Rechtsanwalt, Arzneimittelrecht, Lebensmittelrecht, Kosmetikrecht, Cannabis

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2,025 Reviews
Wir sind eine auf den Gesundheitssektor spezialisierte Kanzlei. In diesem Gebiet beraten wir nationale und internationale Unternehmen umfassend in den Fragen der Zulassung und Registrierung von Arzneimitteln, Betäubungsmitteln (insb. med....

Feldbrunnenstraße 57
20148 Hamburg

Moritz Diekmann

Sunday CLOSED

Efficiency

1,953 Reviews
Durch die Corona-Krise wurde unser Flug storniert und uns ein Gutschein der Fluggesellschaft zugesandt. Dank dem vorgefertigten Mahnschreiben sind wir inzwischen so weit, dass der Gutschein wieder storniert wurde und uns die Auszahlung des Guthabens innerhalb der nächsten 4 Wochen zugesichert wurde. Vielen Vielen Dank für die Unterstützung.
05/30/2020Anonymously
Mit Hilfe eines Mahnschreibens habe ich meine Flugkosten während der Corona-Pandemie vollständig zurückerstattet bekommen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
05/24/2020Anonymously
Die Unterstützung durch die RA Diekmann und Kollegen war professionell und hat zum vollen Erfolg geführt.
05/15/2020Ulrike Krauss
Ein herzliches Dankeschön aus Kassel nach Hamburg! Wir wollten vom 5.5. bis 26.5. ab Kassel-Calden nach Heraklion fliegen. Am 6.5. wurde uns von der Fluglinie ein Gutschein über den kompletten Flugpreis in Höhe von 519 Euro angeboten, einzulösen bis 31.10.2020. Das mit Ihrem Generator erstellte Schreiben wurde der Fluglinie am 7.5. zugestellt. Und wie wunderbar: Eine Erstattung des Gesamtbetrages wurde am 13.5. mit dem Hinweis angekündigt, dass sich der Eingang auf dem Konto aufgrund der Vielzahl der Erstattungswünsche um einige wenige Tage verzögern könne.
05/14/2020Ingrid Pahls
Da vorgefertigte Mahnschreiben hat uns geholfen um den gesamten Betrag erstattet zu bekommen. Danke
05/14/2020Anonymously
erfolgreiche Hilfestellung (Mahnschreibenvordruck) bzgl. Rückerstattung der Flugkosten wg. Coronastornierung des Veranstalters.
05/13/2020Anonymously
Der Service für die Erstellung eines Mahnschreibens für eine Forderung gegen eine Fluggesellschaft war oprimal.
05/10/2020Anonymously
das Mahnschreiben, basierend auf dem Muster der RA Diekmann, hatte eine gute Wirkung, die geforderte ZErstattung kam, wenngleich wegen der Coronakrise, einige Tage später.
Besten Dank liebe RA Diekmann
05/07/2020Lud. Gras.
Trotz der aktuellen Pandemie verlief alles reibungslos. Per Email war stets eine schnelle Rückmeldung gegeben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.
05/02/2020S. Wintermayr
Ich habe, um meine Ansprüche auf volle Rückzahlung meiner Flüge geltend zu machen, den Mahn-Schreibgeneratur in Anspruch genommen. Das Mahnschreiben erhielt ich sofort, brauchte es nur noch auszudrucken, zu unterschreiben und abzuschicken. Alles war supereinfach. Exakt bei Ablauf der Mahnfrist bekam ich via Mail eine Erinnerung mit Hilfsangeboten für eine eventuelles Verfahren. Zum Glück ist es dazu nicht gekommen, die Fluggesellschaft hat bezahlt. Kann man sich einen besseren Service vorstellen?
04/22/2020Kathleen Gallego Zapata
Ich habe den Mahnschreiben Generator benutzt, der von Diekmann Rechtsanwälte auf deren homepage kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Es war mein zweites Schreiben an die Airline zwecks Rückforderung des Ticketpreis wegen Stornierung des Fluges seitens der Airline. Mittlerweile hat die Fluggesellschaft den vollen Betrag zurückerstattet. Vielen Dank an die Kanzlei Diekmann!
04/20/2020Anonymously
Die Erstellung des Mahnschreibens mittels kostenlos bereitgestellten Generator war simpel und zielführend. Ich bedanke mich beim Team der Kanzlei für die Unterstützung.
04/19/2020Dr. Kerstin Wackwitz
In einer Auseinandersetzung mit Ryanair haben die Anwälte einen guten Kompromiss erreicht. War sehr zufrieden.
04/18/2020Hilger Z.
Die Bearbeitung des Mandates erfolgte schnell und kompetent.
04/16/2020Ina
Ich wurde trotz Online Auftritt und ohne persönliche Beratung perfekt informiert und hatte mit dem Mahnschreiben, welches mit der Adresse des Empfängers ausgestattet war, eine handfeste Möglichkeit meine Ansprüche einzufordern. Vielen lieben Dank.
04/04/2020Swetlana Westphal
Ich habe mittels Mahnschreiben-Generator ein Schreiben zur Geltendmachung einer Flugkostenrückerstattung eines seitens der Airline wegen Corona anullierten Flugs generiert. Noch am selben Tag hat die Airline auf die Karte zurückgebucht, obwohl sie eigentlich aktuell versuchen einen mit Gutscheinen abzuspeisen. Der Brief kann unmöglich bereits angekommen sein. Also entweder ein glücklicher Zufall oder es findet irgendeine Form von Datenaustausch statt und die Airline möchte sich mit Diekmann gar nicht erst streiten. So oder so, mir solls recht sein. Guter Generator.
04/03/2020Benno Buschmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das kostenfreie Angebot zur Nutzung des Mehnschreibens zur Kostenrückerstattung der Flugkosten.

Bleiben Sie Gesund und

Mit freundlichen Grüßen

Leon Herrschuh
04/02/2020Anonymously
5 Sterrne
DIEKMANN Rechtsanwälte.
12/05/2019Kerstin K.
Die Kanzlei Diekmann vertritt uns über viele Jahre u.a. in Sachen ECommerce Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht, IP Schutz. Wir waren immer sehr zufrieden.
12/02/2019Tim L.
Der Mahnschreibengenerator ist wirklich eine Bereicherung. Beim ersten Mal kam ich sehr schnell zu meiner Entschädigung, beim zweiten Mal hat es einige Zeit gedauert aber auch dieses Mal hat er seinen Zweck erfüllt. Vielen Dank an die Kanzlei für dieses tolle Tool!
12/02/2019Michele Reineke

03/17/2020
1 review on Yelp

12/02/2019

05/29/2020

Your message to DIEKMANN Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile