Anwalt Dieselskandal

Dr. Hartung
Dr. Gerrit W. Hartung ist geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Hartung Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Mönchengladbach und derzeit inhaltlich fokussiert auf die Geltendmachung kaufrechtlicher Ansprüche im Abgasskandal sowie auf die...

Humboldtstraße 63
41061 Mönchengladbach

Review from 03/16/2021

Project success

Goal orientation

Ich habe mich 2019 dazu entschieden, für mein Dieselskandal-Fahrzeug (Audi A4 von 2014) eine Alternative zur Musterfeststellungsklage zu suchen, da es damals hieß, diese würde vermutlich sehr lange dauern.
Daraufhin bin ich auf Dr. Hartung gestoßen, der mir damals anbot, wegen der hohen Gewinnchancen, nur die Gerichtskosten tragen zu müssen.
Dabei wurden alle meine Fragen stets freundlich und zügig geklärt.

Und deshalb kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur eine volle Empfehlung aussprechen.
03/16/2021Luy V.
Sehr kompetente Vertretung bei der Durchsetzung meiner Ansprüche im Rahmen des Dieselskandals. Ein immer feundlicher, hilfsbereiter Ansprechpartner, der mit einer realistischen Einschätzung der Rechtslage unterstützt hat. Auch seinem Team gebührt mein ausdrücklicher Dank.
03/10/2021Anonymously
Das erzielte Ergebnis, was Herr Dr. Hartung in meinem Schadensersatzprozess erreicht hat ,ist großartig. Trotz Korona hat alles geklappt und ich kann Herrn Dr. Hartung und sein Team nur weiterempfehlen. Seine Prognosen sind eingetroffen und sein Entgegenkommen war vorbildlich, wofür ich mich ganz besonders bedanken möchte. Mit freundlichen Grüssen, Wolfgang Häussler
02/25/2021Anonymously
Auch ohne Rechtschutzversicherung wurde ich kostenlos perfekt zum Thema Schummeldiesel beraten.
01/08/2021Anonymously
Das ganze Verfahren hat zwar länger gedauert wie erwartet- aber das Ergebnis ist top. Das Geld kann ich gerade in dieser schwierigen Zeit sehr gut gebrauchen. Vielen Dank !
01/07/2021Anonymously
Ich habe 4 Sterne vergeben, weil mir mal ein Juraprofessor sagte, eine 1 sei nicht erreichbar.😉 Die Tendenz ist aber klar 5 Sterne. Zunächst hatte ich Zweifel, mein Recht zu suchen. Ein Gespräch mit Dr. Hartung überzeugte mich. Die RAe Dr. Hartung und Frau Fandel haben mich bestens vertreten. Frau Lau und ihre Kolleginnen organisierten die Kommunikation effektiv.
12/12/2020Anonymously
top
10/19/2020M.
Absolut Exzellenter Anwaltskanzlei. Mega freundlich. Sehr zuverlässig. Super Kontakt über alle Medien. Großartiges Ergebnis mit dem ich niemals gerechnet habe. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!
04/19/2020Anonymously
Herr Dr. Hartung ist seit vielen Jahren unser Firmenanwalt und berät uns immer sehr zielorientiert und hat stets Lösungsansätze, denen wir i.d.R. Folge leisten.

In jüngerer Zeit hat uns Herr Dr. Hartung in einem PKW Diesel Verfahren erfolgreich vertreten.

Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

AbbercomPDL
12/05/2019Anonymously
Habe im Dieselskandal 3 betroffene Autos an Herrn Dr. Hartung übergeben. Nach den ersten Anschreiben sind die Fristen jetzt schon bis zu 2 Monaten abgelaufen. In Sachen Klage tut sich noch nichts. Am Telefon sagt man mir, ich solle mich gedulden. E-mail wird teilweise gar nicht beantwortet ?? Ich kann verstehen wenn es was länger dauert, weil in der Sache wahrscheinlich sehr viel zu tun ist. Ein bisschen mehr transparenz und Information, wäre sehr wünschenswert.
12/04/2019Anonymously
Nicht nur Dr. Hartung ist ein Profi, auch das back.office ist professionell!
Alle Absprachen/Telefonate/Rückmeldungen werden unaufgefordert bestätigt!
Herr Dr. Hartung hat das optimale geleistet und sein back.office zieht mit!
Nicht nur mein Problem mit meinem "Diesel" hat Dr. Hartung TOP gelöst!
Auch zwischenzeitliche andere Rechtsanfragen wurden sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Die Kanzlei kann ich nur empfehlen!
Mein nächstes Rechtsproblem werde ich wieder von Dr. Hartung klären lassen.
Besten Dank Herr Dr. Hartung, auch an Ihr Team.
AL
11/24/2019Anonymously
Beim Thema Abgasskandal ein absoluter Experte. Trotzdem, dass ich in Bayern wohnhaft bin, vertraue ich ihm seit vielen Jahren in allen Angelegenheiten. Absolut zuverlässige und kompetente Rechtsberatung.
Kann ich nur empfehlen!
01/10/2018Anonymously
Nachdem ich vom Vertriebs- und Produktionsstopp des Porsche Cayenne Diesel gehört habe, den wir vor einem Jahr neu gekauft haben, trotz damals schon nachgefragter Garantien des Porsche Händlers, dass dieses Auto sauber sei, habe ich mich über Pkw -Rückgabe nach meinen möglichen Rechten erkundigt.
Hier bin ich auf den freundlichen und in dieser Sache extrem kompetenten Anwalt Dr Gerrit Hartung gestoßen, der mir Möglichkeiten aufgezeigt hat gegen Porsche, auch bei unserem Leasingfahrzeug, vorzugehen.
Was soll ich sagen, nach knapp acht Wochen zahle ich nun keine Leasingrate mehr und fahre das Fahrzeug erst mal weiter, umsonst. Natürlich weiß ich nicht, ob ich nicht am Ende doch noch etwas zurückzahlen muss, aber auf jeden Fall habe ich jetzt erst mal gespart!
Vielen Dank Herr Dr Hartung!
10/19/2017S.
Sehr effiziente und kurze Kommunikationswege, fachliche Sicherheit, Erfahrung. insbesondere im bereich abgasskandal
10/16/2017Anonymously
Sehr zuverlässige und kompetente Rechtsberatung. Der Sachverhalt wird genaustens erörtert und es werden einem mögliche Lösungsansätze gegeben. Erst nach Rücksprache mit mir wurden weitere Schritte eingeleitet.
10/15/2017Anonymously
absolut herausragender Einsatz, ich fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr.Hartung.
Vor allem beim Thema Abgasskandal ein absoluter Experte so dass ich auch dort (obwohl wohnhaft in Frankfurt am Main) seiner Expertise vertraue!
Gerrit W. Hartung
10/13/2017Michael S. (500 LinkedIn Kontakte)
kompetente und kompakte Beratung;
zielführende Strategie und guter Informationsfluss;
sehr zu empfehlen!
10/09/2017Anonymously
Sehr professionell, kann ich nur weiterempfehlen.
10/09/2017M.
Nachdem meine eigenen Bemühungen eine Entschädigung für den Kaufpreisverfall meines gebrauchten Dieselfahrzeuges gegenüber meinem VW Vertragshändler erfolglos verlaufen sind, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hartung gekommen.
Ich war beeindruckt von seiner schnellen, kompetenten rechtlichen Einordnung meines Falles und vor allem von seiner pragmatischen Vorgehensweise. Auch wenn, mein Verfahren noch läuft, so habe ich nun ein sehr gutes Gefühl zu meinem Recht zu kommen.
Ich kann Herrn Dr. Hartung nur wärmstens empfehlen.
M.D. aus Viersen
10/09/2017Anonymously
Mit meinem VW-Diesel hat mir Dr. Hartung wegen des Abgasskandals enorm weitergeholfen. Der Schaden wurde beglichen, das Geld ist auf meinem Konto. Am besten hat mit gefallen, dass Dr. Hartung schnell und akribisch gearbeitet hat und mich über alle Schritte informiert hat.
76 reviews on ANWALT.DE

08/03/2021

Your message to Dr. Hartung

* All reviews and experiences about Dr. Hartung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 08/04/2021   |  Report profile