Rechtsanwalt, Arzneimittelrecht, Lebensmittelrecht, Kosmetikrecht, Cannabis

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,214 Reviews
Wir sind eine auf den Gesundheitssektor spezialisierte Kanzlei. In diesem Gebiet beraten wir nationale und internationale Unternehmen umfassend in den Fragen der Zulassung und Registrierung von Arzneimitteln, Betäubungsmitteln (insb. med....

Feldbrunnenstraße 57
20148 Hamburg

Moritz Diekmann

Saturday CLOSED

2,110 Reviews on ProvenExpert.com

Für uns als Mandanten unkompliziert (einfacher Formular-Download), im Verfahren gegen die Fluggesellschaft total professionell. Informationen immer zeitnah und schnelle Kommunikation. Wir sind super zufrieden! Dieter & Susanne Luckai
DIEKMANN Rechtsanwälte
06/12/2021Dieter & Susanne L.
Ich habe meine Forderung gegen Corendon (Erstattung Flugkosten wg. Corona) mit der Hilfe von Diekmann Rechtsanwälte voll durchsetzen können und bin sehr zufrieden.
06/10/2021Anonymously
Die Swiss hatte im Mai 2020 unsere Flüge nach Kanada annulliert und auch auf mehrfache Nachfrage keine Erstattung geleistet. Daher haben wir uns im Oktober für die Kanzlei Diekmann endschieden und diese auch beauftragt. Im Mai 2021 haben wir Dank der Kanzlei das Geld zurück bekommen. Herzliches Dankeschön an das ganze Diekmann-Team!
Fam. Bauer, 16727 Velten
06/07/2021H. B.
I was impressed how quickly i was informed of the process and how friendly my communications were

also had a very satisfactory outcome
06/02/2021Stephen s.
Ich wurde bis jetzt drei Mal durch die Kanzlei im Bereich Reiserecht vertreten, in allen Fällen wurden meine Rechte als Gast durchgesetzt, ich bin sehr zufrieden.
06/02/2021K. P.
Sehr hilfsbereit sehr schnell und immer freundlich.
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
05/31/2021Thobaben A.
Was ich besonders geschätzt habe ist, dass meine mails mit meinen Fragen, meist sofort beantwortet wurden.
Somit hatte ich stets das Gefühl, gut betreut zu werden.
05/31/2021Anonymously
Vielen Dank für die unkomplizierte Schadensabwicklung! Auch die schnelle Kommunikation per Email war äußerst hilfreich! Aufgrund des Verfahrensablaufes war keine sonderliche Beratung erforderlich.
05/30/2021Anonymously
Diekmann hat für mich bei drei Fluggesellschaften vertreten und mir durch Klageandrohung oder Klage geholfen jeden meiner 6 Flüge voll erstattet zu bekommen, in einem Falle sogar mit Zinszahlungen für das lange einbehaltene Geld. Auch der Mahnschreibengenerator für Fluggesellschaften ist ein toller Service, welchen ich genutzt habe. Ich würde Diekmann jederzeit weiterempfehlen.
05/28/2021Mathias H.
Es handelt sich hier um eine sehr kompetente Kanzlei. Ohne Diekmann Rechtsanwälte war es für uns unmöglich, unsere berechtigte Forderung durchzusetzen.
05/28/2021H. H.
Besonders zufrieden war ich mit der zeitnahen Beantwortung meiner Fragen und mit der laufenden Unterrichtung über den Fortschritt des Verfahrens. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr kompetent und zuvorkommend.
Ich würde diese Kanzlei jederzeit wieder mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.
05/24/2021Martin W.
Mit dem Mahnschreibengenerator habe ich sofort meine seit über einem Jahr fällige Rückerstattung eines El Al Fluges zurück erhalten. Dazu gibt es auf der Seite viele Infos und im Notfall auch direkt Möglichkeiten weitere Schritte einzuleiten. Super.
05/12/2021Anonymously
Eine zuverlässige Kanzlei, die ohne Probleme gearbeitet hat und jede Rückfrage schnell und kompetent beantwortet hat.
05/12/2021Anonymously
Mit der Kanzlei Diekmann erfolgreich gegen eine Fluggesellschaft geklagt. Guter und zeitnaher Informationsaustausch. Die ganze Abwicklung hat ca. 12 Monate gedauert, aber das ist der Fluggesellschaft geschuldet.
Ich kann die Kanzlei für diese Thematik sehr empfehlen.
05/11/2021Anonymously
Sehr zufrieden waren wir mit der Erreichbarkeit, Beratung, Kompetenz und Sachverstand in einem kniffligen Rechtsstreit. Gerne würden wir uns durch Diekmann wieder vertreten lassen.
05/08/2021B.
Excellent service, fast and friendly
05/03/2021Anonymously
Sehr professionelle Betreuung und Abwicklung
Vielen Dank
04/28/2021Ingo H.
Wiederholt sehr qualifizierte Abwicklung unserer beiden Streitfälle zu Flugunregelmäßigkeiten und erneut erfolgreich. Vielen Dank!
04/26/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der rechtlichen Betreung meiner Ansprüche durch die Kanzlei. Neben der rein rechtlichen Betreung war es für mich als Kunde sehr vorteilhaft und hilfreich , jederzeit auch tel . über das Sekretariat durch Frau Wegge einen kompetenten Ansprechpartner bezüglich Sachstand ect. gehabt zu haben.
04/14/2021Anonymously
Die Angelegenheit wurde aufgrund des von Ihrer Website generierten Mahnschreiben gelöst.Sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank.
04/08/2021Rathan S.
1 review on Yelp

12/02/2019

03/17/2020

06/02/2021

Your message to DIEKMANN Rechtsanwälte

All reviews and experiences about DIEKMANN Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile