Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo

zauberer hochzeit dj entertainment show firmenfeier messe event zaubern feier

Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo
Der Zauberer Enzo Paolo ist in ganz Deutschland für Sie unterwegs.

Leidenschaftlicher Voll-Profi seit fast 30 Jahren. In mittlerweile 10 Ländern. Deutscher Vizemeister in Close-Up-Magic. Enzo hält einige Weltrekorde im Guinness Buch der Rekorde....
Torgasse 6
74861 Neudenau

Enzo Paolo

Tuesday 09:00 am-11:00 pm

Positive atmosphere

Closeness to the audience

Atmosphere

Dank Enzo hatten wir ein sehr schönes Fest. Seine Darbietungen kamen gut an. Er hat gut durch den Abend geführt und ein feines Gespür für die Gäste bewiesen.

Vielen Dank für die unvergessliche Feier
08/31/2019Antje und L.
Herr Paolo war anlässlich unseres 25 Jährigen Firmenjubiläums eine absolute Bereicherung für den gesamten Abend. Er mischte sich mit seiner Close-Up-ZauberKunst unter die Partygäste und verblüfte sowohl den sprachlosen Vorstand, als auch die wachsamen Azubis. Er war mit seinem Tischchen mobil unterwegs, auf der Terasse und im Saal immer nah an den verzauberten Mitarbeitern. Seine schlagfertige, herzliche Art kann nur begeistern.

Lieber Herr Paolo,
ich möchte mich nochmal bedanken für das unglaubliche Erlebnis Ihrer Person, sowie Ihres Handwerks und die beeindruckten, ungläubigen "Mitarbeiter-Augen" :)))
Sie sind auch jetzt nach einigen Wochen oft noch Gesprächtsthema, Sie haben wirklich alle Anwesenden verzaubert und mit Ihrem Entertainment erreicht.. Einfach spitze!
Nochmal herzliche Grüße und alles Gute
von allen NAT Mitarbeitern :)
08/08/2019Andrea G.
Enzo war der Überraschungsgast auf dem Sommerfest unserer Firma. Es war großartig! Enzo ist ein toller Profi-Entertainer mit Herz. Schon die Vorbereitung und die Planung mit ihm war reibungslos und hat Spaß gemacht. Der Abend selbst war fulminant! Die liebevoll gestaltete Rechnung mit mitgeliefertem Zaubertrick war dann noch das Tüfelchen auf dem i! Wir können Enzo nur allerwärmstens weiter empfehlen!
07/21/2019Thomas W.
Die Art der Unterhaltung ist einfach "zauberhaft". Es sind nicht nur die interessanten und auch modernen Kunststücke, sondern die Geschichten darum und die wunderschöne, gekonnte Einbindung des Publikums.
Bei Enzo Paolo ist man mitten drin dabei.
07/07/2019Dietmar P.
Ich kann Enzo aufgrund seiner erstklassigen Shows einfach nur weiterempfehlen! Er versteht es sein Publikum zu unterhalten!
07/03/2019Sina W.
Enzo ist ein Zauberer und Entertainer. Er hat uns bei unserer Familienfeier verzaubert. Er war ein Teil unserer Festes - das war sehr schön. Ob Familienfeste, Firmenveranstaltungen oder Messeauftritte. Mit Enzo Paolo hat man immer die richtige Adresse! Er versteht es sich auf die unterschiedlichen Gesellschaften einzustellen und ist deshalb ein Garant, dass keine Langeweile aufkommt. Gerne empfehle ich Enzo weiter.
06/25/2019Karin W.
Enzo Paolo ist als DJ,Entertainer und Zauberkünstler ein Garant für eine gelungene Feier. Unsere Gäste schwärmen noch heute von der tollen Feier. Enzo Paolo ist sehr vielseitig stellt sich auf jede Gesellschaft ein. Ein absoluter Profi, den wir jederzeit wieder engagieren werden.
06/04/2019CliMa Consulting G.
Enzo ist ein Profi durch und durch.
06/02/2019R.
Ein Zauberer zum anfassen. Ich durfte ihn hautnah erleben, sowohl als stand up Magier als auch in seiner Show. Man muss ihn gesehen haben. Einfach genial. Gleichermaßen für Firmenveranstaltungen und Familienfeste geeignet.
05/27/2019Anonymously
Ich habe die Ehre mit Enzo Paolo schon längere Zeit zusammen zu arbeiten, habe ihn schon öfter live erleben dürfen und er hat mich auch auf einer Fachmesse mit seiner Messe-Zaubershow unterstützt. Es war unglaublich wie viele Gäste er zu uns an den Stand zog und wir dadurch ein super Messeergebnis hatten. Aber auch bei Hochzeiten, sonstigen Feiern und für Firmenevents kann ich Enzo nur mit 5 Sternen weiterempfehlen!!! Eine wahrhaft zauberhafter Künstler!
05/21/2019Daniel G.
Enzo ist der geborene Entertainer: als DJ für Ihre Party oder als erstklassiger Zauberer mit einem Unterhaltungsfaktor auf höchstem Niveau für Ihr Firmenevent oder Familienfest. Ihre Gäste werden begeistert sein.
05/14/2019W.
Enzo Paolo ist ein Vollprofi mit einem sehr guten Gespür dafür, wann er die Leute begeistern soll und wann vielleicht die Leute sich selbst gut unterhalten. Vor allem für längere Veranstaltungen und Hochzeiten ist er auch als Moderator und Unterhalter super geeignet, dem Event einen angemessenen, gehobenen Standard zu geben, ohne affektiert zu wirken. Ich habe Ihn mehrfach gebucht, privat und geschäftlich, und kann in wärmstens Empfehlen.
05/02/2019Felix G.
Enzo Paolo ist ein Profi-Entertainer durch und durch, er begeistert uns mit perfekten Shows und schafft es auch ein großes Puplikum in seinen Bann zu ziehen.
Ich kann ihn allen Menschen die eine Veranstaltung planen wärmstens empfehlen.
04/29/2019Alex N.
Ein Abend mit Enzo ist ein absolutes Highlight. Enzo zaubert nicht nur hervorragend er hat auch das Gefühl und die Empathie für die richtigen Zeitpunkte. Mit absoluter Souveränität lässt er sein Publikum in die Welt der Magie eintauchen. Wer Enzo engagiert, wird mit Sicherheit bezaubernde Augenblicke erleben. Die Event-Planung, Terminabsprache und Programmgestaltung ist sehr individuell und zugleich hoch professionell. Magier, DJ und Entertainer in einer Person. So kann ein Event sorglos beginnen.
Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo
04/16/2019Pianohaus Schwarzer e. K.
Enzo ist der beste Zauberkünstler, den ich kenne und erlebt habe. Ich war schon bei David Copperfield und habe auch die Ehrlich Brothers schon gesehen.
Vielleicht nicht so spektakulär, aber im Detail und durch seine Nähe genial zu erleben. Auch als Entertainer habe ich ihn schon erlebt. Genial. Ich bin ein Fan von ihm.
04/15/2019Alois R.
Herausragende Unterhaltung, hier macht zuschauen schon richtig Spaß. Herr Paolo hat einfach Charme und Humor, er ist der Richtige um die Ganze Familie zum Lachen zu bringen. Ich und meine Familie haben Ihn in Buchen gesehen und werden auf jeden Fall die nächste Chance wieder nutzen.
Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo
04/08/2019Söhner Möbel und K.
Ich konnte Enzo Paolo nun bereits zwei Mal live erleben und es war jede Mal ein Highlight. Tolle Show, das Publikum wurde tatsächlich verzaubert.
04/08/2019Till S.
Äußerst professionell. Er überrascht und reißt das Publikum mit, man will immer mehr!
03/26/2019Christian W.
Ich kann nur sagen er ist der Ferrari unter den Zauberern! Unglaublich und verblüffend wie Herr Paolo uns mit seinen Kartentricks im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert hat.
Ich versteh es bis heute immer noch nicht. Geniale Show mit Unterhaltungs- und Spaßfaktorgarantie. Beim Würfeln, kann ich Ihn nur lieb gemeint als "Hochstapler" titulieren.

Dieses Programm sollte niemand verpassen ! Eine Show die Ihr Geld wert ist. Danke für zaubervolle Stunden.
03/12/2019Alexander F.
Enzo Paolo ist ein toller Künstler und hat die Gabe sein Publikum zu verzaubern.Der Auftritt war unglaublich fesselnd! Er hat diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht und hat ganz viele neue Fans hinzu gewonnen.
02/26/2019Eduard K.

07/22/2019
13 reviews on memo-media

07/01/2019
1 review on PARTYMAT.DE

09/24/2018
Callback request

Your message to Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2018  |  Last update: 09/01/2019   |  Report profile