im Bereich Führung und Motivation. Meine Empfehlung!
09/20/2019Selina Fach
Er sorgt für den Motivationsturbo in Unternehmen und bringt in ihrem Tatendrang gelähmte Mitarbeiter wieder dazu, eine hohe Eigenmotivation zu entwickeln. Nie mehr Gleichgültigkeit im Betrieb - Michael Hampel weiß, wie es geht. Exzellent in Methodik und Durchführung, dabei stets zielorientiert und klar kommuniziert. Ein wahrer Experte.
09/18/2019Hermann Scherer
Michael Hampel ist absolut empfehlenswert, denn er präsentiert sein Thema mit Engagement und Begeisterung. Mit Energie beleuchtet er den Fortschritt in Unternehmen und stellt dabei den Erfolgsfaktor Mensch in den Mittelpunkt. Eindeutig und wirkungsvoll.

12/26/2018

Your message to Die Fortschritt-Macher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2019  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile