Mobiler Event- und Hochzeits- DJ

DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)
DJ Tobias Jechalik ist seit über 15 Jahren als mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, uvm. unterwegs. Seit April 2018 ist er über seine eigene Firma "Quer Beats (dj-sound-light)" für Privat- und Firmenkunden buchbar.
Transparente...

Schöltges Hof 65
45475 Mülheim an der Ruhr

Tobias Jechalik

Sunday CLOSED

Review from 02/24/2020
Realization
Unsere Hochzeit ist zwar jetzt schon etwas her, aber die tolle Feier wirkt immer noch nach. Tobi ist mit Abstand der beste DJ den ich die letzten Jahre kennengelernt habe. Super professionell, tolles Equipment, beste Beratung und ein mega Gefühl für Leute & Stimmung.
So eine Hochzeit ist ja dank total gemischtem Publikum eine Herausforderung für den DJ, aber Tobi hat es beherrscht Stimmungen einzufangen und einzuschätzen.
Die Tanzfläche war nie leer und auch während des Essens und der Spiele hat er für den perfekten Soundtrack gesorgt.
Die Kommunikation hat tadellos funktioniert und wir mussten uns um fast nichts mehr kümmern. Darüber kann man als Hochzeitspaar nur froh sein, ein paar Sachen hat man ja doch zu tun :-)
Eine ganz klare Weiterempfehlung, Preis-Leistung topp!
02/24/2020Alex
DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light) Comment from DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light):
Hey, vielen Dank für die Bewertung. Eure Hochzeit war wirklich super durchdacht und hat mir jede Menge spaß gemacht.
Jederzeit wieder gern :-)
Tobias Jechalik war hervorragend als DJ. Er hat die Musik exakt passend gespielt ist auf unsere Wünsche inegegangen und ist persönlich äußerst angenehm für die Feier.
Einfach Perfekt Vielen Dank.
02/17/2020Stefan Schubert
Vielen Dank für Eure Bewertung. Jederzeit wieder gern :-)
Dank Tobi hatten wir eine mega geile Hochzeitsfeier!!! Die Tanzfläche war immer voll und was Tobi alles erledigt ist unglaublich.
Der erste Kontakt war so professionell, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Das persönliche Kennenlernen entwickelt sich so, wie wir es noch nie von einem Dienstleister erlebt haben. Total sympathisch und freundschaftlich. Seine Tipps für die Hochzeit waren Goldwert und wir konnten die ein oder andere Fehleinschätzung noch zum positiven ändern.
Im Nachhinein bekommen wir von allen Gästen nur positive Rückmeldungen über die perfekte Musikauswahl. Seine Lichtshows sind auch nicht zu vernachlässigen. Alle Gäste waren erstaunt über die Lichtshow. Sowas haben wir zuvor noch nie bei einer Hochzeit erlebt.
Wir hatten wirklich die "perfekte Hochzeitsfeier" !!!

Lieber Tobi wir danken dir von ganzem Herzen. Schöner hätte es nicht sein können :-))))
01/27/2020Elisa & Timo
Ich bin sprachlos. Danke für diese Hammer Bewertung.
Was Tobias an Musik und Licht in einer Person an so einem Abend abliefert, ist wirklich unglaublich. Wir haben über 7 Stunden lang ein so genial gemixtes Set bekommen, und das mit allen gewünschten Musikgenres. Was mich am meisten begeistert hat, war Tobiasˋ Liebe zum Detail. Man hat in jedem Moment gemerkt, dass da jemand voll Lust drauf hat und Musik einfach lebt. Mit seiner handgemachten Lightshow - nicht einfach nur lieblosen Automatik-Spots - war das Zusammenspiel mit der Musik perfekt. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch, dass der gesamte Ablauf, angefangen von der ersten Anfrage, das detaillierte Angebot, die selbstständige Absprache mit der Event-Location, Auf- und Abbau, als auch das Equipment, professioneller nicht sein könnten. Danke für einen unvergesslichen Abend, der alle begeistert hat!
11/10/2019Harald
Tausend Dank für diese detaillierte und perfekte Bewertung. Es war ein mega Abend mit Dir und deinen Gästen. Jederzeit wieder gern!!! Liebe Grüße, Tobi :-)
Tobias war schon im ersten Kennenlernen sehr engagiert und konnte uns super beraten. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Unsere Hochzeitsfeier war Dank ihm ein voller Erfolg, wir bekommen heute noch Komplimente für diese grandiose Party am Abend. Tobi war bis zur letzten Minute mit vollem Einsatz dabei, leider haben unsere Füße uns morgens irgendwann im Stich gelassen sonst hätten wir ewig zur perfekten Musikauswahl weiter tanzen können. Die Organisation war einfach spitze und super auf unsere Hochzeit abgestimmt, vom Fragebogen zu Beginn bis zum Aufbau der Licht - und DJ-Anlage. Alles hat perfekt gepasst. Einen bessern DJ hätten wir uns nicht wünschen können!!
09/26/2019Anonymously
Mehr Bestätigung geht nicht, ich bin echt sprachlos . D A N K E !!!
Tobias Jechalik hat sich auch vor der Hochzeit sehr gut mit uns und der Location abgesprochen, dadurch konnte eine kleine Fehlplanung unserer Seits durch ihn verhindert werden und alles war pünktlich aufgebaut.
Während der Feier hat Tobi sich sehr gut darum gekümmert die Tanzfläche durch die richtige Musikwahl gefüllt zu halten. Die versprochene Tanzgarantie wurde zu 100% erfüllt. Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Durch die Gäste wurde uns nur positives über Tobi berichtet und alle Musikwünsche wurden perfekt in das laufende Programm integriert.
Danke für die perfekte Hochzeitsfeier die natürlich unter anderem auch durch den DJ perfekt wurde. Eine Hochzeit ohne die perfekte Party wäre ja sehr langweilig ;-)
09/04/2019Anonymously
Herzlichsten Dank für die Bewertung. Eure Hochzeitsfeier war wirklich einer der Besten die ich jemals hatte. Von Anfang bis Ende nur perfekt. Danke das ich euer Dj sein durfte. Immer wieder gerne :-)
Von Anfang an stimmte die Kommunikation mit Tobias Jechalik. Er ist sehr kompetent und hat uns gut beraten. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der nicht aufdringlich, sondern sehr nett, hilfsbereit und freundlich ist. Es fiel uns sehr leicht ihm vollstes Vertrauen in Bezug auf unsere Musik zu schenken!
Durch seinen zur Verfügung gestellten Musikfragebogen und die Auswahl der eigenen Top 20 hat er sich einen sehr guten Eindruck über unseren Musikgeschmack verschafft. Auch die Wünsche von Gästen insbesondere vom Brautpaar, den Trauzeugen und Eltern wurden immer berücksichtigt.
Wir hatten eine grandiose Party bis in den frühen Morgen - und die Tanzfläche war immer voll. Er hat ein tolles Gespür und man kann sich zu 100 % auf das Besprochene (und mehr!) verlassen! Der Sound und vor allem die Lichttechnik sind 1A!! Auch der Auf- und Abbau der Technik waren absolut unkompliziert!
Freunde von uns waren auch sehr angetan und ziehen in Erwägung ihn ebenfalls für ihre Hochzeit 2020 zu buchen.

Danke für unsere unvergessliche Hochzeitsparty!

Selina und Matthias
08/15/2019Anonymously
Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Eure Hochzeitsfeier war wirklich grandios. Danke für das Vertrauen in mich !
Tobi hat unsere Hochzeit (Mai 2019) unvergesslich gemacht. Von den ersten Gesprächen bis zur Ausführung perfekt. Wir hatten ihn schon auf einer Hochzeit von unseren Freunden erlebt und da waren wir so begeistert, dass wir ihn auf unserer eigenen Hochzeit als DJ haben wollten. Er ist sehr sympatisch, gut gelaunt , sehr freundlich, immer erreichbar, kümmert sich selber um alles organisatorische, sehr unkompliziert und für alle Wünsche offen. Man bekommt also ein Rundumsorglospaket zu einem fairen Preis.
Das Lichtkonzept hat unserer Location den letzten Schliff gegeben und für eine super Stimmung gesorgt. Tobi hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist mit vollem Herzen dabei, das merkt man!
Uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen lieben Dank Tobi! Liebe Grüße Marie & Steven
08/08/2019Steven und Marie
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Jederzeit immer wieder gern.
Beste Grüße !
Tobi hat uns am wohl schönsten Tag im Leben perfekt begleitet. Während des Vorgespräches konnte er uns mit seiner freundlichen und professionellen Art sofort überzeugen. Wichtige Details hat er eigenständig mit unsere Hochzeitslocation abgeklärt, was uns echt viel Arbeit abgenommen hat. Außerdem wurde ohne unser Wissen, im Hintergrund weiter geplant und unseren Trauzeugen sehr geholfen. Bei der Feier war dann die Tanzfläche (trotz heißer Temperaturen) stets gefüllt und er hat wichtige Punkte wie den Hochzeitstanz oder die Torte super anmoderiert.
Wir haben absolut die richtige Endscheidung getroffen, auch wenn wir Anfangs erst skeptisch über den Preis waren - welcher sich jedoch als vollkommen akzeptabel herausstellte. Profis bekommt man zumal nicht für 500€ bei E-Bay Kleinanzeigen.
Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen und wünschen Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Wir haben absolut die richtige Endscheidung getroffen. Vielen, vielen Dank :-)

Jenny & Marvin
06/12/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für die Bewertung & das euch meine Dienstleistung so überzeugt hat. Ich wünsche euch Beiden auch hier nochmal alles Gute für die Zukunft ! Danke das ich euer DJ sein durfte.
Wir haben Tobias 3 mal als Gäste auf 50 zigsten Geburtstagen erlebt. Er hat das perfekte Feeling die richtigen Songs und ideale Musikauswahl für die Veranstaltungen zu treffen. Jetzt hatten wir ihn für unsere Hochzeit gebucht. Unkomplizierte & professionelle Vorbereitung. Perfektes Equipment zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht Zuviel und nicht zu wenig. Harmonisierte sofort mit einem Saxophonisten . Prima Begleitung des Saxophonisten! Die Tanzfläche ist immer voll! Er geht unmittelbar auf Gästewünsche ein. Empfehlung: unbedingt, wir werden es wieder tun!
05/14/2019Alexandra & Thomas Sarrazin
Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Die Hochzeit war wirklich der Hammer und die Kombination aus DJ & Saxophone einfach grandios. Immer wieder gerne. :-)

Your message to DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Gentlemen-DJ-Team