Dein eigener Online Shop

Dominik Wrana Marketing & Consulting
Online Marketing Agentur für E-Commerce - In 8 Wochen zur eigenen E-Commerce Marke.

Dominik Wrana schmiedet hoch Konvertierende online Shops für seine Kunden und vermarktet diese Messerscharf in den Social Medien.

An der Schwakenburg 10
45711 Datteln

Dominik Wrana

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Review from 09/07/2021

Alles super. Empfehlenswert.
09/07/2021Gottfried H.
Super Service im Bereich E-Commerce
Hier ist man sehr gut aufgehoben
08/30/2021Anonymously
Kompetente Beratung und fachgerechte Dienstleistung !
Dominik Wrana Marketing & Consulting begleitet einen Schritt für Schritt ans Ziel.
Durch seine Erfahrung, habe ich schon nach 2 Wochen Fortschritte und Gewinne erzielt.
08/30/2021Anonymously
Bin vollstens zufrieden mit dem Onlineshop.
Auch das Service und die Betreung danach funktioniert perfekt.
Vielen Dank
08/29/2021D.
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Durch die online Marketing Maßnahmen konnten wir unseren online Shop aufs nächste Level bringen.
08/29/2021L.
Vielen Dank. Ein sehr gute Beratung im Bereich Marketing
08/29/2021I.
Vielen Dank für diese kompetente Beratung! Durch 1 Stunde Beratung konnten wir sehr viele Fehler aussortieren die uns viel Geld gekostet haben.

Dank Dominik Wrana Marketing & Consulting haben wir jetzt einen sehr guten online Shop! Vielen Dank immer gerne wieder!
08/29/2021S.
Ich war eigentlich der Meinung ich habe schon alles über Dropshipping in meinen gekauften Kursen gelernt. Aber was Dominik da noch für Marketing Strategien auf lager hatte war echt unglaublich :D ! Ich bin mittlerweile sehr überzeugt von Dominik Wrana Marketing & Consulting die Ergebnisse sprechen für sich. Nach unserer Zusammenarbeit habe ich auch nicht länger gezögert und das Support Paket von Dominik gebucht was mir sehr weiterhilft da ich Dominik immer als Ansprechpartner habe. Ich kann nur gutes über Dominik Wrana Marketing & Consulting sagen und kann es nur jeden ans Herz legen der einen online Shop hat.
08/29/2021Daniel P.
Ich bin wirklich begeistert von der Dominik Wrana Marketing & Consulting GmbH! Jeder, der meint er könnte sein Business alleine versuchen, sollte lieber von vorneherein Dominik mit seinem tollen Team engagieren. Es ist ein sehr kompetentes Team und hilft einem bei allen Fragen weiter. Dominik steht einem bei Notfällen jederzeit zur Verfügung. Er hat bei mir die Homepage aufgebaut und das Marketing übernommen.
In dieser Zeit konnte ich sehr viel lernen und bin darüber sehr dankbar!
Ich werde in Zukunft weiter mit dem Team zusammenarbeiten und immer gerne auf diese Zeit zurückblicken!
Danke euch für Alles!
05/24/2021R.
Dominik Wrana Marketing & Consulting Comment from Dominik Wrana Marketing & Consulting:
Vielen Dank Rico! Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns viel Spaß gemacht und in Zukunft wird da noch einiges passieren Du bist da nämlich auf einen guten Weg!
Anfangs wollte ich es erst selber versuchen doch am Ende hatte ich doch gebucht ..
Und das war kein Fehler sondern jeden Cent wert.
Ich bin sehr zufrieden mit Dominiks Arbeit und werde dauerhaft Kunde bleiben das steht fest.
05/24/2021Anonymously
Vielen Dank!
Dominik und sein Team sind sehr empfehlenswert! Noch nie hat mir einer so sehr geholfen wie Dominik und sein Team! Klar am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich schlechte Erfahrung mit Online-Coach gesammelt habe, die zeigen dir nur Kleinigkeiten und verlangen für jeden Schritt und Tritt Geld.. bei Dominik ist es umgekehrt! Dominik macht sehr viel, ist jeden Tag erreichbar, sein Kunden Support ist 1a Klasse und seine Preise sehr angemessen!

Ich danke Dominik und seinem Team sehr, dass Sie mir geholfen haben und meinen Shop so bezaubernd gestalten haben! Dank denen Jungs mache ich schöne Umsätze!

* PS: Bevor Ihr bei irgendeinen anderen Coach euer Geld liegen lässt und es am Ende sowieso nichts wird, lasst euch von Dominik und seinem Team betreuen ! Ihr werdet es nicht bereuen!
05/23/2021M.
Danke Dir! ;D Jetzt hast endlich mal einen Konvertierenden Shop ! Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Dir!
Sehr gute Leute die gutes Wissen haben kann ich nur weiter empfehlen und
05/23/2021Kaan E.
Ganz toller kundenorientierter Service. Wir waren positiv überrascht was es alles für Möglichkeiten gibt, durch die Beratung wurden wir bestens auf alles vorbereitet und konnten es gemeinsam umsetzen
Dominik hat unser komplettes Marketing übernommen für unsere Homepage, das sehr erfolgreich ist. Vielen Dank für die gute Beratung sehr empfehlenswert
03/15/2021D.
Wir konnten durch Dominik Frana Marketing & Consulting auf digitale Art sehr schnell neue Termin Anfragen generieren!
Super schneller und Freundlicher Umgang, sehr Empfehlenswert :-)
02/14/2021Sarah M.
Super Jungs arbeiten sauber und zuverlässig! 100% Empfehlenswert!
02/06/2021C.
Die Wrana Marketing & Consulting GmbHermöglichte mir meinen digitalen Durchbruch.
Top Marketingkonzept.
12/27/2020Alexander J.
Dank der kompetenten Beratung konnten wir mehr Leads und Abschlüsse generieren, dementsprechend hatten wir auch eine hohe Umsatzsteigerung.
12/02/2020Felix B.
Super Service, sehr Kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
11/23/2020Anonymously
Richtige Marketinggenies muss ich gestehen.
Dank den Tipps und Unterstützung erzielte ich binnen kürzester Zeit mehr Umsatz als erwartet. Vielen lieben Dank auch für die tolle Beratung.
11/17/2020Elvan dos S.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich im Nachhinein, bei Dominik Wrana den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
11/12/2020M.

Your message to Dominik Wrana Marketing & Consulting

* All reviews and experiences about Dominik Wrana Marketing & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile