Mobiler Event- und Hochzeits- DJ

Published:
DJ Tobias Jechalik ist seit über 15 Jahren als mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, uvm. unterwegs. Seit April 2018 ist er über seine eigene Firma "Quer Beats (dj-sound-light)" für Privat- und Firmenkunden buchbar.
Transparente...
Schöltges Hof 65
45475 Mülheim an der Ruhr

Tobias Jechalik

Monday 10:00 am-09:00 pm
06/15/2019
Realization
Haben Tobias am 01.06.2019 zu unserer Hochzeit gebucht. Es war ein unvergesslicher Tag. Einfach alles perfekt. Können Ihn wirklich nur jedem weiter empfehlen !! :)
06/15/2019
DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light) Comment from DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light):
Hey, vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Hochzeitsfeier war echt der Wahnsinn, selten habe ich so geschwitzt vom mitfeiern :-). Danke, dass ich euer DJ sein durfte.
Es war die richtige Entscheidung, dass wir uns für unsere Hochzeit für Tobi entschieden haben!
Er hat sein Job perfekt gemacht und wir können ihn nur weiterempfehlen.
Danke dafür !
Liebe Grüße Vera&Dennis
06/12/2019
Dankeschön für die prima Bewertung. Die Hochzeitsfeier war wirklich klasse. Es hat mir mega viel Spaß gemacht euer DJ zu sein. Immer wieder gern!
Tobi hat uns am wohl schönsten Tag im Leben perfekt begleitet. Während des Vorgespräches konnte er uns mit seiner freundlichen und professionellen Art sofort überzeugen. Wichtige Details hat er eigenständig mit unsere Hochzeitslocation abgeklärt, was uns echt viel Arbeit abgenommen hat. Außerdem wurde ohne unser Wissen, im Hintergrund weiter geplant und unseren Trauzeugen sehr geholfen. Bei der Feier war dann die Tanzfläche (trotz heißer Temperaturen) stets gefüllt und er hat wichtige Punkte wie den Hochzeitstanz oder die Torte super anmoderiert.
Wir haben absolut die richtige Endscheidung getroffen, auch wenn wir Anfangs erst skeptisch über den Preis waren - welcher sich jedoch als vollkommen akzeptabel herausstellte. Profis bekommt man zumal nicht für 500€ bei E-Bay Kleinanzeigen.
Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen und wünschen Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Wir haben absolut die richtige Endscheidung getroffen. Vielen, vielen Dank :-)

Jenny & Marvin
06/12/2019
Vielen lieben Dank für die Bewertung & das euch meine Dienstleistung so überzeugt hat. Ich wünsche euch Beiden auch hier nochmal alles Gute für die Zukunft ! Danke das ich euer DJ sein durfte.
Tobias ist äußerst nett, zuvorkommend, sehr gut organisiert, mehr als nur pünktlich und spielt nebenbei sogar noch die passende Musik mit wunderbaren Soundanlagen! Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!!
05/27/2019
Dankeschön für die tolle Bewertung. Jederzeit wieder :-)
Wir haben Tobias 3 mal als Gäste auf 50 zigsten Geburtstagen erlebt. Er hat das perfekte Feeling die richtigen Songs und ideale Musikauswahl für die Veranstaltungen zu treffen. Jetzt hatten wir ihn für unsere Hochzeit gebucht. Unkomplizierte & professionelle Vorbereitung. Perfektes Equipment zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht Zuviel und nicht zu wenig. Harmonisierte sofort mit einem Saxophonisten . Prima Begleitung des Saxophonisten! Die Tanzfläche ist immer voll! Er geht unmittelbar auf Gästewünsche ein. Empfehlung: unbedingt, wir werden es wieder tun!
05/14/2019
Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Die Hochzeit war wirklich der Hammer und die Kombination aus DJ & Saxophone einfach grandios. Immer wieder gerne. :-)
Ich habe mich nur aufgrund der Webseite und der Bewertungen für DJ Tobias entschieden und ihn gebeten zu meinem 60 Geburtstag aufzulegen. Seine Darstellung entsprachen meinen Vorstellungen zu einer coolen, freudigen Party für und mit meinen Gästen. Der Kontakt zu Tobias war einfach und das persönliche Gespräch mit ihm bestätigten meinen Eindruck. Tobias kennt sich bestens in seinem Fach aus und wir haben, nicht zuletzt auch wegen seines Musikfragebogens und der persönlichen Top 20 Hits, den Rahmen professionell und sehr sympathisch stecken können. Die Musik auf der Party wann dann der Knaller, zunächst leise im Hintergrund während des Buffets, schon da bekam ich die Rückmeldung über die gute Musik, die gespielt wurde, und dann zum Abtanzen, große Klasse. Musik, Lightshow, die Übergänge, die unterschiedlichen Stile machten meinen Gästen und mir riesigen Spaß. Herzlichen Dank an Tobias für diese unvergessliche Nacht auf dem Weg von meinen 59 zu 60.
04/29/2019
Vielen Dank für so ein tolles Feedback, dass bestätigt mich immer wieder in dem was ich tue und LIEBE... DANKESCHÖN !
TOP Partystimmung dank TOP DJ !

Meine ohnehin tanzbegeisterten Partygäste waren völlig geflasht von DJ Tobi, der mit seiner Professionalität, seinem Gespür der Musikauswahl und seinem perfekten Equipment
(Licht, Ton, Nebel:-) meinen 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich und meine Gäste gemacht hat.
Tobias ist ein zuverlässiger, sympathischer DJ, den ich absolut weiterempfehlen kann!
Der Abend ist genau so abgelaufen wie im Vorfeld abgesprochen. WELTKLASSE !
Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal !!!
12/31/2018
Besten Dank für die super Bewertung. Der Abend war wirklich spitze und deine Gäste super drauf. Immer wieder gerne :-)
Wir hatten eine unglaubliche Weihnachtsfeier und es sagt wohl Alles aus, wenn der Hälfte der Belegschaft nach 2 Tagen immer noch alles weh tut vom Tanzen (Alter von 22 bis 67). Vielen Dank und ich wüsste nicht warum ich in Zukunft einen anderen DJ buchen sollte. Vielen Dank von A bis Z. Perfekt!
12/03/2018
Vielen vielen Dank für diese super Bewertung. Es war wirklich eine super Weihnachtsfeier. Jederzeit wieder gerne.
Liebe Grüße, Tobi.
Es war alles total unkomplziert und wir hatten eine Menge Spaß auf unserer Feier.
11/21/2018
Danke für die Bewertungen. Mir hat es auch super viel Spaß gemacht euer DJ zu sein. Beste Grüße, Tobi.
DJ Tobi hat bei unserer Geburtstagsfeier für super Stimmung gesorgt. Seine Licht- und Soundtechnik war mega gut.. Auch im Vorfeld war Tobi ein sehr netter Kontakt und hat uns gut beraten. Vielen Dank. Jederzeit wieder!
11/01/2018
Vielen Dank für euren Auftrag und die super Bewertung. Es war wirklich ein toller Abend. Liebe Grüße Tobi

Your message to DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ CrossCut