Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock

Die Hypnose Coachess
Hypnose in Rostock, Trance Therapie, Einzeltherapie mit Hypnose und Subliminaltherapie bei Ängsten, Phobien, Panik, Depression, Burnout, Selbstvertrauen stärken, Selbstwertgefühl steigern, Nichtraucher mit Hypnose, Rauchentwöhnung, Abnehmen mit...

Liskowstr. 35
18059 Rostock

Sabrina Battermann, M.A./HPP

Expertise

Organization

Auf Sabrina wurde ich durch ihre ansprechende Website aufmerksam. Ich  befand mich vor ein paar Monaten nach einem Burnout in einer Zeit der Selbstfindung: Wie soll es weitergehen? Was möchte ich in meinem Leben noch erreichen? Wie folge ich meinem Herzen? Wo und wie möchte ich leben? Habe ich den Mut einen kompletten Neuanfang zu wagen?

Sabrina hat durch ihre einfühlsame und empathische Art schon beim Erstgespräch und der Anamnese alle Themen erfasst, die mich "belasten". Danach hat sie einen sehr strukturierten Plan für die folgenden Sitzungen erstellt.
Wir hatten von Anfang eine sehr gute Vertrauensbasis und die Sitzungen haben mich immer wieder auf meinem neu eingeschlagenden Weg überzeugt.

Sabrina sorgt für eine Wohlfühlathmosphäre, so dass es einem sehr leicht fällt, alle Themen zu offenbaren und sich auf die Hypnose einzulassen.
Die Therapie erfordert allerdings auch viel Eigeninitiative und Übungen im Alltag. Sabrina bietet dabei sehr professionelles Audio-Material sowie eine Reihe von Werkzeugen an, die im Alltag integriert werden können.
Die Herzmeditation gehört mittlerweile zu meinem täglichen Morgen-Ritual dazu und stimmt mich positiv auf den Tag ein.

Jetzt, ein paar Monate später wirkt die Therapie immer noch nach.
Auf meiner Reise zu mir selbst hat mich Sabrina professionell und liebevoll unterstützt mit folgendem Resultat: Ich bin mir selbst näher gekommen und habe meine Selbstakzeptanz gestärkt. Ich muss nicht perfekt sein und darf Fehler machen. Ich habe mein Leben neu sortiert und gelernt, auf mein Herz zu hören. Ich habe nun den Mut, etwas ganz Neues zu wagen und meinem Herzensweg zu folgen.
Die größten Geschenke aus der Therapie sind Dankbarkeit, Gelassenheit, Leichtigkeit und Ur-Vertrauen. Ich genieße nun wieder das Leben und weiß, dass alles gut wird.
Im Gegensatz zur herkömmlichen Gesprächstherapie hat mich die Hypnose und der Yager-Code bei Sabrina am meisten überzeugt und am weitesten gebracht. Sabrina ist eine Expertin in ihrem Fachgebiet.

Ich kann Sabrina einfach nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Therapie war jeden Cent wert. Dafür gibt es von mir 5 Sterne in allen Kategorien.
02/17/2020D.
Sabrina schafft Raum, um ehrlich und offen über die eigenen Sorgen und Ängste zu sprechen.

Durch ihre emphatische Art und das "nicht" verurteilen über die Dinge, die einen beschäftigen, wurde relativ schnell Vertrauen aufgebaut. In ihren Gesprächen habe ich das Gefühl mich voll und ganz öffnen zu können, was wirklich unheimlich gut tut.

Ich glaube, eines der größen Geschenke, die sie mir mit auf den Weg mit gegeben hat, ist, dass ich angefangen habe mich selber zu akzeptieren. Dazu habe ich begonnen zu mir, sowie meinen Gefühlen und Gedanken zu stehen und mir ist bewusst geworden, dass "es ist okay, nicht okay zu sein".

Anders als in meinen psychotherapeutischen tiefenpsychologischen Erfahrungen, habe ich an dieser Stelle das Gefühl, Skills mit auf dem Weg zu bekommen, die ich in meinen Alltag integrieren und anwenden kann.

Ich kann Sabrina einfach nur von ganzen Herzen weiter empfehlen!

- Studentin (22), noch in Behandlung aufgrund von Depression
(Wie ich das finanziert habe? - mir ist es seit der ersten Einheit jeden Cent wert!)
02/10/2020Anonymously
Hallo, Sabrina ist eine warmherzige Frau.
Ich konnte sofort ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen,dass ist für mich Voraussetzung für eine gute Behandlung.
LG I. Buchholz
02/06/2020Anonymously
Es ist einfach wunderbar.man fühlt sich einfach sehr wohl und geborgen
02/05/2020M.
Besonders positiv ist mir die warmherzige, aufrichtige Art der HynoseCoachess in Erinnerung geblieben.
Die Behandlung war nachhaltig und hilfreich.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
02/05/2020S.
02/05/2020Anonymously

07/11/2020

01/26/2020

Your message to Die Hypnose Coachess

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2020  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile