Zeitgenössische Kunst, Fotografie und Skulptur für Unternehmen

Donat Bailer Kunst für Unternehmen
Wir bringen zeitgenössische Kunst in Unternehmen. Einfach und unkompliziert, in Büros, Gänge, Konferenzräume und Treppenhäuser. Und zwar originale Bilder und Gemälde zeitgenössischer Künstler. Wie das geht? Ganz einfach:

1. Nach einem kurzen...

Bergmannstraße 24
80339 München

Donat Bailer

Saturday CLOSED

Ein cooles Event!

Der Besuch von Herrn Bailer mit den Original-Kunstwerken war ein cooles Event und eine spannende Zeit für alle, die sich beteiligt haben. Der Mehrwert für uns ist eine völlig neue Anmutung der Firma wenn die Leute nächste Woche wieder in die Büros kommen. Ein völlig neues Gefühl!
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
03/20/2021Dennis Schmolk, Projektmanager Rechtsservices A.
Aufwertung der Räume

Herzlichen Dank für die tollen Bilder, die die Räume unglaublich aufwerten. Es hat richtig Spaß gemacht, die Bilder auszusuchen und zu sehen, wie sie zueinander und zu den Räumen gefunden haben.
12/03/2020Merz Pharma, F.
Wir planen weiter

Die Bilder gefallen uns so gut, dass wir planen auch für unser Treppenhaus welche in dem Stil aufzuhängen.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
12/16/2019VdW Bayern Verband bayerischer Wohnungsunternehmen e. V.
Die nächsten Räume warten schon!

Wir werden dieses Jahr noch voneinander hören - ich weiß nur noch nicht wann. Aber die nächsten Besprechungsräume warten schon auf Ihre Kunst!
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
09/11/2019Sandra Herp, Teamassistenz und Büroorganisation der ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft m.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Zusammenarbeit, Kunstwerke und Servicebereitschaft - alles sehr professionell.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
04/10/2019Sandra Herp, Teamassistenz und Büroorganisation der ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft m.
Ein künstlerischer Schallschutz!

Durch Bailer Kunst haben unsere Besprechungszimmer und Büros einen künstlerischen Schallschutz.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
Schade, dass wir nicht alle Kunstwerke hängen konnten …

Alle gezeigten Kunstwerke trafen unsere Erwartung; schade, dass wir sie nicht alle hängen konnten! Das war richtig gut!
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
01/26/2019Dr. Joachim Trebeck, Partner Trebeck & von Broich Rechtsanwälte PartG m.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Donat Bailer hat unsere Erwartungen an die Kunst beeindruckend umgesetzt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Minimaler Eigenaufwand

Wir sind überrascht, wie man mit minimalen Eigenaufwand die Büroräume in Szene setzen kann – und das mit individuellen Originalwerken ganz unterschiedlicher Künstler
Kunst fördert Kollaboration

Nicht nur die tristen Wände haben wunderbare Farben erhalten, sondern der Austausch untereinander und über Abteilungsgrenzen hinweg hat zugenommen und damit die „Collaboration“ im wörtlichem Sinn gefördert
12/01/2017Siemens AG, M.
Angenehme und durchdachte Beratung

Besonders bedanken möchten wir uns bei Ihrem netten Team und Ihnen persönlich. Ihre kreativen Ideen und Ihre Beratung waren uns sehr angenehm und durchdacht. Dass Sie pragmatisch und flexibel mit unseren Wünschen umgehen, macht uns froh. Ihre preis-werte Kunst können wir nur weiterempfehlen und sagen: Auf Wiedersehen!
09/01/2017Siemens AG, M.
Hervorragende Passung von Kunst

Die zwei Kunstwerke passen wirklich hervorragend in unsere Besprechungszimmer.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
12/15/2015Anne Fuchs, Team- und Marketingassistentin M.
Das Team ist begeistert!

Der Termin heute verlief super, das ganze Stiftungsteam ist von den Bildern begeistert
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
04/30/2015Isabella Amann, Eberhard von Kuenheim Stiftung der BMW A.
Hohe Kundenorientierung!

Die Möglichkeit, Kunst zu mieten und auch kaufen zu können, finde ich sehr kundenorientiert.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
09/19/2014Paul Jörg Feldhoff, Feldhoff & Cie, Netzwerke und K.
Die Zusammenarbeit war ein Vergnügen!

Die hohe Servicebereitschaft hat die Zusammenarbeit zu einem Vergnügen gemacht.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
09/11/2012Heike Dambeck, Office Management Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom L.
Verknüpfung zu einem harmonischen Ganzen!

Sie haben es verstanden, die Geschmäcker unserer Mitarbeiter zu einem harmonischen Ganzen zu verknüpfen.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
02/14/2012Claudia Wies, Office Managerin RGA International Reinsurance Company L.
Vielfältiges Angebot an ansprechender Kunst

Uns gefällt das vielfältige Angebot ansprechender Kunst und die völlig unkomplizierte Zusammenarbeit.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
08/16/2010Maria-Luise Mayr, Leiterin Allgemeine Verwaltung InterCard A.
Die Kunstwerke erfreuen uns täglich!

Die Kunstwerke erfreuen uns täglich – wir sind begeistert!
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
01/20/2009Susanne Mehn, Assistentin der Geschäftsführung Bayern LB Private E.
Individuelle Gestaltung und professionelle Note

Ihnen ist es gelungen, durch Ihre individuelle Gestaltung eine sehr professionelle, weitläufige Note zu geben.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
04/19/2008Götz Grabowski, Leiter Unternehmenskommunikation Capgemini sd&m A.
Repräsentative Kuns in unseren Firmenräumen

Durch die Möglichkeit, flexibel Bilder auszutauschen, haben wir stets repräsentative Kunst in unseren Firmenräumen.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
06/12/2006Helmut Zahn, Geschäftsführer der Mercura Beteiligungen G.
1 Review from
1 review on Google Maps

04/07/2021

Your message to Donat Bailer Kunst für Unternehmen

All reviews and experiences about Donat Bailer Kunst für Unternehmen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2021  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile