Profi-DJ aus Köln für Ihre Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag

DJ Marc Markus
Sie suchen einen DJ für ihr Event?
Sie möchten Ihre Musik & die Wünsche der Gäste kombiniert wissen?
Dann melden Sie sich und wir schauen, ob ich an Ihrem Termin noch frei bin :-)

Christinastraße 39
50733 Köln

Marc Markus

Cross-generational

Repertoire

Range of services

Marc Markus hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Er hat schon im Vorfeld sehr professionelle Arbeit geleistet ( hat sich die Location angesehen und dort relevante Fragen vorab geklärt und uns bezüglich des Equipments beraten ( have to have vs nice to have)). Dieses fiel sogar unserem Gastgeber/ Location als sehr positiv auf ( O-Ton: es sei noch nie ein DJ im Vorfeld da gewesen und hätte sich eine solche Arbeit gemacht). Auch hat er uns einen Fragebogen zugesandt, wo er unsere Bedürfnisse und Wünsche erfragt hat ( und so ein genaues Paket für uns erstellen konnte ( Zielgruppe, Musikrichtung, situationsbedingte passende Musik ( Ankunft/Untermalung zum Essen/ Party und „abtanzen“). Als wir mit den Gästen ankamen, war alles aufgebaut und eingerichtet. Marc hielt sich dezent im Hintergrund, hatte aber alles im Blick und agierte perfekt. Es stand immer unsere Hochzeit im Vordergrund, niemals seine Musik, bzw. seine Dienstleistung.Er ging sehr kompetent und flexibel auf Musikwünsche ein. Ihm war anzusehen, dass er dieses mit Leidenschaft macht, welches uns auch von unseren Gästen berichtet wurde. Wir können Marc Markus uneingeschränkt empfehlen. Hier bekommt man zu einem fairen Preis einen sehr kompetenten Dienstleister, der sehr engagiert ist. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank

Wolfgang & Oliver
02/06/2020Wolfgang & O.
DJ Marc Markus Comment from DJ Marc Markus:
Herzlichen Dank für die wundervollen Worte! Von Herzen gerne wieder :-)
Marc hat zu einer einzigartigen Geburtstagsfeier beigetragen. Er hat die Gabe, die Stimmung aufzunehmen und in eine tolle Richtung zu lenken. Er hat ein sehr gutes Gespür für das, was die Party braucht. . Ganz, ganz toll. Einfach nur weiterzuempfehlen....
01/13/2020S.
DJ Marc Markus Comment from DJ Marc Markus:
Herzlichen Dank! Wenn die Gäste so viel Spaß an Musik und Tanz haben, gibt es keinen schöneren Job :-)
Bombe, Mega, Hammer ..... gibt es noch eine Superlative?
09/09/2019Anonymously
Top of the Pop! Alles richtig gemacht! Super DJ! Best you can get!
08/09/2019Anonymously
Bei ihm passt einfach alles 👍
08/09/2019Jochen die D.
Ein DJ mit weitreichender Erfahrung in seinem Metier, der auf jeden Wunsch eine passende Lösung findet.
Sehr zu empfehlen.
12/05/2018F. J.
Hallo Marc! Ganz lieben Dank für den tollen Abend! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert! Top auch das Vorgespräch. Du hast unsere Wünsche genau notiert und die Räumlichkeiten sehr gut erfasst. Musik- und Lichtanlage waren sehr gut positioniert. Du hast den Verlauf der Party bis zum Schluss aufmerksam verfolgt und immer die richtige musikalische Antwort gefunden!
Gerne wieder!!! Liebe Grüße Esther und Detlev
11/12/2018Anonymously
DJ Marc Markus Comment from DJ Marc Markus:
Herzlichen Dank! Es war mir eine Freude!
Tolles Vorgespräch und super Umsetzung. In allen Facetten professionell und empfehlenswert. Gerne in Zukunft wieder!
10/26/2018R.
Vielen Dank!
Weil er der für mich beste Dj ist und ich seine Kompetenz und Erfahrung, nicht nur in diesem Bereich, bewundere.
08/13/2018S.
DJ Marc Markus war im August 2018 unser DJ. Das Erstgespräch über Wünsche und Vorstellungen lief sehr gut. Er geht absolut auf die Wünsche ein und möchte einem nichts "aufschwatzen". Unsere Wünsche hat er sehr gut umgesetzt und konnte die Gäste und ihren Musikwunsch sehr gut lesen. Ein toller Abend. Wer einen professionellen DJ benötigt ist mit Marc Markus sehr gut beraten. Probiert es aus :)
08/11/2018Sebastian S.
Herzlichen Dank!
Es war eine wundervolle Party!!!
Wir können DJ Marc Markus in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Es wurde alles unkompliziert abgeklärt und auch genauso wie gewünscht umgesetzt. Die Musikauswahl war super, der DJ war immer aufmerksam zur Stelle und hat alle Wünsche umgesetzt.
06/21/2018Anonymously
Absolut zuverlässig und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich habe ihn bereits auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt und er konnte alle begeistern. Gerne weiter zu empfehlen.
09/18/2017Anonymously
Super Typ mit viel Musikverstand und Gespür für die Situation!
Geht auf Wünsche ein und bespricht im Vorfeld mit welchen Songs er die Menge zum toben bringt;-).
Mein "Stamm-DJ" für private und geschäftliche Events!
09/13/2017Anonymously
Trotz unserem besonderen Musikgeschmack hast du uns ein echt tolles Line-up zusammen gestellt. Danke für den tollen Abend!
09/09/2017Jan B.
Super Typ... nimmt Stimmung auf und setzt sie musikalisch um...bester DJ ever... hatte vorher schon viel Gutes von ihm gehört; Realität übersteigt Erwartung...unsere Hochzeitsparty werden wir Dank Marc nie vergessen... Dank Dir Marc... Du bist der Beste!!!!!
09/09/2017D.
Er ist sehr zuverlässig und geht auf die Wünsche der Gäste und des Gastgebers ein.
09/01/2017Heike D.
Marc ist ein sehr erfahrener DJ aus Köln. Er verfügt über ein sehr fundiertes Musikwissen - von elektronischen Sounds über Skate-Punk bis zu Kölschen Tönen und allem was dazwischen liegt. Er ist sehr engagiert, umtriebig und bestens vermetzt in Köln und darüber hinaus. Ich habe ihn auf mehreren Partys erlebt und kann ihn als DJ nur empfehlen.
08/25/2017A.
Es war alles bestens für die Unterhaltung während unserer Hochzeit. Sehr netter Kontakt, super Musik und Marc hat zur guten Stimmung beigetragen.
Zum 10 Jährigen Hochzeitstag gern wieder!
08/24/2017Kathleen C.
Die Zusammenarbeit mit DJ Marc Markus ist unkompliziert und von Kompetenz geprägt, daher arbeite ich seit vielen Jahren sehr gerne mit ihm zusammen. Uneingeschränkte Empfehlung!
08/24/2017e. - www.event.enhancement.de
DJ Marc Markus ist ein absoluter Sympathieträger, hat Spaß an seiner Arbeit und überträgt dies auch gleich auf die Gäste!
08/24/2017Anonymously

12/06/2019

Your message to DJ Marc Markus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2017  |  Last update: 02/07/2020   |  Report profile