Keynote Speaker digitale Akquise, Gastredner, Mentalist, Redner, Vortragsredner

Dr. Florian Ilgen - Keynote Speaker & Mentalist
Der Keynote Speaker und Experte für digitale Wachstumsstrategien Dr. Florian Ilgen zählt zu den Besten seines Faches und tritt international für Top-Unternehmen auf. Unternehmer verstehen durch die effektiven Mentorings, wie sie digitale Methoden smart und effektiv einsetzen, um ihre Umsätze zu skalieren.

Zaubzerstraße 3

Atmosphere

Show

Organization:

Additional services

Super viel gelernt im Bereich SEO. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
SEO - Suchmaschinenoptimierung
03/12/2021Paul G.
Dr. Florian Ilgen - Keynote Speaker & Mentalist Comment from Dr. Florian Ilgen - Keynote Speaker & Mentalist:
Das freut uns sehr! Danke für Deine Zeit und Deine Bewertung!
Meine Erwartungen an den SEO Workshop (die Messlatte lag hoch) wurden sogar noch übertroffen. Inhaltlich mehr als vielfältig, praktisch absolut umsetzbar (auch ohne viele Vorkenntnisse) und dargeboten mit Unterhaltungseffekt - es war keine Minute langweilig. Daumen hoch - besser geht es nicht.
03/09/2021Gerdi F.
Wenn man einen SEO-Workshop besucht, sollte es der Referent selber in der Praxis erfolgreich umgesetzt haben. Die Webseiten von Florian Ilgen sind bei den relevanten Keywords überall auf dem 1. Platz bei Google. Super Workshop. Super Content. Super Referent. Klasse!
03/08/2021André M.
1000 Dank für Dein Feedback! Deine Site wird sich rankingtechnisch ganz bald ebenfalls dort wiederfinden!
Super SEO-Tagesworkshop. Kein hochtrabendes Buzz-Word-Geschwafel, sondern "einfach" umzusetzende, praktikable Ansätze. Vielen Dank für den tollen Input!
SEO - Suchmaschinenoptimierung
01/18/2021Anonymously
Vielen Dank! 😀💪🏻 Wir sehen uns
Florian weis wovon er spricht. Außerdem macht es Spass ihm zuzuhören und von ihm zu lernen.
Im SEO-Workshop haben wir so unfassbar viel gelernt, dass es mit der eigenen Webseite jetzt nur nach oben gehen kann.

Vielen Dank Florian für deine Inspiration!
12/15/2020D.
Schön, dass Du dabei warst und so viel Wissen aufgenommen hast. Ich weiß, dass Du jetzt so richtig Gas gibst!
Florian ist authentisch, ehrlich direkt und findet eine Lösung die massgeschneidert ist. Ich bin begeistert von seinen Lösungsansätzen und kann ihn daher BESTENS weiterempfehlen.
11/20/2020Oliver G.
Danke Dir Oliver! Habe mich über Deine Bewertung sehr gefreut!
Die Zusammenarbeit mit Florian ist sehr unkompliziert und menschlich. So macht eine Zusammenarbeit wirklich Spass, vielen Dank dafür Florian!
11/10/2020we dot M.
Auf der Suche nach der eigenen Leidenschaft, einer neuen Inspirationsquelle oder nach sich selbst?
Dann bist du bei diesem Buch genau richtig!
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung. Angefangen hat alles mit den Büchern von John Strelecky, der wirklich animierende Geschichten erzählen kann. Zufällig bin ich eines Tages bei Instagram auf Dr. Florian Ilgen aufmerksam geworden. Seine Inhalte sind motivierend und vielversprechend, deshalb wollte ich auch unbedingt sein Buch
„Die Macht der Intuition“ lesen. Gewollt – getan! Und was soll ich sagen?
Dieses Buch ist einfach vertändlich geschrieben, der Leser wird immer wieder durch Anekdoten oder andere Beispiele dazu eingeladen einen eigenen Transfer zum Thema zu schaffen. Sich seiner eigenen Intuition bewusst zu werden. Man erwischt sich beinahe nach jedem Kapitel dabei, sich eigene Rückfragen zu stellen, oder Notizen zu machen. Klar hat jeder schon einmal etwas von der Intuition gehört und weiß vielleicht in etwa, was diese ist. Aber das Buch ist ein echter Ratgeber, um „in touch“ mit der eigenen Intuition zu kommen und es auch zu bleiben. Es ist eine Einladung einige Dinge etwas anders zu betrachten, sich selbst gegenüber positiv, ehrlich und achtsam zu sein und auf den eigenen „inneren Kompass“ zu hören. Der Autor verweist immer wieder auf passende Studien aus der Psychologie und anderen Fachbereichen. Ich bin echt froh, dieses Buch gelesen zu haben und nehme viele Dinge daraus mit in meinen Alltag.
DANKE
11/01/2020Anonymously
Vielen Dank für diese umfassende und hilfreiche Bewertung! Ich freue mich, dass Dir das Buch so gefallen hat. Das war meine Absicht, als ich es geschrieben habe. LG Florian
Erstens verstehe ich die negativen Bewertungen nicht. Ich habe seine Show sehr beeindruckend gefunden. Er macht das echt super und mit Spaß. Sein Auftritt war der Hammer und vielen ein Rätsel.
Dr. Florian Ilgen ist echt ein Profil auf sein Gebiet. Immer wieder ein Besuch auf seinen Event wert.
01/14/2020T.
Die Show von Florian Ilgen ist wirklich klasse. Ich stand dem Thema eher skeptisch gegenüber - aber er reißt die Zuschauer wirklich mit. Das Faszinierende ist, dass man sich nicht vorstellen kann, wie er das macht. Sehr professionell und trotzdem sehr unterhaltsam.
07/13/2019M.
Herzlichen Dank für die fantastische Show bei der TDWI München am 24.06.19.
Wir waren total begeistert und inspiriert durch Dr.Florian Ilgen.
Seine Ausstrahlung und sein Programm ist überwältigend Der Funke ist aufs Publikum übergesprungen und er hat die anschließenden Fragen mit Bravour gemeistert.
Wir freuen uns sehr auf weitere Veranstaltungen 🤗🤗🤗
Best Whises from Beata and Antonie
06/25/2019A.
Florian Ilgen versteht es wie kaum ein zweiter das gesamte Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen und bleibende Erinnerungen an unvergessliche Momente bei seinen Gästen hervorzurufen. Wer ihn schon einmal live erleben durfte, wird nicht überrascht sein, dass seine Show in München wieder herausragend war - wie bereits bei der letzten Show präsenterte er uns perfekte Unterhaltung beim Gedankenlesen und kurzweiliges Entertainment den ganzen Abend lang. Seine Experimente verblüfften den ausverkauften Saal ein ums andere Mal und hinterließen ein staunendes, gleichsam tief beeindrucktes Publikum. Dies ließ sich nicht nur am Applaus während der Show, sondern auch an der langen Schlange für sein neues Buch "Die Macht der Intuition" im Anschluss an seine Show ablesen...
04/25/2019Anonymously
Einzigartig, faszinierend und der mir bekannten Konkurrenz im vielerlei Hinsicht weit voraus
04/03/2019U.
Wow, was für eine tolle Show. Faszinierend!
07/07/2018Anonymously
Professionelle Vorbereitung, professionelle Durchführung und professionelles Ergebnis - das ist das Fazit der Show von Dr. Ilgen. Unsere Besucher und wir selbst waren begeistert - wir haben jede Minute genossen und waren fasziniert von der Leichtigkeit der Darbietung. Herr Dr. Ilgen bringt die faszinierende Welt des Unterbewusstseins und des Gedankenlesens mit seiner sehr charmanten Art perfekt rüber und zieht das Publikum in seinen Bann. Ein Highlight jeder Veranstaltung.
03/19/2018Ralf B. (587 Xing Kontakte) - Bechtle Logistik & Service
Uns hat es sehr gut gefallen das war das erste mal das wir so was miterleben dürften ;)
wir können es nur weiterempfehlen einfach genial
02/23/2018Anonymously
I was very impressed. I haven't seen something like this before. I can only recommend.
I liked this trick with newspapers, amazing how he found out what page was the right one...
Unfortunately, the show was too short (could be longer), but im definitely interested in the following events.
01/27/2018K.
You can really see that he does what he loves.
01/22/2018Anu S.
A fabulous, exciting show that I can only recommend to everyone.
01/22/2018Ave K.
The Show in 2017 Sommer at Wedding was very cool. I enjoyed it. Mr. Ilgen was very professional and he was able to win the attention of all the people in the room. Brilliant show.
01/22/2018K.

11/03/2020

04/11/2021
35 reviews on Amazon

08/02/2020

Your message to Dr. Florian Ilgen - Keynote Speaker & Mentalist

* All reviews and experiences about Dr. Florian Ilgen - Keynote Speaker & Mentalist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile