Proktologe, Hämorrhoidenbehandlung, Magenspiegelung, Darmspiegelung

Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie
In unserer Praxis haben wir uns darauf spezialisiert, Probleme rund um die Verdauung zu lösen.
Ob Beschwerden der Hämorrhoiden, Magenspiegelung, Darmspiegelung, oder funktionelle Darmprobleme. Wir nehmen uns die Zeit für ein ausführliches Gespräch...

Anne-Conway-Straße 4

Treatment
Practice

Patient satisfaction

Expertise

Die überaus freundliche Art und Weise, wie das Praxispersonal mit mir umging, fand ich besonders hervorstechend
04/20/2021Anonymously
Sehr gute Aufklärung, Therapie und entspannte Behandlungsatmosphäre.
03/25/2021Anonymously
Kurz zusammengefasst, auf Grund meiner gesundheitlichen Alterserfahrung (71 Jahre) mit Ärzten, kann ich nur sagen, dass ich mich hier und insbesondere auch danach, sehr wohlgefühlt habe (u.a. Magen- und Darmspiegelung).
03/24/2021Anonymously
Ich war über die letzten drei Jahre mehrfach bei Herrn Dr. Oeller und Frau Dr. Vial, die Praxis und ihr Team ist ausnahmslos weiterzuempfehlen
03/22/2021L.
Mit Abstand der beste Arzt, den ich kenne. Er nimmt sich immer Zeit und ist super nett. Das Vertrauen ist definitiv gegeben.
Ganz klare Weiterempfehlung!
03/22/2021Marco B.
Behandlung und Ansprache der Ärzte vermittelt Vertrauen. Sehr nettes und kompetentes Personal.
03/20/2021Anonymously
Tolles sehr sympathisches Team. Schnelle Behandlung. Sehr angenehmes Umfeld. Vielen Dank!!
03/19/2021Anonymously
Wegen der vermittelten Ruhe & Wertschätzung.
03/17/2021Christiane R.
Sehr netter und feinfühliger Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu, und hat für mich die richtigen Lösungen gefunden.
03/16/2021H.
Bin seit Jahren dort Patient, immer zufrieden gewesen.
03/16/2021Jochem P.
Ich bin seit Jahrzehnten in der Praxis - inzwischen in der dritten Ärzte-"Generation". Mein Vater hatte sie mir empfohlen und ich empfehle sie ebenfalls. Obwohl ich inzwischen 600 km entfernt wohne, komme ich immer wieder zu Untersuchungen und Behandlungen. Es gibt für mich keine vergleichbar gute Praxis - auch im Hinblick auf andere Fakultäten.
03/15/2021Klaus B.
Von der Terminabstimmung durch das Mitarbeiterteam bis hin zum Abschlussgespräch durch Dr. Oeller........absolut perfekt!
Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis.
03/07/2021Anonymously
super zurieden mit allem !!
03/05/2021Manfred O.
Sehr kompetente medizinische Behandlung und Beratung. M. E. hohe Diagnosesicherheit.
02/17/2021Anonymously
Obwohl ich keine private Krankenversicherung habe, nehme ich es in Kauf meine Rechnung privat zu bezahlen, weil ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle.Alle Ärzte und ihr Team sind sehr nett und kompetent! Man bekommt sehr schnell einen Termin und ewige Wartezeiten gibt es auch nicht.
02/17/2021C.
Ein sehr angenehme unaufgeregte Atmosphäre erwartet einen. Kein Wartezeiten, alles geht fluent Das Personal unglaublich freundlich. Der Arzt selbst sehr sachlich, keine Vorhaltung (hätten Sie mal schon früher) und immer versucht, das Problem zunächst minimal-inversiv zu lösen. Ich bin begeistert. So stelle ich mir einen angenehmen Arztbesuch vor.
02/16/2021Manfred W.
Aufgrund sehr großer Schmerzen habe ich die Praxis angerufen und konnte noch am selben Tag zu Frau Dr.Vial. Nach ausführlichen Untersuchungen wurde ich zur Chirurgie ebenfalls am selbigen Tag überwiesen. Dank der guten Kontakte von Frau Dr.Vial konnte ich direkt operiert werden. Die Nachuntersuchungen liefen sehr vertrauensvoll und kompetent. Ich würde jederzeit wieder bei Problemen diese Praxis aufsuchen!
Das gesamte Team ist sehr freundlich und entgegengekommene.
Vielen lieben Dank dafür!!
02/16/2021M.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Vial.
02/14/2021Anonymously
Dieses ist eine Praxis in der alle MitarbeiterInnen freundlich und sehr persönlich auf den Patienten zukommen. Ich komme gerne und gehe immer gut gelaunt wieder Nachhause.

Vielen Dank an alle MitarbeiteInnen
02/05/2021Rolf-Günther G.
In der Praxis Dr. Oeller fühle ich mich äußerst fachkompetent und patientenorientiert beraten und behandelt. Dies trifft nicht nur auf Dr Oeller persönlich, sondern auch auf die beiden in der Praxis tätigen Ärztinnen zu.
02/05/2021Anonymously
22 reviews on sanego

11/05/2009

03/15/2021

Your message to Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie

* All reviews and experiences about Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile