Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo

zauberer hochzeit dj entertainment show firmenfeier messe event zaubern feier

Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo
Der Zauberer Enzo Paolo ist in ganz Deutschland für Sie unterwegs.

Leidenschaftlicher Voll-Profi seit fast 30 Jahren. In mittlerweile 10 Ländern. Deutscher Vizemeister in Close-Up-Magic. Enzo hält einige Weltrekorde im Guinness Buch der Rekorde....
Torgasse 6
74861 Neudenau

Enzo Paolo

Tuesday 09:00 am-11:00 pm

Staff

Closeness to the audience

Atmosphere

Ein Abend mit Enzo ist ein absolutes Highlight. Enzo zaubert nicht nur hervorragend er hat auch das Gefühl und die Empathie für die richtigen Zeitpunkte. Mit absoluter Souveränität lässt er sein Publikum in die Welt der Magie eintauchen. Wer Enzo engagiert, wird mit Sicherheit bezaubernde Augenblicke erleben. Die Event-Planung, Terminabsprache und Programmgestaltung ist sehr individuell und zugleich hoch professionell. Magier, DJ und Entertainer in einer Person. So kann ein Event sorglos beginnen.
04/16/2019
Enzo ist der beste Zauberkünstler, den ich kenne und erlebt habe. Ich war schon bei David Copperfield und habe auch die Ehrlich Brothers schon gesehen.
Vielleicht nicht so spektakulär, aber im Detail und durch seine Nähe genial zu erleben. Auch als Entertainer habe ich ihn schon erlebt. Genial. Ich bin ein Fan von ihm.
04/15/2019
Herausragende Unterhaltung, hier macht zuschauen schon richtig Spaß. Herr Paolo hat einfach Charme und Humor, er ist der Richtige um die Ganze Familie zum Lachen zu bringen. Ich und meine Familie haben Ihn in Buchen gesehen und werden auf jeden Fall die nächste Chance wieder nutzen.
04/08/2019
Ich konnte Enzo Paolo nun bereits zwei Mal live erleben und es war jede Mal ein Highlight. Tolle Show, das Publikum wurde tatsächlich verzaubert.
04/08/2019
Äußerst professionell. Er überrascht und reißt das Publikum mit, man will immer mehr!
03/26/2019
Ich kann nur sagen er ist der Ferrari unter den Zauberern! Unglaublich und verblüffend wie Herr Paolo uns mit seinen Kartentricks im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert hat.
Ich versteh es bis heute immer noch nicht. Geniale Show mit Unterhaltungs- und Spaßfaktorgarantie. Beim Würfeln, kann ich Ihn nur lieb gemeint als "Hochstapler" titulieren.

Dieses Programm sollte niemand verpassen ! Eine Show die Ihr Geld wert ist. Danke für zaubervolle Stunden.
03/12/2019
Enzo Paolo ist ein toller Künstler und hat die Gabe sein Publikum zu verzaubern.Der Auftritt war unglaublich fesselnd! Er hat diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht und hat ganz viele neue Fans hinzu gewonnen.
02/26/2019
Der Auftritt von Enzo Paolo war gigantisch... er bindet das Publikum so mit ein, dass nach der Veranstaltung fasziniert darüber diskutiert wird, wie Enzo Paolo es schafft, direkt vor dem eigenen Auge zu zaubern ohne, dass man es sieht oder merkt. Wir waren total verzaubert und sind es bei dem Gedanken an die Show immer noch.
Vielen Dank nochmal für den tollen Abend.
01/23/2019
Enzo ist ein hervorragender Entertainer und verzaubert sein Publikum mit sagenhaftem Geschick
01/22/2019
Ich kenne Herrn Paolo persönlich und konnte seine Vorführungen schon mehrere Mal live erleben. Aus diesem Grund habe ich ihn bereits mehrfach weiterempfohlen und kann dies auch hier mit gutem Gewissen tun.
09/27/2018
02/11/2019

02/28/2019
11 reviews on memo-media

06/01/2018
1 review on PARTYMAT.DE

09/24/2018

Your message to Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2018  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile