Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Gäste finden. Gäste begeistern. Gäste zu Botschaftern Ihrer Marke machen.

Hotelmarketing, Restaurantmarketing, Gastronomiemarkting, Kulturmarketing, Künstlermarketing, Locationvermarktung, Eventmarketing, Social Media Marketing, MarketingWorkshops, MarketingSeminare, MarketingVorträge, Aufbau von Websiten und Social Media Profilen bei Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, Xing etc.
Taunusstraße 75

Freitag 09.00-17.30
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Wir möchten uns bei Ihnen beiden für die professionelle Beratung bedanken, kennengelernt haben wir uns über Exina! Ein toller Vortrag!
Die Schulung über Social Media hat uns weitere Türen im Marketingbereich geöffnet...
Liebe Grüße aus der Hildastraße. Das Luxusreisen Experten Team
Paola, Katrin und Birgit
Paola Sacco Luxury Travel GmbH, Wiesbaden
17.01.2017Geschäftskunde
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber Kommentar von Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber:
vorgetragen > kennengelernt > beraten.
Wir finden es klasse, dass Ihr über unseren Vortrag zu uns gefunden habt. Und wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit im Online-Marketing.
Heldenherzliche Grüße von Katharina und Andreas
Zwar gehöre ich bislang noch nicht zu den Kunden des HeldenHelfer Teams, doch durfte ich mich schon mehrfach mit Fragen rund um das Thema "Sichtbarkeit im Netz" an Andreas Pfeifer wenden, die mir immer umgehend und super kompetend beantwortet wurden! Ich sage herzlichen Dank!!!
05.01.2017Geschäftskunde
Was nicht ist, kann ja noch werden … ;-)
Es ist schön zu lesen, dass die Heldenhilfe so gut bei Dir angekommen ist – Danke für Deine Top-Bewertung!
Ausgezeichnete Beratung und Unterstützung! Hier wird nicht nur über Service gesprochen, hier wird Service gelebt!!
05.10.2016Geschäftskunde
Große Freude - schön wenn wir helfen können und diese Hilfe so gut ankommt. Heldendank für Dein Vertrauen und den Auftrag, Kai!
Kann man hier auch 6 Sterne vergeben? Sehr schade, denn meine Erwartungen wurden übertroffen. Mein Social Media Fieber wurde weiter geweckt und durch Andreas fabelhaftes Wissen zu all meinen Fragen starte ich nun weiter durch mit Facebook, Provenexpert, Static HTML Frame Tabs „smile“-Emoticon:), SEO (T) Yoast, grins, Pinterest, Hootsuite & Co. Vielen Dank an den Heldenhelferheld.
21.09.2016Geschäftskunde
Oh – da werde ich ja ganz r̶̶o̶̶t̶̶ ̶ – äh – heldenhelfergrün vor Rührung. DANKE!!! Es hat mir viel Spaß gemtacht, und es freut mich, wenn ich Heldinnenhilfe leisten konnte! Andreas
Bei den Heldenhelfer ist der Name wirklich Programm. Für unsere Kunden aus der Gastronomie haben wir einen Sparrings-Partner gesucht, der exakt für diese Kunden über excellentes Knowhow in den Bereichen Social Media und digitales Marketing verfügt. Wir als Agentur als auch unsere Kunden schätzen die hervorragende Zusammenarbeit mit den Heldenhelfern seit Jahren, da hier Wissen praxisnah und sofort umsetzbar vermittelt wird und wir immer die Ergebnisse erzielen, die wir gemeinsam vereinbart haben. Dafür ein großes Dankeschön an die Heldenhelfer und wir freuen uns auf die weitere gute gemeinsame Zusammenarbeit.
Martina Fuchs, Experten+Marketing, München
09.09.2016Geschäftskunde
Heldendank Martina! Du siehst zwei strahlende Heldenhelfer, die sich ebenfalls auf die weitere Kooperation freuen und sich sehr für Deine wertschätzende Referenz bedanken! Auf auf zu weiterem MarketingRat und erfolgreicher HeldenTat …
Tolle Unterlagen, tolle Umsetzung - es war eine rundum gelungene Social Media Schulung! Herzlichen Dank!
24.05.2016Geschäftskunde
Ganz herzlichen Dank – das motiviert uns, so weiter zu machen!
Authentisch Beraterpersönlichkeiten, gehen auf Kunden ein, wertschätzend im Umgang, umfangreiche fachliche Erfahrung, sehr praxisnah und gleichzeitig über den Tellerrand hinaus, stellen sich intensiv auf Kunden ein.
24.05.2016Geschäftskunde
Wow, was für ein wertschätzendes Feedback zu unserem Seminar. Heldendank dafür!
Gut
Sehr informativer, abwechslungsreicher und gut strukturierter Workshop zum Thema Social Media, mit vielen Anregungen und Praxistipps.
Insgesamt: Klasse, kurzweilig und sehr interessant!
24.05.2016Geschäftskunde
Das freut uns sehr, lieber Herr Kupper. Dann haben wir uns Ziel erreicht! Viel Erfolg weiterhin …
Der Webseiten-Check der Heldenhelfer war rundum kompetent und umfassend, und es entwickelte sich ein sehr konstruktives und kreatives Beratungsgespräch zu allen relevanten Themen, auch hinsichtlich Konzeption und SEO (Suchmaschinenoptimierung). All dies in lockerer und heldengrüner Atmosphäre, die Lust auf weitere Zusammenarbeit macht! Vielen Dank an ganze Team!
Bettina Burkardt | Corporate Design, Oberursel
25.04.2016Geschäftskunde
Dankeschön! Über dieses Feedback sind wir sehr erfreut – noch mehr aber darüber, dass wir konkret weiterhelfen konnten.
Heldenhafter? Helden Macher! Danke
13.04.2016Geschäftskunde
Wenn ein so renommierter Kollege aus dem Gastgewerbe und Gastro-Training wie Du das sagt, nehmen wir Dein Lob heldenherzlich dankend entgegen!
Neue, inspirative Ideen für den Kunden entwickeln das zeichnet das Team aus - wir empfehlen Heldenhelfer auch unseren Planungskunden.
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Das freut uns sehr – wir senden großen HELDENDANK nach Frankfurt!
Sehr kompetent, sehr zielführend. Sehr authentisch und professionell
02.02.2016Geschäftskunde
Wirklich heldenhaft diese Helfer. Rundum schnelle & kompetente Hilfe. Absolut empfehlenswert!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir als Lieferant der Heldenhelfer, können uns nur positiv über die Zusammenarbeit
mit Ihnen äußern. Sehr zuverlässige und kompetente Partner!
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit in 2016 mit den Heldenhelfern.
08.12.2015Phoenix Visions AG CH - SarnenGeschäftskunde
Ein herzlicher Heldendank geht in die Schweiz – Lieferantenlob ist selten und deshalb umso erfreulicher. Auch wir freuen uns auf die Fortsetzung der angenehmen Zusammenarbeit im nächsten Jahr!
Hervorragende Unterstützung, kompetente Ansprechpartner, wir freuen uns immer wieder über den Kontakt und die Tipps. Es macht großen Spass mit den Heldenhelfern zu arbeiten. Der Erfolg kommt. Danke für alles.
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Die Heldenhelferfreude ist groß über dieses grandiose Feedback. Auch uns macht es mit so umsetzungsfreudigen Helden besonders viel Spaß. Und die gemeinsamen Erfolge zeigen, dass sich hier die Richtigen gefunden haben. Danke fürs Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!
Die Heldenhelfer überzeugen mit hoher fachlichkreativer Kompetenz, großem SocialMedia Knowhow und gastgeberpersönlicher Beratung... ihr Service ist eine effektive Hilfe für professionelle Gastgeber!
03.11.2015Geschäftskunde
Unsere Heldenfreude über diese Bewertung ist groß – ganz herzlichen Dank für das Feedback, das Vertrauen und die gute langjährige Zusammenarbeit! So machen wir gerne weiter …
Hohe Kompetenz, klare Analytik, kreativer Sachverstand und menschliche Wärme - das alles zeichnet für mich die Zusammenarbeit mit den Heldenhelfer aus. Gastgeber, die gutes Marketing brauchen oder ihr eigenes Marketing hinterfragen, treffen hier auf Experten, die wirklich weiterhelfen können.
12.08.2015Geschäftskunde
Was sollen wir zu diesen schmeichelnden Worten sagen?
HELDENDANK – wir freuen uns sehr über diese umwerfende Bewertung!!!
Nett, freundlich, kompetent. BEZAHLBAR. Was will man mehr?
28.07.2015Geschäftskunde
Lieber Herr Schmidt, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihren Social Media-Fragen weiterhelfen konnten!
Wir haben die Heldenhelfer durch verschiedene Seminare beim DEHOGA kennen gelernt. Wir haben einen großen betrieblichen und persönlichen Nutzen aus den Seminaren gezogen, die Inhalte sind sehr praxisorientiert und verständlich "rübergekommen". Wir können die Heldenhelfer als Partner jederzeit besten Gewissens empfehlen und werden auch selbst deren Dienstleistung weiter in Anspruch nehmen.
20.05.2015Gasthaus zur SchmelzGeschäftskunde
Liebe Frau Michel, lieber Herr Michel, unsere Freude ist groß über Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächsten DEHOGA-Seminar mit Ihnen - und auf den stetigen Austausch auf Facebook … Ihre Heldenhelfer
Hohe Fachkompetenz, wertvolle Erfahrungen kombiniert mit Empathie und einer angenehmen, wertschätzenden Atmosphäre macht die Zusammenarbeit mit den Heldenhelfern zu einem Erlebnis und Turbo in der geschäftlichen und persönlichen Entwicklung. Vielen Dank den Heldenhelfern!
06.05.2015Geschäftskunde
Das Bild des Helden-Turbos gefällt uns gut – vielen Dank für die klasse Bewertung!
1 Bewertung auf Yasni

22.09.2016
17 Bewertungen auf KFW

11.07.2016

Ihre Nachricht an Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden