Dunja Schenk

Expertin für Effizienz im Office

Dunja Schenk
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ich helfe Menschen und Unternehmen effizienter zu arbeiten und entspannter ihre Ziele zu erreichen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Liebe Frau Schenk, herzlichen Dank für die beiden informativen und auch unterhaltsamen Tage.
Es hat viel Spaß gemacht, in einer kleinen Gruppe das Thema mit mehreren Vorgesetzten - oder Aufgaben - zu bearbeiten. Das Thema war gut aufgearbeitet und strukturiert und durch Ihren lebhaften Beispiele anschaulich dargestellt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre vielen Ideen!
Herzliche Grüße
Sigrid Roden
20.07.2022Sigrid R.
Ich habe bisher an 2 Seminaren teilgenommen. Ich bin immer wieder begeistert und kann einige der erlernten Methoden im Alltag umsetzen. Im Bekannten und Freundeskreis schwärme ich nach jeder Schulung, dass diese Schulung nie langweilig oder ermüdend ist und absolut zu empfehlen.
12.07.2022Anonym
Ich hatte die Fortbildung "Moderne Korrespondenz Teil 1 und 2" als Online-Seminar gebucht. Super aufgebaut, sehr kurzweilig, immer die Möglichkeit für Fragen, viel dazugelernt und meinen bisherigen Schreibstil entstaubt. Referentin und Schulungsinhalt voll zu empfehlen.
Anja Jäde, Lebenshilfe Werkstätten Ingolstadt
28.06.2022Anja J.
Gut
Fr. Schenk ist in der Lage komplexe und undurchsichtige Sachverhalte in einer lockeren
und verständlichen Art und Weise zu erklären und den Teilnehmern nahe zu bringen.
22.06.2022Jens M.
Frau Schenk ist sehr sympathisch und bringt das Thema auf den Punkt.
13.06.2022Heike S.
als sehr gute Referentin zur Anwendung von One Note und MS Teams erlebt
03.06.2022Anonym
Gut
Wir haben Frau Schenk als Moderatorin für eine Veranstaltung gebucht. Durch ihre angenehme sympathische Art und ihre zielgerichtete Vorgehensweise, hat sie die Teilnehmenden für sich vereinnahmt und die Veranstaltung zu einem Erfolg werden lassen. Vielen Dank!
06.05.2022Judith K.
Abgesehen von ihrer langjährigen Erfahrung als Assistentin und Coach begeistert Dunja mit ihrer erfrischenden und motivierenden Art. Absolut empfehlenswert!
12.04.2022Sabine K.
Man merkt sofort, dass Frau Schenk eine Powerfrau mit langjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich ist. Die Kommunikation ist natürlich auch sehr wertschätzend - sie bezieht alle Chatbeiträge während eines online-Seminars mit ein. Toll, wie sie dabei den Überblick und auch den Faden nie verliert. Echt bemerkenswert und sehr zu empfehlen. Eine perfekte Expertin im Office-Bereich und das auch noch mit Herz. Gerne wieder!👍😊
12.04.2022Annette H.
Danke für das interessante und kurzweilige Webinar "Gehaltsverhandlung"
12.04.2022Sonja L.
Mir hat das Seminar super gefallen! Die Dozentin war sehr freundlich und hat eine tolle positive Atmosphäre gestaltet. Es hat einfach Spaß gemacht ihr zu zuhören. Das Thema wurde gut und verständlich erklärt, die Teilnehmer wurden mit einbezogen. Ich freue mich schon über weitere Seminare. :-)
22.03.2022Wagener J.
Ich kann Dunja Schenk zu 100% empfehlen. Sie ist unglaublich authentisch und innovativ. Sie gibt all Ihr Wissen an ihre Teilnehmer weiter. Es war nie langweilig und immer auf Augenhöhe! Ich werde sicher wieder buchen bei Dunja! Vielen Dank!!
27.02.2022Bettina W.
Dunja motiviert einfach mit ihrer unglaublich tollen Art! So schön kann Lego spielen sein ;) absolut zu empfehlen! Man erfährt viel über sich selbst.....echt genial
24.02.2022Anonym
Dunja schickt mich mit ihrer ruhiger, warmer und auch lustiger Art von einen Aha-Erlebnis zum nächsten!!!
Tolle und lehrreiche Stunden sind hier vorprogrammiert !!!!
24.02.2022K.
Abwechslungsreich, kurzweilig, spannend, informativ, praxisbezogen. Empfehlenswert!
21.02.2022Agnes H.
Das war ein super Seminar. Ich konnte sehr viele Inhalte für mich mitnehmen und diese hoffentlich auch bald umsetzen.
Vielen lieben Dank
21.02.2022Jacqueline A.
Durch die sympathische und offene Art von Dunja macht es trotz Online-Kurs sehr viel Spaß. Es ist nicht nur informativ sondern es fällt auch leicht aktiv zu werden und es umzusetzen. Kann ich nur weiter empfehlen.
16.02.2022Katrin S.
Dunja ist super sympathisch und auch empathisch, ich finde Ihre Schulungen sind super durchdacht und werden gut übermittelt.
16.02.2022Anonym
Durch Ihre sympatische und praxisbezogene Art brinngt sie die Lerninhalte der Schulung sehr anschaulich rüber. Ich habe schon mehrere Schulungen mit verschiedenen Inhalten bei Ihr gebucht. Funktioniert auch Online sehr gut.
16.02.2022Karin Z.
Die Dozentin hatte mir einen guten Rat gegeben, Ihr Seminar war gut strukturiert und sehr viele Beispiele waren gebracht. Vielen Dank!
02.02.2022Anonym

07.11.2018
2 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2019

Ihre Nachricht an Dunja Schenk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dunja Schenk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2022   |  Profil melden