Dr. Florian Ilgen – Keynote Speaker & Mentor für Digitale Sichtbarkeit

Keynote Speaker, Digitale Sichtbarkeit, Online Marketing, Redner, Vortragsredner

Dr. Florian Ilgen – Keynote Speaker & Mentor für Digitale Sichtbarkeit
Dr. Florian Ilgen unterstützt ambitionierte Unternehmer mit smarten Wachstumsstrategien und inspiriert Führungskräfte weltweit mit seinen mitreißenden Vorträgen.

Zaubzerstraße 3
81677 München

Antje Reich

Bewertung vom 10.04.2024
Atmosphäre

Organisation

Show

Engagement

Vielen Dank für den interessanten Vortrag über KI-gestützte Neukundengewinnung! Die Schwerpunkte auf SEO, Automatisierung und KI-Unterstützung haben mir besonders gut gefallen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie Künstliche Intelligenz Prozesse effizienter gestalten und gleichzeitig die Qualität steigern kann. Die praxisnahen Beispiele haben das Thema greifbar und einfach umsetzbar gemacht. Weiter so!
10.04.2024Björn B.
Ich habe den Kurs "SEO Mastery Mentoring" mit Florian Ilgen absolviert und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Florian war als Trainer stets hervorragend vorbereitet und ging ausführlich auf unsere Fragen ein. Die Kombination aus Videos und Live-Training war äußerst effektiv, da sie es ermöglichte, die theoretischen Konzepte sofort in die Praxis umzusetzen.

Besonders positiv hervorzuheben ist die Abstimmung der Inhalte sowie der Übungen und Aufgaben für zu Hause. Diese waren perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichten es mir, mein Wissen und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und in einer Fortschrittsliste transparent zu kontrollieren. Besonders profitiert habe ich von den Modulen zu Google Analytics, Google My Business und der Suchmaschinenoptimierung für unsere Webseite. Hier lernst du nicht nur die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung, sondern setzt das Wissen auch direkt in die Praxis um.

Insgesamt war der Kurs äußerst lehrreich und praxisorientiert. Ich habe wertvolle Kenntnisse und Fertigkeiten erworben, die mir dabei helfen, unsere Webseite effektiver zu optimieren und unsere Online-Sichtbarkeit zu steigern. Vielen Dank an Florian Ilgen für dieses inspirierende und lehrreiche Mentoring!
22.02.2024Anja M.
Dr. Florian Ilgen – Keynote Speaker & Mentor für Digitale Sichtbarkeit Kommentar von Dr. Florian Ilgen – Keynote Speaker & Mentor für Digitale Sichtbarkeit:
Liebe Anja, wir freuen uns, dass Du das Wissen direkt umsetzen konntest und Dir unser SEO-Konzept so gut gefallen hat. Wir wünschen Euch weiterhin eine inspirieren Umsetzung der Inhalte für Euer Autohaus und die obersten Positionen bei Google für mehr Kunden und damit die entsprechende Umsatzsteigerung! Bis bald Florian
Empfehlenswert! 2700% Steigerung der Sichtbarkeit innerhalb 3 Monate.
KI-SEO-Booster bei Florian Ilgen im Dez 2024 besucht und erfolgreich abgeschlossen.

Mangelnde Online-Sichtbarkeit und Unsicherheiten im SEO haben mich zu Florian Ilgen geführt. Ich hatte als Selbständiger Business- und Architekturfotograf den Wunsch mit den Keywords wonach ich gesucht werden möchte auf die lokalen organischen Suchmaschinenplätze 1 bis 3 zu kommen.
Mithilfe des KI-SEO-Booster Kurses ist mir das gelungen. Heute stehe ich auf Platz 3 für den Suchbegriff "Fotograf St. Gallen", und für weitere 13 Keywordkombinationen (zB. businessfotos, architekturfotograf st. gallen, etc) bin ich unter den ersten 3 organischen Suchergebnis Plätze zu finden.
Und die Reise ist noch nicht fertig 🚀

Bei Florian Ilgen habe ich gelernt, strategisch die Startseite und Unterseite auf die meistgesuchten relevanten Suchbegriffe zu optimieren.
Mit der sympathischen Unterstützung durch Florian und Antje ist meine Unsicherheit nun weg, und ich sehe die Erfolge in den Statistiken. Nun werde ich unter den gewünschten Dienstleistungen gefunden! Bereits zwei Auftraggeber sind auf mich über die gute Google Sichtbarkeit auf mich zugekommen und zu Kunden geworden. Und ich bin mir sicher es werden bald mehr.

Florian hat die Gabe die komplexe Materie der SEO Optimierung mit Leichtigkeit und gut verständlich rüberzubringen, mit nachvollziehbaren Beispiele und Geschichten. Die gezeigten SEO Tools, verwende ich nun jeden Tag. Ich würde den Kurs wieder buchen.
Besten Dank.
SEO - Suchmaschinenoptimierung
01.02.2024Andi Keller Fotografie & F.
Lieber Andi,
ich freue mich für Dich und dass Du durch den KI SEO Booster stark in die Umsetzung gekommen bist und die ersten performanten Ergebnisse erzielt hast. Bleib dran und dann wirst Du mit SEO noch viel mehr Früchte ernten, die Dich begeistern werden.

Dein Florian
Die Strategie hat es in sich. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und wird von Florian auch sehr gut erklärt .
07.01.2024Eric M.
Vielen Dank Dir Eric. ich freue mich, über Deine SEO-Ergebnisse!
Dankbar für den super informativen und kostenlosen online SEO Workshop. Die Inhalte wurde durch die lockere Art von Florian Ilgen einfach und unkompliziert vermittelt.
03.07.2023Anonym
Florian ist ein sympathischer und kompetenter Mentor, der auf gut verständliche Weise und Schritt für Schritt die geheimnisse der SEO erklärt und mit mir gemeinsam umsetzt. Die Kraichgauer Ölmühle konnte nach den ersten vier Wochen des Mentoring den Umsatz bereits steigern. Er motiviert mich, aus der Starre des Geschäftsalltags auszusteigen und Energie in meine Webseite zu stecken, die demnächst neu gelauncht wird. Vielen Dank Florian!
10.05.2023Andrea B.
Vielen lieben Dank Dir Andrea, ich freue mich sehr, Dich zu motivieren und dass Du bereits jetzt die ersten Ergebnisse siehst. Freue Dich auf den Anstieg der Sichtbarkeit Deiner Seite, für den Du gerade das Fundament legst.
Dr. Florian Ilgen weiß es, zu begeistern! Mitreißend und unterhaltsam ist seine Keynote und vor allem seine charmante Art und Weise. Gerne empfehle ich Florian Ilgen für Ihr Firmenevent!
09.05.2023Anonym
Danke Dir für das starke Event und schöne Rezension.
Von Anfang an hatte ich bei Florian ein gutes Gefühl. Mit einer klaren Struktur bringt er SEO logisch und spannend sowie auch an Beispielen rüber und er beantwortet auch jede Frage.
Das mega Workshop hat bei mir sehr viel bewirkt, es hat zum Nachdenken angeregt und ich konnte erkennen welche Hebel ich bewegen muss damit SEO richtig umgesetzt werden kann.
Es macht sehr Spass ihm zuzuhören, weil er SEO lebt und auch weil er 14 Jahre Erfahrung mitbringt.
Eine Motivation für mich, SEO zu mögen und vor allem in Zukunft selbstständig umsetzen zu können.
Danke Florian!
29.11.2022Anonym
Danke Dir Daniela und weiterhin starke Ergebnisse bei Google und im Shop!
Alles eine Frage des Mindsets. Toller Vortrag der zum Nachdenken anregt. Inspiration und Motivation für aktive Zielvorstellungen sind daraus resultierend meine Wertschöpfung.
24.11.2022A.
Vielen Dank Alexander! Beste Grüße Florian
Die Zusammenarbeit mit Florian war der Hammer! Menschlich ist er ein super Typ und fachlich ist er auch nicht zu toppen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm. Was er mir im Mentoring für Mehrwert mitgegeben hat, hat mein Business wirklich verändert. Ich sehe schon jetzt die ersten positiven Auswirkungen von den Dingen, die wir im Mentoring besprochen haben. Er nimmt sich für jede Person Zeit und erarbeitet eine individuelle Strategie was Keywords, Backlinks, etc. angeht. Ich hatte vorher nicht wirklich viel Erfahrung im SEO Bereich und habe daher massiv von Florians langjähriger Erfahrung profitiert. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann jedem nur empfehlen, der sein SEO Game verbessern möchte, mit Florian zusammenzuarbeiten.
14.11.2022Thor M.
Danke Dir Thor und ich freue mich, wenn Du Dein SEO-Game richtig zündest! Viel Erfolg damit und bis bald. LG Florian
Schon das erste Meeting war sehr informativ. Man versteht schnell, wo die Probleme liegen, lernt diese auch selbstständig zu erkennen und bekommt einen guten Lösungsweg. Man bleibt motiviert, da man Google und auch SEO besser versteht und die Fehlerbehebung meist sehr einfach ist.
14.11.2022Anonym
Schön, dass Du dabei warst! Du rockst Dein SEO-Baby!
Für mich war der Workshop mit Florian spektakulär. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, ich habe in den acht Stunden viel Neues gelernt und er hat den Workshop zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch und trotzdem habe ich alles verstanden und mich sehr wohl gefühlt. Florian ist einer dieser Menschen, die wirklich inspirieren. Herzlichen Dank für alles.
14.11.2022P.
Liebe Paula, vielen Dank Dir und ich freue mich so sehr, dass es Dir gefallen hat! Du wirst gut in die Umsetzung kommen, das weiß ich jetzt schon.
Für mich ist Florian eine absolute Koryphäe, wenn es um das Thema SEO geht. Genau aus diesem Grund arbeite ich jetzt mit ihm zusammen. Ich habe in der Vergangenheit schon mit vielen Marketingagenturen zu tun gehabt, die allesamt auch SEO angeboten haben, allerdings habe ich noch niemanden kennengelernt, der am Ende auch wirklich dafür gesorgt hat, dass mit SEO Umsatz gemacht wird. Viele kennen grade mal die Basics. Hier lernt man wie man die richtigen Keywords findet (Keine Keywords die das Ego schmeicheln, sondern wirklich Umsatz bringen), Backlinks aufbaut, die Konkurrenz überholt und seine Webseite in die Sichtbarkeit bringt.
Man merkt relativ schnell, dass hier wirklich 14 Jahre Erfahrung sprechen.

Kein 08/15 Bla Bla, sondern fundiertes Praxiswissen mit messbaren Ergebnissen.
12.11.2022Mathis S.
Vielen Dank Dir Mathis, jetzt wird mit SEO gerockt und Toppositionen eingefahren!
Mega gut gefallen!!
04.10.2022M.
Das freut mich sehr Monika!
Erstklassiges SEO-Coaching, klare Weiterempfehlung!
16.02.2022Anonym
Super viel gelernt im Bereich SEO. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
12.03.2021Paul G.
Das freut uns sehr! Danke für Deine Zeit und Deine Bewertung!
Meine Erwartungen an den SEO Workshop (die Messlatte lag hoch) wurden sogar noch übertroffen. Inhaltlich mehr als vielfältig, praktisch absolut umsetzbar (auch ohne viele Vorkenntnisse) und dargeboten mit Unterhaltungseffekt - es war keine Minute langweilig. Daumen hoch - besser geht es nicht.
09.03.2021Gerdi F.
Wenn man einen SEO-Workshop besucht, sollte es der Referent selber in der Praxis erfolgreich umgesetzt haben. Die Webseiten von Florian Ilgen sind bei den relevanten Keywords überall auf dem 1. Platz bei Google. Super Workshop. Super Content. Super Referent. Klasse!
08.03.2021André M.
1000 Dank für Dein Feedback! Deine Site wird sich rankingtechnisch ganz bald ebenfalls dort wiederfinden!
Super SEO-Tagesworkshop. Kein hochtrabendes Buzz-Word-Geschwafel, sondern "einfach" umzusetzende, praktikable Ansätze. Vielen Dank für den tollen Input!
18.01.2021Anonym
Vielen Dank! 😀💪🏻 Wir sehen uns
Florian weis wovon er spricht. Außerdem macht es Spass ihm zuzuhören und von ihm zu lernen.
Im SEO-Workshop haben wir so unfassbar viel gelernt, dass es mit der eigenen Webseite jetzt nur nach oben gehen kann.

Vielen Dank Florian für deine Inspiration!
15.12.2020D.
Schön, dass Du dabei warst und so viel Wissen aufgenommen hast. Ich weiß, dass Du jetzt so richtig Gas gibst!

14.04.2024

11.10.2023

Ihre Nachricht an Dr. Florian Ilgen – Keynote Speaker & Mentor für Digitale Sichtbarkeit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Florian Ilgen – Keynote Speaker & Mentor für Digitale Sichtbarkeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden