Immobiliengutachter

Dr. Haug & Kollegen GmbH & Co. KG
Sie benötigen eine Immobilienbewertung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Königstraße 26
70173 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:30 pm

Flexibility

Timeliness

Cost adherence

Kompetente, professionelle, immer freundliche Betreuung, bei Fragen immer umgehende Antwort - wir sind restlos zufrieden und können das Büro jedem empfehlen.
03/26/2021M.
Explanation of the object valuation
03/09/2021S.
Immobiliengutachten zum fairen Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe ein Gutachten erstellen lassen, welches mir bei meinem Verkauf sehr geholfen hat.
12/15/2020Elisa M.
Ich nutzte die Dienstleistung von Dr. Haug & Kollegen für die Erstellung einer Wertexpertise. Beratung und Terminabsprache waren problemlos. Das erstelle Gutachten ist aussagekräftig. Ich kann dieses Sachverständigenbüro gerne weiterempfehlen.
11/24/2020Stefan L.
Top Immobilienprofis - wir haben eine Erbschaft gehabt und wollten für die Erbengemeinschaft den "richtigen" Preis ermitteln. Dabei haben uns das Gutachten und die ausführliche Beratung wunderbar geholfen. Kann man nur empfehlen.
06/10/2020Bianca R.
Objektive Bewertung. Es wird einem nichts verkauft, sondern nur sehr gut beraten. Ich wollte ein Vollgutachten haben, aber für meinen Anlass reichte auch ein wesentlich günstigeres Kurzgutachten aus. Einfach nur tolle und ehrliche Arbeit.
03/12/2020Michael K.
Wir haben unser Haus verkauft und wollten zuvor ein neutrales Wertgutachten haben, um den Verkaufspreis besser einschätzen zu können. Durch eine Empfehlung sind wir auf Dr. Haug gekommen. Die Prozedur war angenehm, zügig und wirkte professionell. Unser Verkaufspreis lag nahe am Wert im Gutachten. Insgesamt sehr empfehlenswert.
02/27/2020Markus S.
Ich kann nur Gutes berichten. Wir hatten mehrere Liegenschaften und Grundstücke, die wir für den Verkauf vorbereiten wollten. Die erstellten Wertermittlungen haben uns dabei sehr geholfen und auch die Beratung war super!
02/19/2020Carola L.
Bereits nach dem ersten Gespräch waren wir positiv überrascht. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und ausführlich erklärt, wie eine Immobilien-Bewertung funktioniert. Durch das Gutachten konnten wir unsere Immobilie sehr gut verkaufen.
01/29/2020Wilhelm M.
Das Gutachten wurde zügig erstellt und das Wertermittlungsergebnis entsprach meinen Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis erachte ich als gut. Ich würde das Sachverständigenbüro jederzeit wieder beauftragen!
01/14/2020Renate H.
Herr Nikolic hat mehrere Objekte innerhalb unserer Erbengemeinschaft für uns bewertet, da wir über einen Verkauf des gesamten Immobilienbestands nachgedacht haben. Das Ergebnis der Wertermittlungen war zufriedenstellend. Besonders hervorzuheben ist aber die kompetente und geduldige Vor- und Nachberatung auch während des Verkaufs.
11/27/2019H. W.
Wirklich toller Kontakt, kompetent und die Erstellung des Gutachtens ging auch schnell. Danke.
10/19/2019Peter H.
Die Firma Dr. Haug & Kollegen überzeugte uns in jeder Situation mit einem Team aus Fachexperten und einer sehr professionellen Kommunikation mit allen Beteiligten. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und können Dr. Haug & Kollegen als gesamtes Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/12/2019Familie K.
Dr. Haug & Kollegen empfehlen wir sehr gerne weiter, hier ist man in besten Händen.
09/24/2019Familie F.
Können wir nur weiterempfehlen!
08/28/2019Familie P.
Es wahr eine angenehme Zusammenarbeit.
08/08/2019Anonymously
Eine angenehme und hoch professionelle Art, welche der Gutachter in den bisherigen Aufträgen an den Tag gelegt hat. Ich bedanke mich für die ehrliche und sehr umfangreiche Unterstützung, welche die Firma Dr. Haug und Kollegen durchführte.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und alles Gute.
08/06/2019Herr W.
Wir haben unser Haus verkauft und wollten zuvor ein neutrales Wertgutachten haben. Durch eine Empfehlung sind wir auf Dr. Haug&Kollegen gekommen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, zügig und professionell. Unser Verkaufspreis lag sehr nahe am Wert im Gutachten. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Familie Mobick bedankt sich sehr und wünscht alles gute.
07/10/2019Anonymously
Wir waren mit Dr. Haug und Kollegen sehr zufrieden und sprechen gerne eine Empfehlung aus. Bei der Begutachtung des Hauses verhielt sich der Gutachter sehr professionell. In kurzer Zeit nahm er alle relevanten Daten/Messungen auf und fotografierte wichtige Punkte. Das Nachgespräch verlief strukturiert und fachlich, insbesondere für uns Laien sehr lehrreich
07/02/2019B.
Netter Service und professionelles Gutachten, hier ist man in guten Händen! Sehr zufrieden.
06/04/2019Herr L.

Your message to Dr. Haug & Kollegen GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Dr. Haug & Kollegen GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2017  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile