Expertin für Effizienz im Office

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ich helfe Menschen und Unternehmen effizienter zu arbeiten und entspannter ihre Ziele zu erreichen.
Emil-Mörsch-Weg 9
72555 Metzingen

External conditions

Professional demeanor

Ability to relate

Expertise

Das Seminar war kurzweilig und modern. Es hat riesigen Spaß gemacht, auch weil alles professionell und zeitgemäß vorbereitet war. Didaktisch und methodisch war das Seminar auf einem sehr hohen Niveau, das war schon sehr außergewöhnlich. Ich würde jederzeit ein weiteres Seminar besuchen. Darüber hinaus konnte ich das Wissen auch direkt anwenden, weil es sehr praxisbezogen erläutert wurde. Perfekt.
09/24/2019Nicole M.
Frau Schenk besticht durch ihre authentische und einfühlsame Art. Sie führt sehr kompetent durch das Seminar, geht dabei auf die Belange und Wünsche der Teilnehmer ein. Die Teilnahme bei ihrem Seminar "Digital Working" war eine Bereicherung - lehrreich, intensiv und hilfreich!!!
09/18/2019Christiane S.
Individuelles Coaching, perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt.
09/18/2019Anonymously
Für mich waren es die ersten Seminare dieser Art und ich war durchweg begeistert. Die Inhalte wurden kurzweilig, informativ und auf erfrischende Art vermittelt. Persönlichkeitstests helfen, sich besser kennenzulernen und einzuschätzen. Man bekommt einen anderen Blick auf gewisse Dinge und lernt, anders tickende Menschen besser zu verstehen. Die erhaltenen Tipps lassen sich gut in den Alltag integrieren und umsetzen. Danke für die zwei tollen Seminare! Sehr gerne wieder...
08/04/2019Anonymously
Dunja Schenk versteht es, sich perfekt auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzulassen. Ihre Beispiele sind auf den Punkt, praxisnah und auf die Zielgruppe angepasst. Jedes ihrer Seminare gibt wertvolle Impulse für den Arbeitsalltag. Dunja Schenk kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!
06/13/2019Anonymously
Liebe Frau Schenk,
die Zuhörer mitreißen, längere Themen interessant vortragen und schaffen das man immer aufmerksam zuhört, das haben Sie bei mir geschafft. Ihre Themen, und besonders die Präsentation dieser, waren für mich auf den Punkt gebracht. Zwischendurch liebevoll mit teils persönlichen Aspekten vorgeführt. Ich für meinen Teil habe sehr viel daraus mitgenommen.
Vielen lieben Dank dafür.
05/28/2019S.
Der Inhouse-Workshop mit Frau Schenk hat uns inspiriert und viel Spaß gemacht. Sie hat uns in einer entspannten und harmonischen Atmosphäre viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir unsere tägliche Zusammenarbeit im Büro effizient optimieren können. Durch die praxisnahen Beispiele im Kurs, konnten wir das Gelernte danach gut im Alltag umsetzen. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Schenk Ihr umfangreiches Wissen mit uns geteilt hat - vielen Dank Oona Ruf
05/28/2019Oona R.
Super abwechslungsreich. Toll gehaltenes Seminar am 15.05.19 bei der IHK Heilbronn.
05/27/2019M.
Mir hat der Workshop sehr gefallen da es "echte" Tipps und Empfehlungen gab. Programme und Apps wurden nicht nur theoretisch vermittelt, sonder uns auch praktisch vorgeführt. Das ist immer sehr viel einprägsamer als reine Theorie. Vielen Dank.
04/23/2019Anonymously
Dunja Schenk vermittelt auf angenehme Art und sehr sympathisch nützliche Informationen zur Verwendung von neuen Tools und Apps für den Büroalltag, aber auch für den privaten Gebrauch.
Der Workshop in Baden am 10. April hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, Dunja bei anderer Gelegenheit zu sehen und von ihr zu lernen. Netterweise hat sie uns sogar den Link zu ihrem Webinar mit den Grundlagen zu Microsoft OneNote weitergeleitet.
Ich kann sie als Trainerin sehr empfehlen!
04/23/2019A.
Kurz und knackige Infos innert weniger Minuten. Verständliche und praxisorientierte Erläuterungen, die super rüberkommen!
04/23/2019Anonymously
Eine tolle Frau mit viel Wissen, welches Sie ganz toll rüber bringt und erklärt. War keine Minute langweilig. Vielen Dank !!
04/15/2019Anonymously
Frau Schenk ist, aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in vielen Bereichen, eine absolute Bereicherung für jedes Seminar!
04/08/2019Anonymously
Unser gemeinsames Assistentinnen-Seminar in Kassel war für mich eine sehr positive Erfahrung. Frau Schenk erhielt von allen 16 Teilnehmerinnen die Note: Sehr gut. Frau Schenk ist ein erfahrener Profi mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
03/25/2019Dr. Wolfgang S.
Dunja Schenk ist eine sehr sympathische und authentische Person. Die Schulung verging sehr schnell und jeder konnte für sich nützliche Inhalte mitnehmen.
Vielen Dank
03/18/2019Irina T.
Sehr freundliche und offene Referentin. Jederzeit gerne wieder
03/18/2019Anonymously
Die Teilnahme an den Seminaren von Dunja Schenk vergeht wie im Flug. Sie sind informativ, abwechslungsreich und genau auf den Punkt gebracht. Dunja Schenk weiß wovon sie spricht und vermittelt ihr Wissen professionell und effektiv an ihre Teilnehmer/Innen. Ich kann sie nur empfehlen: Wer ein interessantes und kurzweiliges Seminar erleben möchte sollte sie buchen; egal zu welchem Thema in Assistenz und Office.
03/18/2019Elke U.
Gute Tipps, sehr gute Durchführung des Seminars. Super Motivation! Passt einfach alles!
01/13/2019Graziella H.
Das Seminar war sehr praxisbezogen und viele Ideen auch wirklich neu.
12/13/2018Anonymously
Sehr lehrreicher, kurzweiliger Kurs. Habe sehr viel mitgenommen. Würde sofort wieder ein Kurs bei Frau Schenk buchen.
12/05/2018Anonymously

11/07/2018
2 reviews on Xing Coaches

07/01/2019
Callback request

Your message to Dunja Schenk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 10/13/2019   |  Report profile