Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Gäste finden. Gäste begeistern. Gäste zu Botschaftern Ihrer Marke machen.

Hotelmarketing, Restaurantmarketing, Gastronomiemarkting, Kulturmarketing, Künstlermarketing, Locationvermarktung, Eventmarketing, Social Media Marketing, MarketingWorkshops, MarketingSeminare, MarketingVorträge, Aufbau von Websiten und Social Media Profilen bei Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, Xing etc.
Taunusstraße 75
65183 Wiesbaden

Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Friday 09:00 am-05:30 pm

Reliability

Customer focus

Die Heldenhelfer - einen solchen Marketingberater an meiner Seite zu wissen, ist Glück.
Denn Andreas Pfeifer liefert und vermittelt nicht "nur" in einer für mich verständlichen Fachsprache Wissen, sondern es geht darüber hinaus.
Denn die Kompetenz, die Erfahrung, die Qualität, der Sachverstand und die Hilfsbereitschaft haben mit Menschlichkeit zu tun:
hier wird mit H e r z UND V e r s t a n d gearbeitet.
Danke!
07/16/2017
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber Comment from Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber:
Liebe Andrea Scülfort, Ihre Bewertung hat uns gleichermaßen berührt und gefreut. Danke für Ihre Vertrauen und den schönen Auftrag! Gerne sind wir weiterhin an Ihrer Seite …
Andreas Pfeifer (Heldenhelfer) hat im Rahmen des Ausbildungsprogrammes Digitaler Vertrieb für SAP Partner die Themen Youtube, Facebook und Google+ vorgestellt. Es war ein Genuss von seiner umfangreichen und tiefen Expertise zu kosten – professionell, sympathisch, kompetent! Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen.
07/11/2017
Ein großes Dankeschön nach Walldorf – die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Und wir freuen uns, dass die SAP Partner von den Webinaren so gut profitieren konnten!
Kompetente, praxisorientierte und auch für Laien wie mich verständliche Beratung in Sachen Marken-Marketing. Ich sitze jetzt mit einer Liste von Maßnahmen, die Herr Pfeifer von den HELDENHELFERN zusammen mit mir erarbeitet hat, zu Hause und setze die Neuerungen Schritt für Schritt selbstständig in die Tat um. SEO, Social Media, Newsletter, B2B - das sind Aufgaben, die ich jetzt allein und sogar mit kreativem Spaß bewältigen kann. Vielen Dank, Herr Pfeifer, für Ihre freundliche und individuelle Beratung. Einfach unbezahlbar!
06/16/2017
Liebe Frau Graefe, eine wunderbare Bewertung unseres Marketingcoachings – ich freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen für Ihr Expertenmarketing viel Erfolg!
Sehr interessantes Webinar Rund über das Thema Youtube. Es wurde für Einsteiger ein guter Überblick geliefert und viele Best-Practise Tipps zum einrichten eines eigenen Kanals.
Am Schluss wurde noch ausführlich auf Fragen aller Teilnehmer eingegangen.
Gerne wieder!
05/03/2017
Freundlichen Dank für die gute Bewertung unseres Youtube-Webinars – wenn ich all das in eineinhalb Stunden rüberbringen konnte, dann freut mich das sehr. Viel Erfolg mit Ihrem Youtube Channel wünscht Andreas von den Heldenhelfern.
Ich habe mich sehr verstanden gefühlt mit meinen Positionierungsverwirrungen. Nach nur kurzer Zeit hat es Andreas Pfeifer geschafft Klarheit in meinem Kopf herzustellen und nun kann ich die nächsten Schritte gehen. Ich werde bestimmt bei meiner weiteren Marketinggestaltung auf die kompetente Beratung der Heldenhelfer zurückgreifen.
03/21/2017
Liebe Monika,, wir waren schnell auf einer Linie – und das zeigt sich auch in den Ergebnissen. Ganz herzlichen Dank für Deine Wertschätzung und diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf die nächsten Schritte …
Die Heldenhelfer haben bei uns anlässlich eines Netzwerktreffens einen Vortrag zum Thema Bewertungen im Internet und Suchmaschinenoptimierung gehalten. Höchst professionell und gleichzeitig sympatisch haben wir die Beiden erlebt und viel Input mitgenommen.

Gewerbeverein Hünfelden e.V.
03/10/2017
Lieber Florian, wir danken gleich dreifach: für die tolle Bewertung, für die Einladung zum Vortrag und für die angenehme und interessierte Atmosphäre beim Treffen des Gewerbevereins Hünfelden!
Wir möchten uns bei Ihnen beiden für die professionelle Beratung bedanken, kennengelernt haben wir uns über Exina! Ein toller Vortrag!
Die Schulung über Social Media hat uns weitere Türen im Marketingbereich geöffnet...
Liebe Grüße aus der Hildastraße. Das Luxusreisen Experten Team
Paola, Katrin und Birgit
Paola Sacco Luxury Travel GmbH, Wiesbaden
01/17/2017
vorgetragen > kennengelernt > beraten.
Wir finden es klasse, dass Ihr über unseren Vortrag zu uns gefunden habt. Und wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit im Online-Marketing.
Heldenherzliche Grüße von Katharina und Andreas
Zwar gehöre ich bislang noch nicht zu den Kunden des HeldenHelfer Teams, doch durfte ich mich schon mehrfach mit Fragen rund um das Thema "Sichtbarkeit im Netz" an Andreas Pfeifer wenden, die mir immer umgehend und super kompetend beantwortet wurden! Ich sage herzlichen Dank!!!
01/05/2017
Was nicht ist, kann ja noch werden … ;-)
Es ist schön zu lesen, dass die Heldenhilfe so gut bei Dir angekommen ist – Danke für Deine Top-Bewertung!
Ausgezeichnete Beratung und Unterstützung! Hier wird nicht nur über Service gesprochen, hier wird Service gelebt!!
10/05/2016
Große Freude - schön wenn wir helfen können und diese Hilfe so gut ankommt. Heldendank für Dein Vertrauen und den Auftrag, Kai!
Kann man hier auch 6 Sterne vergeben? Sehr schade, denn meine Erwartungen wurden übertroffen. Mein Social Media Fieber wurde weiter geweckt und durch Andreas fabelhaftes Wissen zu all meinen Fragen starte ich nun weiter durch mit Facebook, Provenexpert, Static HTML Frame Tabs „smile“-Emoticon:), SEO (T) Yoast, grins, Pinterest, Hootsuite & Co. Vielen Dank an den Heldenhelferheld.
09/21/2016
Oh – da werde ich ja ganz r̶̶o̶̶t̶̶ ̶ – äh – heldenhelfergrün vor Rührung. DANKE!!! Es hat mir viel Spaß gemtacht, und es freut mich, wenn ich Heldinnenhilfe leisten konnte! Andreas
Bei den Heldenhelfer ist der Name wirklich Programm. Für unsere Kunden aus der Gastronomie haben wir einen Sparrings-Partner gesucht, der exakt für diese Kunden über excellentes Knowhow in den Bereichen Social Media und digitales Marketing verfügt. Wir als Agentur als auch unsere Kunden schätzen die hervorragende Zusammenarbeit mit den Heldenhelfern seit Jahren, da hier Wissen praxisnah und sofort umsetzbar vermittelt wird und wir immer die Ergebnisse erzielen, die wir gemeinsam vereinbart haben. Dafür ein großes Dankeschön an die Heldenhelfer und wir freuen uns auf die weitere gute gemeinsame Zusammenarbeit.
Martina Fuchs, Experten+Marketing, München
09/09/2016
Heldendank Martina! Du siehst zwei strahlende Heldenhelfer, die sich ebenfalls auf die weitere Kooperation freuen und sich sehr für Deine wertschätzende Referenz bedanken! Auf auf zu weiterem MarketingRat und erfolgreicher HeldenTat …
Tolle Unterlagen, tolle Umsetzung - es war eine rundum gelungene Social Media Schulung! Herzlichen Dank!
05/24/2016
Ganz herzlichen Dank – das motiviert uns, so weiter zu machen!
Authentisch Beraterpersönlichkeiten, gehen auf Kunden ein, wertschätzend im Umgang, umfangreiche fachliche Erfahrung, sehr praxisnah und gleichzeitig über den Tellerrand hinaus, stellen sich intensiv auf Kunden ein.
05/24/2016
Wow, was für ein wertschätzendes Feedback zu unserem Seminar. Heldendank dafür!
Sehr informativer, abwechslungsreicher und gut strukturierter Workshop zum Thema Social Media, mit vielen Anregungen und Praxistipps.
Insgesamt: Klasse, kurzweilig und sehr interessant!
05/24/2016
Das freut uns sehr, lieber Herr Kupper. Dann haben wir uns Ziel erreicht! Viel Erfolg weiterhin …
Der Webseiten-Check der Heldenhelfer war rundum kompetent und umfassend, und es entwickelte sich ein sehr konstruktives und kreatives Beratungsgespräch zu allen relevanten Themen, auch hinsichtlich Konzeption und SEO (Suchmaschinenoptimierung). All dies in lockerer und heldengrüner Atmosphäre, die Lust auf weitere Zusammenarbeit macht! Vielen Dank an ganze Team!
Bettina Burkardt | Corporate Design, Oberursel
04/25/2016
Dankeschön! Über dieses Feedback sind wir sehr erfreut – noch mehr aber darüber, dass wir konkret weiterhelfen konnten.
Heldenhafter? Helden Macher! Danke
04/13/2016
Wenn ein so renommierter Kollege aus dem Gastgewerbe und Gastro-Training wie Du das sagt, nehmen wir Dein Lob heldenherzlich dankend entgegen!
Neue, inspirative Ideen für den Kunden entwickeln das zeichnet das Team aus - wir empfehlen Heldenhelfer auch unseren Planungskunden.
03/09/2016
Das freut uns sehr – wir senden großen HELDENDANK nach Frankfurt!
Sehr kompetent, sehr zielführend. Sehr authentisch und professionell
02/02/2016
Wirklich heldenhaft diese Helfer. Rundum schnelle & kompetente Hilfe. Absolut empfehlenswert!
12/10/2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir als Lieferant der Heldenhelfer, können uns nur positiv über die Zusammenarbeit
mit Ihnen äußern. Sehr zuverlässige und kompetente Partner!
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit in 2016 mit den Heldenhelfern.
12/08/2015Phoenix Visions AG CH - Sarnen
Ein herzlicher Heldendank geht in die Schweiz – Lieferantenlob ist selten und deshalb umso erfreulicher. Auch wir freuen uns auf die Fortsetzung der angenehmen Zusammenarbeit im nächsten Jahr!
1 review on Yasni

05/05/2017
17 reviews on KFW

07/11/2016

Your message to Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2014  |  Last update: 07/16/2017   |  Report profile