Hochzeits DJ und Event DJ aus Hessen, mit passender Licht- und Tonanlage

DJ MarcN / HochzeitsDJ-Hessen
Professioneller Hochzeits DJ und Event DJ aus Hessen mit über 10 Jahren Erfahrung.
Passende Ton- und Lichttechnik sowie weitere Technik für den Sektempfang, freie Trauung und Beleuchtung der Location.
Musik nach Ihren Wünschen, spezialisiert auf...
Meerholzer Straße 31
63594 Hasselroth

Marc Niederländer

Monday 09:00 am-08:00 pm
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Marc hat ein großes Stück dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Ereignis wurde. Vielen lieben Dank dafür. Stefan & Bärbel 🤗
10/25/2018
Wir mochten die eher zurückhaltende Art und dass der Fokus auf der Musik lag.
10/18/2018
Wir sind sehr zufrieden. Marc ist auf alle persönlichen Wünsche eingegangen und das total unkompliziert. Danke, dass du unsere Hochzeit so schön begleitet hast!
10/18/2018
DJ MarcN können wir nur weiterempfehlen, er war einfach TOP auf unserer Hochzeit!
Mit seiner netten, sympathischen Art und sehr abwechslungsreicher Musik hatte er es geschafft, den ganzen Abend die Tanzfläche voll zu halten und eine sehr geile Stimmung zu erzeugen. Den Raum hatte er mit seinen Spots toll ausgeleuchtet und insgesamt war alles total ordentlich aufgebaut. Bei der Torte und den Spielen hat er passende Musik eingespielt und uns im Voraus schon einige Tipps gegeben.
An der Feier selbst führte er die Gäste gut durch das Programm ohne dabei aufdringlich zu wirken oder sich in den Vordergrund zu stellen. Tausend Dank nochmal !!!

Your message to DJ MarcN / HochzeitsDJ-Hessen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 10/25/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ Alex Ruthless