Tischlerei, Schreinerei, Möbelbau, Möbeltischler

CUSTOMER CHOICE 2020
Unsere Tischlerei liegt zentral in Berlin Charlottenburg. Wir planen, fertigen und montieren Türen, Inneneinrichtungen und Möbel. Als eingetragener Innungsbetrieb garantieren wir Zuverlässigkeit und gutes traditionelles Handwerk.

Friedrich-Olbricht-Damm 62

Henning Discher

Sunday CLOSED

Sustainability

Super Service. Tolle Mitarbeiter und klasse Arbeit. Es ist wunderschön geworden.
10/24/2020Berger
Motivierte Mitarbeiter mit Handwerksehre. Top Qualität, sehr kundenorientiert. Das Ganze zu einem fairen Preis. Klare Weiterempfehlung.
08/28/2020Fay
Freundlicher Mitarbeiter, gute Qualität, pünktlich, sauber; wir fragen bei weriteren Leistungen gerne wieder bei Fa. Discher an.
06/15/2020Dr. Möritz
Über die Sauberkeit beim Einbau.
06/09/2020Hopp
Uns wurde schnell und unkompliziert von einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter geholfen. Wir sind sehr zufrieden.
06/08/2020Zahn
Sehr gut , einfach super!
05/16/2020Al-Jarrah
Hat von Anfang alles hervorragend und termingerecht funktioniert. Sehr freundliches und kompetentes Personal (sowohl in der Administration, als auch das Montage-Team). Präzise Kalkulation und Terminvergabe. Zukünftige Tischlerarbeiten werde ich sehr gerne wieder von der Fa. Discher durchführen lassen!
04/06/2020Arndt
Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Umsetzung bzw. Reparatur unseres Tisches. Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und werden auf die Arbeit von Herrn Discher und seinem Team bei weiteren Arbeiten wieder darauf zurückkommen.
04/06/2020Alexander Henn
Freundlich, schnell und zuverlässig, uneingeschränkt zu empfehlen.
03/23/2020Michael Wendorff, Mail Boxes Etc
Absolut kompetent. Schnelle und unkomplizierte Ausführung. Folgeaufträge folgen....
03/17/2020Andrea Lück
Super Kommunikation durch das ganze Projekt, zeitnahe Rückmeldungen bei Fragen, gutes Serviceangebot. Würde ich immer wieder empfehlen.
03/11/2020Claudia J.
Sehr freundlich und fachlich kompetent. Hat alle Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Klare Weiterempfehlung!
02/23/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Kommunikation. Einhaltung aller Absprachen. Gern wieder!
02/10/2020Brandt
Top Beratung,Top-Ausführung und sehr freundlich
01/18/2020Torsten Nikodym
Sehr gute Ausführung. Pünklich und sehr professionell.
01/14/2020Claudia Fauth
Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen, ein Mitarbeiter kam zu uns in die Wohnung und konnte alles vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigen.
01/08/2020Erbe
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/03/2020Keyenburg
Wir wurden ausführlich zu den zu empfehlenden Arbeiten beraten. Nach den ausgeführten Arbeiten war ein derart deutlicher Unterschied in der Lärmdämmung zu spüren, dass wir jetzt einen Wecker brauchen, wo uns vorher Motorengeräusche geweckt haben. Gerne wieder.
12/09/2019Schwenkenbecher
DISCHER Tischlerei & Innenausbau Comment from DISCHER Tischlerei & Innenausbau:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schallschutzfenstern zufrieden sind und das Ziel erreicht wurde ;-)
Ein perfekter Partner! Danke für die Zusammenarbeit und herzliche Grüße von ekomia.de
11/14/2019Jekaterina Piechura
Fa. DISCHER hat den Innenausbau für das Ladenlokal von STADTSALAT in Berlin in der Friedrichstraße für uns übernommen.
Herr Discher und sein komplettes Team waren hoch kompetent und top ausgebildet.
Es wurde überdurchschnittlich umsichtig und weitreichend beraten und geplant, weit über das eigene Gewerk hinaus.
Herr Discher hat sich ausnahmslos an allen kritischen Projektstellen Zeit für Beratung genommen und sehr flexibel und unkompliziert auf Plananpassungen reagiert.
Eine der besten Handwerksbetriebe die ich kennenlernen durfte.
11/13/2019Smets

11/25/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2018  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile