Mobiler Event- und Hochzeits- DJ

DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)
DJ Tobias Jechalik ist seit über 15 Jahren als mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, uvm. unterwegs. Seit April 2018 ist er über seine eigene Firma "Quer Beats (dj-sound-light)" für Privat- und Firmenkunden buchbar.
Transparente...
Schöltges Hof 65
45475 Mülheim an der Ruhr

Tobias Jechalik

Friday 10:00 am-09:00 pm
Realization
TOP Partystimmung dank TOP DJ !

Meine ohnehin tanzbegeisterten Partygäste waren völlig geflasht von DJ Tobi, der mit seiner Professionalität, seinem Gespür der Musikauswahl und seinem perfekten Equipment
(Licht, Ton, Nebel:-) meinen 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich und meine Gäste gemacht hat.
Tobias ist ein zuverlässiger, sympathischer DJ, den ich absolut weiterempfehlen kann!
Der Abend ist genau so abgelaufen wie im Vorfeld abgesprochen. WELTKLASSE !
Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal !!!
12/31/2018
DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light) Comment from DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light):
Besten Dank für die super Bewertung. Der Abend war wirklich spitze und deine Gäste super drauf. Immer wieder gerne :-)
Wir hatten eine unglaubliche Weihnachtsfeier und es sagt wohl Alles aus, wenn der Hälfte der Belegschaft nach 2 Tagen immer noch alles weh tut vom Tanzen (Alter von 22 bis 67). Vielen Dank und ich wüsste nicht warum ich in Zukunft einen anderen DJ buchen sollte. Vielen Dank von A bis Z. Perfekt!
12/03/2018
Vielen vielen Dank für diese super Bewertung. Es war wirklich eine super Weihnachtsfeier. Jederzeit wieder gerne.
Liebe Grüße, Tobi.
Es war alles total unkomplziert und wir hatten eine Menge Spaß auf unserer Feier.
11/21/2018
Danke für die Bewertungen. Mir hat es auch super viel Spaß gemacht euer DJ zu sein. Beste Grüße, Tobi.
Ganz klare Empfehlung!!!
DJ Tobi hat meinen Geburtstag zu einem grandiosen Erlebnis gemacht. Alle Gäste waren begeistert und das Beste, die Party nahm kein Ende... ein Hit nach dem anderen. Das Gefühl für die richtige Songauswahl liegt dir echt im Blut. Immer wieder gerne.
11/19/2018
Vielen lieben Dank für die beieindruckenden Worte. Immer wieder gerne. Schöne Grüße, Tobi.
DJ Tobi hat bei unserer Geburtstagsfeier für super Stimmung gesorgt. Seine Licht- und Soundtechnik war mega gut.. Auch im Vorfeld war Tobi ein sehr netter Kontakt und hat uns gut beraten. Vielen Dank. Jederzeit wieder!
11/01/2018
Vielen Dank für euren Auftrag und die super Bewertung. Es war wirklich ein toller Abend. Liebe Grüße Tobi
Tobi hat auf meinem Guburtstag im Oktober für eine super Stimmung gesorgt. Vielen Dank für den tollen Job. Nur zu Empfehlen.
10/29/2018

Your message to DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 12/31/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
ARIADNE Exklusive Museumsführungen