DIEKMANN Rechtsanwälte

Lawyer, pharmaceutical law, food law, cosmetics law, cannabis

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
2,260 Reviews
We are a law firm specializing in the healthcare sector. In this field, we provide comprehensive advice to national and international companies on issues related to the approval and registration of pharmaceuticals, narcotics (esp. medical...

Feldbrunnenstraße 57
20148 Hamburg

Moritz Diekmann

Friday 08:00 am-07:00 pm
5 stars 2,038

2,148 Reviews on ProvenExpert.com

Die professionelle Beratung und unkomplizierte, zügige Durchführung war sehr überzeugend. Jederzeit wieder.
04/08/2022Anonymously
Einfache und prompte Kommunikation über Email oder Telefon. Regelmäßige Updates. Alles nach Wunsch erledigt. Sehr zufrieden.
02/11/2022Jochen W.
Entschädigung bei Flugverspätung trotz heftigen Widerstand der Gegenpartei vollständig erfolgreich eingeklagt. Danke ! Alles TOP!.
01/21/2022Anonymously
war im Internet im Zusammenhang mit der Rückforderung von Kosten für einen stornierten Flug auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Die Sache wurde erfolgreich abgewickelt.
12/23/2021Anonymously
Der Erfolg zählt und dieser war da!
12/05/2021Anonymously
Die besten Anwälte! Ich bin begeistert! Diekmann Rechtsanwälte habe ich in Zusammenhang mit einem Rechtsstreit mit einer Fluggesellschaft beauftragt. Bereits die Kommunikation vorab lief toll, es gab volle Transparenz während dem Verfahren und es wurde professionell gearbeitet, wodurch das Verfahren im Endeffekt auch Positiv ausging. Jederzeit & gerne wieder! Vielen Dank an das Team!
11/25/2021M.
Es ging bei mir nur um eine kleine Summe (ein paar hundert Euro), aber um viel anwaltliche Arbeit: Eurowings hat immer wieder in neuen Schriftsätzen unzutreffende Behauptungen vorgebracht, die entsprechende Antwort erforderten. Dennoch hat die Kanzlei Diekmann nicht nur umfangreiche und zugleich kompetente Arbeit investiert, sondern auch lediglich die offiziellen Gebühren angesetzt (und schließlich meinen Erstattungs-Rechtsstreit gewonnen).

So stellt man sich einen verläßlichen anwaltlichen Partner vor.

Prof. Dr. Werner Daum, Berlin
DIEKMANN Rechtsanwälte
11/13/2021Prof. Dr. Werner D.
Meinen Prozess gegen Finnair habe ich vertrauensvoll in die Hände der DIECKMANN Rechtsanwälte gelegt. Ich hatte kaum Arbeit und die Anwälte haben sich freundlich und kompetent um alles gekümmert. Jederzeit wieder!
11/11/2021Ulrike P.
Ohne der Hilfe von DIEKMANN Rechtsanwälte hätte ich den Anspruch auf die Rückerstattung von meinen Ticketkosten durch die Airline Vuelling niemals durchsetzen können. Vielen Dank
11/03/2021Nico B.
Leider musste ich bereits zweimal in den Jahren 2015 und 2021 meine Fluggastrechte einklagen. Beide Male hat mich DIEKMANN Rechtsanwälte erfolgreich vertreten. Vielen Dank!
10/23/2021Anonymously
Sachlich und Kompetent ist das ihre größte starken Vielen Dank
Mit Freundlichen Grüße Vladislav Rolovic
10/13/2021Vladislav R.
Kanzlei DIEKMANN hat uns bei der Erstattung von 4 Flugtickets tatkräftig unterstützt.
Wir wurden super vertreten, trotz des relativ geringen Streitwertes (ca. 50€ / Ticket).
Klare Empfehlung der Kanzlei von uns, bei zukünftigem Ärger mit Fluggesellschaften wird Kanzlei DIEKMANN wieder unsere erste Wahl sein!
09/27/2021Anonymously
sachlich, umsichtig und kompetent: mein positiver Eindruck von dieser Kanzlei wurde im Ergebnis des zugrunde liegenden Rechtsstreits bestätigt.
09/23/2021Anonymously
nette sachkundige Bearbeitung, mit Erfolg wurde die von der Fluggesellschaft verweigerte Rückerstattung vor Gericht durchgesetzt,
09/13/2021Anonymously
Nachdem die Fluggesellschaft Air Europa sich über mehrere Monate geweigert hat, Flugkosten für einen annullierten Flug zurückzuzahlen, habe ich die Kanzlei beauftragt, die Rückzahlung einzuklagen. Der gesamte Prozess war sehr transparent und jede Kommunikation wurde zeitnah weitergeleitet. Die Klage war am Ende erfolgreich. Deshalb volle Empfehlung für die Kanzlei Diekmann.
09/01/2021Rüdiger K.
Einwandfreie Abwicklung, mein Anliegen konnte ich mithilfe der Kanzlei Diekmann erfolgreich durchsetzen.
08/27/2021Marcel K.
Sehr gute Beratung, zuverlässig und schnell. Einziger Kritikpunkt: zu viele wechselnde Beraterinnen. Es wäre gut, wenn es nur einen Ansprechpartner gäbe.
Dennoch - gern wieder, denn sie waren erfolgreich und blieben am Ball.
08/27/2021M.
Die Fluggesellschaft hielt mich ein Jahr lang hin, bis ich Diekmann Rechtsanwälte kontaktierte. Dort wurde ich sehr gut beraten und konnte am Ende meine Ansprüche zu 100 Prozent durchsetzen. Die Kontakte zu den Anwälten verliefen durchweg sehr konstruktiv und in angenehmer Atmosphäre. Es spielte keine Rolle, daß wir geographisch an entfernten Orten sitzen und das Gericht noch einmal woanders. So hat mich nicht nur der volle Erfolg, sondern auch die ausgewiesene Kundenfreundlichkeit der Anwälte auf das Vollste überzeugt. Ich kann Diekmann Rechtsanwälte uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit selbst wieder dorthin wenden.
08/13/2021Peter Q.
Es war unser erster Rechtstreit. Wir wurden von Anfang an freundlich und kompetent beraten. Während des Prozesses sind wir immer informiert worden, was gerade Stand ist, hatten aber keine zusätzliche Arbeit, bis dann mm Ende unsere Schadensersatzzahlung auf dem Konto war.

Toll!
08/12/2021Michael B.
Durch den Mahnschreibengenerator kam ich auf Rechtsanwälte DIEKMANN und habe bei Zahlungsweigerung der Fluggesellschaft die professionelle Hilfe der Rechtsanwälte in Anspruch genommen. Vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit!
08/06/2021Carsten H.
1 review on Yelp

12/02/2019

03/17/2020

04/20/2022

Your message to DIEKMANN Rechtsanwälte

All reviews and experiences about DIEKMANN Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile