Dirk Hartmann

Notfallmanager (TÜV) Versicherungsfachmann (IHK) Pflegelotse (IGB)

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
𝗩𝗘𝗥𝗧𝗥𝗔𝗨𝗘𝗡 𝗜𝗦𝗧 𝗗𝗘𝗥 𝗔𝗡𝗙𝗔𝗡𝗚 𝗩𝗢𝗡 𝗔𝗟𝗟𝗘𝗠.

Das Motto "Vertrauen ist der Anfang von allem" bestimmt mein Wirken seit 31 Jahren. Seitdem habe ich als Selbstständiger viel erlebt - und diese Erfahrungen und umfangreichen Kontakte nutze ich, um meinen...

Innerer Grund 9
72555 Metzingen

Sunday 12:30 am-11:30 pm

Efficiency

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt die Themen sehr verständlich. Ist auch sehr aufgeschlossen gegenüber Fragen die nicht unbedingt der eigentlichen Aufgabe dienen. Er hilft halt wo er kann. Herzlichen Dank für die Beratung.
Notfallmanagement Stuttgart
05/15/2021Daniele
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung und immer wieder gerne!
Ein sehr netter aufgeschlossener und vor allen Dingen ehrliche Person Geht auf alle Kunden Wünsche ein ist nicht bestimmend sondern eher zurückhaltend Und Kunden orientiert so dass der Kunde im Vordergrund steht und das Produkt um den Kunden herum passend gemacht wird vielen herzlichen Dank kann ich nur weiter empfehlen
Dirk Hartmann Allianz Generalvertretung
05/05/2021Mladen Maletic
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Herzlichen Dank für das dicke Lob, freut mich sehr und bestärkt mich in meinem Tun. Auf gute & harmonische Zusammenarbeit.
Ich bin auf Empfehlung auf Herrn Hartmann gekommen, und war sehr positiv überrascht. Vor allem hat mir die Beratung gefallen da sie mir sehr einfach und simpel erklärt wurde und darüber hinaus auch auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist! Ich werde Herrn Hartmann jeder Zeit weiter empfehlen!
04/13/2021Ferdinando Trovato
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Lieber Herr Trovato, herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Kompetent, Transparent und schnell!!!
03/19/2021Erdal Öner
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Herzlichen Dank & immer wieder gerne!
Die Ausführung erfolgte prompt.
03/14/2021Doreen Maschke
Es. gibt überhaupt- betone- überhaupt nichts an der Aktion,Sevice, Info usw auszusetzen!
03/03/2021Manfred Wurm
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Herzlichen Dank für das Feedback!
Herr Hartmann betreut unsere ganze Familie und ist der perfekte Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen. Top Beratung, fundiertes Wissen und klasse Service!
01/30/2021Maximilian Clausnitzer
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Immer und zu jeder Zeit
01/12/2021Anonymously
Dankeschön 🙌🏻👍🏻
Wir hatten eine Generationenbetreuung gemacht mit Patientenverfügung und Vollmachten und haben den best möglichen vertrag fÜt uns gefunden. Wir sind absolut kompertent beraten worden und jede Frage wurde erörtert und klare Hilfestellungen bei der Entscheidung gegeben. Gerne jeder Zeit wieder. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/07/2021Christina R.
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Sehr gerne & herzlichen Dank!
Herr Hartmann ist jemand, der sich wirklich für seine Kunden einsetzt, ihnen viel Arbeit abnimmt und immer zur Stelle ist, wenn man Ihn braucht.
Absolut empfehlenswert.
12/02/2020Anonymously
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung - freut mich sehr!
Perfekt umgesetzt was ich wollte und das direkt und unkompliziert. Hervorragende Arbeit.
11/30/2020Ralf Heyne
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
So geht Versicherung. Und: sehr gerne!
Alles gut, schnell und professionell. Herr Hartmann hat uns sehr gut deutlich und langsam gesprochen, da ich und meine Frau Gehörlos sind. vielen Dank
11/22/2020Friedl
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und sehr gerne!
Herr Hartmann hat immer ein offenes Ohr.
Egal mit welchem Problem man kommt.
Er ist ein Mann der Taten und nicht der großen Worte.
Ich kann Herr Hartmann uneingeschränkt empfehlen
11/12/2020Anonymously
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Herzlichen Dank, wow - Ihre Bewertung ehrt mich sehr und bestätigt mich auf meinem Weg!
Sehr gute Beratung, Kundenorientiert, vielen Dank
10/28/2020Anonymously
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Meine Mutter und ich haben bei Dirk Hartmann eine Generationenberatung genossen. Er hat uns sehr ausführlich und einfühlsam alles rund um Vollmacht, Patientenverfügung etc. erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir nun alles für den Fall der Fälle geregelt und rechtlich einwandfrei abgesichert haben.
10/15/2020Bettina S.
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Herzlichen Dank! Genau darum geht es: das gute Gefühl, alles geregelt zu haben und optimistisch in die Zukunft zu blicken.
eine Versicherung abzuschließen ist einfach, den richtigen Partner dazu zu finden aber nicht.
Zu meinem Glück habe ich meinen schon vor langer Zeit gefunden.
08/27/2020Hermann Fautz
Dirk Hartmann Comment from Dirk Hartmann:
Das freut mich sehr, dass Sie das so sehen!
Very professionall, punctual and providing all necessary information.
08/23/2020Anonymously
Thank you very much!
Offen, ehrlich und individuell! Einfach Klasse!!!
08/20/2020Klaus M.
Die Beratung von Herrn Hartmann war qualitativ erstklassig! Er hat die Inhalte klar und deutlich erklärt und jederzeit bestand die Möglichkeit Rück-/Zwischenfragen zu stellen. Somit wurden alle wichtigen Themen besprochen. Es wurde viele praxisnahe Beispiele eingebunden und sämtliche Varianten erörtert. Herr Hartmann besitzt im Bereich des Generationenmanagements eine sehr hohe Expertise. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Zeit, die benötigt wird, nimmt er sich gerne. Ich kann Herrn Hartmann uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
08/15/2020Michael Kunszt
Herr Hartmann bietet immer umfassende und klar strukturierte Beratungen an und gibt wertvolle Tipps

05/26/2020

05/09/2021

Your message to Dirk Hartmann

All reviews and experiences about Dirk Hartmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile