dipl. Fotograf cap/LA

Published:
Fotograf, Mensch & Tagelöhner. Carpe diem!

Professionell und modern ausgestattetes Fotostudio in Zofingen und Zürich. Ich kreiere Bilderwelten für Unternehmen. Mit meinem langjährigen Marketinghintergrund produziere ich nicht nur Bildmaterial auf...
bildwerkstatt.ch

Müllerweg 5
4800 Zofingen
Switzerland

10/08/2015
Execution
Hoher künstlerischer Anspruch, gepaart mit einem Top-Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr kooperativ und kreativ in der Umsetzung, in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten und der Food-Designerin.
Das Resultat übertrifft in Qualität und Quantität unseren Erwartungen.
10/08/2015
Unkompliziert, geht auf Kunden ein, kreative Vorschläge.
04/02/2015
Das Fotoshooting für kreative Bewerbungsfotos war vom ersten Kontakt bis zum Ende ein voller Erfolg. Bereits die Vorberatung am Telefon war kompetent und sehr freundlich. Das eigentliche Shooting im gut eingerichteten Studio hat sehr viel Spass gemacht. Dietmar hat es verstanden das beste aus mir heraus zu holen und machte schliesslich super professionelle und originelle Fotos. Damit werde ich bestimmt Erfolg haben mit meinen Bewerbungen. Ich kann Dietmar bestens empfehlen.
02/18/2015
Nach langer Zeit hatte ich neue Fotos gebraucht. Bei Google nach einem Fotografen mit Ausbildung gesucht(Region Zofingen) und bin bei Herrn Bachmann gelandet. Termin per Mail abgemacht. Kurzes Telefonat um alle details zu besprechen und ab zum Fotoshooting.
Die Fotos sind SUPER geworden. Herr Bachmann versteht sein Werk und kann auch dementsprechend führen. Wenn man selten vor der Kamera steht weiss man auch nie wie man sich hinstellen oder lächeln soll:)
Fazit: Sehr gutes und entspanntes Fotoshooting. Hat alles super geklappt sodass ich mich sicher wieder melden werde wenn ich neue Fotos brauche.
Vielen Dank:)
01/23/2015
Herr Bachmann hat uns mit seiner professionellen Arbeit voll und ganz überzeugt. Er ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, hat diese um kreative Ideen ergänzt und uns umfassend beraten wodurch ein tolles Ergebnis möglich wurde. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen, die uns mit seinen Bildern ewig erhalten bleiben.
01/16/2015
Dietmar Bachmann hat uns als professioneller Fotograf für Unternehmen vollumfänglich überzeugt und ist unser "Hausfotograf" geworden. Wir können ihn ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen.
01/16/2015
Dietmar Bachmann hat uns sehr gut beraten und die Koordination mit den einzelnen Geschäftsstellen übernommen. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und er lieferte konstruktive Lösungsvorschläge. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden und können ihn jederzeit als professionellen Fotografen mit kreativen Ideen empfehlen.
01/09/2015
Lieber Didi!
Wir waren mit dem Resultat des Photo Shootings sehr zufrieden und es gelang Dir auch noch unbekannte Winkel und Perspektiven unserer Geschäfts-Räumlichkeiten interessant darzustellen und ins rechte Licht zu setzen. Auch die Portraits mit unseren Mitarbeiter(innen) liefen völlig easy und unverkrampft ab. Die Zusammenarbeit hat mit Dir viel Spass gemacht und Du gingst auf unsere individuellen Bedürfnisse sehr gut ein. Vielen Dank und ein anderes Mal! Andy+Thomas Günthert
01/08/2015
Dietmar Bachmann ist ein extrem kreativer Kopf und verfügt über exzellente Fachkenntnisse der Fotografie für die optimale Umsetzung. Seine unternehmerische Erfahrung mit der eigenen Marketing- und Kommunikationsagentur kann er bei seinen Projekten zum Nutzen der Kunden einbringen.
01/07/2015
Sehr aufmerksam, hilft dem unerfahrenen Kunden galant auf die Sprünge ohne zu verletzen.
01/06/2015

Your message to Dietmar Bachmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/06/2015  |  Last update: 10/08/2015   |  Report profile
Other experts in Photography
115 ratings