Organisationsberater - Mediator - Coach - Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2018
See English below
• Konzeption und Durchführung verschiedener Projekte im Rahmen
von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen
• Konzeption und Durchführung verschiedener Weiterbildungsangebote...
Corporate Learning Consultant

Berlin

External conditions
Durch sein enormes Fachwissen und der Gabe, Wissen vermitteln zu können wurde ich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank auch an dieser Stelle Dr. Büttner! Her(t)zliche Grüße und auf bald Thomas

p.s: Prüfung vorgestern bestanden.
10/12/2018
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Herr Dr. Büttner ist ein ausgezeichneter Coach und Motivator! Bei seinem letzten Lehrgang konnte er nicht nur durch seine fachliche Kompetenz und seine sympathische, menschliche Art überzeugen, sondern überraschte u.a. mit sehr aktuellen Informationen aus dem Bereich der Gehirnforschung. Ein Zeichen für ständige Weiterbildung ^^ Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
09/20/2018
Vielen Dank für das Lob!
Ein wirklich sehr aufschlussreiches Seminar. Herr Dr. Büttner erklärt die zu vermittelnden Themen sehr gut. und mit großem Fachwissen. Es macht Spaß ihm zuzuhören. Die Abwechslung zwischen Gruppenarbeit und Einzelarbeit sowie dem Zuhören ist sehr gut aufgeteilt, sodass das Seminar sehr aufgelockert ist. Ich würde Herrn Dr. Büttner jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für das sehr gute Seminar :)
09/11/2018
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Vielen Dank Tim für die anerkennenden Worte.
sehr sympathisch und kompetent
05/18/2018
× tolle Fallbeispiele;
× sehr kurzweiliges Training;
× man hat nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist
04/16/2018
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es war mir eine Freude!
Herr Dr. Daniel Büttner überzeugt mit einem sicheren, selbstbewussten Auftreten. Seine Fachkompetenz ist unschlagbar. Dabei vermittelt er das notwendige Wissen auf eine angenehme Art und Weise. Er geht auf die Individualität der Teilnehmer ein, ohne das Gruppenziel aus den Augen zu verlieren, bereitet das Wissen verständlich auf und nutzt die ganze Bandbreite pädagogischer Mittel, um die Vermittlung des Wissens abwechslungsreich zu gestalten. Der Lernerfolg der Kursteilnehmer liegt ihm persönlich am Herzen. Das Engagement von Dr. Büttner ist herausragend.
04/15/2018
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es war mir eine Freude!
Herr Dr. Büttner hat ein fachlich sehr hohes Niveau und erreicht seine Teilnehmer auf eine sehr angenehme Art. Schafft es sein Wissen nachhaltig zu transportieren. Es macht Spaß an seinen Kursen teilzunehmen.
04/15/2018
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Absolutes Highlight! Einer der besten Dozenten die ich in meiner Ausbildung bis jetzt kennen lernen durfte. Immer gut gelaunt und immer kompetent! Danke für alles Daniel.
04/13/2018
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es war mir eine Freude!
Bei beendigung des Seminars stellte ich für mich fest, in keinem anderen früheren Seminar in so kurzer Zeit einen sperrigen Unterrichtsstoff so anschaulich vermittelt bekommen zu haben.
03/24/2018
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Erklärt hervorragend und gibt gute tipps.
03/23/2018
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Niels, vielen Dank für die Bewertung!
IHK Ausbilderseminar. Sehr unterhaltsam und Informativ aufgrund der Best- & Worst Case Szenarios. Nur zu Empfehlen
03/21/2018
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich habe bei Daniel ein kurzes Seminar in Vorbereitung auf der Ausbildereignungsprüfung gemacht und war sehr zufrieden. Die Prüfung habe ich gut bestanden und viel dazu gelernt, das ich auch heute noch gerne in die Tat umsetze.
03/21/2018
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Sehr guter Lehrgang , eine top Vorbereitung auf die Prüfung und auch auf die zukünftige Ausbildertätigkeit.
03/12/2018
Vielen Dank für die Bewertung!
Ein toller Trainer, der wortgewandt mit Witz und Esprit die Gruppe leitet. Er kann aus langjähriger Erfahrung schöpfen und das merkt man. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, herzlichen Dank an Daniel Büttner!
03/09/2018
Vielen Dank für die Bewertung!
Der Unterricht war sehr angenehm im Arbeitstempo und der Gestaltung, trotz der Menge an Inhalt.Es war nie langweilig oder trocken.
02/07/2018
Vielen Dank für das Lob!
Eine neue Erfahrung in der kreativen und unterhaltsamen Vermittlung von Wissen! Ein Muss für alle die trockene Theorie satt haben!
02/05/2018
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Danke für das positive Feedback!
Durch die Vorlesungen des Dozenten Daniel Büttner fühlte ich mich optimal auf die bevorstehenden Abschlussprüfungen im Rahmen der Ausbildereignung nach IHK vorbereitet. Die Themen des Lehrplanes wurden durch auf eine erfrischend unterhaltsame Weise vermittelt. Besonders in den pädagogisch geprägten Themenfeldern konnte man von dem unglaublich vielschichtigen Wissen des Dozenten profitieren. Der Dozent ist für jeden zu empfehlen - vielen Dank !
12/07/2017
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Hallo Adem, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich empfand die Woche auch als sehr spannend und anregend. Alles Gute für die Zukunft!
Super Trainer!
12/01/2017
Sehr strukturiertes lernen, sehr gute Methoden, klasse Ausstrahlung, wirklich sehr angenehmes Lernen in seinem Unterricht
10/20/2017
Vielen Dank für das Lob!
Ich hatte eine Woche lang das Vergnügen einen Lehrgang von Daniel zu besuchen und habe immer mehr Lust mir weitere Schulungen und Lehrgänge von ihm anzuschauen. Mir hat diese Woche sehr geholfen.
09/18/2017
Dr. Daniel Büttner Comment from Dr. Daniel Büttner:
Herzlichen Dank für den Kommentar.
9 reviews on Xing Coaches

08/01/2018

Your message to Dr. Daniel Büttner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile