Business Coaching | Führungskräfteentwicklung | Top-Performer | Kommunikation

Veröffentlicht:
Dr. Kappes Consulting Team bietet seit über 20 Jahren professionelle Beratung für Unternehmen und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesundheitssektor, freien Berufen, Politik und öffentlichen Verwaltungen an. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf...
30.08.2016
Die Teamentwicklung bei Dr. Kappes Consulting Team brachte innerhalb kürzester Zeit den erhofften Nutzen. Es konnten verdeckte Strukturen und Mechanismen sichtbar gemacht werden, die den Teamerfolg behinderten. Es gab viele "Aha-Erlebnisse", die die Veränderungsbereitschaft des Teams angesport hat.
30.08.2016Geschäftskunde
Die Coaching-Ausbildung bei Dr. Kappes Consulting Team war hervorragend. Die Werbung "Danach fühlen Sie sich gerüstet, auf dem Coaching-Markt erfolgreich zu sein" war kein Marketing-Gag. Ich habe solide Arbeit auf produndem Hintergrundwissen, verbunden mit viel Empathie für die persönliche Situation erlebt. Damit bin ich sicher durch alle Klippen der Ausbildung gekommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle.
28.08.2016Privatkunde
Vor Antritt einer neuen Führungspositon habe ich Dr. Kappes Consulting Team aufgesucht, um über ein individuelles Coaching für die vielbeschworenen ersten 100 Tage fit zu sein und mögliche Stolperfallen zu vermeiden. Die Coaches von Dr. Kappes Consulting Team unterstützen mich mit hoher Sach- und Fachkompetenz, bauten auf meinen vorhandenen Ressourcen auf und halfen mir konkret dabei, wie ich ein wirkungsvolles Netzwerk aufbauen konnte. Uneingeschränkte Empfehlung!
26.08.2016Geschäftskunde
Ich benötigte während eines Auslandseinsatzes dringend strategische Beratung. Mir war Dr. Kappes Consulting Team von einer Kollegin empfohlen worden, die auch auf eine Skype-Konferenz angewiesen war. Der Tipp war goldrichtig: hochprofessionell, zielgerichtet, auf den Punkt. Nach meiner Rückkehr habe ich zu meinem beruflichen Fortkommen noch einmal für 10 Sitzungen ein "Live-Coaching" in Anspruch genommen, das mir neue Perspektiven eröffnet hat.
17.08.2016Geschäftskunde
Nachdem ich in den letzten Jahren schon einige Seminare besucht und ich in Frau Harloff in Ihrer empathischen und umsichtigen Art schätzen gelernt hatte, habe ich mich bei ihr zum Coaching bzgl. einer betrieblichen Umstrukturierng entschlossen. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihr mit unkonventionellen Methoden, mir eine Sicherheit im Umgang inbes. mit verdeckten Mechanismen meines Gegenübers zu gewinnen. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.08.2016Geschäftskunde
Herrn Hemmelskamp von Dr. Kappes Consulting Team ist es gelungen, dass ich durch überraschende, z.T. provokante Fragen eingetretene Denk- und Handlungswege verlassen, meine Ziele präzisieren und neugierig mit meinen wiedergewonnenen kreativen Ressourcen experimentieren konnte. Vielen Dank!
17.08.2016Privatkunde
Ich habe eine sehr professionelle Begleitung in der Vorbereitung auf meine neue Führungsposition erlebt. Wir haben inhaltich genau erarbeitet, warum z.B. dier ersten 100 Tage so wichtig sind und was zu tun ist. Man merkte dem Coach an, dass er aus einem langjährigen Erfahrungsschatz schöpfen konnte. Coaching auf Senior-Level. Hervorragend!
14.08.2016Geschäftskunde
Dr. Kappes Consulting Team stand uns als externer Berater beim Aufbau, der Steuerung und Evalution Führungsnachwuchskräfte-Pools genauso zur Seite wie bei den damit verbundenen Schulungen der interessierten Mitarbeiter. Daran schlossen sich Einzelcoachings der erfolgreichen Absolventen zur individuellen Karriereplanung an. Beratungs-, Trainings- und Coaching-Leistungen bewegten sich auf allerhöchstem Niveau. Die Berater standen den Tln. auch ausserhalb der Seminarzeiten mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Engagement bot den Tln. Orientierung in "unsicherm Fahrwasser". Dies war nicht die erste und sicher nicht die letzte Maßnahme mit dem Team aus Bonn.
14.08.2016Organisation / Verein
"Unternehmensethik - mehr als eine Werbeformel?" Top-Vortrag mit einer gekonnten Mischung aus profundem Hintergrundwissen und belebender Performance. Es war spannend und unterhaltsam.
13.08.2016Geschäftskunde
28.08.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Isabelle Hiemann-Hintz