Immobilien- & Finanzmakler

Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Ihre Immobilie vermarkten wir mit höchstmöglicher Sorgfalt und großem Einsatz. Ihre persönlichen Wünsche stehen im Vordergrund. Auf uns können Sie sich verlassen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.
Wir freuen uns auf Sie.

Basedowsweg 2a
21522 Hohnstorf

Sonntag GESCHLOSSEN

Finanzanalyse

Bedarfsermittlung

Jederzeit haben wir durch Herrn Ehrichs und Frau Rauh Hilfestellung zu unseren Themen rund um unsere Baufinanzierung erhalten.
Kompetent, schnell, direkt und freundlich.
Vielen Dank.
06.04.2020Sven H.
Gut
Herr Ehrichs war immer sehr freundlich. Termine konnten schnell und kurzfristig stattfinden. Die komplette Baufinanzierung wurde zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Auch Frau Rauh sowie Herr Martens waren immer sehr freundlich.
Wir sind äußerst zufrieden und haben uns immer sehr wohl gefühlt! Wir werden immer wieder mit unseren Anliegen auf Sie zukommen! Vielen Dank!
18.11.2019Frau Volkmar
Sehr gute Zeitnahe und schnelle Beratung und auch Umsetzung. Fachkompetente Beratung die auf das persönliche Lebensziel ausgerichtet ist. Hilfestellung und Unterstützung bei allen noch offenen Fragen.
11.11.2019Herr Dieckert
Gut
Gute Erreichbarkeit und sehr nette Gespräche!
08.11.2019Herr Brocks
- Kompetente Beratung und kunden- und lösungsorientierte Umsetzung der Finanzierungen
- super toller Service; begleitet von einem tollen Team
Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler (Finanzierungs- und Produktberatung)
08.11.2019Ralf-Peter
Es wurde ein sehr gutes Finanzierungsangebot gemacht. Dabei wurde auf Probleme und Wünsche eingegangen. Jederzeit war Hr. Ehrichs erreichbar.
12.06.2019Anonym
Herr Martens/Herr Ehrichs,
Vielen Dank für die Einladung zu Ihrer Veranstaltung. Sie haben meine Einschätzung eines freundlichen und kompetenten Partner wiedermal bestätigt.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Mfg Thorsten Peters
05.06.2019Anonym
Super Zufrieden, haben Sie gerne weiter empfohlen
04.06.2019Anastasia Gajer
Nette und kompetente Beratung! Unterhaltung auf verständlichen Niveau. Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
04.06.2019Dirk Eggert
Ich war vielleicht nicht der leichteste Fall aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Beratung. Es stand mir ständig jemand für fragen zur Verfügung.
31.05.2019Tobias Zehm
Schnelle unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens. kompetente Beratung und super Service.
Vielen Dank, sehr gerne wieder.
U.J.
28.05.2019Uwe Jedwilayties
Gut
Wir waren mit dem Herrn Martens bestens zufrieden, hat ein gutes Angebot unterbreitet
27.05.2019Anonym
Ehrichs & Martens haben sich immer um uns gekümmert, jede Frage wurde beantwortet und haben auch bei schwierigen Situationen voll reingekniet.
24.05.2019Mario Dobbertin
Wir haben uns in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Herr Martens war für uns telefonisch immer erreichbar, hat sich jedem Problem angenommen und unterstützt wo er konnte! E-Mails wurden sehr schnell beantwortet. Er hat uns sachlich und fachlich durch die Finanzierung geführt. Es war eine super Zusammenarbeit und wir würden/werden ihn zu jeder Zeit gern weiterempfehlen!
23.05.2019Christin Landschoof
kompetent, freundlich, stets ansprechbar, besser gehrt es eigentlich nicht
23.05.2019Rolf Bier
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Kollegen beraten gut und kümmern sich um alles nötige.
28.03.2019Anonym
Ich habe eine sehr gute Beratung und Umsetzung meiner Finanzierung bekommen. Es ging sehr schnell und unkompliziert. Ich kann die Herren mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
28.03.2019Anonym
Umfassende Beratung, die mir einen deutlich tieferen Einblick als bei meiner Hausbank verschafft hat. Schnell ein individuelles Angebot bekommen, welches meine Vorstellungen beinhaltete. Tolle Unterstützung beim Zusammentragen der Unterlagen und zügige Umsetzung bei der Bank. Auch bei der Auszahlung durch die Bank bekam ich Hilfe. Ich kann Ehrichs & Martens wirklich empfehlen.
27.03.2019Anonym
09.11.2019Herr Sturm
08.11.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

29.03.2019

Ihre Nachricht an Ehrichs & Martens GbR Immobilien- und Finanzmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden