Eggebrecht GmbH

Krankenversi,Vorsorge,Berufsunfähigkeit,Versicherungsmakler,Vergleich,Pflegevers

Lindenbühl 30

-immer eine passende Lösung zu einem Problem
11/30/2020T.
Schnelle und qualifizierte Antwort auf Anfragen
11/29/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden!
Herr Eggebrecht ist für uns jederzeit erreichbar und auch auf seine kompetente Beratung können wir uns stets verlassen.
11/24/2020Anonymously
Von Herrn Steffen Hager gibt es um alle Versicherungangelegenheiten eine sehr gute Beratung, er ist immer gut erreichbar und es gibt immer eine schnelle Rückmeldung - und nicht zuletzt tolle Verhandlungsergebnisse mit den Versicherern. Wir sind mit dem Maklerbüro Eggebrecht rundum zufrieden! weiter so...

Matthias V.
11/23/2020Anonymously
Wir sind mit der Betreuung durch die FaEggebrecht / Herrn Steffen Hildebrand sehr zufrieden - jederzeit erreichbar - rasche Reaktion,
Susanne und Helmut Schwela
11/21/2020Anonymously
Ich bin mit Dennis sehr zufrieden und ich werde mich auch zukünftig von ihm betreuen/beraten lassen.
Im übrigen ist die Vertragsapp sehr übersichtlich und einfach nur top!
11/20/2020Erik A.
Die Firma und deren Angestellte sind kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar. Besonders der persönliche Kontakt ist hervorragend.
11/18/2020Michael K.
Die Eggebrecht GmbH ist ein sehr gut strukturiertes und kundenorientiertes Unternehmen, welches sich im Versicherungsmarkt bestens auskennt.

Wer kompetente Beratung und individuelle Versicherungslösungen sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Klare Weiterempfehlung!
11/17/2020S.
Man bekommt jederzeit eine sehr gute Beratung. Probleme oder Schadenfälle werden sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich würde Eggebrecht GmbH jederzeit weiterempfehlen.
11/17/2020Jeannette L.
Kompetent, zuverlässig und kundenorientiert.
Sehr gut strukturiertes und digital fortschrittliches Unternehmen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
11/16/2020Anonymously
Für mich wurden und werden individuelle Lösungen gesucht. Mit Erfolg. Keine Bevormundung, keine aufdringlichen "Verkaufsgespräche". Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben!
11/16/2020Anonymously
Ich werde seit Jahren von Frau Sabine Müller betreut und bin sehr zufrieden. Sie ist immer erreichbar, stets freundlich und sehr kompetent.
11/16/2020Elisabeth S.
Fragen zu meinen Versicherungen werden immer sehr kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Dabei ist es egal, mit welchem Mitarbeiter im Gespräch war.
11/16/2020Heike K.
Was mir persönlich wichtig ist, sie sind da wenn sie gebraucht werden und noch wichtiger, absolut nicht aufdringlich.
11/16/2020Mario U.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung unseres letzten Schaden durch Herrn Hildebrand
11/15/2020Anonymously
Sehr zufrieden! Top Beratung, super Unterstützung und vorallem schnelle Reaktionszeit bei Anliegen. Mir persönlich gefällt besonders gut, dass hier auch Wert auf Digitalisierung und Fortschritt gelegt wird, welches sich z.B. positiv in der Kommunikation widerspiegelt.
(Mein Ansprechpartner: Matthias Eggebrecht)
11/15/2020Anonymously
Wir schätzen Herrn Steffen Hager sehr. Er ist immer erreichbar, ehrlich und absolut kompetent.
11/15/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit Dennis Deike. Wenn wir Fragen haben oder Hilfe brauchen, ist er immer für uns da. Top Leistung und gute Beratung
Danke
11/14/2020Anonymously
Umgehende Reaktion beim Versicherungsschaden und Unterstützung bei Problemen mit der Versicherung.
Eggebrecht GmbH
11/14/2020DR. U. Scholl-K. S.
Seit Jahren sehr zu frieden mit Beratung. Sei es in Versicherungsangelegenheiten oder Schadensabwicklung oder auch sonstiges. Vielen Dank Steffen Hager der auch immer sich die Zeit nimmt wenn man mal ne Frage hat oder ein anderes Anliegen.
11/13/2020Kay M.
1 review on Cylex

03/21/2018

08/22/2016

11/19/2020

Your message to Eggebrecht GmbH

* All reviews and experiences about Eggebrecht GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2018  |  Last update: 02/02/2021   |  Report profile