Wie du in 30 Tagen mehr schaffst als sonst in 6 Monaten

Duc Ha
Hast du ab und an das Gefühl, dass du zu viel mehr in der Lage bist, als du bisher in deinem Business erreicht hast?

Kommst du nicht in der Geschwindigkeit voran, in der du gerne vorankommen würdest, obwohl du eigentlich ganz genau weißt, was die nächsten Schritte sind, um deine Ziele zu erreichen?

Hafenpromenade 5
67061  Ludwigshafen am Rhein

Ability to relate

Availability

Professional demeanor

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
Mega sympathisch und wirklich kompetent. Man merkt das Qualität hinter dem Inhalt steckt und die Erklärungen und Bespiele sind 1A. Wirklich absolute Empfehlung.
01/19/2022Gina K.
Ich bin über eine Seite auf Duc gestoßen und er hat mir seine Hilfe angeboten.
Wir hatten ein hervorragendes Telefonat.
Duc hat mir viele tolle Ansichten eröffnet und ich habe einen anderen Blick auf viele Dinge.
Alles in allem empfehle ich Duc!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :)
11/24/2021S.
Ich hatte ein wunderschönes Coaching mit Duc.
Er kann sehr vieles unheimlich gut erklären, so dass es für mich sehr einleuchtend und verständlich war. Und vor allem fühlt sich mit ihm Transformationsarbeit so einfach und leicht an.
Ich fühlte mich im Gespräch mit ihm sehr sicher und gut aufgehoben. Duc ist total wartungsfrei. Ich hatte kein Problem mich bei ihm zu öffnen und über meine Ängste zu sprechen.
Es hat mir (und meinem Verstand ;) ) auch sehr gefallen, dass er alles bildlich erklärt. Somit habe ich jetzt von vielen Abläufen eine klarere Vorstellung.
Nach beiden Gesprächen fühlte ich mich viel leichter. Er hat mit mir gemeinsam eine Ursache aus meiner Kindheit entdeckt und aufgelöst auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Dafür danke ich ihm von Herzen!
Ich würde Duc jedem, der an sich arbeiten möchte und etwas in seinem Leben zum positiven verändern möchte, uneingeschränkt empfehlen!
11/19/2021A.
Sehr freundliche Beratung
10/28/2021Stefanie G.
Ich habe Duc nur in zwei Gesprächen kennengelernt, aber ich hatte direkt den Eindruck, dass wir auf derselben Wellenlänge sind und ich offen mit ihm reden kann. Er hat mir bei den Treffen aufmerksam zugehört und methodisch sinnvolle Fragen oder Konzepte angewendet, sodass wir Themen näher betrachten konnten. Ich nahm den Umgang als sehr wertschätzend wahr. Einzig wegen äußeren Rahmenbedingungen kam es nicht zu einer Zusammenarbeit.
09/15/2021Anonymously
Duc Ha Comment from Duc Ha:
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und es mach dir nichts daraus, dass es nicht geklappt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich unsere Wege noch einmal in der Zukunft kreuzen werden und vielleicht entwickeln sich bis dahin deine Lebensumstände nochmal in eine andere Richtung.

Ich wünsche dir alles Gute und bis bald! :)
Ich hatte vor kurzem ein Unverbindliches Einführungsgespräch gehabt, wo ich Anfangs, ohne jegliche Erwartungshaltung ran getreten bin, um so überwältigender war der Überraschungseffekt, den Duc auf mich hatte. Ein sehr sympathischer und Bodenständiger junger Mann, der fern von jeder Verurteilung eines Menschen und seiner Defizite ist. Seine Herangehensweise & sein selbst entwickeltes system, kam auf mich auch sehr Professionell rüber, die teilweise sogar Bewusstseinsebenen von mir geöffnet haben, dessen Existenz mir unbekannt war.
Eine klare Empfehlung geht raus, ich habe da nichts zu kritisieren!
09/07/2021Anonymously
Duc weiß definitiv wovon er spricht und konnte mir sehr schnell bei meinen Problemen weiterhelfen. Dafür hat keine langen Sitzungen gebraucht, da er mit ein paar präzisen Fragen schnell heraus gefunden hat wie er mir helfen kann.

Gerne wieder.
08/30/2021L.
Obwohl ich noch sehr jung und ungebildet bin, haben die Themen Produktivität, Persönlichkeitsentwicklung, Lernen und -Methoden innerhalb der letzten Monate, besonders mit dem Einstieg ins Gymnasium, einen entscheidenden Teil in meinem Leben eingenommen. Auf der Suche nach informativen Social Media - Kanälen zu diesen Themen, habe ich glücklicherweise Duc über Instagram gefunden. Noch begeisterter war ich als er mich kontaktiert hat. Nachdem ich ihm von meinen Problemen hinsichtlich Produktivität/Zeitmanagement berichtet habe, bot er an sich mit mir auszutauschen und Tipps zu geben. Wir konnten uns unkompliziert für ein Online-Meeting verabreden.
Zu Beginn des Meetings durfte ich Duc mein Problem erläutern und, welche Wünsche ich für die Zukunft habe. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich von einigen sehr effektiven Skills erfahren, die ich sofort umsetzen wollte. Im Laufe des Gespräches haben wir außerdem zu anderen Themen, wie das Koordinieren vieler Aufgaben und Verdienstmöglichkeiten für SchülerInnen gesprochen. Aufgrund vieler Fragen meinerseits und Tipps seinerseits nahm er sich mehr Zeit als geplant, ohne es zu erwähnen.
Als abschließendes Fazit kann ich mich nur positiv über das Meeting mit Duc äußern: Ich bin sehr dankbar, dass er sich in seinem Business auch mit SchülerInnen und ihren Zielen beschäftigt! Dieses kostenlose Treffen ist die perfekte Möglichkeit mit Duc in Kontakt zu treten. Auch in der Zukunft werde ich Duc's Business mit großem Interesse verfolgen. Ich kann es jeder Person empfehlen, sich mit seinen Problemen im Bereich Produktivität an Duc zu wenden!
08/21/2021C.
Lieber Duc!

Vielen, lieben Dank für das gestrige spontane Zoom-Coaching!
Du bist mir ein Vorbild, wie Du offen und unterstützend auf Deine Community eingehst. Dein Angebot auf ein kostenloses 1:1-Kennenlernen-Coaching per Zoom beeindruckt mich sehr. Das zeugt von Seriosität und Wohlwollen. Ich emfpinde es so, dass Du lebst, was Du auf der Webseite und Instagram anbietest. Danke!!!

Dein Input bei der Zielgruppen-Definition mit dem Symptom und der Ursache finde ich wegweisend und inspirierend. Merci!

Es war hilfreich, wie Du auf dem Witeboard mitgeschrieben hast. Schriftlichkeit schafft Verbindlichkeit und es wird sicht- und greifbar für den Coachee.

Deine Metapher mit dem Raumschiff ist auch sehr hilfreich.

Insgesamt empfinde ich Deine wohlwollende und lösungsorientierte Haltung als sehr angenehm und es gibt Vertrauen. Danke viel Mal für Deine kostbare Zeit!

Ich kann mir gut vorstellen, wenn ich mich für den nächsten Schritt in meinem Coachingbusiness entschliesse, dass ich mich von Dir unterstützen lassen werde. Auch wenn ich schon einiges weiss und als Mental-Coach viel über mich gelernt habe und eigene Erfahrungen sammeln konnte, ist es so erfrischend und hilfreich, wenn ich mir hin und wieder eine neue Sichtweise auf meine gefühlten Herausforderungen leiste. Es tut gut, mit andere Augen die eigenen Sorgen und Schwierigkeiten zu beleuchten und neue Möglichkeiten zu entdecken. Ich bin der Meinung, dass wir im Dialog kostbare Erkenntnisse gewinnen können und es sich immer lohnt, hin und wieder eine Aussensicht einzuholen um uns noch fokussierter auszurichten und Glaubenssätze loszulassen.

Danke viel Mal für Deine kostbare Unterstützung, lieber Duc! Es war ein tolles Erlebnis, mich eine Stunde mit Dir unterhalten zu dürfen. Ich schätze das sehr!
Herzliche Grüsse und alles LIEBE Edith
08/20/2021E.
Bei einem kleinem Zeitfenster unseres Gespräches/Beratung hat Duc Ha sehr gut die Problematiken und Hürden erfasst und Lösungen, bzw das unbewusste Warum für die (mentalen) Hürden aufgezeigt. Eine Beratung kann ich durchaus empfehlen, es ist gut sich neue Denkweisen zu öffnen, da man (in dem Falle ich) manchmal einfach blind ist, für die eigenen Handlungspfade. Ich war sehr beeindruckt, dass ein doch relativ junger Mensch über eine so gute Analysefähigkeit verfügt und mir somit den Anstoß zu neuem Denken im Arbeitsprozess verholfen hat.
08/19/2021S.
Duc ist sehr gut auf mich eingegangen und macht seinen Job mit Herzen.
08/10/2021Thomas A.
Ich bin auf Erkenntnisse durchs Ducs Hilfe gestoßen auf die ich sonst so nicht gestoßen wär. In gewisser Weise hat er mir die Augen und Ohren ein Stück weit geöffnet.
07/30/2021Anonymously
Duc hat mir in einem Gespräch sehr weitergeholfen mit dem Thema Akquise bzw. Telefonate führen.
Er hat mir gezielte Fragen gestellt und wir haben gemeinsam das Thema sehr auseinander genommen.
Ich kann jedem empfehlen einmal das kostenlose Erstgespräch wahrzunehmen, um sich auch einfach Mal darauf einzulassen und Mehrwert zu bekommen!
07/21/2021B.
Vor dem Gespräch hatte ich tatsächlich keine klare Erwartungshaltung. Ich hatte Fragen, wusste aber nicht wie und ob Duc da eine Antwort liefern kann, zumal ich ungerne in persönliche Details einsteige bzw. eigene Unsicherheiten thematisiere.

Ducs freundliche und konstruktive Art ermuntert dazu, sich selbst zu reflektieren. Sein Befragungsprozess lässt einen seine Überzeugungen hinterfragen und beleuchtet Hindernisse in einer Art, die eine praktische Lösungsfindung zulässt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gespräch.
06/03/2021R.
Duc Ha Comment from Duc Ha:
Danke Robert, hat mir eine Freude bereitet, mit dir zusammenzuarbeiten. 🙏🏼😊
Duc gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und geht spezifisch auf die eigenen Bedürfnisse/Probleme ein. Durch seine klar strukturierte Vorgehensweise konnten wir zusammen individuelle Lösungsansätze entwickeln.
06/01/2021M.
Wer kennt sie nicht? Die ganzen Facebook-Glücks-Gurus die ihre Werbung konstant im Feed anzeigen. Meine erste Berührung mit Ducs Angebot hatte allerdings eine andere Note. Als ich ihn über die Zusammenhänge des inneren Selbst und der persönlichen Produktivität sprechen hörte wusste ich da steckt mehr dahinter. Nach einigen seiner Videos die meine Vermutung bestätigt haben, habe ich mich zu einem persönlichen Call entschieden.
Ich muss sagen; ich bin vollkommen überzeugt. Duc hat sich über unseren vereinbarten Rahmen hinaus Zeit für mich genommen und ist im Detail auf alle meine Blockaden und Fragestellungen eingegangen. Das ganze war untermalt von klaren Erklärungen mit Hilfe eines Whiteboards und Analogien, die deutlich den roten Faden im eigenen Leben aufzeigen. Dabei wird aktiv dazu angeregt sich Gedanken über seine eigene Einstellung zu machen, was effektiv Blockaden und tiefsitzende Negativüberzeugungen löst.
Dabei stochert Duc nicht im Dunkeln herum, er geht klar und direkt auf die Probleme ein. Er nutzt dabei nicht nur seine persönlichen- und vergangene Erfahrungen mit Klienten, er bedient sich auch wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Psychologie. Ich bin beruflich Wissenschaftler und konnte diesen Teil besonders schätzen. Es hebt ihn von vielen Anderen ab und bereitet dem Coaching ein solides Fundament.
05/06/2021P.
Ich habe eine Coaching Session bei Duc gebucht und hatte folgende Erfahrungen:
Duc ist von Anfang an super auf mich und mein Anliegen eingegangen. Nicht nur durch das Gespräch, sondern auch durch die Darstellung einer Art Mindmap, ist es ein Einfaches ihm zu folgen und das ganze besser zu verstehen! Kann ihn nur weiter empfehlen.

Mach weiter so Duc!😎🤘🏻
04/16/2021D.
Ich habe das Coaching gebucht weil ich momentan feststecke im meinem Prozess und es eben umsonst ist. Tatsächlich sind wir aber sehr intensiv auf meine Problematik eingegangen und ich verstehe nun ein paar Dinge mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis daraus mich in den nächsten steps begleiten wird. Sehr empfehlenswert!
04/14/2021Dmitrij K.
Kennst Du das Gefühl, wenn jemand Dir etwas erklärt und auf einmal ergibt vieles einen Sinn? Ich hatte gerade meinen Call mit Duc Ha und ich fühle mich richtig befreit, befreit von einem Glaubenssatz, der mich mein Leben lang schon begleitet hat. Mein Problem war es, dass ich Angst hatte, dass mir all das Geld (was ich erwirtschafte, wenn ich selbstständig bin), wieder vom Staat weggenommen würde. Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass ich nach einer Session so davon gelöst werden kann. Duc Ha ist mit mir in die Tiefe gegangen und hat mir aufgezeigt, dass keine Entscheidung richtig oder falsch ist, sondern einfach nur verschiedene Konsequenzen nach sich zieht. Vor allem aber hat er mir die Metapher mit auf den Weg gegeben, dass das Leben ein Spiel ist und der Staat als ehrenwerter Mitspieler und nicht als Feind zu sehen ist. Ich bin total inspiriert mich nun selbst zu verwirklichen, ohne die Angst alles zu verlieren. Vielen Dank Duc Ha, das verdanke ich Dir!! Also wenn Du auch Blockaden hast, die Du gerne lösen möchtest, kann ich Dir Duc Ha nur ans Herz legen!
01/26/2021K.
Ich hatte über ein anderes Coaching zwei kostenlose Gespräche mit Duc und konnte sehr viel daraus mitnehmen. Die strukturierte Herangehensweise, die detailgenaue Analyse, der Blick von Außen auf eingefahrene Lebensmuster, das Aufzeigen von (für mich) versteckten, blockierenden Denkweisen und noch vieles mehr - ich bin mir sicher, jeder kann von einem Coaching mit ihm profitieren und mit der nötigen Motivation das beste aus sich herausholen. Extrem inspirierend.
12/06/2020S.

Your message to Duc Ha

All reviews and experiences about Duc Ha are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2020  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile