Küchenrückwand, Servietten, Werbebanner, Tapete, Werbebanner günstig bedrucken

TOP SERVICE PROVIDER 2021
3,944 Reviews
Online Druckerei für Offset- Digitaldruck, die Druckerei die Ihr Vertrauen wert ist

Foto auf Leinwand, Leinwandbilder, Leinwanddruck, Fototapete, Tapetendruck, Fotoleinwand, Servietten, Pizzakarton, Faltschachteln, Plakate, Visitenkarten, Werbebanner und mehr...
- professionelle Abwicklung mit jahrelanger Erfahrung...

Böttgerstr. 2/3

Good (4.26)

Invoice

Availability

Focus

schneller Versand, sehr professionell und gute Qualität. Wieder eine Kundin glücklich gemacht.
04/16/2021P.
Average
Durch die aktuelle Situation mit Corona, haben wir vieles über Internet bestellen müssen. Gerade weil auch die Baumärkte geschlossen sind und bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Nur bei Druck - Expert sind wir enttäuscht worden! Wir warten nach einer Versandbestätigung seit ca. 2 Wochen auf unsere Bestellung. In dieser Zeit kam keine Information oder Begründung einer Verspätung, erst als wir selbst nachgefragt haben. Mit der 1.Antwort/ Zitat: Es tut uns leid... Bestellung aus dem System gerutscht, was theoretisch nicht funktioniert... Kundenservice sieht anders aus!!!

Nach langer Wartezeit haben wir dann doch die Bestellung erhalten und können nichts negatives zum Produkt sagen.
Ist nur traurig das es Online Firmen gibt... Die bei der Übersendung keinen Kundenservice für wichtig halten!
Die Aussage... Was theoretisch nicht funktioniert...ist wohl eine Schutz- Aussage, dass die Firma nicht zugeben möchte auch mal Fehler zu machen.
02/13/2021K. S.
druck-expert UG Comment from druck-expert UG:
Es tut uns sehr leid dass sie das als Ausrede betrachten. Ja natürlich haben wir ein Fehler gemacht. Ja und Fehler passieren und es tut uns auch sehr leid dass Kunden davon betroffen sind.
Sehr schön und sieht super aus.Am besten geht das anbringen wenn man die Wand mit Prilwasser einsprüht ,dann kann man das besser rum schieben. Dann mit dem Spartel glatt streichen. ABER Vorsicht, Spartel nicht ohne den weichen Rand benutzen sonst gibt es Kratzer.
12/13/2020Anonymously
Neben dem hervorragenden Druck hat mich vor allem die professionelle Verpackung überzeugt. Ich hatte 2 Großformate auf Acryl in Auftrag gegeben. Ein persönlicher Anruf, der mich über die Backlight Anforderungen informierte, war sehr aufschlussreich. Die beiden Bilder überlebten auch eine Odysee bei Paketdienst TNT. Obwohl die Kartonage äußerlich etwas ramponiert war, verhinderte ein solider Dachlattenrahmen eine Beschädigung. Ich kann den Shop 100%ig weiterempfehlen. Hier arbeiten Fachleute!
12/10/2020G.
Super schnell und hilfsbereit!! Vielen Dank!
10/30/2020Anonymously
Average
Sorry, die angebotenen Folien eignen sich nicht um Fliesenspiegel zu überkleben. Man sieht jede kleinste unebenheit und Fuge. Spart euch das Geld und macht was anderes. Schade einen haufen Geld in den Sand gesetzt.
05/10/2020J.
druck-expert UG Comment from druck-expert UG:
Es tut uns sehr leid dass es bei Ihnen nicht geklappt hat. Nicht alle Gegebenheiten sind immer perfekt so dass alles funktioniert. Aber ich glaube nicht dass sie das Geld rausgeschmissen haben. Da jeder Kunde der unzufrieden ist sofort von mir den Artikel ersetzt bekommt.
Schnelle Lieferung, klasse Produkt, sogar mit Zubehör angekommen, obwohl ich keines dazubestellt hatte - alles Top! Bei der Lieferung wurde noch ein kleines Präsent mitgeschickt, das mir wirklich den Tag versüßt hat! Sehr aufmerksam! Kann ich nur weiterempfehlen
03/31/2020Anonymously
Es wurde auf zwei E-Mails mit einer Beschwerde nicht reagiert.
Das nenne ich nicht Kundenfreundlich.
Kann ich nicht weiter empfehlen.
02/06/2020Anonymously
Ich kann diesen Anbieter vorbehaltlos empfehlen, Ausgezeichneter Srevice, sehr nett trotz einem Fehler den ich bei der Bestellung gemacht habe. Prompte Lösung . SEEEEEHR kulant. Danke. Ich werde wieter (dann hoffentlich ohne meinen Fehler) bei Ihnen bestellen.

Herzlichen Dank Thomas Schröder
01/16/2020Thomas S.
Super nur super mehr kann ich nicht sagen
09/29/2019Christa H.
Zusagen wie Lieferzeit - Qualität und pers. Gespräch wurden eingehalten.
07/25/2018Anonymously
Sympathisch, Kompetent und Flexibilität
07/13/2018Ramazan Öz.
07/22/2020Günther F.
07/23/2018Martin P.
druck-expert UG
07/23/2018Jochen / Rungnapa S.
07/16/2018Anonymously

03/10/2020
131 reviews on Amazon

07/28/2021

Your message to druck-expert UG

All reviews and experiences about druck-expert UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2018  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile