Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock

Die Hypnose Coachess
Hypnose in Rostock, Trance Therapie, Einzeltherapie mit Hypnose und Subliminaltherapie bei Ängsten, Phobien, Panik, Depression, Burnout, Selbstvertrauen stärken, Selbstwertgefühl steigern, Nichtraucher mit Hypnose, Rauchentwöhnung, Abnehmen mit...

Liskowstr. 35
18059 Rostock

Sabrina Battermann, M.A./HPP

Review from 11/22/2020

Expertise

Organization

Liebe Sabrina,

ich habe im Monat Oktober 2020 an deinem online Hypnosekurs „smoke EX“ teilgenommen.
Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich geraucht, mal mehr und mal weniger…..wobei in den letzten Jahren doch eher weniger. Ich hatte es zumindest schon geschafft, nicht direkt nach dem Aufstehen mir eine Zigarette zu gönnen, sondern erst nach Feierabend.
Das rauchen nicht gesund ist, darüber müssen wir nicht reden. Schon länger habe ich tatsächlich darüber nachgedacht es aufzugeben, aber wie das immer so ist mit dem inneren Schweinehund.
Im September war ich zur Reha in St Peter Ording und hatte mich im Vorfeld schon für die „Wie werde ich Nichtraucher“ Gruppe angemeldet. Dort angekommen war dieser Kurs aber gestrichen….
Dann habe ich durch einen Zufall (aber vielleicht auch durch Schicksal) eine Anzeige zu deinem online Hypnosekurs gesehen. In diesem Moment wusste ich, dass ich es unbedingt mit deiner Hilfe schaffen möchte.
Am 01.10.2020 wurden die ersten Seiten für den online Kurs freigeschalten und ich war schon ganz gespannt was mich wohl erwartet. Alles war für mich sehr strukturiert aufgebaut. Auch deine Erinnerungen nicht den zweiten vor dem ersten Schritt zu machen und vielleicht doch schon mal in ein Programm für einen späteren Zeitpunkt rein zuhören, waren für mich sehr gut. Auch wenn ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich mich daran gehalten. Immer mit dem Gedanken im Kopf es unbedingt schaffen zu wollen. Für mich, meine Gesundheit und auch für den einen oder anderen Lebensplan der sich noch erfüllen soll.
Am liebsten habe ich die online Sessions und die Hypnosen im Bett gehört. Dort ist es am bequemsten und ich kann so richtig abschalten und entspannen. Deine Stimme hat so etwas ganz einfühlsames aber auch bestimmtes, dass ich immer das Gefühl hatte du sitzt direkt neben mir….
Nun ist es Ende November und was soll ich sagen.
Ich habe es geschafft und ich bin total stolz auf mich und dir unendlich dankbar das du mich auf meinem Weg zum NICHTRAUCHER begleitet hast!
Zunächst hatte ich Angst davor auf „Raucher“ zu treffen. Aber diese hat sich so gar nicht bestätigt, weil es mir tatsächlich vom ersten Tag an überhaupt nichts ausgemacht hat, wenn mein Gegenüber raucht. Die Meisten haben natürlich skeptisch geguckt, weil man mich ja nun über viele Jahre mich Zigarette kannte.
Nebenwirkungen hatte ich tatsächlich keine, nur die Hüfte ist zart runder geworden (bis jetzt 1 kg). Aber wenn das so bleibt, dann kann ich sehr gut damit leben.
Ich packe jetzt jeden Monat 80,00 Euro weg (das habe ich doch tatsächlich jeden Monat für Zigaretten ausgegeben). Wünsche habe ich viele, mal gucken welchen ich mir zuerst erfülle. Hauptsache gesund und glücklich!

Danke meine Liebe
Anne
11/22/2020A.
"Let´s Go"! Mit diesen Worten im Ohr startete in den letzten Wochen meine persönliche Herausforderung um dauerhaft rauchfrei zu sein und es auch zu bleiben. Ich kann für mich sagen: bis hier habe ich es geschafft! Welche Grundvoraussetzung braucht man? 1. Einen starken Willen und den nachhaltigen Wunsch dauerhaft rauchfrei zu sein. 2. Einen Alltag in den man die Zeit für diesen Kurs für sich "blocken" kann und 3. Den Mut sich fallen zu lassen. Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, aber! Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Einheiten (Module) die sich nacheinander öffnen und aufeinander aufbauen helfen einem vom ersten Tag an "dabei zu bleiben". Ich habe in der Vergangenheit öfter den Versuch gestartet mit dem Rauchen aufzuhören. Leider gab es immer wieder Situationen, die mich quasi wieder "zurück an die Zigarette" geholt haben. Der Faktor "Gesundheit" steht bei mir persönlich im absoluten Vordergrund, nebst dem Fakt Geld zu sparten (Man bedenke: eine Schachtel kostet aktuell ca. 7 EUR!). Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die ich individuell in meinen Alltag einbauen kann - mit dieser Möglichkeit - Hypnose - meine Lösung! Der Kurs holt einen von dem ersten "Hallo" bis zur letzten intensiven Hypnose vollständig ab und man kann ALLES so oft man will (und sollte) wiederholen - aber immer mit den jeweiligen Vorgaben durch Sabrina. Was mich besonders beruhigt, berührt und ermutigt? Sabrinas Stimme. Ich habe selten so eine besondere und unglaublich beruhigende Stimme gehört. Wichtig für mich in der ersten Zeit war es, den für mich richtigen und absolut entspannten Zeitraum und auch den Ort für mich persönlich auszumachen. Es reicht nicht aus, wenn man nebenbei abgelenkt wird. Das kann ich leider sagen, dass funktioniert nicht. Man muss sich wirklich, wirlich darauf einlassen. Wer bereit ist - wie ich es war - sein langersehntes Ziel zu erreichen, der sollte nicht zögern und mit diesem Kurs direkt heute starten. Ich bedanke mich zutiefst bei Sabrina, dass Sie mich durch diese Zeit hierher begleitet hat und auch weiter begleiten wird.
11/19/2020M.
Seit ca. 45 Jahren habe ich mit einer längeren Unterbrechung von zwei Jahren nicht geraucht. Regelmäßig habe ich kurze Nichtraucherphasen gehabt und war so enttäuscht von mir, dass ich nicht standhaft geblieben bin. Als nun mein erstes Enkelkind unterwegs war, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen neuen Versuch gestartet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war, wie liebevoll die Hypnosen gestaltet sind. Ich habe es leider nicht geschafft, ganz aufzuhören, aber durch die Hypnosen habe ich oft gar nicht gemerkt, dass mir etwas fehlt. Dann kam der Schmacht zurück, aber nur gering. Ich habe meinen Konsum von ca. 12 Zigaretten auf 4 reduziert. Ich mache weiter, ich schaffe es bestimmt. Auch das ist ein wichtiger Prozess für mich, zu erkennen, dass mein erreichtes Ziel für mich ein Erfolg ist. Ich bin kein Versager, ich habe nur andere Ziele . Ich rieche nur nach Rauch, wenn ich gerade geraucht habe, spare ca. 10 € pro Woche und fühle mich trotz des Arbeitsstresses tatsächlich viel weniger gestresst. Auf jeden Fall mache ich weiter mit dieser tollen liebevollen Hypnose, jeden Tag. Dadurch habe ich auch gelernt, liebevoller und nicht so streng mit mir selbst umzugehen und diesen Erfolg zu genießen. Vielen Dank, liebe Sabrina, ich werde Sie mit Begeisterung weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Annegret Herden
11/13/2020Anonymously
Ich war anfangs schon ein wenig skeptisch. Das soll es jetzt sein, Hypnose? Wirklich? Ist doch eh alles Hokuspokus und hilft nicht.

Aber nun ja, nachdem ich Allen Carr gelesen, es mit E-Zigaretten probiert, es auf die drastische Art und Weise auch nicht geklappt hatte und ich von Nikotinpflastern- oder Kaugummis nichts halte, weil ich einfach nicht die eine Sucht mit einer anderen Quelle befriedigen will kam der Tipp einer guten Freundin ganz Recht. Was hatte ich schon zu verlieren? Schlimmer, als das es nicht klappt kann es eh nicht werden.

Und das kann ich Vorweg stellen. Es hat geklappt! Über 20 Jahre habe ich geraucht, mehr als eine Schachtel am Tag oder in Geld ausgedrückt, jeden Tag 7-8€ verbraten und seit über einem Monat rauche ich nicht mehr, habe nicht mal das Verlangen danach, vermisse es nicht und mir geht es wirklich so so so viel besser.

Ich stehe morgens ohne Husten und Schleimauswurf auf. Ich brauche zum Kaffee, zum Bier oder vorm Schlafen keine Zigarette mehr. Ich kann tief Ein- und Ausatmen ohne ein Kratzen im Hals zu haben. Meine Klamotten stinken nicht mehr. Ich habe so viel mehr Zeit für wichtigere Dinge am Tag und vor allem Geld. Aber das Allerwichtigste, meiner Gesundheit tut es wohl am meisten Gut.

Aber zum Kurs an sich. Sabrina hat wirklich eine unglaublich einfühlsame Stimme, weshalb es leicht fällt in den Audiosequenzen wegzudämmern und ihren „Anweisungen“ Folge zu leisten. Mir hat die Suggestionshypnose wirklich am besten gefallen, spätestens nach 5 Minuten war ich immer vollkommen weg oder in Trance, das weiß man danach nicht mehr so genau.

Aber auch die Silent Subliminals haben wohl ihre Wirkung während der mentalen Vorbereitungsphase nicht verfehlt.

Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und man sollte sich unbedingt an die vorgegebene Reihenfolge halten denn nur so scheint der Erfolg vorprogrammiert. Ich persönlich habe allerdings das Wallpaper oder das Workbook nicht in der Form genutzt wie es der Kurs vorschlägt, die Wirkung habe ich trotzdem erzielt.

Zeitlich sollte man pro Tag etwa 35 Minuten aufwenden. Ich habe die ersten 7 Tage wirklich täglich das, für den entsprechenden Fortschritt, vorgesehene Material verwendet. Mittlerweile höre ich alle 3-4 Tage einmal die Suggestionshypnose, weil ich einfach kein Verlangen habe, es aber empfohlen wird mindestens 28 Tage die Hypnose zu hören.

Abschließend kann ich jedem, der sich auch nur mit dem Gedanken trägt, das Rauchen aufzugeben diesen Kurs empfehlen. Wie ich oben bereits erwähnte, habe ich auch so Einiges vorher probiert, aber nur Sabrinas Kurs war erfolgreich.

Wer glaubt ihm würde, wenn er nicht mehr rauchen würde, etwas fehlen, Stress nicht mehr kompensieren können oder sonst irgendetwas. Vergesst es! Euch wird nichts fehlen! Ihr werdet nichts vermissen! Ihr kommt auch so mit Stress klar! (Nichtraucher können das ja auch und die haben vielleicht nie geraucht)

By the way, das Geld welches ich im ersten Monat durchs Nichtrauchen gespart habe, habe ich in einen Kaffeevollautomaten für über 500 Euro investiert. Wer jetzt nachrechnet wird feststellen, dass das nicht ganz hinhaut. Da ich aber weiterhin nicht rauche und auch nicht rauchen werde, werde ich sehr bald den Automaten nur durchs Nichtrauchen kompensiert haben.
11/12/2020C.
Auf Sabrina wurde ich durch ihre ansprechende Website aufmerksam. Ich  befand mich vor ein paar Monaten nach einem Burnout in einer Zeit der Selbstfindung: Wie soll es weitergehen? Was möchte ich in meinem Leben noch erreichen? Wie folge ich meinem Herzen? Wo und wie möchte ich leben? Habe ich den Mut einen kompletten Neuanfang zu wagen?

Sabrina hat durch ihre einfühlsame und empathische Art schon beim Erstgespräch und der Anamnese alle Themen erfasst, die mich "belasten". Danach hat sie einen sehr strukturierten Plan für die folgenden Sitzungen erstellt.
Wir hatten von Anfang eine sehr gute Vertrauensbasis und die Sitzungen haben mich immer wieder auf meinem neu eingeschlagenden Weg überzeugt.

Sabrina sorgt für eine Wohlfühlathmosphäre, so dass es einem sehr leicht fällt, alle Themen zu offenbaren und sich auf die Hypnose einzulassen.
Die Therapie erfordert allerdings auch viel Eigeninitiative und Übungen im Alltag. Sabrina bietet dabei sehr professionelles Audio-Material sowie eine Reihe von Werkzeugen an, die im Alltag integriert werden können.
Die Herzmeditation gehört mittlerweile zu meinem täglichen Morgen-Ritual dazu und stimmt mich positiv auf den Tag ein.

Jetzt, ein paar Monate später wirkt die Therapie immer noch nach.
Auf meiner Reise zu mir selbst hat mich Sabrina professionell und liebevoll unterstützt mit folgendem Resultat: Ich bin mir selbst näher gekommen und habe meine Selbstakzeptanz gestärkt. Ich muss nicht perfekt sein und darf Fehler machen. Ich habe mein Leben neu sortiert und gelernt, auf mein Herz zu hören. Ich habe nun den Mut, etwas ganz Neues zu wagen und meinem Herzensweg zu folgen.
Die größten Geschenke aus der Therapie sind Dankbarkeit, Gelassenheit, Leichtigkeit und Ur-Vertrauen. Ich genieße nun wieder das Leben und weiß, dass alles gut wird.
Im Gegensatz zur herkömmlichen Gesprächstherapie hat mich die Hypnose und der Yager-Code bei Sabrina am meisten überzeugt und am weitesten gebracht. Sabrina ist eine Expertin in ihrem Fachgebiet.

Ich kann Sabrina einfach nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Therapie war jeden Cent wert. Dafür gibt es von mir 5 Sterne in allen Kategorien.
02/17/2020D.
Sabrina schafft Raum, um ehrlich und offen über die eigenen Sorgen und Ängste zu sprechen.

Durch ihre emphatische Art und das "nicht" verurteilen über die Dinge, die einen beschäftigen, wurde relativ schnell Vertrauen aufgebaut. In ihren Gesprächen habe ich das Gefühl mich voll und ganz öffnen zu können, was wirklich unheimlich gut tut.

Ich glaube, eines der größen Geschenke, die sie mir mit auf den Weg mit gegeben hat, ist, dass ich angefangen habe mich selber zu akzeptieren. Dazu habe ich begonnen zu mir, sowie meinen Gefühlen und Gedanken zu stehen und mir ist bewusst geworden, dass "es ist okay, nicht okay zu sein".

Anders als in meinen psychotherapeutischen tiefenpsychologischen Erfahrungen, habe ich an dieser Stelle das Gefühl, Skills mit auf dem Weg zu bekommen, die ich in meinen Alltag integrieren und anwenden kann.

Ich kann Sabrina einfach nur von ganzen Herzen weiter empfehlen!

- Studentin (22), noch in Behandlung aufgrund von Depression
(Wie ich das finanziert habe? - mir ist es seit der ersten Einheit jeden Cent wert!)
02/10/2020Anonymously
Hallo, Sabrina ist eine warmherzige Frau.
Ich konnte sofort ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen,dass ist für mich Voraussetzung für eine gute Behandlung.
LG I. Buchholz
02/06/2020Anonymously
Es ist einfach wunderbar.man fühlt sich einfach sehr wohl und geborgen
02/05/2020M.
Besonders positiv ist mir die warmherzige, aufrichtige Art der HynoseCoachess in Erinnerung geblieben.
Die Behandlung war nachhaltig und hilfreich.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
02/05/2020S.
02/05/2020Anonymously

01/26/2020

07/11/2020

Your message to Die Hypnose Coachess

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile