NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wie du in 30 Tagen mehr schaffst als sonst in 6 Monaten

Duc Ha
Du hast dich bisher mit Produktivität auseinandergesetzt und bist auf Tools wie Eisenhower-Matrix, Not-To-Do-Listen, Eat That Frog First oder Pomodoro gestoßen?

Können funktionieren - tun sie aber meistens nicht. Trotzdem lassen wir uns von YouTube-Videos, E-Mails checken oder Social Media Trends ablenken.

Hafenpromenade 5
67061 Ludwigshafen am Rhein

(last 24 months)

Wer kennt sie nicht? Die ganzen Facebook-Glücks-Gurus die ihre Werbung konstant im Feed anzeigen. Meine erste Berührung mit Ducs Angebot hatte allerdings eine andere Note. Als ich ihn über die Zusammenhänge des inneren Selbst und der persönlichen Produktivität sprechen hörte wusste ich da steckt mehr dahinter. Nach einigen seiner Videos die meine Vermutung bestätigt haben, habe ich mich zu einem persönlichen Call entschieden.
Ich muss sagen; ich bin vollkommen überzeugt. Duc hat sich über unseren vereinbarten Rahmen hinaus Zeit für mich genommen und ist im Detail auf alle meine Blockaden und Fragestellungen eingegangen. Das ganze war untermalt von klaren Erklärungen mit Hilfe eines Whiteboards und Analogien, die deutlich den roten Faden im eigenen Leben aufzeigen. Dabei wird aktiv dazu angeregt sich Gedanken über seine eigene Einstellung zu machen, was effektiv Blockaden und tiefsitzende Negativüberzeugungen löst.
Dabei stochert Duc nicht im Dunkeln herum, er geht klar und direkt auf die Probleme ein. Er nutzt dabei nicht nur seine persönlichen- und vergangene Erfahrungen mit Klienten, er bedient sich auch wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Psychologie. Ich bin beruflich Wissenschaftler und konnte diesen Teil besonders schätzen. Es hebt ihn von vielen Anderen ab und bereitet dem Coaching ein solides Fundament.
05/06/2021Anonymously
Ich habe eine Coaching Session bei Duc gebucht und hatte folgende Erfahrungen:
Duc ist von Anfang an super auf mich und mein Anliegen eingegangen. Nicht nur durch das Gespräch, sondern auch durch die Darstellung einer Art Mindmap, ist es ein Einfaches ihm zu folgen und das ganze besser zu verstehen! Kann ihn nur weiter empfehlen.

Mach weiter so Duc!😎🤘🏻
04/16/2021Anonymously
Ich habe das Coaching gebucht weil ich momentan feststecke im meinem Prozess und es eben umsonst ist. Tatsächlich sind wir aber sehr intensiv auf meine Problematik eingegangen und ich verstehe nun ein paar Dinge mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis daraus mich in den nächsten steps begleiten wird. Sehr empfehlenswert!
04/14/2021Anonymously
Kennst Du das Gefühl, wenn jemand Dir etwas erklärt und auf einmal ergibt vieles einen Sinn? Ich hatte gerade meinen Call mit Duc Ha und ich fühle mich richtig befreit, befreit von einem Glaubenssatz, der mich mein Leben lang schon begleitet hat. Mein Problem war es, dass ich Angst hatte, dass mir all das Geld (was ich erwirtschafte, wenn ich selbstständig bin), wieder vom Staat weggenommen würde. Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass ich nach einer Session so davon gelöst werden kann. Duc Ha ist mit mir in die Tiefe gegangen und hat mir aufgezeigt, dass keine Entscheidung richtig oder falsch ist, sondern einfach nur verschiedene Konsequenzen nach sich zieht. Vor allem aber hat er mir die Metapher mit auf den Weg gegeben, dass das Leben ein Spiel ist und der Staat als ehrenwerter Mitspieler und nicht als Feind zu sehen ist. Ich bin total inspiriert mich nun selbst zu verwirklichen, ohne die Angst alles zu verlieren. Vielen Dank Duc Ha, das verdanke ich Dir!! Also wenn Du auch Blockaden hast, die Du gerne lösen möchtest, kann ich Dir Duc Ha nur ans Herz legen!
01/26/2021Anonymously
Ich hatte über ein anderes Coaching zwei kostenlose Gespräche mit Duc und konnte sehr viel daraus mitnehmen. Die strukturierte Herangehensweise, die detailgenaue Analyse, der Blick von Außen auf eingefahrene Lebensmuster, das Aufzeigen von (für mich) versteckten, blockierenden Denkweisen und noch vieles mehr - ich bin mir sicher, jeder kann von einem Coaching mit ihm profitieren und mit der nötigen Motivation das beste aus sich herausholen. Extrem inspirierend.
12/06/2020Anonymously
Duc ist ein sehr empathischer Mensch mein Gespräch mit ihm hat mir sehr viel Freude bereitet mich ihm zu öffnen und mit ihm über meine Baustellen zu sprechen war eine gute Erfahrung und er konnte mir sehr behilflich sein.
12/02/2020Anonymously
04/09/2021Anonymously

Your message to Duc Ha

All reviews and experiences about Duc Ha are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gina Friedrich
Dennis van Lierop