Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo

zauberer hochzeit dj entertainment show firmenfeier messe event zaubern feier

Der Zauberer Enzo Paolo ist in ganz Deutschland für Sie unterwegs.

Leidenschaftlicher Voll-Profi seit fast 30 Jahren. In mittlerweile 10 Ländern. Deutscher Vizemeister in Close-Up-Magic. Enzo hält einige Weltrekorde im Guinness Buch der Rekorde....

Torgasse 6
74861 Neudenau

Enzo Paolo

Ausstrahlung

Publikumsnähe

Stimmung

Vielen Dank für die tolle Show auf unserer Weihnachtsfeier 2022 in Heidelberg.
Wir hatten sehr viel Spaß mit Dir und empfehlen Dich sehr gerne weiter.
Das Team Wirth wünscht Dir alles Gute. Herzlich Grüße.
20.01.2023Kartika G.
Es macht einfach Spaß Enzo zu zusehen! Freu mich schon auf die nächste Vorstellung!
19.04.2020Anonym
Gut
Ich finde ihn sehr toll! Die Zaubertricks sind toll und auch dass er manche Tricks verrät was ein Zauberer ja bekanntlich nicht sehr oft tut. Sehr sehr toll, kann man nur weiterempfehlen!
19.04.2020J.
Sehr sympathisch und immer unterhaltsam. Kann man nur weiter empfehlen.
12.04.2020M. R.
Enzo ist ein großartiger Künstler. Mit viel Witz, absoluter Zauber Brillianz und jahrelanger Erfahrung weiss er, wie er jede Altersgruppe begeistern kann. Ob private Feier oder Firmenevent. Wer Zauberei liebt, ist bei Enzo in den richtigen Händen. Auch beim wiederholten Zuschauen habe ich keine Ahnung, wie er das macht. Einfach magisch.
23.03.2020Norman G.
Sehr innovativ
22.03.2020Anonym
Absolut empfehlenswert!
Jede Show ist immer wieder faszinierend!
22.03.2020M.
Ein toller Künstler!
22.03.2020Anonym
Einer der besten Zauberer, die ich kenne. Sehr charmant, witzig und immer für eine Überraschung gut. Freue mich auf die nächste Tour!
22.03.2020Gottfried Michael K.
Tolle Show anlässlich des Jubiläums zu seiner 30-jährigen Aufführungspraxis. Enzo hat ein neues begeisterndes Programm zusammengestellt mit neuen, sagenhaften Nummern. Enzo zaubert nicht nur gut. Er ist auch ein guter Entertainer mit Humor.
10.03.2020Martin B.
Frei nach Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann organisiere nicht bloß die anfallenden Arbeiten, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
Enzo Paolo hat genau das gleiche bei unserer Seniorenfeier vollbracht. Er hat nicht bloß entertaint und gezaubert, er hat die Leute verzaubert. Die Leute haben gestrahlt, die Leute waren erstaunt und begeistert und die Begeisterung über die Show hält immer noch an.
Das, was Enzo Paolo an diesem Sonntag, 23. Februar 2020, erreicht hat, ist unbezahlbar. Er hat Erwachsene in eine Welt entführt, die sonst nur Kindern offen steht.
Vielen lieben Dank dafür.
26.02.2020Anonym
Enzo Paolo ist ein absoluter Profi Entertainer durch und durch, es war sehr professionell, aber auch schon freundschftlich mit ihm zusammen zu arbeiten. Es war eine große Freude und wir können Enzo nur jedem weiter empfehlen.
Er war der Erste der da war, und der letzte der mit uns ging, Musik, Unterhaltung..... und große Zauberkunst. "Das war ganz großes Kino!!!"
20.01.2020Jochen H.
Enzo begeisterte meine Geburtstagsgäste mit seinen verblüffenden Zaubertricks und der Art wie er wortgewandt mit dem Publikum umging und es ständig in seinen Bann zog.
Ein unvergesslicher Abend für alle.
Vielen Dank!
13.01.2020Eugen T.
Enzo Paolo hat uns und unsere zahlreichen Gäste im Rahmen einer Geburtstagsfeier unterhalten. Nein - das ist bei Leibe nicht der richtige Ausdruck. Er hat alle in seinen Bann gezogen. Zunächst und überhaupt als liebenswerter Mensch und im Laufe des Tages mit seiner Kunst, seiner Magie und seinem in jeder Hinsicht professionellem Entertainment.
Enzo nahm sich abwechselnd aller Gäste einzeln und in kleinen oder größeren Gruppen an und bot magische Unterhaltung at it's best. Obwohl man ihm aus nächster Nähe auf die Finger sehen konnte, war keiner und niemand in der Lage, Netze, doppelte Böden oder versteckte Karten im Ärmel (er trägt übrigens immer Kurzarm) zu erkennen.
Fazit – der Mann kann wirklich zaubern.
Seine Kunst gipfelte in mehreren Showeinlagen, die ausnahmslos verblüffte Gesichter, Staunen, verzweifeltes Suchen nach einer Erklärung und Sprachlosigkeit zurück ließen. Teilweise derart, dass wir vergaßen zu applaudieren.
Uns so ganz nebenbei nahm sich Enzo auch der Musikwünsche der Gäste an, kombinierte gekonnt Klassik, leichte Unterhaltung und Tanzmusik und passte Musiktitel, Genre und Lautstärke dem Ablauf der Veranstaltung an.
Bis spät in die Nacht sorgte Enzo für beste Unterhaltung, wofür wir ihm sehr sehr dankbar sind.
Das Preis- / Leistungsverhältnis befindet sich auf der Leistungsseite deutlich im Überhang.
16.11.2019Clemens S.
Enzo Paolo hat durch seine angenahme Art, sein sympathisches Auftreten und als großartiger Zauberkünstler uns und all unseren begeisterten Gästen viel Freude gemacht und einen wunderschönen Tag bereitet, der unvergessen bleibt.
26.10.2019Anonym
Dank Enzo hatten wir ein sehr schönes Fest. Seine Darbietungen kamen gut an. Er hat gut durch den Abend geführt und ein feines Gespür für die Gäste bewiesen.

Vielen Dank für die unvergessliche Feier
31.08.2019Antje und L.
Herr Paolo war anlässlich unseres 25 Jährigen Firmenjubiläums eine absolute Bereicherung für den gesamten Abend. Er mischte sich mit seiner Close-Up-ZauberKunst unter die Partygäste und verblüfte sowohl den sprachlosen Vorstand, als auch die wachsamen Azubis. Er war mit seinem Tischchen mobil unterwegs, auf der Terasse und im Saal immer nah an den verzauberten Mitarbeitern. Seine schlagfertige, herzliche Art kann nur begeistern.

Lieber Herr Paolo,
ich möchte mich nochmal bedanken für das unglaubliche Erlebnis Ihrer Person, sowie Ihres Handwerks und die beeindruckten, ungläubigen "Mitarbeiter-Augen" :)))
Sie sind auch jetzt nach einigen Wochen oft noch Gesprächtsthema, Sie haben wirklich alle Anwesenden verzaubert und mit Ihrem Entertainment erreicht.. Einfach spitze!
Nochmal herzliche Grüße und alles Gute
von allen NAT Mitarbeitern :)
08.08.2019Andrea G.
Enzo war der Überraschungsgast auf dem Sommerfest unserer Firma. Es war großartig! Enzo ist ein toller Profi-Entertainer mit Herz. Schon die Vorbereitung und die Planung mit ihm war reibungslos und hat Spaß gemacht. Der Abend selbst war fulminant! Die liebevoll gestaltete Rechnung mit mitgeliefertem Zaubertrick war dann noch das Tüfelchen auf dem i! Wir können Enzo nur allerwärmstens weiter empfehlen!
21.07.2019Thomas W.
Die Art der Unterhaltung ist einfach "zauberhaft". Es sind nicht nur die interessanten und auch modernen Kunststücke, sondern die Geschichten darum und die wunderschöne, gekonnte Einbindung des Publikums.
Bei Enzo Paolo ist man mitten drin dabei.
07.07.2019Dietmar P.
Ich kann Enzo aufgrund seiner erstklassigen Shows einfach nur weiterempfehlen! Er versteht es sein Publikum zu unterhalten!
03.07.2019Sina W.

30.03.2024
1 Bewertung auf PARTYMAT.DE

24.09.2018
15 Bewertungen auf memo-media

07.09.2022

Ihre Nachricht an Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden