Umzug Möbeltransport Lagerung Außenaufzug Montage Offenburg Ortenau Oberkirch

DMS Diebold: Ein verlässliches Umzugsunternehmen
Konzentrieren Sie sich ganz auf die angenehmen Aspekte am neuen Wohnort, wir kümmern uns beim Umzug um die Arbeit. Welche Anforderungen Ihr Umzug auch stellt, wir haben die Erfahrung und das...

Heinrich-Hertz-Straße 24
77656 Offenburg

Pascal Ding

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Problem comprehension

Reliability

Aufgrund eines Maschinentausches benötigten wir tatkräftige Unterstützung.
Die neue Maschine mit einem Gewicht von ca. 350 kg musste über eine 8-stufige Treppe ins Kellergeschoss und die Alt-Maschine vom Kellergeschoss die 8-stufige Treppe hoch transportiert werden.
Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es war alles sehr gut vorbereitet und organisiert und auch vor Ort wurde sehr ruhig, fachlich und mit viel Rücksichtnahme gearbeitet.
Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!
05/05/2021Gunther H.
Diebold GmbH und CO KG Comment from Diebold GmbH und CO KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Zur besten Zufriedenheit
04/20/2021Anonymously
Ausgezeichneter Kundenservice, der Umzug hat super geklappt. Ich würde Diebold GmbH jederzeit als Umzugsfirma wieder beauftragen.
09/17/2020Anonymously
TOP-Absolut professionelle Abwicklung unseres Umzugs. Vom ersten Kontakt über das Angebot bis zur Ausführung und Rechnungsstellung. Es hat komplett gepasst. Die Mitarbeiter waren freundlich, schnell und kompetent. Alle Zusagen wurden eingehalten und es wurde sogar noch kurzfristig ein zweiter Wagen hinzugeholt, um das Umzugsgut unterzubringen. Alles beschädigungsfrei am 450km entfernten Zielort abgeliefert. Vielen Dank!
09/17/2020R.
Vom ersten Kontakt über telefonische Nachfragen bis zum Ende des Umzugs wird man professionell, sehr zuvorkommend und effektiv unterstützt. Absolute Weiterempfehlung - ich wüsste nicht, was besser hätte laufen können. Jederzeit gerne wieder!
VH
08/14/2020Anonymously
Man hat es mit Profis die ihr Handwerk voll und ganz verstehen zu tun. Von der Angebotsaufnahme, über die Abwicklung, den Umzug an sich bis zur Rechnung. Hier passt alles. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Diebold GmbH und CO KG
04/24/2020Marcus S. (umgezogen von Offenburg nach B.
Unser Umzug mit Diebold hat reibungslos geklappt - sehr professionell. Danke!
01/16/2020Anonymously
Vom zügigen Besichtigungstermin bis zum Umzug - alles prima verlaufen. Die Firmen auf denen man sich verlassen kann werden immer weniger. Die Zusammenarbeit mit Firma DIEBOLD war zu meiner vollkommenen Zufriedenheit!
12/10/2019E. S.
Schnelles Treffen und sehr gute Kooperation
11/27/2019Anonymously
Wir würden Firma Diebold weiterempfehlen
11/21/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden.
11/20/2019Anonymously
Von der Planung bis zur Ausführung hat alles wunder geklappt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und professionell.
11/13/2019J. W.
Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und flexibel. Meine Anliegen wurden ernst genommen und
wunschgemäß ausgeführt. Insgesamt machten alle einen super Job.
11/07/2019Anonymously
Gründlich, schnell und flexibel
10/28/2019R.
Vollumfänglich empfehlenswert.
09/03/2019Eva S.
Das 5-köpfige Umzugsteam war sehr professionell und hat alles mit größter Vorsicht von der Wohnung im 2. Stock in unser neues Haus umgezogen. Schnell und sauber. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank für die gute Arbeit !!!!
07/30/2019Frau H.
Wir sind inzwischen mehrfach mit Diebold GmbH und Co KG bunter Leitung von Herrn Ding umgezogen.
Von Hamburg nach Gengenbach. Und dann meine Schwester aus der Schweiz in die Pfalz.
Das war stets perfekt und ohne jegliche Probleme. Das Möbelpacker-Team ist grandios und proessionell. Nix geht kaputt und nix geht verloren. Und freundlich sind die starken Männer außerdem. Mit Diebold GmH und Co KG - jederzeit überall hin. Und immer wieder.
07/15/2019Ellen D.
Vor rd. 20 Jahren sind wir schon einmal mit Diebold GmbH umgezogen. Damals wie heute waren wir sehr zufrieden.
06/26/2019Herr E.
Positiv: motiviertes, professionelles Personal
Negativ: -Nichteinhaltung der vereinbarten Ankunftszeit Umzugsteam (25.03.2019)
-Teilweises Nichtvorhandensein von vorher vereinbarten mitzubringendem Material z.B. geeignete Auffahrrampen für Verladung Motorräder, Befestigungsmaterial (Schrauben für Transportboxen)
04/29/2019P.
Hat alles super geklappt, würde die Firma Diebold sofort weiter empfehlen.
04/10/2019V.

01/28/2020

04/23/2021

Your message to Diebold GmbH und CO KG

All reviews and experiences about Diebold GmbH und CO KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile