Rechtsanwalt, Arzneimittelrecht, Lebensmittelrecht, Kosmetikrecht, Cannabis

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,140 Reviews
Wir sind eine auf den Gesundheitssektor spezialisierte Kanzlei. In diesem Gebiet beraten wir nationale und internationale Unternehmen umfassend in den Fragen der Zulassung und Registrierung von Arzneimitteln, Betäubungsmitteln (insb. med....

Feldbrunnenstraße 57
20148 Hamburg

Moritz Diekmann

Tuesday 08:00 am-07:00 pm

Action recommendations

2,050 Reviews
Sehr unkomplizierter, unbürokratischer und kompetenter Rechtsbeistand.
01/12/2021Anonymously
Sehr kompetent und vor allem erfolgreich: Der Fall wurde gewonnen und meine Forderungen vollumfänglich erstattet. Gerne immer wieder!
01/04/2021Anonymously
Kaum war das Mahnschreiben da. probt erfolgte die Zahlung der airline
01/04/2021Anonymously
Die Fluggesellschaft Eurowings wollte den stornierten Flug leider nicht erstatten. Aus diesem Grund musste ich die Unterstützung der Diekmann Rechtsanwälte in Anspruch nehmen. Die Abwicklung war schnell und professionell. Zudem war die Rechtsberatung auch dahingehend erfolgreich, dass die Fluggesellschaft nach erhobener Klage die Kosten erstattet hat. Aus diesem Grund bin ich sehr zufrieden.
12/30/2020M. Beste
Professionelle und bedarfsgerechte Abwicklung!!!
12/29/2020Anonymously
Unsere Ansprüche gegen die spanische Fluggesellschaft wurden maximal von den Diekmann Rechtsanwälten durchgesetzt. Im Erstgespräch wurden die Chancen/Risiken aufgezeigt, sodass die Risiken für uns transparent waren. Die gesamte Abwicklung erfolgte sehr sorgfältig und strukturiert. Auf unsere Rückfragen wurde schnell und verständlich geantwortet. Die Entfernung aus dem Ruhrgebiet (Herne) nach Hamburg (Sitz von Diekmann RA) hat nie zu einem Nachteil geführt. Die Korrespondenz über Telefon und Email war absolut zufriedenstellend und äußerst freundlich. Wir können die Diekmann Rechtsanwälte daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/28/2020Norbert Biebersdorf
Ich hatte etwa 6 Monate Stress mit Easyjet . Angeblich ist mein Geld nicht angekommen.obwohl ich beweisen konnte das ich gezahlt habe weigerten sie die Erstattung. Mit nur einem mahnbescheid von der Kanzlei ging es Vorrang.
Dank der Rechtsanwälte von Diekmann habe ich nun endlich mein Geld wieder.
12/28/2020Bärbel Schalk
Zur Durchsetzung der Rückzahlungsrechte nach annullierten Flügen wurde der kostenlose Mahnschreibengenerator eingesetzt. Die Fluggesellschaft Ryanair hat daraufhin innerhalb von wenigen Tagen den vollen Betrag zurückgezahlt. Danke für diesen tollen Service.
12/24/2020Anonymously
Mit dieser unkomplizierten und kostenfreien Möglichkeit der Unterstützung bei Rückforderungen annullierter Flüge empfiehlt sich die Anwaltskanzlei außerordentlich als Rechtsbeistand. Ich fühle mich hier als geschädigter sehr gut aufgehoben und unterstützt. Für mich stärkt dieses Angebot auch generell das Vertrauen in Juristen und deren Interesse am Mandanten.
12/11/2020Jens Ebert
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich allen Betroffenen, die um eine Kosten-Erstattung für abgesagte Flugreisen kämpfen, nur empfehlen, sich an DIEKMANN Rechtsanwälte zu wenden. Angefangen mit einem professionellen Mahnschreibengenerator, der online verfügbar ist, in Verbindung mit der tollen Unterstützung durch die Damen und Herren Rechtsanwälte habe ich mich von Anfang an absolut pefekt betreut gefühlt.
12/11/2020Michael Hellwig
Ich habe den Mahschreibengenerator auf der Website bemüht, um endlich die Rückzahlung der Flugkosten für unsere corona-bedingt abgesagten Flüge zu erhalten. Während wir zuvor über 100 Tage vergeblich gewartet haben, ging es jetzt ganz schnell ... :-) DANKE
12/06/2020Anonymously
Ich habe jetzt schon das dritte Mal über die Kanzlei DIEKMANN Forderungen gegenüber Airlines durchsetzen können (müssen) Leider reagierendie Airlines kaum ohne entsprechende anwaltliche Unterstützung. Alles unkompliziert u.a. durch den effektiven Mahnschreibengenerator.. Der Kontakt geht schnell, freundlich und ist sehr kompetent ...einfach über Email. Uneingeschränkt zu empfehlen... Danke für die Unterstützung.
12/01/2020Michael Jansing
Nach der Mahnung (über den Mahnungsschreibengenerator) hat Condor den Gesamtbetrag der Flugkosten erstattet
11/25/2020Oelmayer L
Das zweite Mal hat die Kanzlei Diekmann mich vertreten und meine Ansprüche erfolgreich gegen Lufthansa durchgesetzt. Sehr professionelles Vorgehen, die Mandanten werden stets informiert, bedingungslos zu empfehlen, vielen Dank!
11/18/2020Volker S.
Vielen Herzlichen Dank an das Team
11/18/2020Anonymously
Das Mahnschreiben hat die Lufthansa gekonnt ignoeriert danach gings dann zu Diekmann Rechtsanwälte
dann zur Klage und dann zum Urteil natürlich monate Später und zu meinen Gunsten die auszahlung an meine Frau ging Reibnungslos bei mir musste eine Zwangsvollstreckung eingeleitet werden.
Hat alles die Kanzlei erledigt Selbstbeteiligung gabs auch ungefragt zurück. Alles bestens. Immer wieder.
11/12/2020Anonymously
Geschwindigkeit und Effizienz
11/08/2020Bernd Behrens
Mahnschreibengenerator hat mir viel Geld zurückgebracht. Kommunikation über Email und Telefon super.
10/27/2020t.z.
Das per generstor erzeugte Mahnschreiben hat gewirkt. Nachdem ich fast 4 Monate auf eine Ticketerstattung der Lufthansa wg. Flugausfall gewartet hatte, kam der Betrag sehr schnell. Die telefonische Unterstützung durch Frau RA Wolsdorff war sehr kundenorientiert.... danke nochmals!
10/27/2020Hubert Meier
Ich habe mit dem Mahnschreibengenerator ein Mahnschreiben erstellen lassen und die Airline hat umgehend bezahlt, obwohl im Vorfeld, all meine Emails von der Airline ignoriert wurden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
10/22/2020Anonymously
1 review on Yelp

12/02/2019

03/17/2020

12/20/2020

Your message to DIEKMANN Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile