Proktologe, Hämorrhoidenbehandlung, Magenspiegelung, Darmspiegelung

Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie
In unserer Praxis haben wir uns darauf spezialisiert, Probleme rund um die Verdauung zu lösen.
Ob Beschwerden der Hämorrhoiden, Magenspiegelung, Darmspiegelung, oder funktionelle Darmprobleme. Wir nehmen uns die Zeit für ein ausführliches Gespräch...

Anne-Conway-Straße 4

Treatment
Practice

Patient satisfaction

Patient loyalty

Vom ersten bis zum letzten Moment war meine Behandlung bei Frau Dr. Vial perfekt. Vielen Dank !
07/14/2020Thilo S.
Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie Comment from Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Oeller.
Perfekte Organisation und sehr freundlich!!!
07/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Dr. Oeller verbindet Fachkompetenz mit Einfühlungsvermögen und Geduld.
06/22/2020Jürgen L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde sofort sowohl mündlich, als auch schriftlich vollumfänglich und professionell informiert.
06/17/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Da ich mit allem was die Praxis bietet überaus zufrieden bin, kann und werde ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.
06/17/2020Berthold F.
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich sehr, dass sie mit uns zufrieden sind!
Herr Dr. med. Sebastian Oeller vereint in seiner Person hohe zeitgemäße Fachkompetenz mit Verlässlichkeit, Sorgfalt und Routine in den Abläufen. Der jeweils nächste Schritt wird dem Patienten erklärt, der Arzt strahlt Ruhe und Zuversicht aus und sichert im Voraus alle relevanten Patientendaten; ebenso zeitig erhält man als Patient notwendige Informationen für die geplante Behandlung. Die MitarbeiterInnen sind flink, menschlich zugewandt und umsichtig.
06/15/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kompetent, sachlich und verständnisvoll. Das Team ist freundlich und man fühlt sich nicht unwohl.
06/08/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen!
Die Terminplanung ist gut, längere Wartezeiten gibt es nicht.
06/08/2020Werner M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich, dass sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
07/18/2020Anonymously
22 reviews on sanego

11/05/2009

05/25/2020

Your message to Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2020  |  Last update: 07/18/2020   |  Report profile