Managementberatung Unternehmensberatung Mitarbeiterführung Erfolg

Die Fortschritt-Macher
SORGEN SIE FÜR DEN MOTIVATIONSTURBO IN IHREM UNTERNEHMEN!
Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmer mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die es satt haben, jeden Tag gegen Gleichgültigkeit in Ihrer Belegschaft und die damit verbunden Verluste an...
Thurnauer Str., 19
95326 Kulmbach

Michael Hampel

Sunday CLOSED

Client requests

Needs assessment

Sehr freundlicher und motivierter Trainer.
07/01/2019
Vielen Dank an einen sehr motivierten und engagierten Herrn Hampel, der das Seminar sehr abwechslungsreich, locker und erfrischend gestaltet hat! Man hat gemerkt, dass er Freude und Spaß daran hat, Wissen zu teilen und auszutauschen. Mit seiner lockeren und lustigen Art hat sich ziemlich schnell eine arbeitsfreudige und offene Gruppe aus den Seminarteilnehmern gebildet. Einfach Top!
07/01/2019
Sehr angenehmer Trainer, mit einer sympathischen und humorvollen Art. Sehr abwechslungsreiches ausgewogenes Programm. Sehr zu empfehlen!
07/01/2019
Herr Michael Hampel als Trainer für die Gebrauchtwagen Einkäufer Schulung war 1 A. Er hat alle Punkte besprochen, ist auch auf individuelles eingegangen und hatte immer für Fragen ein offenes Ohr.
Ich habe aus der Schulung sehr viel mitnehmen können und werde versuchen es in der Praxis umzusetzen.
07/01/2019
Das Training ist zweckmäßig, strukturiert und praxisbezogen aufgebaut. Es bleibt dennoch Spielraum für Diskussionen zur Anwendung und Umsetzung im Alltag.
Der Trainer überzeugt durch sein professionelles Auftreten und die angenehme Art das Training zu leiten.
07/01/2019
Herr Hampel hat eine sehr hohe Kompetenz in allen Bereichen. Er ist sehr authentisch und es macht Spaß,
mit ihm zu arbeiten.
06/28/2019
Trotz eines sehr trockenen Themas ist es dem Trainer gelungen die Gruppe vom Inhalt und des Nutzens zu begeistern. Der Trainer hat viel Spielraum für Diskussionen und konstruktive Kritik zugelassen und somit einen großen Anteil an der Inhaltlichen Gestaltung sowie Weiterentwicklung der Teilnehmer beigetragen. Der Trainer hat offene Fragen noch nach dem Seminar beantwortet und unterstützt bei der Umsetzung im Alltag. Immer wieder gerne!
06/28/2019
Ausbildung mit viel Herzblut. Wir hatten Spaß und wurden gut betreut.
Super toller Trainer.
Sehr leerreich Informativ.
06/28/2019
Wir haben sowohl bei der Vorbereitung des Seminars als auch bei der Durchführung nur die besten Erfahrungen gemacht! Herr Hampel als Seminarleiter hat es sehr gut verstanden die vorab definierten Inhalte während des Seminars zu vermitteln und dabei gleichzeitig auch individuelle und situationsbezogene Diskussionen zuzulassen. Es war in unserem Unternehmen das erste Seminar dieser Art und wurde von allen Mitarbeitern durchwegs positiv bewertet. Wir werden bestimmte noch mehrere Folgeseminare buchen! Daher gerne die beste Bewertung von uns und eine absolute Weiterempfehlung!
06/26/2019
Liebe Frau Kallmaier,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das spornt uns an und gibt uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Sehr kompetente und informative Veranstaltung. Jederzeit wieder. Fortsetzung folgt.
06/25/2019
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich auf den nächsten Baustein.
Menschlich Fair und Nahbar.
Absolute Hilfestellung zur Selbstreflektion und gemeinsames lernen die Mitarbeiter für die Zukunft fit zumachen.
06/19/2019
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und weiterhin alles Gute!
Hervorragende Vorbereitung der Schulung. Umfangreiche Themen, sehr nützliche Informationen. Viel Engagement von Herrn Hampel, stets im Kontakt mit Teilnehmern.
Herzlichen Dank!
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Mitarbeiter können wirklich glücklich über eine solche Führungsmannschaft sein!
Für mich war es sehr Interessant eine andere Sichtweise zu bekommen.
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Diskussionen und vielen Beiträge von Ihrer Seite haben mir ebenfalls viel Inspiration und neue Ideen gegeben.
Sehr interessantes Seminar in professioneller und doch lockerer Atmosphäre. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und würde Herrn Hampel und seine Seminare jederzeit weiterempfehlen. Die zwei Tage geben einem die Möglichkeit die erarbeiteten Inhalte zu reflektieren und sofort als Optimierung/Veränderung/Anpassung mitzunehmen.
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Ihr Kommentar freut mich sehr. Wir haben gemeinsam intensiv an den Themen gearbeitet. Und bei so engagierten Teilnehmern kann das Ergebnis nur exzellent werden... Alles Gute!
Michael Hampel ist mehr als nur Berater oder Coach. Er identifiziert sich sehr stark mit unserem Team und ist in seinen Veranstaltungen Teil unserer Firma. Er hat uns bei der Definition der Mission und Vision genügend Spielraum gegeben, so dass wir eine überzeugende Lösung erarbeiten konnten. Bei der weiteren Umsetzung unterstützt er uns zielgerichtet. Weiterführende Aufträge werden von Michael Hampel unter dem Gesichtspunkt der Mission und Vision entwickelt bzw. ausgeführt. Dadurch erreichen wir ein neues Level.
Führungskräftetraining Werte und Unternehmensphilosophie
06/17/2019
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es macht mir immer wieder viel Spaß, mit Ihnen und Ihren Kollegen aus der Geschäftsleitung des Wallraff-Elektrogroßhandels an diesen extrem wichtigen Themen zu arbeiten. Sie setzen die Inhalte mit voller Kraft um und arbeiten permanent sehr reflektiert an sich selbst und der eigenen Qualität. So ziehen Ihre Mitarbeiter schon wegen Ihre vorbildhaften Einstellung mit. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Herr Hampel hat sich uns als absolut engagierter, professioneller und im Sinne unserer Unternehmung denkender Coach präsentiert. Einen Trainer zu finden, der die Herausforderungen und Probleme im Unternehmensalltag selber kennt und den Umgang bzw. die Lösung dieser Herausforderung in seine Coachings einfließen lässt, ist alles Andere als leicht. Seit dem Training sind unsere Mitarbeiter nachhaltig motivierter, engagierter und professioneller gegenüber dem Kunden. Auch die Vorbereitung und Nachbetreuung der Workshops war ausgesprochen Umfangreich und hat den gesamten Workshop genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Seit dem ersten Coaching im Jahre 2017 machen wir jedes Jahr mindestens ein Coaching über zwei oder drei Tage mit Herrn Hampel. Zusammenfassend: Absolut empfehlenswert!!!
Führungskräfte-Workshop "Motivierende Mitarbeiterführung"
06/13/2019
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, Herr Wallraff! Sie und Ihr Führungsteam ziehen an einem Strang und fördern Ihre Verkaufsmitarbeiter permanent. Der Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für jeden, sich kreativ einzubringen und an einer erfolgreichen Zukunft mitzuarbeiten hat die Motivation Ihrer Mannschaft auf ein neues Level gebracht. Es macht mir immer wieder enorm viel Spaß, mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zu arbeiten. Menschlich stark - fachlich exzellent - das zeichnet Sie aus. Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit!
Das Training "Erfolgreiche, motivierende Mitarbeiterführung" mit Michael Hampel kann ich jeder Führungskraft ans Herz legen, die Wert auf motivierte und engagierte Mitarbeiter legt.
Nach dem Motto "Die Treppe wird von oben gekehrt" müssen zuerst wir, die Führungskräfte, an uns arbeiten, bevor wir damit beginnen, die Einstellung unserer Angestellten ändern zu wollen.
Ein besonderes Highlight war daher für mich das Rad der Veränderung, das mir in vielerlei Hinsichten die Augen geöffnet hat.
Vielen Dank für die lehrreichen Tage und bis zum nächsten Training.
Ihr Maximilian F.
06/11/2019
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Ihnen und Ihrem Führungsteam von Cartesy an diesen wichtigen Führungsthemen zu arbeiten. Ich bin mir sicher, Sie werden durch unsere Ideen und Lösungen Ihr Unternehmen, dass ohnehin bereits in einer sehr wertschätzenden und fördernden Art und Weise mit den Mitarbeitern umging, auf ein neues Level bringen. Alles Gute!
07/05/2019

12/26/2018
Callback request

Your message to Die Fortschritt-Macher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2019  |  Last update: 07/05/2019   |  Report profile