DJ Mark Kiss

DJ Hochzeit Geburtstag Firmenfeier Aschaffenburg Hanau Darmstadt Frankfurt Party

DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss alias Markus Kaiser ist Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Frimenfeier, Fasching und mehr, in und um, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Seligenstadt, Mühltal, Offenbach, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Geisenheim, Eltville,...
Darmstädter Str. 6
64850 Schaafheim

Markus Kaiser

Staff

Meals & Drinks

Markus, Du hast unser Fest zu einem unvergesslichen Moment gemacht.
Unsere Familien und Freunde fanden es richtig klasse, v.a. hast du auch beim Personal einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wir wurden ganz oft gefragt, wer du bist und woher du kommst. Bei den vielen Feiern, gab es anscheinend selten einen DJ, der so professionell war, kannst richtig stolz auf dich sein.
Bei der nächsten Gelegenheit bist du unser DJ.
Vielen Dank für die überragende Feier🙏🏻😊
...und hoffentlich bis bald,
Tine & Martin

PS: die Fotobox war der Hammer - ein Riesenspass für alle und mega gute Bilder.
08/26/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Ja irgendwas habe ich wohl richtig gemacht. Ich denke es war ein glücklicher Zufall, daß ich meine Fotobox direkt bei der Tanzfläche aufbauen mußte. Dadurch war immer gute Stimmung und auch mehr Betrieb beim Tanzen. Die aufblasbaren Gitarren wurden nicht nur bei der Fotobox eingesetzt, auch beim AC/DC-Luftgitarren-Kontest haben Sie ihre passende Verwendung gefunden  . Das Hotel hat mich sogar auch noch mal angeschrieben und mich gebeten Flyer zu schicken. Das hab ich auch gerne gemacht. Es ist schön zu wissen, daß ich in eurer Location willkommen bin und komme auch gerne wieder in eure Richtung. Alles Gute euch Beiden. Euer Hochzeits-DJ Markus
DJ Mark Kiss hat am Samstag auf unserer Hochzeit aufgelegt. Schon als wir ankamen, lief im Außenbereich der Location dezente Hintergrundmusik. Der richtige Riecher für die passende Musik zur richtigen Zeit hat sich durch den Abend gezogen und die Stimmung aufgeheizt. Überraschungsaktionen unserer Familien und Freunde hat Markus mit seiner Ausstattung und seiner Musik begleitet. Wir haben mit ihm die beste Wahl für unsere Hochzeit getroffen!
08/13/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Eine Tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir hatten auch immer gute Stimmung (nicht nur auf der Tanzfläche), der Flashmob eurer Gäste war grandios und die Überraschung war euch anzusehen. Letztendlich gabs noch eine unvergessliche Apres-Ski-Runde, da haben ja wirklich alle sowas von lauthals mitgegröhlt.... Wie heißt noch mal die Mutter von Nikki Lauda???? Unglaublich, was da ab gegangen ist:-)
DJ Mark Kiss hatte auf einer anderen Hochzeit aufgelegt, auf der wir Gäste waren. Schon damals waren wir so begeistert, so dass uns die Suche für unseren Hochzeits-DJ glücklicherweise sehr leicht fiel!

Und was sollen wir sagen? Wir wurden mehr als dafür belohnt, dass wir uns für ihn entschieden haben! Die Stimmung auf der Tanzfläche war der Hammer und die Berghütte hat wortwörtlich gerockt und gekocht! Wir hätten nie erwartet, dass mit einer solchen Konstanz durch die Nacht getanzt wird!

Was viele interessieren wird: DJ Mark Kiss ist dank seiner langjährigen Erfahrung sehr professionell von Anfang bis Ende, sehr umsichtig und absolut zuverlässig! Man kann sagen, dass er für vieles den richtigen Riecher hat. Die technische Ausstattung hat uns mehr als überzeugt. Vor allem die Lichteffekte waren überragend und haben die Feier nochmal mehr gepusht und ihr etwas Besonderes gegeben!
Sollten wir wieder einen DJ brauchen, kennen wir unsere erste Wahl! :)

Uns bleibt nur zu sagen: Vielen Dank und weiterhin viele tolle Events!
07/07/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. die ich nicht zuletzt auch eurer Party-Crwod zu verdanken habe. Wir hatten schon einen phänomenalen Start mit dem fantastischen Flashmob von Smashmouth bei dem ja wirklich alle Gäste mitgemacht haben. Da wusste ich ich schon daß ich mit euch richtig Gas geben kann und daß es ein toller Abend werden wird:-)
DJ Mark Kiss wurde bereits uns empfohlen. Nun möchten wir ihn , nachdem wir ihn auf unserer eigenen Hochzeit live kennengelernt haben, auch anderen ans Herz legen. Wir waren auf der Suche nach einem DJ, der auf verschiedenste Geschmäcker eingehen kann und letzen Endes die Tanzfläche zum Beben bringt. Lieber Markus, das ist dir eindeutig gelungen. Wir danken dir, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst! Liebe Grüße Dennis & Sabrina
06/29/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Ja danke für die Blumen, es war eine tolle Hochzeit im Artrium in Dietzenbach. Wir hatten eine tolle Stimmung mit Hits der 90er und auch ein paar sehr abgefahrene Songs aus dem House, EDM, und Technobereich. Dimitri Vegas & Like Mike und sogar etwas Hardstyle war mit am Start. Ich war selbst überrascht:-)
Wir können DJ Mark Kiss zu 100% weiter empfehlen. Er hat bei uns auf der Hochzeit aufgelegt und das Ergebnis war einfach nur SENSATIONELL !!!

Er wurde uns von mehreren Bekannten, die ihn schon auf Hochzeiten bzw. sonstigen Feiern haben auflegen sehen, empfohlen. Bereits in unserem Erstgespräch haben wir gemerkt, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und sich voll und ganz auf den Musikstil seiner Kunden einstellt. Unsere Feier ging bis in die frühen Morgenstunden und er hat bis zum Schluss wirklich alles gegeben. Bereits während der Feier sind mehrere Gäste auf uns zu gekommen und haben uns gefragt wo wir diesen genialen DJ her haben. Er hat sich voll und ganz auf die Gäste eingestellt und die Tanzfläche war bis zum Schluss immer voll gewesen. Man hat gemerkt, dass das Auflegen nicht nur ein Job für ihn ist sondern eine Leidenschaft. Es war ihm unglaublich wichtig, dass die Feier so verläuft wie wir uns dann vorgestellt haben und das hat er zu 100 % erreicht. 5 Sterne sind für diesen DJ eigentlich noch viel zu wenig!

Vielen vielen Dank DJ Mark Kiss!
05/29/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Hier hatten wir einen tollen Sommertag, nicht zu heiß und nicht zu warm.. Der Schwerpunkt lag am überwiegend auf 90er und 2000er Blackmusik und haben damit die Party gerockt. Die Tanzfläche war auch immer gut gefüllt und die Gäste haben mit euch eine grandiose Party gefeiert. Genauso feiert man Hochzeit:-)
Kommunikation war im Vorfeld sehr gut. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, wir haben alles erklärt bekommen und es wurde super umgesetzt. Auf unserer Feier (Hochzeit) ist DJ Mark Kiss professionell und der Feier angemessen aufgetreten. Wünsche wurden umgesetzt und die Stimmung war super. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne.
05/13/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Ihr hattet aber auch ein tolles, feierfreudiges Publikum, daß sich ein DJ kaum besser wünschen kann. Einer eurer Gäste hat auch durchblicken lassen daß er Interesse hätte mich für seine Feier nächstes Jahr zu buchen... vielleicht sehen wir uns da ja schon bald wieder, es würde mich sehr freuen :-)
DJ Mark Kiss war der professionelle Garant für eine tolle, kurzweilige und unvergessliche Party. Ihm ist es hervorragend gelungen, sich auf die Gäste einzustellen und die richtige Musik für den Abend zu wählen.
Schon von Beginn an war die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm, konstruktiv und fokussiert auf ein gutes Ergebnis. Dank seiner Erfahrung und seiner empathischen Art lief wirklich alles perfekt.
Nein, hier handelt es sich nicht um eine "Lobhudelei" - sondern die Bewertung bildet die Realität ab. Niemand der knapp 65 Personen im Alter von 16 - 79 hatte einen Ansatzpunkt für Beanstandungen - alle (wirklich alle) waren voll des Lobes.
Die Musik wurde zu jeder Phase - auch von der Lautstärke - so gewählt, dass eine Kommunikation möglich war.
Jeder, der von Anfang an ein gutes Gefühl bei dem DJ haben möchte sollte sich mit DJ Mark Kiss in Verbindung setzen. Seine Abendgestaltung war jeden einzelnen Euro wert!
04/17/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Lieber Jörg, vielen Dank für die tolle Bewertung, auch ich fand, es war eine tolle Feier. Die Lautstärke war eine kleine Herrausforderung, denn in der Location war es sehr hellhörig, es gab dünne Fenster und die nächsten Nachbarn wohnten ja nur ca. 20m entfernt. Wir feierten immerhin bis ca 3.30Uhr und ich war froh, daß alle zufrieden waren, auch die Nachbarn (die nicht die Polizei gerufen haben *ggg* )
Klasse DJ. Super netter Kontakt, perfekt vorbereitet und sehr verlässlich. Geht spontan auf Liedwünsche ein. Sehr umfangreiches Equipment mit klasse Lichttechnik. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Es war eine tolle Feier mit dir! Vielen Dank!
03/20/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Ja irgendwas muß ich richtig gemacht haben auf euer Feier, denn wir sehen uns ja schon bald wieder auf der Hochzeit von einem deiner Gäste in Karlsruhe:-). Ich freue mich jedenfalls auf euch und hoffe wir haben wieder so eine tolle Stimmung :-)
Sehr professionelle Darbietung mit toller Musikauswahl und super Lichteffekten. Kam bei all unseren Gästen hervorragend an.
Vielen Dank!
Angelika u. Uwe
01/25/2018
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Es war ein toller 70ster den wir da gefeiert haben. Es waren zwar nur 18 Gäste, und ich hatte bei der überschaubaren Gästezahl und den etwas unvorteilhaften Platzbedingungen meine Bedenken, aber es wurde durchweg sehr gut getanzt und gefeiert und es ging ja auch länger als wir beide gedacht hätten.... Zum 80sten komme ich gerne wieder:-)
Mixing / Musikschneiden
05/18/2018

08/27/2018
6 reviews on weltklassejungs

05/05/2018

11/15/2018

Your message to DJ Mark Kiss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile