Tischlerei, Schreinerei, Möbelbau, Möbeltischler

DISCHER Tischlerei & Innenausbau
Unsere Tischlerei liegt zentral in Berlin Charlottenburg. Wir planen, fertigen und montieren Türen, Inneneinrichtungen und Möbel. Als eingetragener Innungsbetrieb garantieren wir Zuverlässigkeit und gutes traditionelles Handwerk.

Friedrich-Olbricht-Damm 62

Henning Discher

Friday 07:30 am-04:00 pm

Ich habe die Tischlerei Discher als einen Betrieb kennengelernt, der sich nicht nur auf meinen absolut ungewöhnlichen Bauwunsch eingelassen hat, sondern sich in allen Phasen des nicht unkomplizierten Projektes durch qualitativ hochwertige Arbeit und darüber hinaus durchgängig durch ausgesprochenes
Entgegenkommen sowie Geduld und stetige Freundlichkeit auszeichnete, Chef wie Mitarbeiter gleichermaßen. Im Ergebnis freue ich mich nun über ausgesprochen schöne Möbel.
Die Erfahrung mit der Tischlerei Discher war das Beste, was ich bisher im Zusammenhang mit (Holz)Bau und Handwerk erlebt habe und rundum positiv. Wo immer ich kann, werde ich diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
07/08/2021U. T.
Zuverlässigkeit und Qualität der Ausführung
03/29/2021Schädel
Der Auftrag wurde zeitnah in hoher Qualität ausgeführt. Die Mitarbeiter der Firma waren allesamt pünktlich, zuvorkommend und kompetent. Ich werde die Tischlerei Discher jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und selbstverständlich weiterempfehlen.
02/28/2021Ute Otto
Mit allem, zum Preis keine Angabe, Rechnung wird von jemand anders bezahlt
02/26/2021Kosch
Die Freundlichkeit, Glaubwürdigkeit und Korrektheit des gesamten Teams der Firma Discher Tischlerei und Innenausbau haben mich sehr überzeugt ... Ich würde DISCHER Tischlerei und Innenausbau jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/17/2020Schreiber
Top Tischlerei ! Zuverlässig und professionell.
11/12/2020Masur
Super Service. Tolle Mitarbeiter und klasse Arbeit. Es ist wunderschön geworden.
10/24/2020Berger
Motivierte Mitarbeiter mit Handwerksehre. Top Qualität, sehr kundenorientiert. Das Ganze zu einem fairen Preis. Klare Weiterempfehlung.
08/28/2020Fay
Freundlicher Mitarbeiter, gute Qualität, pünktlich, sauber; wir fragen bei weriteren Leistungen gerne wieder bei Fa. Discher an.
06/15/2020Dr. Möritz
Über die Sauberkeit beim Einbau.
06/09/2020Hopp
Uns wurde schnell und unkompliziert von einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter geholfen. Wir sind sehr zufrieden.
06/08/2020Zahn
Sehr gut , einfach super!
05/16/2020Al-Jarrah
Hat von Anfang alles hervorragend und termingerecht funktioniert. Sehr freundliches und kompetentes Personal (sowohl in der Administration, als auch das Montage-Team). Präzise Kalkulation und Terminvergabe. Zukünftige Tischlerarbeiten werde ich sehr gerne wieder von der Fa. Discher durchführen lassen!
04/06/2020Arndt
Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Umsetzung bzw. Reparatur unseres Tisches. Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und werden auf die Arbeit von Herrn Discher und seinem Team bei weiteren Arbeiten wieder darauf zurückkommen.
04/06/2020Alexander Henn
Freundlich, schnell und zuverlässig, uneingeschränkt zu empfehlen.
03/23/2020Michael Wendorff, Mail Boxes Etc
Absolut kompetent. Schnelle und unkomplizierte Ausführung. Folgeaufträge folgen....
03/17/2020Andrea Lück
Super Kommunikation durch das ganze Projekt, zeitnahe Rückmeldungen bei Fragen, gutes Serviceangebot. Würde ich immer wieder empfehlen.
03/11/2020Claudia J.
Sehr freundlich und fachlich kompetent. Hat alle Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Klare Weiterempfehlung!
02/23/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Kommunikation. Einhaltung aller Absprachen. Gern wieder!
02/10/2020Brandt
Top Beratung,Top-Ausführung und sehr freundlich
01/18/2020Torsten Nikodym

01/10/2021
All reviews and experiences about DISCHER Tischlerei & Innenausbau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2018  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile