DJ Mark Kiss

DJ Hochzeit Geburtstag Firmenfeier Aschaffenburg Hanau Darmstadt Frankfurt Party

DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss alias Markus Kaiser ist Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Frimenfeier, Fasching und mehr, in und um, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Seligenstadt, Mühltal, Offenbach, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Geisenheim, Eltville,...

Darmstädter Str. 6
64850 Schaafheim

Markus Kaiser

Bewertung vom 24.09.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir hatten DJ Mark Kiss auf unserer Hochzeit und sind super zufrieden!
Vorab hatten wir ein Treffen mit ihm bei welchem alle wichtigen Sachen abgesprochen wurden. Von Musik bis Lichttechnik war alles super! Auch spontane Wünsche auf der Feier selbst konnten direkt umgesetzt werden.

Wir können DJ Mark Kiss auf jeden Fall weiter empfehlen und würden ihn auch wieder buchen.
24.09.2023Anonym
DJ Mark Kiss Kommentar von DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für diese Tolle Bewertung. Toll daß Ihr anderen Kunden einen kleinen Einblick in meine Arbeit als DJ gewährt. Es ist immer wichtig für mich daß an so einem wichtigen Tag alles passt und möglichst reibungslos funktioniert. Musikwünsche erfülle ich natürlich auch immer gerne und finde es auch gut wenn mir die Gäste so ein Feedback über Ihre Vorstellung von einer guten Party mitteilen. So kann ich mich noch viel Besser auf Stimmung einstellen. Es gehört einfach dazu auch auf die Wünsche der Gäste einzugehen und nicht nur als DJ sein eigenes Ding durch zu ziehen. Bei euch scheine ich das ja anscheinend richtig gemacht zu haben 😍😍
Vielen Dank für eure Tolles Feedback und alles Gute.
Markus
Einfach der beste DJ. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Von der Trauung übers Essen bis hin zur Party hatten wir immer die perfekte Musik und Atmosphäre.

Die Tanzfläche war kein einziges Mal leer, jedes Genre wurde bedient und es wurde erkannt, was die Gäste hören wollen.

Highlights: Super Mixe & Übergänge (Beatmatching war klasse!)
15.09.2023Anonym
DJ Mark Kiss Kommentar von DJ Mark Kiss:
Hallo liebe Tara, danke für die tolle Rezension. Schön daß Ihr das Beatmatching und Mixing bemerkt habt, das ist der Grund weshalb ich DJ bin, denn ich liebe es Musik zu mixen und wenn dann auch noch die Gäste drauf tanzen, dann ist alles perfekt. Alles gute für euch.
Euer Markus
Wir haben DJ Mark Kiss bzw. Markus aufgrund seiner exzellenten Bewertungen ausfindig gemacht und uns daraufhin für unsere Hochzeit mit ihm in Verbindung gesetzt. Nach unserer Hochzeit können wir die durchweg guten Rezensionen absolut nachvollziehen und geben ihm daher auch guten Gewissens 5 Sterne!
Etwa 14 Monate vor unserer Hochzeit diesen Juni haben wir uns zum ersten Mal mit Markus getroffen, wobei er direkt durch eine sehr offene, freundliche und herzliche Art auffiel. Glücklicherweise hatte er bei unserer Location bereits einige Hochzeiten gefeiert und konnte uns dementsprechend gut beraten.
Er bietet ein umfassendes Gesamtpaket mit Musik, Stimmungslicht und Fotobox (optional) zu einem fairen Preis an und hat sich im Voraus mit uns über besondere Musikwünsche ausgetauscht.
Bei der Hochzeit selbst hat er je nach Programmpunkt passende Musik gespielt und stand dabei regelmäßig mit uns im Austausch, ob alles so in Ordnung sei. Auch speziellere Wünsche bei Anlieferung der Torte oder während des Hochzeitstanzes hat er problemlos umsetzen können. Bei der Party selbst achtete er auf die Reaktion der Gäste auf die gespielten Lieder und hat dementsprechend seine Musik ausgewählt. Von unseren Gästen kam auch durchweg positives Feedback.
Zusammenfassend können meine Frau und ich DJ Mark Kiss wärmstens weiterempfehlen. Er ist sehr herzlich, unkompliziert und verlässlich und trägt damit zu einer sorgenfreien Hochzeit bei. Wir sind sehr glücklich darüber, dass er unser Hochzeits-DJ war! Vielen vielen Dank an Markus!!
07.07.2023Anonym
Hallo Lieber Oliver,

ich möchte mich herzlich für deine mega Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören daß euch aufgefallen ist, daß ich es meinen Kunden gerne mit allem versuche sehr leicht zu machen. Ich versuche alles zu vereinfachen was nur geht und möchte daß meine Kunden auch gerne mit kommunizieren und wissen daß ich mich gerne um alles kümmere und helfe wo ich kann. Bei einer Hochzeit gibt es für ein Brautpaar soo viele Dinge an die sie denken müssen und ich versuche gerne für meinen Teil zu vermitteln, daß man sich bei mir um nichts oder nur sehr wenig kümmern muss.

Gerne war ich euer DJ und würde mich freuen wenn wir uns (evtl. auf einer anderen Feier) wieder über den Weg laufen.

Alles Gute für Euch.

Markus
DJ Mark Kiss hat unsere Hochzeit begleitet und für einen unvergesslichen Tag gesorgt. Schon vor der Hochzeit war der Kontakt sehr einfach und unkompliziert. Das erste Gespräch war bereits sehr sympathisch. An der Hochzeit hat Markus den Tag super musikalisch untermalt und immer die passenden Sounds parat gehabt. Neben der Musik haben auch seine Lichteffekte und Nebelmaschine für ein unglaublich schönes Ambiente im Saal gesorgt. Unsere Gäste hatten unfassbar viel Spaß und waren alle begeistert. Ich kann jedem DJ Mark Kiss wärmstens empfehlen. Viele Grüße von Laura & Enis.
27.06.2023Anonym
Für unsere Hochzeit vom 27.05.2023 in der Klostermühle in Kiedrich hatten wir DJ Mark Kiss gebucht und können schon vorweg sagen: Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeitsfeier wünschen können!
Bereits die Vorgespräche verliefen unkompliziert und sehr professionell, sodass wir bereits mit einem guten Gefühl in unseren besonderen Tag gestartet sind. Markus hat uns nicht nur perfekt beraten, sondern war auch immer für uns erreichbar, wenn wir Rückfragen hatten oder uns mit ihm abstimmen wollten.

Am Tag der Feier wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen: Markus hat uns beim Ablauf der Feier unter die Arme gegriffen und mit seinem Set an Zubehör, wie z. B. Musikanlage und Lichteffekte, eine tolle Atmosphäre im Festsaal geschaffen. Die Gäste haben die Tanzfläche bis spät in die Nacht nicht mehr verlassen und die Stimmung war einfach mega. Zudem wurden unsere Musikwünsche, welche wir im Vorfeld zugeschickt hatten, am Abend umgesetzt. Auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden erfüllt und flexibel in den Abend eingebaut. Ansonsten wusste Markus genau, wie er auf die Gäste eingehen muss und welche Musik zu spielen war. Man hat einfach gemerkt, dass er sein Handwerk mehr als perfekt beherrscht. Daher unsere Empfehlung: Vertraut Markus einfach beim Ablauf der Feier und der Gestaltung der Playlist und ihr werdet eine unglaubliche Party erleben.

Zur Feier hatten wir ebenfalls eine Fotobox gebucht, die wir nur weiterempfehlen können. Unsere Gäste hatten mit der Fotobox sehr viel Spaß und konnten die Fotos sofort ausdrucken oder sich per E-Mail zusenden lassen. Die Qualität der Fotos war ebenfalls sehr gut. Zusammengefasst können wir mit voller Überzeugung und Begeisterung DJ Mark Kiss uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Markus für diese unvergessliche und tolle Hochzeitsfeier!
12.06.2023Anonym
Der DJ, der nicht auf Deiner Party fehlen darf. Meine Geburtstagsfeier durch DJ Mark Kiss war einfach mega für meine Gäste und mich gewesen. Was für eine geniale Stimmung. DJ Mark Kiss hat es sogar geschafft, dass alle meine Gäste auf der Tanzfläche waren. Auch sein Zubehör, wie die Musikanlage, Lichteffekte und Nebel haben eine ganz tolle Atmosphäre in den Raum gezaubert. Die Fotobox sollte man ebenfalls mit dazu buchen. Dies hat meinen Gästen und mir sehr viel Freude bereitet. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und man hat die Möglichkeit sich die Bilder per E-Mail zu senden, was einige Gäste auch gleich genutzt haben. Ich bin sehr glücklich über diese unvergessliche Geburtstagsparty. DJ Mark Kiss hat mich vorab sehr gut beraten und mir Empfehlungen für die Feier gegeben. Dies war so ausführlich, dass ich mich auch gleich wohlgefühlt habe. Ich konnte ihm auch meine Musikwünsche schicken, die er am Abend auch umgesetzt hat. Musikwünsche meiner Gäste hat er ebenfalls erfüllt und auch gleich gespielt. Ich kann Euch aus voller Begeisterung DJ Mark Kiss für Eure nächste Party definitiv weiterempfehlen. DJ Mark Kiss vielen lieben Dank nochmal für diese unvergessliche Geburtstagsparty und auch von meinen Gästen großen Applaus.😉🥳🤩👏💃🕺
31.01.2023Anonym
Liebe Yvonne,
vielen Dank für deine ausführliche Mega-Positive Bewertung‼️. Ich habe zwar schon so viele Events und Feiern hinter mir aber bei jeder Feier fiebere ich immer noch mit, ob auch alles klappt, ob die Gäste Spaß haben und daß ich auch die Vorgaben meines Kunden wie gewünscht umsetzen kann. Bei dir war das Motto 80er, 90er, Loveparade und Disco Fox und von deiner Musikwunschliste konnte ich auch wirklich sehr viele Titel ins laufende Programm mit einbauen✔️. Aber wie ich immer so gerne sage: Bei einer guten Party kommt es nicht nur auf den DJ an, sondern auch ganz stark auf die Gäste. Wenn die Gäste grundsätzlich keine Party-Tiger sind, dann hat es jeder DJ hinter dem Pult schwer. Aber in deinem Fall hattest du eine sehr gute Truppe am Start und ich dachte mir schon morgens als wir zusammen aufgebaut haben daß hier heute was gehen könnte. Und so war es dann später abends auch, es war eine gelungene Feier 💃🕺die länger ging als ich zuerst dachte und auch ich als DJ, hab wohl wieder irgend etwas richtig gemacht um diese tolle Bewertung von dir bekommen zu haben. Die Fotobox hat mich an dem Abend zwar etwas geärgert weil das Wechseln das Papiers nicht so reibungslos geklappt hat wie ich das wollte, aber das hat zum Glück der guten Stimmung keinen Abbruch getan🤩. Es wurden ca. 200 Fotos gedruckt und so hatten auch die wenigen Nichttänzer hier auch eine kurzweilige Abwechslung um sich mit verrückten Bildern auszutoben. Ich war sehr gerne für dich und deine Gäste hinter dem Pult und es würde mich sehr freuen , wenn wir uns auf einer anderen Feier (vielleicht von einem deiner Gäste) wieder sehen.😍

Ganz viele Grüße dein B-Day DeeJay

Markus😎
DJ Mark Kiss hat bei unserer Hochzeit am 10.09.2022 aufgelegt. Die Feier hat in der Haxenmühle in Groß-Umstadt stattgefunden.

Auf der Suche nach einem DJ aus der Umgebung sind wir schnell auf Markus aus Schaafheim gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat und einem persönlichen Besuch bei ihm zuhause, waren wir uns sicher, dass wir Markus bei uns auf der Hochzeit als DJ haben möchten.
Bei dem Besuch, wurden uns auch die Fotobox und diverse Lichteffekte vorgeführt. Top!

Die Fotobox kann man absolut weiterempfehlen. Alle Gäste hatten super viel Spaß und Markus bietet sogar verschiedene Hintergründe an.

Nun aber zum Tag der Hochzeit:
Markus war immer stets in der Nähe und hatte alles im Griff. Er spielte zu jeder Szene/Stimmung die perfekte Musik. Während dem Sektempfang oder dem Abendessen wurden die ruhigeren Töne gespielt. Abends auf der Tanzfläche wurde es dann laut und stimmungsvoll. Vorher hatten wir uns auch mit Markus über unseren Musikgeschmack ausgetauscht und das hat er ideal umgesetzt! Auch die allermeisten Musikwünsche der Gäste hat er erfüllt.

Die Zusammenarbeit auch mit den Trauzeugen bzgl. Spiele oder Moderieren hat auch super funktioniert.

Anhand seines DJ Pultes kann man auch seine Liebe zu seinem Job erkennen. Er hat vieles selber gebaut und zusammengeschraubt, sodass das Gesamtbild einfach überragend war. Die Tanzfläche war perfekt ausgeleuchtet und die Farbspiele haben die Stimmung gut wiedergespiegelt.

Wir würden Markus jederzeit wiederbuchen und können ihn absolut weiterempfehlen!
🌟 🌟🌟 🌟 🌟

Vielen Dank, dass du unseren Tag so toll begleitet hast!
23.09.2022Anonym
DJ Mark Kiss Kommentar von DJ Mark Kiss:
Hallo Ihr 2 und vielen Dank für eure Klasse Bewertung.

Ich bin froh daß Ihr zufrieden wart und daß alles gut geklappt hat. Ich kann mich noch gut an die megavolle Tanzfläche gleich zu Beginn erinnern. Wow, war da was los😉 Da dachte ich mir schon, daß es bestimmt ne gute Feier wird und so wie es ausschaut war es das auch.
Die Fotobox wurde gut angenommen und hat auch viele Bilder für eure Gäste ausgedruckt. Ich bin sicher daß viele der Bilder noch eine Zeit lang an den Kühlschränken eurer Gäste hängen und für eine schöne Erinnerung sorgen werden.
Gerne war ich euer DJ und würde mich sehr freuen wenn wir uns vielleicht auf einer anderen Feier eurer Gäste wieder treffen würden.

Alles Gute euch beiden

Markus
Wir hatten DJ Mark Kiss für unsere Hochzeit am 13.08.2022 im Hotel Windlicht und Krombach gebucht. Und um das Resümee vorweg zu nehmen, es eine perfekte Wahl.

Alle Gäste, ob groß oder klein, waren glücklich mit der dargebotenen Musik. Ein jeder Musikwunsch der Gäste wurde prompt umgesetzt. Auch die Ausleuchtung des Partyraumes war sehr schön in Szene gesetzt. Die örtlichen Gegebenheiten wurden gut integriert. Ebenfalls passte die Auswahl der Titel immer sehr schön zur Aktuellen Situation/ Stimmung. Sei es die Begrüßung der Gäste, die Hintergrundmusik beim Essen, die Eröffnung des Brauttanzes und selbstverständlich der Tortenanschnitt.

Aufmerksam geworden auf DJ Mark Kiss ist meine Frau durch die vielen positiven Google-Rezessionen.

Wir haben Kontakt aufgenommen und auch sehr schnell Auskunft erhalten, in welcher Art und Weise alles durchgeführt und geplant werden könnte. Auch gab es im Vorfeld der Hochzeit ein persönliches Treffen, wobei uns alle zur Verfügung stehenden Optionen erörtert und gezeigt wurden sind.

Wenn Ihr einen DJ für eure Party sucht, seid ihr bei DJ Mark Kiss genau beim Richtigen gelandet. Die Qualität und Ausführung für den aufgerufenen Preis sucht seinesgleichen.
17.08.2022Anonym
Lieber Marcel,

Danke vielmals für diese tolle Rezension. Ich habe versucht möglichst viele Musikwünsche zu erfüllen, aber wirklich alle waren es dann doch nicht 😉. Das geht auf den wenigsten Feiern. Es sind doch immer mal ein paar Wünsche dabei bei denen sich erst später rausstellt, dass sie doch nicht so ganz zur übrigen Gesellschaft passen und dass es doch bessere Songs gibt die man spielen kann.

Die Hintergrundmusik allerdings, war für mich auch mal wieder was neues, denn wir waren ja alle in Trachten gekleidet und deswegen gabs auch mal etwas volkstümliches aus den Boxen.

Ich war gerne euer DJ und würde mich freuen wenn wir uns irgenwann wieder sehen.

Bis dahin alles Gute Euch Beiden

Markus
Markus hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, damit zu meinem 40. Geburtstag alles passt. Er hat sich auch viel Zeit zum Aufbau genommen und somit war alles startklar zum Beginn der Feier. Ich fand es besonders schön, dass er vorab nach meinem Musikgeschmack und speziellen Titel-/Interpretenwünschen gefragt hat. Er ist während der Veranstaltung auf alle Wünsche eingegangen, dass war nicht leicht, da sich meine Gäste von Schlager bis ACDC alles querbeet gewünscht haben und er hat auch sofort reagiert, wenn die Tanzfläche sich geleert hat. Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin, meine Gäste ebenso. Es war eine gelungene (Tanz) Party mit einem professionellen und sympathischen DJ!
06.06.2022Anonym
Wir haben Mark für unsere Hochzeit gebucht. Wir brauchten einen DJ, eine Box und Mikro für unseren Trauredner und wir haben seine Fotobox gebucht.
Die Absprachen mit ihm waren super entgegenkommend und freundlich und er hat schnell geantwortet. Wir fühlen uns, auch im Nachhinein, sehr gut beraten.
Die Fotobox war auf jeden Fall ein Highlight für die Gäste, zum einen einfach zu bedienen, zum Anderen kamen tolle, hochwertige Fotos raus.
Als DJ hat er absolut die Party gerockt. Er hat ein super Gespür für die Stimmung und was die Gäste brauchen. Wir haben von mehreren Gästen Komplimente für den tollen DJ und die tolle Stimmung bekommen. Das Geld hätten wir nicht besser ausgeben können. Sollten wir wieder einen Anlass haben werden wir ihn auf jeden Fall wieder buchen.
07.09.2021Anonym
DJ Mark Kiss Kommentar von DJ Mark Kiss:
Wow, da hab ich ja mal wieder was richtig gemacht. Der Sommer zeigte sich noch mal von seiner Besten Seite, es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Perfekt für die freie Trauung und eine gute Party. Da ich von euch wusste daß Ihr auch gerne Rock hört, habe ich auch gleich nach dem Eröffnungstanz coole Songs gespielt die sowohl die Rockfreunde als auch die Pop, Dance und Party-Leute Mega-gut abholt. Wir hatten gleich zu Anfang eine Mega-Stimmung. Die Fotobox war dann für alle noch mal eine willkommene Abwechslung wenn man mal kurz ne Pause gebraucht hat (und einige von euren Party-People brauchten diese wirklich, bei dem Tempo was wir vorgelegt hatten). Eure Gäste waren auch super sympathisch und ich habe mich bei euch wirklich sehr wohl gefühlt, auch beim Essen habt Ihr euch hervoragend um mich gekümmert - das kommt so wie bei euch, nicht oft vor. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch. Und freue mich immer noch, daß ich euer DJ sein durfte. Alles Gute euch beiden. Euer DJ Mark Kiss

Ihre Nachricht an DJ Mark Kiss

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Mark Kiss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Eventwerk Rodgau GmbH