Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Gäste finden. Gäste begeistern. Gäste zu Botschaftern Ihrer Marke machen.

Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Hotelmarketing, Restaurantmarketing, Gastronomiemarkting, Kulturmarketing, Künstlermarketing, Locationvermarktung, Eventmarketing, Social Media Marketing, MarketingWorkshops, MarketingSeminare, MarketingVorträge, Aufbau von Websiten und Social Media Profilen bei Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, Xing etc.
Taunusstraße 75
65183 Wiesbaden

Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Friday 09:00 am-05:30 pm

Reliability

Timeliness

Ich habe im Mai diesen Jahres ein Einzelhandelsgeschäft in Wiesbaden eröffnet mit einem hochspeziellen Angebot an Wolle und Garnen exklusiver Hersteller. Der online- Handel ist nicht wegzudiskutieren als Konkurrenz; ignorieren macht keinen Sinn, doch ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen ist möglich. Das Internet gezielt als Inspirationsquelle zu nutzen, wie man potentielle Kunden sehr gezielt ansprechen kann haben mir die HELDENHELFER deutlich gemacht und mich hervorragend beim Aufbau meines Unternehmens diesbezüglich begleitet. Die beiden haben mich davon überzeugt, daß Facebook, Instagram und eine gut organisierte Webseite zwar viel Mehrarbeit im Tagesgeschäft bedeutet, sich aber letztendlich mehr als lohnt! Geduldig und inspirierend haben mir die HELDENHELFER zur Seite gestanden und das schnell, flexibel und kostengünstig. Ich kann jedem, der sein Unternehmen mit einfachen Mitteln schnell bekannter und erfolgreicher machen will die HELDENHELFER nur empfehlen!
Markus Hurley/ Herr von Strick- Wolle für schöne Unikate
11/13/2018
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber Comment from Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber:
Deine Bewertung erzeugt ein wollig-wohliges Gefühl bei uns. Wir freuen uns sehr über Deine Beurteilung unserer Arbeit. vor allem aber über den Erfolg, den Du im Online- und Social Media Marketing bislang verbuchen konntest. Gerne stehen wir Dir auch weiter mit HeldenRat & MarketingTag zur Seite! Alles Gute, Herr von Strick!
Ich habe ein tolles Seminar über Social Media bei den Heldenhelfern besucht. Kann ich nur bestens empfehlen!
08/09/2018
Es ist klasse, dass Du uns hier so super bewertet hast – vielen Dank dafür. Und Deine Empfehlung freut uns natürlich sehr! Viel Erfolg mit dem Seminarwissen und Deinem Engagement in den Sozialen Netzwerken!
Eine seltene Kombination von menschlicher Wärme nüchterner Kompetenz und überbordender Angebotsfülle: Die Heldenhelfer.
04/12/2018
Wenn wir derart begeistern konnten, dann freut uns das sehr. Heldendank für den Sterneregen!!
Der Vortrag war sehr gut aufgebaut, verständlich und mit vielen Praxis-Beispielen hinterlegt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
03/22/2018
Heldendank, Andrea – das freut uns sehr. Denn so wird aus unserem Anspruch, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, eine Unterstützung in der Praxis!
Kreativität und Kompetenz genial verbunden, sodass die Ergebisse überzeugen. Werde immer wieder gerne auf die Heldenhelfer zukommen.
Art & Form Design.
02/24/2018
Kreativität & Kompetenz – zwei Prädikate, die wir gerne verliehen bekommen! Heldenherzlichen Dank dafür, wir freuen uns!
Die Heldenhelfer haben mein Problem so perfekt umgesetzt, haben im Vorfeld Stolpersteine, die ich selbst verursacht hatte, korrigiert und jetzt bin ich richtig stolz auf das Ergebnis. Einfach perfekt. Und alles super zeitnah. Also immer wieder gern - würde ich die Heldenhelfer selbst buchen und / oder weiterempfehlen.
02/24/2018
Kann es ein schöneres Feedback zu unserer Arbeit geben? Kann es nicht. Besonderer Heldendank für diese besondere Bewertung!
Ich bin begeistert! – Vielen Dank, für die wertvollen Tipps und Antworten zu meinen Fragen!
10/25/2017
Heldenherzlichen Dank – wir freuen uns, dass unser Input hilfreich war!
Super freundliche und qualifizierte Beratung, toller Referent bei der DEHOGA Akademie! Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps!
10/18/2017
Als Marketing-Referent für das Gastgewerbe freut mich diese Bewertung ganz besonders – vielen Dank dafür und heldenhafte Grüße, Andreas Pfeifer
Erstens: das Umfeld hat mir sehr gut gefallen, zweitens: mit sechs Personen optimale Gruppengröße, drittens: ganz liebe Gastgeber, viertens: der Workshop hat mir viele praktische und hilfreiche Impulse gegeben, fünftens: absolut empfehlenswert! Danke an Katharina und Andreas
Beatrice Brenner
09/15/2017
5 gute Gründe für 5 Sterne – das ist kreativ! Danke, dass Du bei unserem Workshop „Kreativitätstechniken“ dabei warst! Und natürlich auch für diese sympathische und persönliche Bewertung!
Andreas Pfeifer hat bei seinem Vortrag zum Thema "Online-Bewertungen" bei unserer Veranstaltung der Mittelstand 4.0-Agentur Kommunikation (BMWi-Projekt) viel Know-how vermittelt, auf eine gut verständliche, einprägsame und unterhaltsame Art. Er beantwortete Fragen direkt und konnte aus seinem Erfahrungsschatz viele Praxisbeispiele zur Erläuterung beisteuern.
08/28/2017
Dieses Feedback freut uns besonders – Heldendank für die exzellente Bewertung. Wir sind gerne wieder mit dabei …
Die Heldenhelfer - einen solchen Marketingberater an meiner Seite zu wissen, ist Glück.
Denn Andreas Pfeifer liefert und vermittelt nicht "nur" in einer für mich verständlichen Fachsprache Wissen, sondern es geht darüber hinaus.
Denn die Kompetenz, die Erfahrung, die Qualität, der Sachverstand und die Hilfsbereitschaft haben mit Menschlichkeit zu tun:
hier wird mit H e r z UND V e r s t a n d gearbeitet.
Danke!
07/16/2017
Liebe Andrea Scülfort, Ihre Bewertung hat uns gleichermaßen berührt und gefreut. Danke für Ihre Vertrauen und den schönen Auftrag! Gerne sind wir weiterhin an Ihrer Seite …
Andreas Pfeifer (Heldenhelfer) hat im Rahmen des Ausbildungsprogrammes Digitaler Vertrieb für SAP Partner die Themen Youtube, Facebook und Google+ vorgestellt. Es war ein Genuss von seiner umfangreichen und tiefen Expertise zu kosten – professionell, sympathisch, kompetent! Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen.
07/11/2017
Ein großes Dankeschön nach Walldorf – die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Und wir freuen uns, dass die SAP Partner von den Webinaren so gut profitieren konnten!
Kompetente, praxisorientierte und auch für Laien wie mich verständliche Beratung in Sachen Marken-Marketing. Ich sitze jetzt mit einer Liste von Maßnahmen, die Herr Pfeifer von den HELDENHELFERN zusammen mit mir erarbeitet hat, zu Hause und setze die Neuerungen Schritt für Schritt selbstständig in die Tat um. SEO, Social Media, Newsletter, B2B - das sind Aufgaben, die ich jetzt allein und sogar mit kreativem Spaß bewältigen kann. Vielen Dank, Herr Pfeifer, für Ihre freundliche und individuelle Beratung. Einfach unbezahlbar!
06/16/2017
Liebe Frau Graefe, eine wunderbare Bewertung unseres Marketingcoachings – ich freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen für Ihr Expertenmarketing viel Erfolg!
Sehr interessantes Webinar Rund über das Thema Youtube. Es wurde für Einsteiger ein guter Überblick geliefert und viele Best-Practise Tipps zum einrichten eines eigenen Kanals.
Am Schluss wurde noch ausführlich auf Fragen aller Teilnehmer eingegangen.
Gerne wieder!
05/03/2017
Freundlichen Dank für die gute Bewertung unseres Youtube-Webinars – wenn ich all das in eineinhalb Stunden rüberbringen konnte, dann freut mich das sehr. Viel Erfolg mit Ihrem Youtube Channel wünscht Andreas von den Heldenhelfern.
Ich habe mich sehr verstanden gefühlt mit meinen Positionierungsverwirrungen. Nach nur kurzer Zeit hat es Andreas Pfeifer geschafft Klarheit in meinem Kopf herzustellen und nun kann ich die nächsten Schritte gehen. Ich werde bestimmt bei meiner weiteren Marketinggestaltung auf die kompetente Beratung der Heldenhelfer zurückgreifen.
03/21/2017
Liebe Monika,, wir waren schnell auf einer Linie – und das zeigt sich auch in den Ergebnissen. Ganz herzlichen Dank für Deine Wertschätzung und diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf die nächsten Schritte …
Die Heldenhelfer haben bei uns anlässlich eines Netzwerktreffens einen Vortrag zum Thema Bewertungen im Internet und Suchmaschinenoptimierung gehalten. Höchst professionell und gleichzeitig sympatisch haben wir die Beiden erlebt und viel Input mitgenommen.

Gewerbeverein Hünfelden e.V.
03/10/2017
Lieber Florian, wir danken gleich dreifach: für die tolle Bewertung, für die Einladung zum Vortrag und für die angenehme und interessierte Atmosphäre beim Treffen des Gewerbevereins Hünfelden!
Wir möchten uns bei Ihnen beiden für die professionelle Beratung bedanken, kennengelernt haben wir uns über Exina! Ein toller Vortrag!
Die Schulung über Social Media hat uns weitere Türen im Marketingbereich geöffnet...
Liebe Grüße aus der Hildastraße. Das Luxusreisen Experten Team
Paola, Katrin und Birgit
Paola Sacco Luxury Travel GmbH, Wiesbaden
01/17/2017
vorgetragen > kennengelernt > beraten.
Wir finden es klasse, dass Ihr über unseren Vortrag zu uns gefunden habt. Und wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit im Online-Marketing.
Heldenherzliche Grüße von Katharina und Andreas
Zwar gehöre ich bislang noch nicht zu den Kunden des HeldenHelfer Teams, doch durfte ich mich schon mehrfach mit Fragen rund um das Thema "Sichtbarkeit im Netz" an Andreas Pfeifer wenden, die mir immer umgehend und super kompetend beantwortet wurden! Ich sage herzlichen Dank!!!
01/05/2017
Was nicht ist, kann ja noch werden … ;-)
Es ist schön zu lesen, dass die Heldenhilfe so gut bei Dir angekommen ist – Danke für Deine Top-Bewertung!
Ausgezeichnete Beratung und Unterstützung! Hier wird nicht nur über Service gesprochen, hier wird Service gelebt!!
10/05/2016
Große Freude - schön wenn wir helfen können und diese Hilfe so gut ankommt. Heldendank für Dein Vertrauen und den Auftrag, Kai!
Kann man hier auch 6 Sterne vergeben? Sehr schade, denn meine Erwartungen wurden übertroffen. Mein Social Media Fieber wurde weiter geweckt und durch Andreas fabelhaftes Wissen zu all meinen Fragen starte ich nun weiter durch mit Facebook, Provenexpert, Static HTML Frame Tabs „smile“-Emoticon:), SEO (T) Yoast, grins, Pinterest, Hootsuite & Co. Vielen Dank an den Heldenhelferheld.
09/21/2016
Oh – da werde ich ja ganz r̶̶o̶̶t̶̶ ̶ – äh – heldenhelfergrün vor Rührung. DANKE!!! Es hat mir viel Spaß gemtacht, und es freut mich, wenn ich Heldinnenhilfe leisten konnte! Andreas
1 review on Yasni

11/11/2018
17 reviews on KFW

07/11/2016

Your message to Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2014  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile