Proktologe, Hämorrhoidenbehandlung, Magenspiegelung, Darmspiegelung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
In unserer Praxis haben wir uns darauf spezialisiert, Probleme rund um die Verdauung zu lösen.
Ob Beschwerden der Hämorrhoiden, Magenspiegelung, Darmspiegelung, oder funktionelle Darmprobleme. Wir nehmen uns die Zeit für ein ausführliches Gespräch...

Anne-Conway-Straße 4
28359 Bremen

Dr. med. Sebastian Oeller

Saturday CLOSED

Patient satisfaction

Patient loyalty

Frau Dr. Vial gibt mir ein beruhigendes Gefühl vor einer Untersuchung, bei den Magenspiegelungen hatte ich immer großes Vertrauen, dass immer bestätigt wurde, ich habe mich immer sicher bei den Behandlungen und Untersuchungen gefühlt.
01/14/2021Udo S.
Alles bestens, sehr freundliches Personal
01/14/2021Wiebke T.
sehr gute fachärztliche Behandlung und Beratung ohne erkennbaren Zeitdruck, zugewandtes und freundliches Agieren des Praxispersonals, verbindliche und zeitnahe Terminabsprache

Seit 10 Jahren nehme ich Termine in der Proktologie in Bremen wahr und nehme dafür über 100km Fahrweg in Kauf. Meine Gesundheit ist es mir wert. Ich kann die Fachpraxis nur weiter empfehlen.
01/06/2021Andrea H.
Fachliche Kompetenz und zeitnahe Behandlung sind für eine evtl. Weiterbehandlung ausschlaggebend.
12/24/2020Erhard W.
Bei der Terminvergabe sollte berücksichtigt werden, dass wir von Achim aus anreisen müssen - weniger ist mehr! MfG Wolfgang Wild
Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie
12/17/2020Wolfgang Wild, Patientin Elke W.
Tolle Praxis, die vom Junior genauso klasse weitergeführt wird wie vorher vom Senior.
12/16/2020Anonymously
Es ist eine sehr nette und schöne Atmosphäre in der Praxis mit viel Zeit für die Patienten.
12/11/2020Anonymously
Super Terminplanung, sehr nettes und kompetentes Team, das gleich gilt natürlich auch für den Behandler und ein super Service 😃👍🏻
12/11/2020Anonymously
Bin mit Dr. Oeller sehr zufrieden,
kann ich nur weiterempfehlen.
12/10/2020Anonymously
Sehr freundlich, sehr professionell, habe eine Magen-Darmspigelung und mehrere andere Untersuchungen vornehmen lassen und alles war den Umständen entsprechend äußerst angenehme und schmerzfrei, perfekt. Die Praxis ist wunderschön und man kann sehr gut parken.
12/10/2020J.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
12/08/2020Heiner G.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Oeller in Behandlung. Ich fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Die Praxis und Behandlungsatmosphäre ist meiner Meinung nach, im gesamten Mitarbeiterteam, sehr angenehm und professionell. Alle Behandlungen waren bislang zu 100% erfolgreich.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Oeller und seine Praxis deshalb unbedingt empfehlen!
12/08/2020S.
Diese Praxis kann ich aus ganzem Herzen empfehlen! Mir wurde hier sehr effektiv (und völlig schmerzfrei) bei meinem langjährigen Hämorrhoidenproblem geholfen. Die Untersuchung und Behandlung wird sehr gewissenhaft durchgeführt und es wird alles verständlich erklärt Ich war sehr positiv überrascht, dass sehr umfassend auf den gesamten Gesundheitszustand geschaut wurde und so konnte mir bei noch weiteren Problemen geholfen werden. Es wird sich immer ausreichend Zeit für das Gespräch genommen und es fühlt sich gut an, über alles sprechen zu können, um eine kompetente Einschätzung zu erfahren. Es ist schön, dass die Praxis über ausreichende eigene Parkplätze verfügt. Wenn man hereinkommt, fühlt man sich gleich wohl, alles ist ästhetisch. Das ist ein Arzt, zu dem ich sehr großes Vertrauen habe und sehr gerne gehe! Absolut empfehlenswert.
12/07/2020Sophie M.
Dem oben Gesagten gibt es nichts hinzuzufügen. Man ist einfach sehr zufrieden und fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
11/29/2020Anonymously
sehr zugewandte und freundliche Atmosphäre; hohe Kompetenz; ärztliche Diagnostik, Befunde sowie Therapie werden verständlich und in Ruhe erklärt
11/28/2020Anonymously
Angenehme Atmosphäre... freundliche und kompetente Beratung und Behandlung...
Anschließendes Gespräch ausführlich und zugewandt...
11/25/2020Bettina W.
Dr. Oeller arbeitet höchst professionell und kompetent, ist auch sehr emphatisch im Umgang mit mir gewesen. Sein Team ist äusserst gut organisiert und sehr bedacht darauf, dass es einem als Patient gut geht. Tolles Team!!
11/20/2020Heidrun P.
Mein Hausarzt hat mir Dr. Oeller für eine Präventivuntersuchung empfohlen. Das Ergebnis war leider ernüchternd. Die erforderliche OP wurde auf seine Empfehlung und seinen persönlichen Einsatz hin an das DIAKO in HB-Walle (ebenfalls sehr empfehlenswert) durchgeführt. Überrascht erkundigte sich Dr. Oeller nach der OP nach meinem Befinden. So was hatte ich noch nie erlebt, geschweige denn erwartet.
Seitdem sind jährliche Besuche zur Nachkontrolle leider notwendig geworden. Ich fühle mich bestens betreut und habe die Praxis schon mehrfach weiter empfohlen. Die Resonanz war dann ebenfalls übermäßig positiv. Daumen hoch!
11/13/2020H. K.
Ich war bei Frau von Gröning, und ich muss sagen, dass sie nach einer jahrelangen Odyssee durch Bremens Praxen die Erste war, die mir geholfen und mich wieder gesund gemacht hat. Bei ihr war ich Patientin und nicht einfach nur der Nächste bitte.
11/07/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent!
10/27/2020Anonymously
22 reviews on sanego

11/05/2009

01/11/2021

Your message to Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2020  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile