Markstr. 330
44801 Bochum

Peter Kruck

Selection

Availability

Lustiges Buch, auch Mädchen haben Spaß beim zuhören. Die Namen finde ich persönlich etwas schwer aus zu sprechen für Kinder. Sonst tolle Geschichte 😁👍
04/26/2021Simone B.
Wir lieben Dino Fino!!!!! Ich muss jeden Abend daraus vorlesen. 😊
So schön geschrieben!!!!
04/23/2021Anonymously
Sehr schönes Buch meine beiden Enkel sind begeistert meine Tochter auch. Man lacht viel und hat gleichzeitig für die beiden Spannung und was Freundschaft ist.
04/14/2021Peter B.
Ein rundum gelungenes Buch... einfach toll zum lesen und vorlesen.
04/13/2021Anonymously
Das Paket hat die Zustellung nicht ganz überstanden und die cd war beschädigt. Wurde sehr unkompliziert und sehr zeitnah geregelt. Die cds laufen hier rauf und runter. Unser Sohn liebt es😊
TOP👍🏻
04/11/2021Anonymously
Habe die CD für einen 4 jährigen bestellt. Finde für dieses Alter ist die verbale Ausdrucksweise doch etwas bedenklich. Obwohl er tierisch Spaß hatte.
Für Ältere wohl okay.
04/11/2021Anonymously
Reibungsloser, schneller und freundlicher Ablauf
04/04/2021Andrea S.
Meine beiden Enkel amüsieren sich köstlich, genau wie wir Großeltern!! Ich habe Euch sofort weiter empfohlen
03/31/2021Oma C.
Endlich liest mein Enkel freiwillig. Die Geschichten sind lustig. Und die dazu passenden CDs zum nochmal anhören.....passt. ich hab bereits den 2.Teil da.
03/14/2021R.
..also ich als Oma finde das Buch toll. Wie es meinem Enkel gefallen wird, kann ich erst nach Ostern mitteilen. Bestellung u Lieferung war top..wenn das Buch gut ankommt, kauf ich die folgenden auf jeden Fall auch noch
03/09/2021Anonymously
Ich bin so gespannt auf das Buch Nr 3
03/05/2021Britta S.
Ein wirklich lustiges und tolles Buch für meine Kinder und auch für mich. Hab es gleich weiter empfohlen.
02/18/2021N.
Tolles Kinderbuch , mein 7-jähriger Enkel ist begeistert. Kaufe auf jeden Fall die anderen Teile auch.
02/16/2021Steffi H.
Wahnsinnig tolles Buch,unser Sohn gerade 10 möchte gerne auch noch was vorgelesen haben,auch wenn er ein super Leser ist.
Wir Krümmel uns regelmäßig vor Lachen.
02/16/2021B.
Wir warten sehnsüchtig auf Teil 3.. Wann gibt es denn?
01/08/2021Anonymously
Dino Fino Comment from Dino Fino:
Hi S.! Mit recht, muss ich sagen. Das darfste ruhig glauben. Die Story ist zu zwei Dritteln geschrieben, und diesmal geht es RICHTIG rund. Termin: Also wir geben uns jetzt noch 4-6 Wochen, und dann braucht die Druckerei noch mal 4. Also im Mai wird es sicher was. So long!!!
Das erste Buch habe ich an mein Enkelkind verschenkt. Das Buch ist super angekommen. Durch den Hinweis am Ende des Buches, hat mein Enkelkind mit 7 Jahren gleich bei Oma die nächste Bestellung auf- gegeben. Wir können Dino Fino nur empfehlen....... Das dritte Buch ist ja schon in Arbeit.
12/10/2020Anonymously
War alles super!
12/07/2020Anonymously
Wunderbare Bücher, sehr liebevoll verpackt!
Vielen Dank!
12/06/2020Anonymously
Sehr schöne Bücher, mein Enkel wird erst zwei aber ein paar Zeilen kann man ihm schon vorlesen.
12/06/2020Anonymously
Ich habe die beiden Bücher bestellt, es war wesentlich günstiger als ein Buch. Die Bücher kamen schnell nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte. Außerdem war ich froh, dass ich nicht bei Amazon bestellen musste.
Mein Enkel hat laut gelacht als wir angefangen haben das 1. Buch zu lesen.
11/30/2020B.

Your message to Dino Fino

All reviews and experiences about Dino Fino are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile