Managementberatung Unternehmensberatung Mitarbeiterführung Erfolg

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
SORGEN SIE FÜR DEN MOTIVATIONSTURBO IN IHREM UNTERNEHMEN!
Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmer mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die es satt haben, jeden Tag gegen Gleichgültigkeit in Ihrer Belegschaft und die damit verbunden Verluste an...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Michael Hampel

Friday 09:00 am-05:00 pm
Hervorrragend und sehr hilfreich!
Die Fortschritt-Macher
09/22/2019Susanne M. - Mind-on-Now
Michael Hampel von die Fortschritt-Macher überzeugt durch Authentizität und Kompetenz.
Gerade das Thema Mitarbeiterzufriedenheit und -Motivation hat heute einen hohen Stellenwert für die Steigerung der Unternehmenserfolge. Seine Beratungsansätze eröffnen neue Sichtweisen und können Veränderungsprozesse initiieren um in diesen wichtigen Unternehmensaspekten tatsächlich nachhaltige Erfolg zu realisieren.
09/21/2019Jens-J. A.
Michael Hampel auf der Bühne verspricht Authentizität, Spannung und Humor. Mit vielen Beispielen und Lebenserfahrungen angereichert nimmt er sein Publikum kompetent mit auf die Reise. Führung ist sein Thema und Michael hat für die Herausforderungen, welcher der Führungskraft im Unternehmen begegnen, Lösungen dabei. Es ist eine Bereicherung, ihn zu erleben. Gerne mehr davon.
09/20/2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Wow! Ich durfte Michaels Auftritt beim internationalen Speaker Slam in Düsseldorf erleben. Er versteht es, die Bühne mit Power und Energie für sich einzunehmen und sein Publikum in den Bann zu ziehen. Seine Kompetenz überzeugt. Für mich ist er ein absoluter Topspeaker im Bereich Führung und Motivation. Meine Empfehlung!
09/20/2019Selina F.
Er sorgt für den Motivationsturbo in Unternehmen und bringt in ihrem Tatendrang gelähmte Mitarbeiter wieder dazu, eine hohe Eigenmotivation zu entwickeln. Nie mehr Gleichgültigkeit im Betrieb - Michael Hampel weiß, wie es geht. Exzellent in Methodik und Durchführung, dabei stets zielorientiert und klar kommuniziert. Ein wahrer Experte.
09/18/2019Hermann S.
Michael Hampel ist absolut empfehlenswert, denn er präsentiert sein Thema mit Engagement und Begeisterung. Mit Energie beleuchtet er den Fortschritt in Unternehmen und stellt dabei den Erfolgsfaktor Mensch in den Mittelpunkt. Eindeutig und wirkungsvoll.
Führung und Motivation - Speaker Michael Hampel setzt ein Ausrufezeichen!
09/12/2019Susanne M. - Mind-on-Now
Als Keynote Speaker schafft es Michael Hampel die Zuhörer sofort wach zu rütteln. Er spricht die Tabus der Führungskräfte schonungslos und doch mit Charme an .Die Unterschiede in der Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung von Führungskräften sind nämlich eklatant. Packend und inspirierend sind seine Reden, welche die Zuhörer begeistern. Als Coach und Trainer verlässt er die ausgetretenen Pfade und legt großen Wert auf messbare Ergebnisse. Er kehrt die Treppe von oben.D.h. er ist nicht für Pseudo Workshops zu haben. Mit seinen Team, den Fortschritt- Machern bringt er wirklich neue Perspektiven ins Unternehmen, und eine neue, gelebte Führungs-Kultur. Herr Hampel, bitte machen Sie weiter so!
09/12/2019Guido S.
Herr Hampel spricht mir aus dem Herzen - Führung und Motivation, eines der herausfordernden Themen unserer Zeit. Super Performance!
09/10/2019Anonymously
Michael ist per se durch ihre Persönlichkeit und strukturierte und positive Vorgehensweise, ein wahnsinnig interessanter Speaker. Die Keynote von Michael "Führung und Motivation", war die beste Keynote die ich bisher erleben durfte. Ich kann ihm nur weiter empfehlen!!
Führung und Motivation - Speaker Michael Hampel setzt ein Ausrufezeichen!
09/08/2019Dr. Maria Luisa Mariscal de K.
Sehr inspirierender Vortrag. Michael ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Er begeistert durch seine authentische Art und seinen klaren Verstand. Er versteht es das Publikum zu begeistern. Eine klare Empfehlung!
09/04/2019Bernhard B.
Ein ausgewiesener Experte, der Information und Entertainment in einer sehr gelungenen Mischung in seinen Keynote-Vorträgen präsentiert.
09/04/2019Brigitta E.
Ich habe "Die Fortschritt-Macher" auf einer Veranstaltung kennengelernt. Mich hat Herr Michael Hampel durch sein Charisma und seine Kompetenz überzeugt. Ich kann "Die Fortschritt-Macher" daher aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
09/04/2019Anonymously
Michael Hampel bringt das weite Themenfeld Führung und Verantwortung gekonnt auf den Punkt. Kein theoretisches Standardwissen, sondern die Essenz der eigenen Erfahrung verdichtet er souverän auf die eingängige Formel Wertschöpfung = Wertschätzung + klare Kommunikation. Vielen Dank für tolle Einsichten und Inspiration!
09/04/2019I.
Sensationeller Vortrag - gut aufbereiteter Inhalt spielerisch leicht verständlich beigebracht .
09/04/2019Marcell E.
Herr Hampel hat uns voll und ganz überzeugt. Seine Keynote zum Thema Führung und Motivation, hat inspiriert, neue Impulse gegeben und zum nachdenken angeregt. Lieber Herr Hampel vielen Dank !
09/03/2019Somayeh H.
Michael ist ein äußerst sympathischer Speaker. Mit seiner so positiven Art hing ich während seines Vortrages förmlich an seinen Lippen. Besonders gut hat mir seine Metapher des Wolfs im Schafspelz gefallen. Ich werde bestimmt weitere Vorträge von ihm besuchen!
09/03/2019Sven S.
Herr Hampel versteht es, die Ding auf den Punkt zu bringen. Er sprach mir bei seinem Vortrag aus der Seele und ich kann ihn aufgrund seiner Kompetenz und der Art, wie er seine Vorträge halt, uneingeschränkt weiter empfehlen!
09/02/2019Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Michael inspiriert und motiviert mit seinem Vortrag. Er stellt die richtigen Fragen, die einen zum Schmunzeln bringen und Nachdenken anregen! Würde immer wieder Michael weiterempfehlen!!!
09/01/2019Yin S.
Michael hat mich mit seinem Vortrag mitgerissen. Seine Bühnenpräsenz ist überzeugend, seine Inhalte regen zum Nachdenken an. Gerne wieder!
09/01/2019N.
Wer führt, bestimmt - Wer gut führt, gewinnt ... mit Michael Hampel steht ein Mensch auf der Bühne, der Bewährtes bestätigt und gleichzeitig neue Impulse vermittelt ... absolut empfehlenswert für Führungskräfte und Unternehmen, denen einerseits Fortschritt wichtig ist und die gleichzeitig den Fokus auf den Erfolgsfaktor Mensch richten.
Die Fortschritt-Macher
09/01/2019Paul Lang | Speaker & High Performance C.

12/26/2018
Callback request

Your message to Die Fortschritt-Macher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2019  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile