Gebäudetrocknung, Bautrocknung, Bautrockner Vermietung, Schimmelpilzsanierung

Dräger Gebäudetrocknung GmbH
Die Dräger Gebäudetrocknung GmbH aus Berlin ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn ein Wasserschaden vorliegt oder sich Feuchtigkeit in Ihren Räumen zeigt. Wir helfen nach einem Wasserschaden, bei feuchten Wänden oder Räumen,...

Biesdorfer Weg 37

Saturday open all day

Range of services

Surveying

Kompetente Mitarbeiter. Faire Abwicklung und Beratung, auch wenn es kein großer Auftrag wird.
Fa. Dräger kann ich zu 100% Empfehlen!
01/26/2022Stefan S.
Professionelle Gebäudetrocknung nach der Flut in NRW durch eine Berliner Firma !!!
Zuverlässiger, fachkundiger, hilfsbereiter und freundlicher Service von kompetenten Mitarbeiter vor Ort und auch im Büro.
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen!
11/10/2021Marcus K.
Überdurchschnittlich professionelle Firma mit Herz!
Wir sind Flutopfer in NRW, in Meckenheim-Ersdorf.
Am Donnerstag 15.07.21 Nachts um 22.00 Uhr habe ich die unbürokratischste Hilfe erhalten, die ich mir Vorstellen kann.
Kompetente Beratung am Telefon, sehr gute neue Geräte. Durch diese Firma werde ich meinen Keller ohne Folgeschäden zurück erhalten, denn es ist mein Arbeitszimmer, Gästezimmer und Rückzugsort und nicht nur ein Kellerraum. U.S.
07/19/2021Ursula S.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, habe mich gut beraten gefühlt. Schnelle Terminfindung und super Ausführung. Herzlichen Dank und weiter so!
11/22/2017Anonymously
Super Firma, : schnell,ordentlich,sehr sauber und sorgfältig.
11/21/2017T.
Alles super. Schnell, effektiv und effizienz, sehr nett und - nicht zu unterschätzen - mehr als pünktlich und termintreu. Definitiv weiterzuempfehlen.
Dräger Gebäudetrocknung GmbH
10/30/2017Ute von Oertzen B.
Sind sehr hilfsbereit und sind in der der Bearbeitung Ihrer Fälle zeitnah und kompetent.
09/28/2017Anonymously
Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle und kompetente Trocknung in unserem Haus. Ein dickes Lob an die Techniker und das Büroteam, was stets freundlich war.
09/28/2017Anonymously
Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich
08/22/2017Anonymously

04/10/2021

03/25/2022

03/18/2022

Your message to Dräger Gebäudetrocknung GmbH

All reviews and experiences about Dräger Gebäudetrocknung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile