Umzugsunternehmen

easy 24 Umzüge
Wir sind ein Junges Starkes Team unsere Fahrzeuge sind Europaweit täglich im Einsatz.

Unser Fuhrpark gewährleistet eine Pünktliche und fachgerechte Ausführung ihres Umzugs....

Quäkerstr.3
13403  Berlin

Ismet Yilmaz

Monday 09:00 am-06:00 pm

Junges Team. es ging um einen Umzug in Schweiz ich kenne das Unternehmen schon seit länger und ist nicht mein erster Umzug gewesen. bin mit Herr Caliskan schon mehrmals umgezogen vielen Dank fürs reibungslosen ablauf.
01/13/2022H.Fuchs
gerne wieder. Ich hatte massive Schränke alle Möbeln wurden gut eingepackt.
Möbeln wurden Fachgerecht demontiert und montiert. sehr fleißig gewesen es ging um einen Umzug von 4 Zimmer Wohnung innerhalb von Berlin
01/13/2022Vanessa
Ein großes und herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Team ! Jeder wusste zu jedem Zeitpunkt, was zu tun war. Der Umgang im Team und mit uns war sehr offen und freundlich. Gerne Wieder
01/13/2022Tomas
Von der ersten Kontaktaufnahme, über Straßensperrung, der Umzug bis zur Rechnungsstellung, wurde alles perfekt und professionell organisiert. Jedes einzelne stück wurde Fachgerecht mit Decken im Lkw geschützt. Besten Dank
01/13/2022Hilmann.D
Die Jungs von Easy24 die haben pünktlich um 8 Uhr geklingelt. Sehr zuverlässig. es ging um einen Umzug von Berlin nach Dresden. Starkes Junges Team .Danke an das gesamt Team !
01/13/2022Martin B.
sehr zuverlässiges Unternehmen * alle Möbeln wurden gut verpackt ! hier sind Profis am Werk die ihre Branche kennen* gerne wieder* Vielen Dank
01/13/2022Lukau
Sehr zuverlässig, pünktlich, flexibel, hilfsbereit und Schnell!
01/12/2022Jana
Super Leistung, schon das zweite mal und wieder zufrieden.
01/11/2022Anonymously
Zuverlässige Transporter und nette Mitarbeiter die einfach nur Arbeiten möchten , ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter
01/09/2022Anonymously
Sehr gute Arbeit, gute Qualität, Termintreue, was will Mann mehr.
Hält sich an Absprachen und brachte gute Ideen mit ein.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder. DANKE
01/09/2022Daniel.V
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Die Jungs sind super freundlich und sehr professionell in ihrem Beruf. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmal an das Easy Team 👍
01/09/2022Tarkan Akay
01/07/2022Marcooo

01/19/2022
4 reviews on CHECK24

01/09/2022
14 reviews on MyHammer

01/24/2022

Your message to easy 24 Umzüge

All reviews and experiences about easy 24 Umzüge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2022  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile