Rechtsanwalt Essen Bredeney, Rechtsanwalt Strafrecht Familienrecht Medizinrecht

DIE KANZLEI Nadolny
Wir sind Die Kanzlei in Essen, mit Sitz in Bredeney, wenn es um eine erfolgreiche Vertretung Ihrer Rechte geht. Unsere Erfahrung und unsere Kompetenz ermöglichen es uns, Ihre Rechte durchzusetzen und als Rechtsanwalt starker...
Bredeneyer Straße 35
45133 Essen

Jennifer Nadolny

Monday 08:00 am-05:00 pm

Expertise

Holistic approach

Engagement

Bin super begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell zu meinem Recht komme, wirklich Top!!!
04/21/2018Private customer
Absolute Empfehlung!
04/10/2018Private customer
Wer ein Problem mit seinem Arzt hat, beziehungsweise falsch behandelt wurde, der sollte sich an Die Kanzlei in Essen wenden. Ich habe so gute Erfahrungen gemacht, die muss ich einfach teilen, auch weil ich einfach nur dankbar bin, zu meinem Recht gekommen zu sein. Mir wurde am Anfang auch Rechtsanwalt Nadolny im Medizinrecht empfohlen. Als ich dann einen Termin gemacht habe, übrigens auch sehr freundliche Mitarbeiter, wurde ich erst einmal sehr nett, mit Kaffee und allem drum und dran empfangen. Der erste Eindruck stimmte also schon einmal. Die Rechtsanwältin war sehr einfühlsam uns sehr versiert. Ich habe ihr dann von meinem Verdacht eines Behandlungsfehlers erzählt und mir wurden die rechtlichen Möglichkeiten aufgezeigt. Ich habe mich dann entschieden, den Rechtsweg zu gehen und meine Rechte durchsetzen zu lassen, und das war genau die richtige Entscheidung. Solche Verfahren dauern natürlich ihre Zeit, obwohl die Anwältin den jeweiligen Stellen immer ordentlich Druck gemacht hat und am Ende bin ich dann auch zu meinem Recht gekommen. Wenn Frau Rechtsanwältin Nadolny nicht gewesen wäre, wäre das alles nicht so gut ausgegangen. Deswegen bin ich ihr auch so unendlich dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
04/03/2018Private customer
Sehr vorausschauend, arbeitet sehr sorgfältig und genau, kannte ich bis jetzt noch nicht so, wirklich top.
03/20/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sich mit Nachdruck für mich eingesetzt.
03/05/2018Private customer
Wir haben einen guten Rechtsanwalt in Essen für Familienrecht gesucht und sind so zu Rechtsanwältin Nadolny von DIE KANZLEI gekommen. Es war uns wichtig, eine gütliche, einvernehmliche Scheidung durchführen zu lassen und alles wichtige außergerichtlich, so weit es natürlich geht, klären zu lassen. Rechtsanwältin Nadolny hat uns hervorragend beraten und hat mit uns zusammen jeden einzelnen Punkt erarbeitet und besprochen, also die Scheidung selbst, das Sorgerecht, das Umgangsrecht und so weiter. Der Scheidungstermin selbst hat am Ende tatsächlich nur 10 min gedauert, dank der guten Vorbereitung der Anwältin. Was uns auch besonders gut gefallen hat, war ihr sehr einfühlsamer Umgang mit unseren beiden Kindern. Sie hat es irgendwie geschafft uns kompetent zu beraten und gleichzeitig den Kindern ein sicheres Gefühl zu geben und ihnen ihre Ängste zu nehmen. Das hat uns sehr beeindruckt, denn Kinder bekommen ja doch viel mit und man will es für sie so angenehm und einfach wie möglich gestalten. Auch dabei hat uns die Anwältin sehr geholfen. Wir sind wirklich sehr zufrieden und möchten jedem der ein Problem oder eine Frage im Familienrecht hat Frau Rechtsanwältin Nadolny aus Essen ans Herz legen.
03/01/2018Private customer
Wenn eine Rechtsanwaltskanzlei gut ist, dann hat sie auch fünf Sterne verdient. Absolut perfekt, fantastisch organisiert, durchdachte Verhandlungsstrategien.
02/26/2018Business customer
Ich würde die Kanzlei weiterempfehlen, weil immer in meinem Interessen gehandelt und ich erfolgreich vertreten wurde.
02/24/2018Private customer

04/12/2018
11 reviews on KennstDuEinen

03/13/2018
48 reviews on ANWALT.DE

04/11/2018

Your message to DIE KANZLEI Nadolny

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 04/22/2018   |  Report profile