Mobiler Event- und Hochzeits- DJ

DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)
DJ Tobias Jechalik ist seit über 15 Jahren als mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, uvm. unterwegs. Seit April 2018 ist er über seine eigene Firma "Quer Beats (dj-sound-light)" für Privat- und Firmenkunden buchbar.
Transparente...

Froschheide 27
45475 Mülheim an der Ruhr

Tobias Jechalik

Review from 06/21/2021
Realization

Was für eine Party!
Wir hatten Tobi für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Bereits bei der Planung haben wir uns super beraten gefühlt. Tobi ist ein sehr sympathischer Typ! Wir können nur Danke für eine ausgesprochen geile Party sagen. Mach weiter so! Wir werden dich weiterempfehlen!
06/21/2021Anonymously
DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light) Comment from DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light):
Herzlichsten Dank. Jederzeit gerne wieder!
Es war ein unvergesslicher Tag und Tobi legt wirklich in der Champions League auf. Er geht auf alle Wünsche, sei es die des Brautpaares oder die der Gäste, ein und weiß genau, wie man die Stimmung anheizt.
Vom ersten Treffen an hatten wir das Gefühl, dass Tobi sein Handwerk beherrscht und wir konnten die Feier kaum noch abwarten.
Einfach ein rundum-sorglos-Paket.
09/29/2020Anonymously
Danke für den unvergesslichen Abend mit Euch. Es war mir eine Ehre :-)
Auf Tobias sind wir im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen aufmerksam geworden. Der Unterschied zu anderen DJ´s mit denen wir zu tun hatten, war sein professionelles Auftreten - insbesondere in Bezug auf seine Internetseite, die Schnelligkeit seiner Antworten via Mail oder Whatsapp, als auch im persönlichen Gespräch. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl auf einer Wellenlänge mit ihm sprechen zu können, als würde man mit einem guten Freund sprechen.

Bei der Party selbst hat er genau das getan, wofür wir ihn geholt haben - die Leute mit guter Musik zum Tanzen animiert und bis zum Schluss Gas gegeben!! Auch wenn mal der ein oder andere Gast sich etwas gewünscht hat, war er immer gut drauf und hat versucht die Wünsche zu erfüllen, ohne die grobe Richtung zu verlassen, die wir mit ihm abgesprochen hatten. Wir hatten eine tolle Hochzeit, der Tobias mit seiner Musik den letzten Schliff verliehen hat.

An dieser Stelle ein großes Lob und ein fettes Danke! - auch das Feedback unserer Gäste zur Musik super!

PS. Auch zwei Tage nach unserer Feier haben wir noch Muskelkater in den Beinen vom vielen Tanzen :)
09/07/2020Anonymously
Herzlichsten Dank Euch Beiden. Ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal zusammen feiern werden. Ich bin jedenfalls sofort für Euch am Start :-)
Ich möchte zu Beginn ein ganz großes Danke aussprechen, für die bedingungslose Hilfe und Unterstützung von dir, Tobi!
Egal ob kleine Feiern, Geburtstagspartys oder große festliche Hochzeitsfeier.
Egal ob paar Stunden nach der Reiserückkehr, Tag oder Nacht. Du hilfst jedes Mal dabei, diese Momente unvergesslich zu machen.
Ich kenne niemanden, der so viel Leidenschaft, Disziplin und Hingabe in etwas investiert, das er Beruf nennt.
Warum sollte man mit so einer krassen Motivation an etwas ran gehen, das stundenlange Vorbereitungen in Anspruch nimmt, wie Kundenkontakt, Musik und Technik auf aktuellem Stand halten, ständige Aktualisierung der Web-Präsenz, Vorbereitung auf jede Veranstaltung, Fahrzeug beladen, perfekter Aufbau der Technik in Absprache mit der Lokalität, egal ob morgens, oder kurz vor der Veranstaltung. Jetzt erst nimmt man dich wahr. Dein eigentlich Job beginnt jetzt nach vielen Stunden Arbeit. Egal ob bis Mitternacht oder bis in die frühen Morgenstunden. Du lieferst durchgehend 100% Leistung und baust ab wenn die Gäste ins Bett gehen. Alles wieder ordentlich im Auto verstauen um es danach wieder auszuladen.
Also nochmal zur Frage: Warum sollte man sowas tun? Ganz einfach aus Überzeugung von sich selbst und seinem Produkt.
Bis hierher hört es sich an wie etwas, was viele anderen auch anbieten aber was die Leute vorher nicht wissen können ist, dass du etwas hast was bisher kein anderer hinbekommt. Egal wie gut anderer Dienstleister ihren Job machen und wie zufrieden ich mit derer Arbeit war, weil du auch mal feiern solltest, statt zu arbeiten und egal ob du zu meinem engsten Freundeskreis gehörst oder nicht.
Das hier ist keine negative Bewertung für anderer aus der Branche. Du hast einfach das gewisse Etwas, das ich deinen potentiellen Kunden nur ans Herz legen kann.
Sie würden es nicht bereuen!
09/03/2020Anonymously
Ich bin sprachlos... Danke mein Freund! Es war mir eine Ehre auf deinem Geburtstag aufzulegen und die technische und organisatorische Unterstützung auf deiner Hochzeit zu sein...
Tobi war von Anfang an mega zuverlässig und hat uns in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite gestanden ... jede Frage unsererseits wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, das hat man selten! Wir haben uns zu 100% auf ihn verlassen und wurden nicht enttäuscht, die Party war super, alle Hochzeitsgäste kamen auf ihren Geschmack und wir haben nur positives Feedback erhalten.. würden Tobi jederzeit weiterempfehlen! Durchweg sympathisch, professionell und zuverlässig!
07/20/2020Anonymously
Hey, vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Es war mir eine Ehre :-)
Für Euch jederzeit wieder gern !

Your message to DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)

* All reviews and experiences about DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 03/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Art-Team-Events