Immobilien- & Finanzmakler

Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Ihre Immobilie vermarkten wir mit höchstmöglicher Sorgfalt und großem Einsatz. Ihre persönlichen Wünsche stehen im Vordergrund. Auf uns können Sie sich verlassen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.
Wir freuen uns auf Sie.

Basedowsweg 2a
21522 Hohnstorf

Thursday 08:30 am-08:00 pm

Financial analysis

Needs assessment

Herr Martens versteht es, die für den Laien manchmal komplizierten technischen Zusammenhänge einer Baufinanzierung auf verständliche Weise zu erklären. Dies geschieht auf eine freundliche zurückhaltende Art. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, er forciert einen Vertragsabschluss. Im Gegenteil, das Kundeninteresse und eine langfristige Zusammenarbeit stehen hier im Vordergrund.
Er steht einem auch lange nach Abschluss des Vertrags noch mit Rat und Tat zu Seite. Wir realisieren jetzt unsere 2. Baufinanzierung mit ihm, deswegen kann ich ihn auch ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler (Finanzierungs- und Produktberatung)
01/21/2021Anonymously
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung. Sehr gerne immer wieder.
01/21/2021Martin L.
Thomas Martens hat uns geduldig durch den ganzen Prozess geführt, jede noch so alberne Frage beantwortet und war auch am Wochenende erreichbar, wenn's gebrannt hat. Vielen Dank, dass du unseren Traum begleitet und möglich gemacht hast, Thomas!
01/21/2021Charly Z.
Ein jederzeit ansprechbarer und belastbarer Finanzdienstleister der uns stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten hat und den wir gerne weiterempfehlen werden.
01/20/2021Arne Bier
Wir werden seit mehreren Jahren bestens beraten und betreut und werden uns auch künftig mit unseren Anliegen an "Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler" wenden
01/20/2021Thorsten Krosch
Herr Mertens war immer hilfsbereit und war immer für uns da, hatte immer einen Rat für uns und hatte uns bei der Finanzierung sehr viel Unterstützt. Werde Herrn Martens auf jeden Fall immer weiterempfehlen. Danke für nette Zusammenarbeit.
01/20/2021Anonymously
Hervorragende Beratung von A bis Z. Immer wieder, Herr Martens war großartig
01/20/2021Klaus R.
Sehr nette Beratung. Kundenwunsch wird immer berücksichtigt! Wir hatten die Ehrichs & Martens GbR für mehrere Projekt eingebunden.
01/20/2021Helge
Jederzeit haben wir durch Herrn Ehrichs und Frau Rauh Hilfestellung zu unseren Themen rund um unsere Baufinanzierung erhalten.
Kompetent, schnell, direkt und freundlich.
Vielen Dank.
04/06/2020Sven H.
Herr Ehrichs war immer sehr freundlich. Termine konnten schnell und kurzfristig stattfinden. Die komplette Baufinanzierung wurde zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Auch Frau Rauh sowie Herr Martens waren immer sehr freundlich.
Wir sind äußerst zufrieden und haben uns immer sehr wohl gefühlt! Wir werden immer wieder mit unseren Anliegen auf Sie zukommen! Vielen Dank!
11/18/2019Frau Volkmar
Sehr gute Zeitnahe und schnelle Beratung und auch Umsetzung. Fachkompetente Beratung die auf das persönliche Lebensziel ausgerichtet ist. Hilfestellung und Unterstützung bei allen noch offenen Fragen.
11/11/2019Herr Dieckert
Gute Erreichbarkeit und sehr nette Gespräche!
11/08/2019Herr Brocks
- Kompetente Beratung und kunden- und lösungsorientierte Umsetzung der Finanzierungen
- super toller Service; begleitet von einem tollen Team
11/08/2019Ralf-Peter
Es wurde ein sehr gutes Finanzierungsangebot gemacht. Dabei wurde auf Probleme und Wünsche eingegangen. Jederzeit war Hr. Ehrichs erreichbar.
06/12/2019Anonymously
Herr Martens/Herr Ehrichs,
Vielen Dank für die Einladung zu Ihrer Veranstaltung. Sie haben meine Einschätzung eines freundlichen und kompetenten Partner wiedermal bestätigt.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Mfg Thorsten Peters
06/05/2019Anonymously
Super Zufrieden, haben Sie gerne weiter empfohlen
06/04/2019Anastasia Gajer
Nette und kompetente Beratung! Unterhaltung auf verständlichen Niveau. Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
06/04/2019Dirk Eggert
Ich war vielleicht nicht der leichteste Fall aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Beratung. Es stand mir ständig jemand für fragen zur Verfügung.
05/31/2019Tobias Zehm
Schnelle unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens. kompetente Beratung und super Service.
Vielen Dank, sehr gerne wieder.
U.J.
05/28/2019Uwe Jedwilayties
Wir waren mit dem Herrn Martens bestens zufrieden, hat ein gutes Angebot unterbreitet
05/27/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

03/29/2019

Your message to Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile