Expertin für Effizienz im Office

CUSTOMER CHOICE 2018
Ich helfe Menschen und Unternehmen effizienter zu arbeiten und entspannter ihre Ziele zu erreichen.
Sannentalstr. 4
72555 Metzingen

External conditions

Ability to relate

Professional demeanor

Communication

Dunja Schenk ist eine sehr sympathische und erfahrene Trainerin, Sie weiß von was sie spricht.
12/05/2018
Authenthisch. Sympathisch. Lustig. Kennt auch die Praxis, weiß genau wovon sie spricht. Rundumpaket top!
12/05/2018
Liebe Dunja, es war eine sehr gute Veranstaltung, ich konnte sehr viel mitnehmen. Vielen Dank!

Beste Grüße
Yvonne Staib
12/05/2018
Unser Assistenz-Training bei Frau Schenk war sehr informativ und kurzweilig. Sie hat die Inhalte sehr gut erklärt und dargestellt. Bei ihr merkt man, dass sie weiß, von was sie spricht und es wurde keine Minute langweilig. Zudem ist Frau Schenk top ausgestattet und hat uns viele Tipps und Tricks an die Hand gegeben. Vielen Dank dafür. Ein Training bei Frau Schenk jederzeit gerne wieder.
12/04/2018
Sehr praxisnah und kurzweilig
12/02/2018
Ich hatte das Vergnügen bei Dunja Schenk den Kurs BWL belegen zu dürfen. Sie hat es für den Kurzen zeitraum sehr gut erklärt, mit viel Charme und auch Spass mit dabei. Habe sehr viel für mich mitgenommen und würde jederzeit einen Kurs bei ihr belegen!
Vielen Dank für die 2 bzw insgesamt 4 tolle Tage mit dir
11/12/2018
Ich habe schon ein paar Webinare von Frau Schenk besucht und konnte auf der Office-Messe in Köln einen Fachvortrag lauschen. Dies war sehr informativ und klar verständlich.
10/12/2018
Hallo Frau Schenk,

es war ein wunderbares Seminar, mit einer schönen Atmosphäre, Leichtigkeit, Lachen und viel Wissen Ihrerseits. Sie haben das ganz Zauberhaft moderiert mit kleinen Einblicken iin Ihr Privates und leichten Schwächen. Das mag ich, das ist Menschlich und liebevoll. Vielen Dank. Ich bin froh, das meine Kolleginnen die dieses Seminar vor mir besucht haben,davon geschwärmt und mich dadurch animiert haben. Liebe Grüße aus dem Rheinland und noch einen schönen Abend Nicole Fiebig
10/11/2018
Ich besuchte einen Workshop von Frau Schenk im Rahmen des career@office Kongresses am 10.10.18 in Köln mit dem Titel "Neue Wege im Büro: Die besten Tools für Ihren Erfolg im Office Mangement".

Der Workshop war sehr abwechslungsreich und hilfreich gestaltet und hat mir gute Tipps hinterlassen, die ich sicherlich nutzen werde.
10/11/2018
Durch Zeitschriften und Artikel bereits seit Jahren bekannt, nun endlich live gesehen.
Danke :-)
10/11/2018
Eine kompetente, sehr gut vorbereitete Referentin, die das Seminar effektiv und trotz wichtiger fachlicher Inhalte angenehm kurzweilig und mit Humor durchführt.
09/27/2018Fraunhofer IWS
Es war ein sehr spannender - sehr kurzweiliger Tag. Ich konnte sehr viel mitnehmen! Freue mich auf eine erneute Möglichkeit an einem Trainings- oder Seminartag teilzunehmen.
TOP !!!
09/27/2018
Sehr Gute Inhalte mit praktischem Bezug. Dadurch sehr gut umsetzbar im eigenen Arbeitsalltag!
09/24/2018
Alle Themen wurden sehr anschaulich praxisbezogen besprochen und vorgeführt. Tolle App Hinweise, Prima Danke!
09/24/2018
Der Workshop mit Dunja war sehr aufschlussreich und informativ, und ich fand es sehr gut dass sie vom Fach kam und daher genau wusste, wovon sie spricht. Ich würde jederzeit wieder an einem ihrer Workshops teilnehmen.
09/18/2018
Praxisnahe Vorträge, umfangreiche Informationen, klare Darstellung der Seminarinhalte sowie Erarbeitung verschiedener Themen in Kleingruppen mit anschließender Besprechung. Super Seminar!
09/17/2018
Ich habe bereits 2 Seminare bei Dunja Schenk absolviert. Sie ist eine sehr authentische und humorvolle Trainerin. Sie weiß, wovon sie spricht und vermittelt Inhalte praxisnah und zielorientiert. Besonders gut gefällt mir, dass sie ihren unglaublichen Erfahrungsschatz aus der eigenen Erfahrung als Assistenz anhand vieler Echt-Beispiele weitergibt. Besonders aus dem Bereich Organisation und Struktur habe ich viele ihrer Vorschläge und Tools in meine eigene Arbeitspraxis übernommen. Ich freue mich bereits heute auf das nächste Seminar bei Dunja Schenk. Auch als Coach sehr zu empfehlen!
08/15/2018
Frau Schenks erster Seminartermin war binnen kurzer Zeit bei uns im Haus ausgebucht. Somit haben wir einen 2. angeboten, der auch schnell ausgebucht war und nun mussten wir noch einen Termin anbieten, damit alle die wollten Frau Schenk live erleben konnten. Unser internes Feedback ist sehr gut ausgefallen und Frau Schenk ist eine sehr tolle Trainerin, die wir wieder gerne buchen.
08/10/2018
Viele Infos die ich mitnehmen konnte, gut gestaltet und abwechslungsreich. Werde weiterempfehlen.
08/07/2018
Durch ihre Art und Erfahrung kann sie sich sehr gut in Menschen hinein versetzen
07/31/2018

11/07/2018
1 review on Xing Coaches

08/01/2018

Your message to Dunja Schenk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile