Dino Fino
Dino Fino is an exciting and cheeky children's book series. It is about two dinosaur friends, Dino and Ricky, who couldn't be more different.

Bachackerweg 31d

Payment
Delivery
Information
Website

My son and I love these books!!!
05/06/2022Anonymously
A really great series of books that are fun to read even as an adult...Thanks
05/05/2022R.
Great, extremely funny story. The grandchildren are thrilled.
04/19/2022Anonymously
Habe das 1. Buch gekauft, um es meinen Enkeln vorzulesen. Wir hatte ( und haben noch) alle 3 so einen Spaß mit dem Buch, dass ich sofort Band 2 + 3 auch bestellt habe 😉
04/13/2022Anonymously
Schnelle Lieferung, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang bin sehr zufrieden. Die Geschichte ist gut und spannend aufgebaut und mein Enkel wollte nach der 1. unbedingt, dass ich die Nächste auch noch lese. Dem 1. Band werden weiteren Bände noch folgen. Wir freuen uns schon drauf.
03/28/2022D.
Der schnelle Versand..
03/28/2022Jana R.
Ich habe 2 Bücher zum verschenken und vorlesen gekauft. Die Bücher sind so herzlich, witzig geschrieben!! Es macht einfach Spaß, sie zu lesen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen :0)
03/14/2022Anonymously
Ein sehr schönes Buch , mein Enkel liebt es daraus vorgelesen zu bekommen.
03/12/2022Anonymously
Es macht sehr viel Spaß, den Kindern das Buch vorzulesen und sich auch das Hörbuch anzuhören. Es ist alles vertreten von Fantasie, Wissenswertes, Spannung und lustigen Momenten. Die Charaktere der einzelnen Figuren sind super gewählt.
Meine Kinder freuen sich immer wieder auf das Vorlesen der einzelnen Kapitel.

Es gibt allerdings 2 Punkte, die ich anmerke. Zum einem die Wortwahl an manchen Stellen, wie zbsp. Tussi. Ein 5 Jähriger Junge müsste meiner Ansicht nach, mit solchen Bezeichnungen nicht unbedingt bekannt gemacht werden. Und zum anderen wären mehr Bilder im den Büchern eine tolle Sache.
Da aber gerade mein 5 jähriger Sohn ein absoluter Dino- Fan ist, ist er dennoch von den Büchern sehr begeistert.

Ansonsten sind die Bücher, die wir bisher gelesen haben, absolut zu empfehlen und sind gespannt auf weitere Exemplare.
03/10/2022Silvana W.
Es ist einfach ein tolles Buch und Hörbuch, wir sind alle begeistert und werden bestimmt auch die weiteren kaufen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Kundenservice ist super, es wird einem sofort geholfen. Das Preis und Leistungsverhältniss stimmt. Ich empfehle es gerne weiter, im Bekanntenkreis ist das auch weitgehends geschehen.
02/22/2022M.
Schnelle Lieferung, schön gestaltetes Buch freu mich schon aufs vorlesen
12/17/2021Anonymously
Das Buch gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie es mein Enkel findet.
12/17/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, hat alles perfekt geklappt.
Vielen Dank ans Team.
12/14/2021Anonymously
Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Bücher sind liebevoll gestaltet und meinem Neffen gefallen sie. Also alles gut!
12/05/2021V.
Ein echt super Buch. Mein Sohn liebt es. Ge auso wie die beiden ersten Bücher von Dino fino
12/04/2021Anonymously
Bevor ich das Buch meinen Enkeln schenke, habe ich selbst gelesen, weil ich die Hörproben mehrfach abgespielt habe und super fand. Am liebsten hätte ich mir die CDs auch angehört, wollte aber die Verpackung nicht beschädigen. Einfach herrlich...
Ich bin mir sicher, dass ich die anderen Bände auch kaufe und freue mich auf die Reaktionen meiner Enkel.
11/20/2021Petra F.
Weil es lesenswert ist. Das kann die ganze Familie lesen. Es macht Spaß die Bücher zu lesen.
10/13/2021Cornelia H.
Super Bücher!
09/19/2021A.
Ein sehr schönes Buch. Mal was anderes. :)
09/15/2021Anonymously
Das buch ist super, mein sohn (7 jahre) liest es super gern. Jeden abend zwei seiten und das hat was zu heißen.
09/13/2021M.

Your message to Dino Fino

* All reviews and experiences about Dino Fino are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile