Tischlerei, Schreinerei, Möbelbau, Möbeltischler

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Unsere Tischlerei liegt zentral in Berlin Charlottenburg. Wir planen, fertigen und montieren Türen, Inneneinrichtungen und Möbel. Als eingetragener Innungsbetrieb garantieren wir Zuverlässigkeit und gutes traditionelles Handwerk.
Friedrich-Olbricht-Damm 62

Henning Discher

Sunday CLOSED

Customer focus

Individuelle Möbelstücke vom Fachmann inklusive Service und Beratung. Wir sind begeistert und dankbar für eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Einrichtung. Echtes Handwerk mit einem Auge fürs Detail. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Tischlerei Discher gern weiter!
08/21/2019Artesia Immobilien GmbH
Gute Beratung, termintreue Umsetzung, toller Service
07/17/2019von Dobschütz
Herr Discher und seine Mitarbeiter haben mir sehr schnell und kurzfristig, im Rahmen meines Firmenumzugs geholfen und dafür vielen Dank
05/29/2019Rolf Hempel
Große Bereitschaft zeitnah passenden Termin zu finden.
Sehr angenehmer freundlicher Mitarbeiter zur Ausführung der Arbeiten vor Ort entsandt.
Gutes Arbeitsergebnis (wenn alles dauerhaft hält, wovon ich ausgehe).
03/06/2019Frauenstein
Wir sind hellauf begeistert und können Herrn Discher und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Die persönliche Beratung von Herrn Discher war äußerst gut. Er hatte besonders raffinierte Ideen und vor allem auch ein hervorragendes Gefühl für Design. Der gesamte Ablauf des Einbaus hat auch einwandfrei funktioniert. Wir werden uns definitiv noch mehr Sachen in unser neues Zuhause von Herrn Discher und seinem Team einbauen lassen.
03/02/2019Mack
Alles bestens, vielen lieben Dank!
02/26/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, pünktliche Ausführung und hervorragende Umsetzung. Damit alles bestens und sehr zu empfehlen.
02/25/2019Anonymously
Herr Discher hat uns ein komplette Küche und diverse Einbaumöbel gefertigt und eingebaut. Alles tiptop. Trotz hoher Auslastung immer super Beratung.
02/24/2019Drinkuth
Sehr service orientiert und zuverlässig, sehr gute Qualität in der Ausführung.
02/09/2019Anonymously
Zuverlässig. Pünktlich. Sehr gute Arbeit mit Blick über den Tellerrand hinaus. Kompetent. Wir haben die Firma schon mehrmals in Anspruch genommen und sind auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
01/24/2019Familie R
Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung und Betreuung.
Herr Discher und sein Team leisten sehr gute Arbeit, die auf jeden Fall Ihr Geld wert ist! Vielen Dank!
Wir waren so zufrieden, das wir Ihn gleich für ein zweites Projekt engagiert haben.
01/21/2019Bobbert
Ich bin sicher eine anspruchsvolle Kundin und finde es daher erfreulich, dass die Firma Discher selbst kleinere Unregelmäßigkeiten aufwändig nacharbeitet, um eine perfekte Arbeit abzuliefern.
Sehr angenehm ist die freundliche und zugewandte Art des Herrn Discher im Umgang mit seinen Kunden, wie auch mit seinen Mitarbeitern. Ein wirklich tolles Team!
01/18/2019Fritzsche
Wir fühlten uns während der gesamten Planungsphase des Umbaus unserer Geschäftsstelle sehr gut beraten und betreut. Auf unsere individuellen Wünsche wurde super eingegangen und so war es mit fachlich kompetenter Unterstützung möglich, einen weiteren Arbeitsplatz einzurichten. Der Kontakt mit allen Mitarbeiter*innen der Firma Discher war immer sehr freundlich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
DISCHER Tischlerei & Innenausbau
01/07/2019Deutscher Kinderschutzbund LV Berlin e.V.
Die Firma Discher hat uns bishervollständig überzeugt.
01/07/2019Büttgen
Das Team der Discher Tischlerei ist ausgesprochen kompetent, freundlich, kunden- und lösungsorientiert.
Ich kann diese Firma sehr empfehlen!
01/07/2019Teichmann
Bis zum ersten Termin verging ein bisschen Zeit, aber das ist heutzutage bei Handwerkern nun mal so. Ich kenn das auch aus der Firma in der ich arbeite. Es geht halt nicht früher. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Ich hatte eine Reklamation zu einer Rechnung die gestellt wurde und habe dann sehr schnell und unkompliziert eine neue Rechnung erhalten. Die Mitarbeiter bei mir zu Hause haben schnell und ordentlich gearbeitet und zusätzlich noch Hinweise und Tipps gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Firma Discher nur wärmstens empfehlen.
01/05/2019König
persönlicher Kontakt, zu individuellen Lösungen bereit, Aufgabenorientiertes Vorgehen
01/03/2019Dr. Ludewig
Coole Bude. Immer hilfsbereit. Schnell unkompliziert und freundlich.

Endlich mal einer...
12/21/2018Hoffmann
Hier sind Profis mit Stil am Werk!
12/21/2018Hofmann
Wir haben 2018 drei Projekte mit der Tischlerei Discher umgesetzt. Dabei wurden wir stets sehr freundlich und professionell beraten. Die gelieferten Produkte und deren Ein- bzw. Aufbau waren stets mängelfrei und begeisterten unsere Endkunden. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in 2019.
Danke!
12/21/2018Herr Wronski

08/23/2019
Callback request

Your message to DISCHER Tischlerei & Innenausbau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2018  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile