Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
Die DRB Versicherungsmakler GmbH ist mit rund 32.000 Versicherungsverträgen einer der größten Versicherungsmakler in der Pfalz und im Saar-Pfalz Kreis. Unser Erfolg resultiert aus dem Engagement, der fachlichen Qualifikation und dem herausragenden Kundenservice unserer Mitarbeiter/innen

Am Schlagbaum 5

- Professionelle und kompetente Beratung
- Feste Ansprechpartner
- Persönlicher Umgang
05/17/2021S. H.
Die Beratung durch Nina Lopez ist ausgezeichnet und weiter zu empfehlen!
Eine super Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung sowie eine proaktive Kontaktaufnahme bei evtl. anstehenden Änderungen runden die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit ab. Vielen Dank!
05/17/2021Anonymously
Top Beratung, Top Service, immer wieder gerne!
05/10/2021Werner M.
Vielen Dank Nina Lopez für die außergewöhnlich gute Beratung und deinen unermüdlichen Einsatz!
05/06/2021Anonymously
Ich werde von Frau Nina Lopez beraten. Freundlich, kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Ich fühle mich bei Frau Nina Lopez bestens beraten und verstanden und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
05/06/2021Shari K.
Ich werde seit Jahren von Nina Lopez betreut. Ihre Zuverlässig und fachliche Kompetenz macht sie aus. Zudem hat sie eine superfreundliche Art. Weiter so 👌🏻
05/06/2021Anonymously
Wir werden von Nina Lopez betreut. Sehr kompetent, immer erreichbar und super nett!
05/05/2021Anonymously
Die Informationen und auch das Verständnis für die verschiedenen Versicherungen erklärt Frau Nina Lopez seit Anfang an sehr kompetent und leicht verständlich.
05/04/2021Heiko B.
Habe nur die besten Erfahrungen gemacht mit z.B. Beratung, Umsetzung total unbürokratisch usw.
Kann die DRB also nur weiter empfehlen !
04/28/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service von Frau Nina Lopez. Man kann Sie jederzeit kontaktieren und bekommt innerhalb kürzester Zeit Antwort und Hilfestellung auch nach normalen Office Zeiten. Also eine 24/7 Betreuung. Das speziell schaetze ich sehr und bin froh von Frau Lopez beraten zu werden.
04/22/2021F.
Meine Ansprechpartnerin bei der DRB ist Frau Lopez und ich bin mehr als zufrieden! Anfragen meinerseits werden immer freundlich, umgehend und zuverlässig beantwortet. Ich fühle mich immer bestens beraten und kann sie nur weiterempfehlen!
04/22/2021Anonymously
Erreichbarkeit, Beratung, Service und Freundlichkeit werden von Frau Lopez vollumfänglich erfüllt.
Bei ihr steht der Kunde im Vordergrund.
Ich kann Frau Lopez mit gutem Gewissen zu 100%
weiterempfehlen.
04/22/2021Anonymously
Wir werden von Frau Lopez seit Jahren betreut und sind sehr Zufrieden. Ihr Zuverlässigkeit und Kompetenz zeichnet sie aus.
04/22/2021Anonymously
Wir werden schon seit Jahren von Frau Lopez betreut und wir sind sehr zufrieden mit dem Service , den sie uns bietet. Sie informiert uns bei neuen Angeboten, und nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratunge. Mir gefällt besonders, die schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Vielen Dank !
04/22/2021Anonymously
Auf Empfehlung wendete ich mich an Frau Lopez und bin mit Ihrer Beratung vollumfänglich zufrieden. Termine werden an meine langen Arbeitszeiten angepasst und Frau Lopez Erreichbarkeit ist hervorragend. Antworten auf meine Fragen erhalte ich schnell und kompetent. Ich habe Frau Lopez an mehrere meiner Mandanten weiterempfohlen. Gerade im Bereich der Altersvorsorge, ist es oft notwendig eine Beratung durch Fachleute nahezulegen. Alles in allem kann ich Arbeit von Frau Lopez ausschließlich loben.
04/21/2021Anonymously
Wir waren bisher immer zufrieden und sind gut beraten worden.
04/13/2021Martha S.
Herr Wiehn ist ein kompetenter und freundlicher Berater.
04/12/2021Anonymously
Immer persönlicher Ansprechpartner. Schnell. Auch Termin zu Hause möglich.
03/31/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der DRB :)
03/31/2021Anonymously
Die Betreuung und die Beratung sind ausgezeichnet. Wir sind seit Jahren Kunden und sehr zufrieden mit der Abwicklung und unserem Versicherungsschutz.
03/31/2021C.

04/30/2021
5 reviews on 11880.com

10/19/2011

03/28/2019

Your message to DRB GmbH

All reviews and experiences about DRB GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2021  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile