Immobilien- & Finanzmakler

Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Ihre Immobilie vermarkten wir mit höchstmöglicher Sorgfalt und großem Einsatz. Ihre persönlichen Wünsche stehen im Vordergrund. Auf uns können Sie sich verlassen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.
Wir freuen uns auf Sie.

Basedowsweg 2a
21522 Hohnstorf

Donnerstag 08:30-20:00

Webseiten

Finanzanalyse

Bedarfsermittlung

Hat immer alles gut geklappt 👍
01.12.2022Fred Frahm
Sofortige Hilfestellung, das optimale Angebot, Hilfe in allen Details.
01.12.2022Holger Dieckert
Kann ich nur empfehlen.
11.07.2022Anonym
Tolle Beratung durch Herrn Martens.
03.07.2022Janina Meyer
Die bodenständige, ehrliche Beratung und die vorausschauenden, fachmännischen Tipps haben wir sehr geschätzt. Auch die schnelle Erreichbarkeit und die geduldige Art von Herrn Martens empfanden wir als sehr angenehm.
30.06.2022Isabel Görting
Sehr ausführliche und verständliche Beratung und schnelle unkomplizierte Umsetzung. Herzlichen Dank.
29.06.2022Anonym
Sensationell schnell und immer mit einem gewinnbringendem Ergebnis! Ganz toll! Mehrmals jetzt schon!
20.05.2022Florian Rose
Sehr geduldige und kompetente Beratung!
02.02.2022Anonym
Diese Makler bieten einen umfassenden, individuellen und persönlichen Service. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
03.12.2021Silke N.
Das Team von Erichs & Martens GbR - insbesondere Herr Martens - haben mich bei zwei Immobilienkäufen inkl. Finanzierung mit höchster Kompetenz und Engagement professionell und tatkräftig unterstützt. Hervorzuheben war die zweite Finanzierung einer Immobilenfinanzierung zwischen Deutschland und Spanien, die ich ausschließlich digital mit den Kollegen abwickeln konnte. Auf jeden Fall eine perfekte Empfehlung. Bei weiteren Transaktionen dieser Art werde ich als zufriedener Kunde wieder auf das Team zugehen. Vielen Dank!
Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler (Finanzierungs- und Produktberatung)
24.11.2021Stefan Blödorn
Meine Finanzierung wurde sehr schnell und unkompliziert in die Wege geleitet. Ich bin sehr zufrieden.
24.11.2021Anonym
Vielen Dank nochmal für Ihr Engagement und die offene, ehrliche Beratung! Michael Ehrichs ist absolut weiterzuempfehlen!
21.11.2021C.
Sie gehen auf die persönlichen Bedürfnisse ein, geben dienliche Hinweise, sind immer erreichbar.
Kompetente und Komplexe Bearatung und Begleitung bis zum Schluss.
19.11.2021Anonym
Seit Jahren immer wieder sehr zufrieden! Besser geht es nicht!
18.11.2021Florian Rose
Absolut empfehlenswert. Wir waren mehr als begeistert, angefangen von der Beratung bis hin zur Umsetzung und Unterstützung. Unser Bauvorhaben war geprägt von Schwierigkeiten und etlichen Hürden, die absolut professionell von Herrn Martens und dem gesamten Team gemeistert wurden. Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit und geben 5 von 5 Sternen. Jederzeit wieder. Es grüsst Sie die Familie B. -S. aus dem Raum Uelzen.
17.11.2021Tommy Bluhm-Sieling
Bei unserem Immobilienverkauf hat speziell Herr Martens gezeigt, wie Profis arbeiten. Er war ständig erreichbar und stand zu jeder Zeit an unserer Seite.
Vielen Dank dafür...
17.11.2021Sven Dora
Ich bin sehr zufrieden
Wie vor 15 Jahren und noch mal Jetzt
Top !!!
17.11.2021Robert Glüsing
Jederzeit erreichbar, selbst Abwesenheit eines Partners wurde sofort vom anderen nahtlos aufgefangen. Immer Kundenorientierung.
27.01.2021Stefan Heinisch
Herr Martens versteht es, die für den Laien manchmal komplizierten technischen Zusammenhänge einer Baufinanzierung auf verständliche Weise zu erklären. Dies geschieht auf eine freundliche zurückhaltende Art. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, er forciert einen Vertragsabschluss. Im Gegenteil, das Kundeninteresse und eine langfristige Zusammenarbeit stehen hier im Vordergrund.
Er steht einem auch lange nach Abschluss des Vertrags noch mit Rat und Tat zu Seite. Wir realisieren jetzt unsere 2. Baufinanzierung mit ihm, deswegen kann ich ihn auch ohne Einschränkung weiterempfehlen.
21.01.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung. Sehr gerne immer wieder.
21.01.2021Martin L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

29.03.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden