Vollständige Datenschutz-Lösung inkl. Datenschutzbeauftragten

DSGVO Schutzbrief
Mit dem DSGVO Schutzbrief kümmern sich zertifizierte Datenschutzberater um alle gesetzlich notwendigen DSGVO Verpflichtungen.

- Speziell entwickelt für Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern

Packerstraße 183
8561 Söding
Austria

Dipl. Ing. Walter Lukmann

Review from 02/18/2021
Realization
War sehr positiv von dem netten Vorgespräch mit Herrn Lukmann überrascht. Konnte mir da meine Frage und Ängste nehmen und hab dann gleich gekauft.
02/18/2021Anonymously
Ich/ wir sind restlos begeistert. Wir hatten ab dem ersten, telefonischen Kontakt ein sehr gutes Gefühl und sehr professionelle Soforthilfe. Unsere Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und der Support war wirklich so, dass man sich in Sachen DSVOG sicher fühlen kann bzw. das Gefühl hat, JETZT alles richtig zu machen und Datenschutzkonform zu sein.
Ich kann dieses Unternehmen zu 110 % weiterempfehlen.
02/02/2021Anonymously
Liebe Frau Feldkamp!
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra vom DSGVO Schutzbrief Team
Persönliche Betreuung im Bereich Datenschutz, in sinnvollen Bereichen automatisiert, in wichtigen Fragen aber Rückfragen bei und Antworten von lebendigen Menschen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
01/28/2021Anonymously
DSGVO Schutzbrief Comment from DSGVO Schutzbrief:
Lieber Herr Andresen! Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Sehr gute Betreuung durch Herrn Lukmann! Es werden wirklich alle DSGVO Themen besprochen umd man bekommt Antworten auf alle Fragen. Kann den DSGVO Schutzbrief nur weiterempfehlen!
01/21/2021Anonymously
DSGVO Schutzbrief Comment from DSGVO Schutzbrief:
Vielen Dank für das Lob! Es freut uns, wenn unsere Kunden so zufrieden mit unseren Leistungen sind!
Herr Lukmann war sehr kompetent und freundlich und hat sich innerhalb kurzer Zeit in mein Betreibssystem eingearbeitet.
01/20/2021Anonymously
DSGVO Schutzbrief Comment from DSGVO Schutzbrief:
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen des DSGVO Schutzbrief und mit Ihrem persönlichen Datenschutzbeauftragten, Herrn Lukmann, so zufrieden sind. Danke für die positive Bewertung!
Ich kann Lukmann Consulting uneingeschränkt empfehlen. ! Vom ersten Telefonat bis zur Erteilung des DSGVO - Siegels wird man mit vielen Themen konfrontiert. Hier werden wirklich alle Themen (!!!) angegangen und besprochen. Professionell und trotzdem für den Laien absolut verständlich dargestellt. Ruhige, fachliche und sehr seriöse Beratung. Kann jedem nur empfehlen, dieses Thema nicht zu vernachlässigen und die professionelle Unterstützung von Lukmann Consulting zu nutzen !!!
Meinen persönlichen Dank Herrn Lukmann für Ihre Unterstützung sowie die zusätzlichen Informationen und Hinweise.
Mit besten Grüßen Jean Besse (ELYSTELLA Immobilienmanagement (Jean Besse)
01/19/2021Anonymously
DSGVO Schutzbrief Comment from DSGVO Schutzbrief:
Lieber Herr Besse! Besten Dank für das Lob und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind!
02/20/2021Anonymously
02/19/2021Anonymously
01/21/2021Anonymously
DSGVO Schutzbrief Comment from DSGVO Schutzbrief:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
01/20/2021Anonymously
DSGVO Schutzbrief Comment from DSGVO Schutzbrief:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem DSGVO Schutzbrief so zufrieden sind!

Your message to DSGVO Schutzbrief

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/15/2021  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Mehrsicherung OG
WienerFuhrwerk